Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Linker Stick?!

also... ich erklärs mal ganz genau

wenn ich im Auswahlmenü (z.B. im Testgelände) bin und sage ich möchte meine Primärwaffe tauschen, habe ich beim Pionier links PDW und rechts Karabiner. Darunter links steht Scharfschütze und unten rechts Schrotflinte (beides freigeschalten). Mit dem linken Stick kann ich aber nur zwischen links und rechts wechseln, aber nicht runter zu Schrotflinte. Wenn ich runter/hoch (bzw. am Stick) drücke, wechselt er nur durch die jeweiligen Waffen der aktuell ausgewählten Waffenart durch.

Wie komm ich hier auf Scharfschütze bzw. Schrotflinte? :skep:

wenn ich im Auswahlmenü (z.B. im Testgelände) bin und sage ich möchte meine Primärwaffe tauschen, habe ich beim Pionier links PDW und rechts Karabiner. Darunter links steht Scharfschütze und unten rechts Schrotflinte (beides freigeschalten). Mit dem linken Stick kann ich aber nur zwischen links und rechts wechseln, aber nicht runter zu Schrotflinte. Wenn ich runter/hoch (bzw. am Stick) drücke, wechselt er nur durch die jeweiligen Waffen der aktuell ausgewählten Waffenart durch.

Das hatte ich mich auch gefragt :D

Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon bist, aber bei mir hat es daran gelegen, dass ich einfach noch keine Schrotflinte freigeschaltet hatte ;)

Jetzt kann ich da ganz bequem mit dem linken Stick hin ;)

Weiter nach rechts drücken ;)

Das hatte ich mich auch gefragt :D

Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon bist, aber bei mir hat es daran gelegen, dass ich einfach noch keine Schrotflinte freigeschaltet hatte ;)

Jetzt kann ich da ganz bequem mit dem linken Stick hin ;)

Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst!

Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst!

Ja, ich weiß. Man muss halt nach rechts oder links drücken und nicht nach unten ;)

aso, AresRogs Zitat hat mich irritiert ;)

Entschuldigung, dass ich für unnötige Verwirrung gesorgt habe. ich vergesse immer wieder, dass wenn ich einen post zitiere, der bereits etwas zitiert hat, dieses Zitat in meinem Beitrag nicht anzeigt.

Ich muss mir abgewöhnen, dass ich nicht mehr einfach die letzte gegebene Antwort zu einer Frage zitiere und glaube, dass so der Fragesteller auch weiß, dass diese Antwort ihm gewidmet ist und nicht einem der Beantworter.

Deshalb nochmal: Diese Antwort geht an DMDoniz:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...