Hamburch Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 das weiß ich.es war gemeint, dass ich nicht weiß, wie ich die MX4 gegen eine Schrotflinte austauschen soll, da ich den Menüpunkt nicht erreichen kann Linker Stick?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Linker Stick?! also... ich erklärs mal ganz genau wenn ich im Auswahlmenü (z.B. im Testgelände) bin und sage ich möchte meine Primärwaffe tauschen, habe ich beim Pionier links PDW und rechts Karabiner. Darunter links steht Scharfschütze und unten rechts Schrotflinte (beides freigeschalten). Mit dem linken Stick kann ich aber nur zwischen links und rechts wechseln, aber nicht runter zu Schrotflinte. Wenn ich runter/hoch (bzw. am Stick) drücke, wechselt er nur durch die jeweiligen Waffen der aktuell ausgewählten Waffenart durch. Wie komm ich hier auf Scharfschütze bzw. Schrotflinte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 In welcher Reihenfolge laufen die CR Karten bei Luftüberlegenheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 also... ich erklärs mal ganz genauwenn ich im Auswahlmenü (z.B. im Testgelände) bin und sage ich möchte meine Primärwaffe tauschen, habe ich beim Pionier links PDW und rechts Karabiner. Darunter links steht Scharfschütze und unten rechts Schrotflinte (beides freigeschalten). Mit dem linken Stick kann ich aber nur zwischen links und rechts wechseln, aber nicht runter zu Schrotflinte. Wenn ich runter/hoch (bzw. am Stick) drücke, wechselt er nur durch die jeweiligen Waffen der aktuell ausgewählten Waffenart durch. Wie komm ich hier auf Scharfschütze bzw. Schrotflinte? Das hatte ich mich auch gefragt Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon bist, aber bei mir hat es daran gelegen, dass ich einfach noch keine Schrotflinte freigeschaltet hatte Jetzt kann ich da ganz bequem mit dem linken Stick hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 also... ich erklärs mal ganz genauwenn ich im Auswahlmenü (z.B. im Testgelände) bin und sage ich möchte meine Primärwaffe tauschen, habe ich beim Pionier links PDW und rechts Karabiner. Darunter links steht Scharfschütze und unten rechts Schrotflinte (beides freigeschalten). Mit dem linken Stick kann ich aber nur zwischen links und rechts wechseln, aber nicht runter zu Schrotflinte. Wenn ich runter/hoch (bzw. am Stick) drücke, wechselt er nur durch die jeweiligen Waffen der aktuell ausgewählten Waffenart durch. Wie komm ich hier auf Scharfschütze bzw. Schrotflinte? Weiter nach rechts drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das hatte ich mich auch gefragt Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon bist, aber bei mir hat es daran gelegen, dass ich einfach noch keine Schrotflinte freigeschaltet hatte Jetzt kann ich da ganz bequem mit dem linken Stick hin Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst! Ja, ich weiß. Man muss halt nach rechts oder links drücken und nicht nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, ich weiß. Man muss halt nach rechts oder links drücken und nicht nach unten Wieso fragst du denn, wenn du es weißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wieso fragst du denn, wenn du es weißt? Ich habe doch gar nicht gefragt, sondern ich habe auf DMDoniz geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe doch gar nicht gefragt, sondern ich habe auf DMDoniz geantwortet aso, AresRogs Zitat hat mich irritiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 aso, AresRogs Zitat hat mich irritiert Entschuldigung, dass ich für unnötige Verwirrung gesorgt habe. ich vergesse immer wieder, dass wenn ich einen post zitiere, der bereits etwas zitiert hat, dieses Zitat in meinem Beitrag nicht anzeigt. Ich muss mir abgewöhnen, dass ich nicht mehr einfach die letzte gegebene Antwort zu einer Frage zitiere und glaube, dass so der Fragesteller auch weiß, dass diese Antwort ihm gewidmet ist und nicht einem der Beantworter. Deshalb nochmal: Diese Antwort geht an DMDoniz: Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Alles gut, war ja mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 In welcher Reihenfolge laufen die CR Karten bei Luftüberlegenheit ? Steht in der jeweiligen Serverinfo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 In welcher Reihenfolge laufen die CR Karten bei Luftüberlegenheit ? Komplett weiß ich es auswendig jetzt auch nicht, aber nach Altai kommt der Gipfel. Hoffe das hilft dir wenigstens etwas Ansonsten mach was BleedMage dir gesagt hat Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sagt mal...ist eigentlich die BC2 Heli-Steuerung in BF4 verfügbar?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jemand, wieso ich die Trophäe Gut gezielt Erziele im "Baku"-Level der Kampagne 10 Kills mit C4 nicht bekomme? Bekomme ich die erst am Ende des Levels? Oder darf ich zwischendurch nicht sterben? edit: Durfte zwischendurch nicht sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jemand, wieso ich die Trophäe Gut gezielt Erziele im "Baku"-Level der Kampagne 10 Kills mit C4 nicht bekomme? Bekomme ich die erst am Ende des Levels? Oder darf ich zwischendurch nicht sterben? Sollte normalerweise kommen sobald du 10 Kills gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sollte normalerweise kommen sobald du 10 Kills gemacht hast. Hm. Finde ich im Battlelog meine Trophäen? psnprofiles ist irgendwie nie aktuell. Oder weiß ich nicht, wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sagt mal...ist eigentlich die BC2 Heli-Steuerung in BF4 verfügbar?:emot-raise: Wie war sie denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie war sie denn da? Hab eben nachgesehen: L2: Sinken R2: Aufsteigen Linker Stick: Rollen Rechter Stick: Nach Oben/Unten sehen (Kippen) und Gieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.