Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Haha, der Defi Sound ist klasse! :biggrin5: Wenn man ihn schon ingame so gut wie nie zu hören bekommt, sollte man ihn wenigstens als Klingelton haben um ihn ab und zu genießen zu können. :xd::'>

:xd::'> oder um sich noch mehr drüber aufregen zu können.

Jedenfalls ist die Auswahl, die sie für die Klingeltöne genommen haben doch sehr mies ausgefallen. Da hätten sie ja auch einfach die Lademusik der einzelnen Karten nehmen können. Auch wenn BF4 vom Gameplay nicht mehr das non-plus-Ultra ist, so ist zumindest die Präsentation gelungen und zu der gehört auf jeden Fall die Lademusic.

Ich finde z.B. folgende Lieder aus dem Original Soundtrack als Handyklingelton sehr passend - sie müssten jedoch noch richtig geschnitten werden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MQoyKfm8K4c&list=PLstXdGXEYegfXGOvf4J1HfFEOmovWuIz-&feature=share&index=3]Battlefield 4 OST - Jin Jie's Revolution - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Nzex3HLnIME&feature=share&list=PLstXdGXEYegfXGOvf4J1HfFEOmovWuIz-&index=2]Battlefield 4 OST - The Majestic Valkyrie - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HbsbMPVufQg&feature=share&list=PLstXdGXEYegfXGOvf4J1HfFEOmovWuIz-&index=6]Battlefield 4 OST - Rough Journey - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0WZ0zlnpyCs&feature=share&list=PLstXdGXEYegfXGOvf4J1HfFEOmovWuIz-&index=8]Battlefield 4 OST - Alone and Abandoned - YouTube[/url]

Was muss ich denn machen um BF4 Premium herunter zu Laden? Hab den Promo Code eingegeben und in diesem Bildschirm komme ich nicht weiter:

Auf den Pfeil klicken, der im Bild bereits umrandet ist...

Oder einfach aus dem Spiel heraus, in den Shop gehen und da dir dann für das richtige System, Premium runterladen.

Müsste sich nicht in BF4 bei der Kampagne (auf Schwer) das Leben regenerieren? Naja gut es ist zwar auf Schwer aber ich bin nicht Chuck Norris und kann eine ganze Mission ohne Regeneration durchstehen...

Wenn du Rechtschreibfehler findest ist es weil ich mit meinem Galaxy S4 via Taptalk schreibe und nun mal erlich, wer gibt sich mit dem Handy Mühe Alles richtig zuschreiben?

Müsste sich nicht in BF4 bei der Kampagne (auf Schwer) das Leben regenerieren? Naja gut es ist zwar auf Schwer aber ich bin nicht Chuck Norris und kann eine ganze Mission ohne Regeneration durchstehen...

Wenn du Rechtschreibfehler findest ist es weil ich mit meinem Galaxy S4 via Taptalk schreibe und nun mal erlich, wer gibt sich mit dem Handy Mühe Alles richtig zuschreiben?

Tut es bei mir auch. Bei dir etwa nicht? Also es dauert ein paar Sekunden, bevor die Regeneration beginnt.

Hast du zuletzt MP im HC-Modus gespielt? Wenn ja geh kurz auf n normalen Server. Dann sollte im SP die Regeneration wieder funktionieren.

echt zum kotzen. bisher konnte ich, wenn mich der savegamebug erwischt hat, noch aus dem Onlinespeicher was retten. Leider hat sich da jetzt auch ein Save eingeschleust, ohne die Kampagne. So ein Dreck. Wieso das noch nicht gepatcht ist, ist mir wirklich ein Rätsel...

USB Speicher zur Sicherheit machen habe ich auch so gemacht erst cloud dann USB

LG BASTI

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Hast du zuletzt MP im HC-Modus gespielt? Wenn ja geh kurz auf n normalen Server. Dann sollte im SP die Regeneration wieder funktionieren.

Danke hat geklappt. Gut das ist einer der Bugs die man bei Unwissenheit nerven aber ich denke daraus kann man eine challenge machen und als livestream zeigen.

Ob daran wohl jemand schon gedacht hat?!

Wie kann ich denn auf den China rising Karten spielen? Blicke da nicht durch

Soweit ich weiß musst du bei der Serverauswahl nur die China Rising Maps auswählen. Nicht einfach nur auf Schnelles Spiel gehen :-)

kann mir mal einer erklären, wie man bei den einzelnen Klassen die Schrotflinte auswählen kann?

ich habe sie freigeschalten, komm aber nicht auf den Auswahlpunkt im Menü beim ausrüsten

Im Menü geht das nicht. Du musst während du im Spiel bist die Klassen ändern. Das ist möglich, während du Tod bist. Weiß gerade nur nicht ganz genau, welche Taste du drücken musst für den Klasseneditor. Wird aber am unteren Bildschirmrand angezeigt :-)

Also ich wollte nur bescheid sagen, das bei mir alles glatt ging in der Kampagne. Ich habe keine Spielstände verloren oder so. Ich habe während dessen kein Multiplayer gespielt. Vielleicht hilft es ja ein paar Leuten :)

PS: Ich brauche jetzt nur noch drei Online Trophäen und rege mich die ganze Zeit schon auf, dass es einfach nicht voran geht mit den Leveln. Bin Level 8 und spiele schon eine gefühlte Ewigkeit :dozey:.

Habt ihr nen Trick zum schnell hochleveln und kann man die Tasten von L2+R2 irgendwie auf L1+R1 umstellen?

Im Menü geht das nicht. Du musst während du im Spiel bist die Klassen ändern. Das ist möglich, während du Tod bist. Weiß gerade nur nicht ganz genau, welche Taste du drücken musst für den Klasseneditor. Wird aber am unteren Bildschirmrand angezeigt :-)

das weiß ich.

es war gemeint, dass ich nicht weiß, wie ich die MX4 gegen eine Schrotflinte austauschen soll, da ich den Menüpunkt nicht erreichen kann

Also ich wollte nur bescheid sagen, das bei mir alles glatt ging in der Kampagne. Ich habe keine Spielstände verloren oder so. Ich habe während dessen kein Multiplayer gespielt. Vielleicht hilft es ja ein paar Leuten :)

PS: Ich brauche jetzt nur noch drei Online Trophäen und rege mich die ganze Zeit schon auf, dass es einfach nicht voran geht mit den Leveln. Bin Level 8 und spiele schon eine gefühlte Ewigkeit :dozey:.

Habt ihr nen Trick zum schnell hochleveln und kann man die Tasten von L2+R2 irgendwie auf L1+R1 umstellen?

Einfach die diversen XP Boost benutzen die man ab Rang 7 in Battlepacks bekommen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...