Das Phantom Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Auf der 3 hatte ich auch ziemlich oft Probleme. Freezes ohne Ende.Aber auf der 4 läufts glatt wie Eis oder Laminat:: Keine Freezes, bugs oder so. Ja, bei mir zum Glück auch. In über 100 Onlinestunden hatte ich genau 2 Abstürze. Den Singelplayer mal ausgenommen, der macht nach wie vor Probleme mit dem Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dito, ABER es Laggt teilweise extrem auf den Maps Hainan und Lancang. Da Zuckt das Bild alle 2 Sekunden kurz und die Eingabe ist unmöglich, da sich alles wieder zurückstellt. Das Problem habe nicht nur ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dito,ABER es Laggt teilweise extrem auf den Maps Hainan und Lancang. Da Zuckt das Bild alle 2 Sekunden kurz und die Eingabe ist unmöglich, da sich alles wieder zurückstellt. Das Problem habe nicht nur ich. Nee stimmt, ich glaub das Problem hat fast jeder auf lancang dann hab ich schon keine Lust mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ihr meint aber dann Eroberung mit voller Spielerzahl?! Weil "meine" Modi wie Vorherrschaft /Team-Deathmatch flutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ja die Probleme treten hauptsächlich auf 64er Servern auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Nee stimmt, ich glaub das Problem hat fast jeder auf lancang dann hab ich schon keine Lust mehr... Lancang ist -vor allem auf Jets bezogen- damit fast unspielbar! Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Ihr meint aber dann Eroberung mit voller Spielerzahl?!Weil "meine" Modi wie Vorherrschaft /Team-Deathmatch flutschen. Genau! Habe ich auch nur auf 64er Servern. Bei den "kleinen" Spielmodi kommt so etwas gar nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hahaha, Ringtones von BF4 fürs Handy https://blogs.battlefield.com/2014/02/battlefield-4-ringtones/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja die gibts schon seit Anfang des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 finde ich dreck die Klingeltöne. Die bringen sowas aber spiel bessert sich ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Fängt das jetzt wieder an. Sie arbeiten trotzdem am Spiel keine sorge auch wenn sie paar Ringtones raushauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Fängt das jetzt wieder an. Sie arbeiten trotzdem am Spiel keine sorge auch wenn sie paar Ringtones raushauen Die Ringtones gibts länger, nur ich habe die jetzt erst gefunden und wollte diese euch nicht vorenthalten Vllt. ist das ein oder andere für einige hier dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die Ringtones gibts länger, nur ich habe die jetzt erst gefunden und wollte diese euch nicht vorenthalten Vllt. ist das ein oder andere für einige hier dabei Ja ich weiß es ging mir nur um die Aussage "Die bringen sowas aber spiel bessert sich nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hitzerot aber irgendwie hab ich trotzdem recht oder?? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hitzerot aber irgendwie hab ich trotzdem recht oder??Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Die haben die Ringtones einfach aus dem Spiel "extrahiert" und fertig ist der Ringtone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja aber mir gehts auch darum, mitn chalenges ey ich soll auf unfertigen spiel tausende fahrzeuge zerstören. Egal ni aufregen zuchti Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja aber mir gehts auch darum, mitn chalenges ey ich soll auf unfertigen spiel tausende fahrzeuge zerstören. Egal ni aufregen zuchti Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Also bei mir klappt es ganz gut, ich weiß nicht was manche haben, dass die so schwerwiegende Fehler im Spiel haben. Klar, das Spiel hat seine Macken, aber unspielbar ist es nicht! Da das Thema bereits abgekaut ist, wollen wir es mal dabei belassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also bei mir klappt es ganz gut, ich weiß nicht was manche haben, dass die so schwerwiegende Fehler im Spiel haben. Klar, das Spiel hat seine Macken, aber unspielbar ist es nicht! Da das Thema bereits abgekaut ist, wollen wir es mal dabei belassen Die Probleme bestehen auch hauptsächlich auf der PS3, ist leider hier nicht ersichtlich, wer worauf spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hitzerot aber irgendwie hab ich trotzdem recht oder??Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Finde ich nicht:biggrin5: Das sie viel tun zeigt schon das wir grad mal nur 1-2 Wochen auf ein Patch warten müssen. Wie lange haben wir bei BF3 gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich spiele auf ps3 Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hahaha, Ringtones von BF4 fürs Handy https://blogs.battlefield.com/2014/02/battlefield-4-ringtones/ Haha, der Defi Sound ist klasse! Wenn man ihn schon ingame so gut wie nie zu hören bekommt, sollte man ihn wenigstens als Klingelton haben um ihn ab und zu genießen zu können. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.