Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Auf der 3 hatte ich auch ziemlich oft Probleme. Freezes ohne Ende.

Aber auf der 4 läufts glatt wie Eis oder Laminat:xD: Keine Freezes, bugs oder so.

Ja, bei mir zum Glück auch. In über 100 Onlinestunden hatte ich genau 2 Abstürze.

Den Singelplayer mal ausgenommen, der macht nach wie vor Probleme mit dem Spielstand.

Dito,

ABER es Laggt teilweise extrem auf den Maps Hainan und Lancang. Da Zuckt das Bild alle 2 Sekunden kurz und die Eingabe ist unmöglich, da sich alles wieder zurückstellt.

Das Problem habe nicht nur ich.:banghead:

Nee stimmt, ich glaub das Problem hat fast jeder :D auf lancang dann hab ich schon keine Lust mehr...

Nee stimmt, ich glaub das Problem hat fast jeder :D auf lancang dann hab ich schon keine Lust mehr...

Lancang ist -vor allem auf Jets bezogen- damit fast unspielbar! :mad1:

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:34

Ihr meint aber dann Eroberung mit voller Spielerzahl?!

Weil "meine" Modi wie Vorherrschaft /Team-Deathmatch flutschen.

Genau! Habe ich auch nur auf 64er Servern. Bei den "kleinen" Spielmodi kommt so etwas gar nicht vor.

Ja aber mir gehts auch darum, mitn chalenges ey ich soll auf unfertigen spiel tausende fahrzeuge zerstören. Egal ni aufregen zuchti xD

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Also bei mir klappt es ganz gut, ich weiß nicht was manche haben, dass die so schwerwiegende Fehler im Spiel haben.

Klar, das Spiel hat seine Macken, aber unspielbar ist es nicht!

Da das Thema bereits abgekaut ist, wollen wir es mal dabei belassen :D

Also bei mir klappt es ganz gut, ich weiß nicht was manche haben, dass die so schwerwiegende Fehler im Spiel haben.

Klar, das Spiel hat seine Macken, aber unspielbar ist es nicht!

Da das Thema bereits abgekaut ist, wollen wir es mal dabei belassen :D

Die Probleme bestehen auch hauptsächlich auf der PS3, ist leider hier nicht ersichtlich, wer worauf spielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...