GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das ist echt merkwürdig. Hab die ps4 die Nacht laufen lassen und hab nur 5% mehr gehabt, hab ich die ps4 für ne Stunde aus gemacht hab ich 10% mehr gehabt. Irgendwas ist da echt faul Die Anzeige spinnt, bei mir ist stundenlang auch nichts dazugekommen. Wo ich die am nächsten Tag angemacht hatte, waren über 50% dazugekommen. Bei mir hat es jedenfalls einwandfrei geklappt, von daher kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hi, wie synchronisiere ich mein level auf der ps3? hab das meiste auf der ps4 gemacht und will jetzt die trophies auch auf der ps3 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hi, wie synchronisiere ich mein level auf der ps3? hab das meiste auf der ps4 gemacht und will jetzt die trophies auch auf der ps3 haben. Das geht nicht! Es geht nur, wenn man das Upgrade von der Ps3 auf die Ps4 gemacht hat und da wurde man gefragt, ob man die Daten von der PS3 auf die PS4 mitübernehmen wollen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das geht nicht! Es geht nur, wenn man das Upgrade von der Ps3 auf die Ps4 gemacht hat und da wurde man gefragt, ob man die Daten von der PS3 auf die PS4 mitübernehmen wollen würde! ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hey mal ne frage zu der trophy alle gewonnen die kommt bei mir irgendwie nicht obwohl ich eig jeden modus schon mehrfach gewonnen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hey mal ne frage zu der trophy alle gewonnen die kommt bei mir irgendwie nicht obwohl ich eig jeden modus schon mehrfach gewonnen habe Meistens liegt es an Squad Deathmatch. Hat dein Squad gewonnen? Hast du schon deine Ribbons überprüft vielleicht hast du einen ribbon für einen Modus noch nicht? Dann hättest du nämlich in den Modus noch nicht gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Meistens liegt es an Squad Deathmatch. Hat dein Squad gewonnen? Hast du schon deine Ribbons überprüft vielleicht hast du einen ribbon für einen Modus noch nicht? Dann hättest du nämlich in den Modus noch nicht gewonnen. dann werd ich jetzt gleich mal nachgucken danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja am squad DM hängts meist. Hab trophy aber auch erst nach dem 2. durchlauf der Modi gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hab mal die ribbons kontrolliert und mir fehlt das bei entschärfung ist komisch aber naja das spiele ich jetzt so lang bis die trophy kommt danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hab mal die ribbons kontrolliert und mir fehlt das bei entschärfung ist komisch aber naja das spiele ich jetzt so lang bis die trophy kommt danke nochmal Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich glaube bei Entschärfung hat es bei mir auch gehangen. Da muss man glaube ich nicht nur eine Runde drin bleiben, da sich ein Match über mehrere Durchgänge, zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bei mir war nur ne runde ;-) kannst bei mir in battlereport nachgucken Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bei mir war nur ne runde ;-) kannst bei mir in battlereport nachguckenGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Dann war es die letzte die gespielt wurde! Aber der Modus geht über mehrere, ich meine sechs, Runden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja war auch die letze hatte da Glück spiele ja ni denn modus :-D Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ich hab jetzt mitte des 4 levels die trophy aufklärer bekommen. (ps4 version ) hat das noch einer gehabt ?? :emot-raise: spiel nach leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jo, hab die auch früher bekommen. Scheint wohl ein Bug zu sein. Wunderts wen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craynsn Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kann man mittlerweile den Singleplayer durchspielen, ohne dass ständig der Speicherstand gelöscht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Nein kann mann leider nicht Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Doch kann man. Man darf nur nicht in den MP gehen, sonst ist der weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann man mittlerweile den Singleplayer durchspielen, ohne dass ständig der Speicherstand gelöscht wird? Nein kann mann leider nicht Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Doch kann man. Man darf nur nicht in den MP gehen, sonst ist der weg Also, als ich den Singleplayer mit dem aktuellen Patch angehen wollte, hat sich das Spiel bei mir im Level Shanghai beim Checkpoint am Dach aufgehangen und konnte ich auch nicht mehr laden. Daher habe ich ALLE Spieldaten gelöscht und den Singleplayer ohne Patch hinter mich gebracht. Das besondere daran ist, dass es dir den Speicherstand nicht zerschießen kann, da du ja sowieso nicht in den MP kommst , wenn du den Patch nicht installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.