Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ja, klingt komisch, aber ich fand die Kampagne bei Bf3 ganz cool. Deswegen wollte ich bei Bf4 auch mal reinschaun und wenn man da dann alle Trophies hat, dann kann man auch noch die paar im MP machen oder nicht? :D

Es ist schon ein Unterschied, die Kampagne durchzuspielen oder auch noch jeden Sch**** zu finden / sammeln. ;)

Aber eure Sache, du bist hier ja nicht alleine mit dem Trophäenwahn :D

So, mir wurde es endgültig zu blöd auf einen Patch zu warten, der die Singleplayer Probleme behebt, deshalb habe ich die Spieldaten gelöscht und den Singleplayer ohne Patch gespielt. Mir fehlten nur mehr die Levelspezifischen Trophäen, wie 15 Kills mit RPG und so n Zeug. Zum Glück habe ich die 20000 Punkte in Singapur mit dem RPG Kills geknackt, sonst wär ich verzweifelt das nochmal spielen zu müssen.

Aber jetzt bin ich ja vom Singleplayer erlöst! Er war nicht schwer, nur schlecht und ist deshalb auch besonders hervorzuheben ;) Nur mehr eine einzige Bombe in Obliteration abliefern und ich hab Platin. Allerdings wird das noch schwierig!

Hab das Spiel für die ps3 und hab den Upgrade auf ps4 gemacht. Update und Spiel selbst hab ich runtergeladen und wenn ich ins Spiel rein gehe, steht "Das Spiel installiert gerade". Die Kampagne ist 100% und ansonsten steht Gesamtes Spiel 46% aber da tut sich nichts weiter. Ich wollte Online zocken aber es installiert sich nicht. Hatte noch einer das Problem?

Hab das Spiel für die ps3 und hab den Upgrade auf ps4 gemacht. Update und Spiel selbst hab ich runtergeladen und wenn ich ins Spiel rein gehe, steht "Das Spiel installiert gerade". Die Kampagne ist 100% und ansonsten steht Gesamtes Spiel 46% aber da tut sich nichts weiter. Ich wollte Online zocken aber es installiert sich nicht. Hatte noch einer das Problem?

Warte einfach mal ab, das wird schon! Das dauert einfach sehr lange! Hatte auch das Problem, dass bei mir sich nichts bewegt hat.

Wo ich die PS4 mal ausgemacht habe, hatte ich plötzlich mehr % stehen...

Ach die Aufträge spinnen sowie so immer. Habe den Auftrag für die L85A1 schon ewig abgeschlossen. Er wird mir aber immer wieder angezeigt. Allerdings ist die Waffe auswählbar

Ja, das mit den Aufträgen ist ja bekannt, aber dass Kills verschwinden ist mir neu.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Warte einfach mal ab, das wird schon! Das dauert einfach sehr lange! Hatte auch das Problem, dass bei mir sich nichts bewegt hat.

Wo ich die PS4 mal ausgemacht habe, hatte ich plötzlich mehr % stehen...

Das ist echt merkwürdig. Hab die ps4 die Nacht laufen lassen und hab nur 5% mehr gehabt, hab ich die ps4 für ne Stunde aus gemacht hab ich 10% mehr gehabt. Irgendwas ist da echt faul

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...