Hamburch Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja, klingt komisch, aber ich fand die Kampagne bei Bf3 ganz cool. Deswegen wollte ich bei Bf4 auch mal reinschaun und wenn man da dann alle Trophies hat, dann kann man auch noch die paar im MP machen oder nicht? Es ist schon ein Unterschied, die Kampagne durchzuspielen oder auch noch jeden Sch**** zu finden / sammeln. Aber eure Sache, du bist hier ja nicht alleine mit dem Trophäenwahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sollte den meisten bekannt sein, aber ich finde in dem Video wird alles Super erklärt. Für BF Anfänger ein muss!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=qk1LzkfzUVI]Der Pionier: das Tutorial - alles Wissenswerte über den Engineer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So, mir wurde es endgültig zu blöd auf einen Patch zu warten, der die Singleplayer Probleme behebt, deshalb habe ich die Spieldaten gelöscht und den Singleplayer ohne Patch gespielt. Mir fehlten nur mehr die Levelspezifischen Trophäen, wie 15 Kills mit RPG und so n Zeug. Zum Glück habe ich die 20000 Punkte in Singapur mit dem RPG Kills geknackt, sonst wär ich verzweifelt das nochmal spielen zu müssen. Aber jetzt bin ich ja vom Singleplayer erlöst! Er war nicht schwer, nur schlecht und ist deshalb auch besonders hervorzuheben Nur mehr eine einzige Bombe in Obliteration abliefern und ich hab Platin. Allerdings wird das noch schwierig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab das Spiel für die ps3 und hab den Upgrade auf ps4 gemacht. Update und Spiel selbst hab ich runtergeladen und wenn ich ins Spiel rein gehe, steht "Das Spiel installiert gerade". Die Kampagne ist 100% und ansonsten steht Gesamtes Spiel 46% aber da tut sich nichts weiter. Ich wollte Online zocken aber es installiert sich nicht. Hatte noch einer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Schade das die Noshar-Kanäle nicht als Second Assault Map anbieten. War meine Lieblingsmap, besonders bei Rush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Schade das die Noshar-Kanäle nicht als Second Assault Map anbieten. War meine Lieblingsmap, besonders bei Rush Nein danke wieder solch gebaserape werd ich genug bei Metro haben. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Weed82 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 wann wird denn die lebensenergie in der Kampagne wieder hergestellt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 der Link zu Trophy Checklist geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 wann wird denn die lebensenergie in der Kampagne wieder hergestellt ??? Zockst du online zufällig auf den Hardcore Servern? Den da gab es den Bug, dass sich die Lebensenergie in der Kampagne nicht regeneriert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab das Spiel für die ps3 und hab den Upgrade auf ps4 gemacht. Update und Spiel selbst hab ich runtergeladen und wenn ich ins Spiel rein gehe, steht "Das Spiel installiert gerade". Die Kampagne ist 100% und ansonsten steht Gesamtes Spiel 46% aber da tut sich nichts weiter. Ich wollte Online zocken aber es installiert sich nicht. Hatte noch einer das Problem? Warte einfach mal ab, das wird schon! Das dauert einfach sehr lange! Hatte auch das Problem, dass bei mir sich nichts bewegt hat. Wo ich die PS4 mal ausgemacht habe, hatte ich plötzlich mehr % stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Irgendwie sind meine ganzen Kills mit der Kampfdrohne wieder weg. Hat das Problem noch jemand? Wenigstens hatte ich den Auftrag schon abgeschlossen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Irgendwie sind meine ganzen Kills mit der Kampfdrohne wieder weg.Hat das Problem noch jemand? Wenigstens hatte ich den Auftrag schon abgeschlossen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir auch Dann stehe ich damit ja wenigstens nicht alleine da, merkwürdige Sache ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ach die Aufträge spinnen sowie so immer. Habe den Auftrag für die L85A1 schon ewig abgeschlossen. Er wird mir aber immer wieder angezeigt. Allerdings ist die Waffe auswählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ach die Aufträge spinnen sowie so immer. Habe den Auftrag für die L85A1 schon ewig abgeschlossen. Er wird mir aber immer wieder angezeigt. Allerdings ist die Waffe auswählbar Ja, das mit den Aufträgen ist ja bekannt, aber dass Kills verschwinden ist mir neu. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, das mit den Aufträgen ist ja bekannt, aber dass Kills verschwinden ist mir neu.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vielleicht ist das ja eine Neuerung. Man muss in gewissen Abständen immer wieder mal nen Kill machen, sonst werden die Zahlen auf 0 zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Der soundbug nervt grad tierisch. Ich trete n Server bei und höre die 1. runde nix außer die Melodie wenn man verliert. Extrem nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Der soundbug nervt grad tierisch. Ich trete n Server bei und höre die 1. runde nix außer die Melodie wenn man verliert. Extrem nervig... Zockst TDM oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Der soundbug nervt grad tierisch. Ich trete n Server bei und höre die 1. runde nix außer die Melodie wenn man verliert. Extrem nervig... Gestern auf der PS3 hatte ich es nur die erste Runde, aber die war zum Glück recht kurz vorm Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Warte einfach mal ab, das wird schon! Das dauert einfach sehr lange! Hatte auch das Problem, dass bei mir sich nichts bewegt hat. Wo ich die PS4 mal ausgemacht habe, hatte ich plötzlich mehr % stehen... Das ist echt merkwürdig. Hab die ps4 die Nacht laufen lassen und hab nur 5% mehr gehabt, hab ich die ps4 für ne Stunde aus gemacht hab ich 10% mehr gehabt. Irgendwas ist da echt faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.