Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Mhh, gestern drei Abstürze gehabt, während ich BF gezockt habe. Vor dem Patch hatte ich noch nie einen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Ansosnten funktioniert die Filterfunktion im Browser ja nun endlich mal richtig.

Und der Chat ist auch super. Vorher waren die Sprachbefehle einfach nur bekloppt. Woher soll ich denn wissen was Munition auf chinesisch heißt?

Das musst du auch nicht wissen, sondern eifnach mal auf die Karte gucken (sofern du kein HC zockst) da werden die Munikisten und Medipacks also blinkende Symbole dargestellt, falls die einer mit den Sprachbefehl anfordert :)

Musst es in einem normalen Spiel machen.

Ab 4 Leuten startet die Runde.

Das ist dann schon boosten, aber ob was dagegen unternommen wird weiß ich nicht.

Hmm, ja ok.

Wäre wichtig zu wissen, weil ich gerade eine unberechtigte Konto-Verwarnung bekommen habe von Sony, bei der ich gefordert habe, dass sie die zurückziehen sollen.

Solange das läuft wäre es ja blöd etwas unrechtes zu machen :D

Wüsste nicht was da verboten sein sollte. Hier findest du welche für dein Bomben Problem ;)

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html

Wüsste nicht was da verboten sein sollte. Hier findest du welche für dein Bomben Problem ;)

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html

Jo, habe mich da schonmal eingetragen ;)

Ja, ich weiß auch nicht was daran verboten sein sollte, aber bei Killzone war es ja auch so. Da durfte man auch nur so spielen wie die wollen, sonst hat man eine E-Mail von Sony bekommen. Deswegen bin ich da jetzt lieber vorsichtig :)

Das musst du auch nicht wissen, sondern eifnach mal auf die Karte gucken (sofern du kein HC zockst) da werden die Munikisten und Medipacks also blinkende Symbole dargestellt, falls die einer mit den Sprachbefehl anfordert :)

Keine Ahnung ob ich es bisher einfach noch nicht mitbekommen habe, aber bisher habe ich z.B. keinen Unterschied zwischen einen Versorger und einen, der Munition anfordert gesehen. Beide haben bei mir fröhlich auf der MAp geblinkt. Genauso wie Sanitäter.

Und Befehle wie "Gut gemacht" und "Los los los" wurden da auch nicht angezeigt. Sind zwar nicht spielrelevant, aber trotzdem ganz nett zu wissen, wenn sich jemand bedankt. :P

Keine Ahnung ob ich es bisher einfach noch nicht mitbekommen habe, aber bisher habe ich z.B. keinen Unterschied zwischen einen Versorger und einen, der Munition anfordert gesehen. Beide haben bei mir fröhlich auf der MAp geblinkt. Genauso wie Sanitäter.

Und Befehle wie "Gut gemacht" und "Los los los" wurden da auch nicht angezeigt. Sind zwar nicht spielrelevant, aber trotzdem ganz nett zu wissen, wenn sich jemand bedankt. :P

Ja, letztes sieht man nicht! :D;)

Aber wenn jmd. Muni-/Sani-Kiste benötigt, blinken die jeweiligen Symbole über deren Köpfen und ich meine dann auch auf der Mini-Map.

Ja, letztes sieht man nicht! :D;)

Aber wenn jmd. Muni-/Sani-Kiste benötigt, blinken die jeweiligen Symbole über deren Köpfen und ich meine dann auch auf der Mini-Map.

Wenn ich Medi oder Mun brauche und das "sage", blinken die anderen aber auch, oder?

Hab gestern nach nem Sani gerufen :D und mein Bruder lief blinkend auf mich zu. Er selbst hatte aber 100%.

Hmm, ja ok.

Wäre wichtig zu wissen, weil ich gerade eine unberechtigte Konto-Verwarnung bekommen habe von Sony, bei der ich gefordert habe, dass sie die zurückziehen sollen.

Solange das läuft wäre es ja blöd etwas unrechtes zu machen :D

Was denn für eine Verwarnung? Von Sony wegen boosten? Ich glaube dich hat jemand veralbert ;) kam das via PN oder via Email?

Wir hatten zum Jahreswechsel schon einmal so einen Fall hier im Forum:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/120303-ea-fake-account.html

Wenn ich Medi oder Mun brauche und das "sage", blinken die anderen aber auch, oder?

Hab gestern nach nem Sani gerufen :D und mein Bruder lief blinkend auf mich zu. Er selbst hatte aber 100%.

Ja, es werden jeweils die Leute angezeigt, die Muni/Sani haben und auch die, die es benötigen. Etwas unglücklich programmiert :redface:

Was denn für eine Verwarnung? Von Sony wegen boosten? Ich glaube dich hat jemand veralbert ;) kam das via PN oder via Email?

Nein, bei Killzone wird verstärkt darauf geachtet, dass man bei denen nicht boostet! War damals zu Killzone 2/3 Zeiten auch so! Man musste Glück haben um nicht erwischt zu werden, ansonsten wurden damals die Stats zurückgesetzt :D;)

Ne, es gibt mehrere Fälle bei Killzone, die so eine E-mail bekommen haben und auch gesperrt wurden für einige Zeit. Also kein Fake. Kannst du ja gerne Im Killzone Shadow Fall Thread nachlesen ;)

Aber jetzt wieder back to topic :D

@ marv307

Auf deinem Avatar hast du MW3. Also solltest du doch wenigstens etwas Skill mitbringen, um es wenigstens selbst zu versuchen. Nach nur 7 Spielminuten BF4 aber direkt nach Boosten zu fragen, ohne jemals Vernichtung gespielt zu haben, ist in meinen Augen echt peinlich. ;) Zumal du für eine Trophäe sowieso Rang 25 erreichen musst. Wenn du es bis dahin nicht geschafft hast, DANN könnte ich dich VIELLEICHT verstehen, aber nicht so im Voraus... einfach nur daneben.

Ne, es gibt mehrere Fälle bei Killzone, die so eine E-mail bekommen haben und auch gesperrt wurden für einige Zeit. Also kein Fake. Kannst du ja gerne Im Killzone Shadow Fall Thread nachlesen ;)

Aber jetzt wieder back to topic :D

Bin davon ausgegangen, dass du die Verwarnung wegen boosten bei BF4 bekommen hast. Sind ja schließlich im BF4 Form hier....

@ marv307

Auf deinem Avatar hast du MW3. Also solltest du doch wenigstens etwas Skill mitbringen, um es wenigstens selbst zu versuchen. Nach nur 7 Spielminuten BF4 aber direkt nach Boosten zu fragen, ohne jemals Vernichtung gespielt zu haben, ist in meinen Augen echt peinlich. ;) Zumal du für eine Trophäe sowieso Rang 25 erreichen musst. Wenn du es bis dahin nicht geschafft hast, DANN könnte ich dich VIELLEICHT verstehen, aber nicht so im Voraus... einfach nur daneben.

Ja, ich habe das Spiel bis jetzt nur installiert und einmal kurz den Multiplayer angespielt. Ich bin kein Battlefield Fan und möchte nur die Trophies holen. Rang 25 schaffe ich mit der Zeit. Ich wollte halt nur schonmal den Rest der online Trophies machen, damit ich mich auf das hochleveln konzentrieren kann und nicht mit einer Pistole rumrennen muss ;)

Obwohl ich das wahrscheinlich auch noch hinbekommen würde, aber das mit den Bomben ist wahrscheinlich schon schwieriger.

Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun, aber ich möchte einfach nur die Kampagne durchzocken und habe nicht so viel Lust mich lange beim MP aufhalten zu müssen... da schlägt mein Herz doch mehr für CoD ;)

Ich bin kein Battlefield Fan und möchte nur die Trophies holen. Rang 25 schaffe ich mit der Zeit.

.

Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun, aber ich möchte einfach nur die Kampagne durchzocken und habe nicht so viel Lust mich lange beim MP aufhalten zu müssen... da schlägt mein Herz doch mehr für CoD ;)

Nicht persönlich nehmen, aber das klingt so armselig..... :biggrin5:

Ihr holt euch ein Spiel, das euch keinen Spaß macht, und verschwendet Stunden eures Lebens damit, nur um Trophäen zu holen??? :facepalm:

Nicht persönlich nehmen, aber das klingt so armselig..... :biggrin5:

Ihr holt euch ein Spiel, das euch keinen Spaß macht, und verschwendet Stunden eures Lebens damit, nur um Trophäen zu holen??? :facepalm:

Ja, klingt komisch, aber ich fand die Kampagne bei Bf3 ganz cool. Deswegen wollte ich bei Bf4 auch mal reinschaun und wenn man da dann alle Trophies hat, dann kann man auch noch die paar im MP machen oder nicht? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...