slab Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Müsstest das Spiel restarten ich hab die Battlepacks jetzt Grad bekommenGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Hab das Spiel auch schon neu gestartet, kommt trotzdem nicht. Und Double Xp funzt bei mir auch nicht, bekomm keine doppelten EP. Und vorhin war ich Gunner im MBT und konnte nicht schiessen, habt ihr das auch schon gehabt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Moin Moin, Hat jemand auch Probleme seit dem neusten Update bzw Patch? Bei mir sind folgenden Sachen eigentlich immer: - Soundlooping bzw komplette Aussetzer vom Sound - CR Maps gehe nicht mehr (fliege immer raus mit dem Verweis Fehler im Netzcode) - Fadenkreuz Verschwindet - Kletteranimation fehlt ab und an - Lufthoheit geht auch nicht mehr Und noch vieles mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab das Spiel auch schon neu gestartet, kommt trotzdem nicht. Und Double Xp funzt bei mir auch nicht, bekomm keine doppelten EP. Und vorhin war ich Gunner im MBT und konnte nicht schiessen, habt ihr das auch schon gehabt? :emot-raise: Wo steht denn, dass es doppelt XP geben soll? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wo steht denn, dass es doppelt XP geben soll? :emot-raise: In Menü wenn man das Spiel startet. Bei mir greifts nicht bei meinem Kollegen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 In Menü wenn man das Spiel startet. Bei mir greifts nicht bei meinem Kollegen schon. Wurde das auch in Battlelog angekündigt? Ich lese nämlich zum ersten mal davon. -Edit- Habe eben mal das Spiel gestartet und bei mir steht nichts von einem Double-XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wurde das auch in Battlelog angekündigt? Ich lese nämlich zum ersten mal davon.-Edit- Habe eben mal das Spiel gestartet und bei mir steht nichts von einem Double-XP. Wird ja immer lustiger. Also bei mir ist er angezeigt, greift aber nicht. Bei meinem Kollegen schon. Wenn du es nicht glaubst kann ich auch ein Bild machen ich meine das wurde doch als Players appreciation angekündigt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wird ja immer lustiger. Also bei mir ist er angezeigt, greift aber nicht. Bei meinem Kollegen schon. Wenn du es nicht glaubst kann ich auch ein Bild machen ich meine das wurde doch als Players appreciation angekündigt oder? Die Bugs in dem Spiel werden immer kurioser. Ja, allerdings wurde kein genaues Datum genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Die Bugs in dem Spiel werden immer kurioser. Ja, allerdings wurde kein genaues Datum genannt. Sorry bei meinem Kollegen wird es zwar angezeigt aber auch nicht gewertet er hat sich da verhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab das Spiel auch schon neu gestartet, kommt trotzdem nicht. Und Double Xp funzt bei mir auch nicht, bekomm keine doppelten EP. Und vorhin war ich Gunner im MBT und konnte nicht schiessen, habt ihr das auch schon gehabt? :emot-raise: Ich hab genau die gleichen Probleme gehabt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sorry bei meinem Kollegen wird es zwar angezeigt aber auch nicht gewertet er hat sich da verhauen. Dito, habe mich gestern auch gewundert, dass es nicht gezählt wird... Aber egal, habe auch so genug Booster zum "ausgeben" Die Battlepacks bekommt man, so wie ich es gestern gemerkt habe erst nachmittags auf Konto gutgeschrieben (sowohl auf der PS3, als auch auf der PS4) Wird ja immer lustiger. Also bei mir ist er angezeigt, greift aber nicht. Bei meinem Kollegen schon. Wenn du es nicht glaubst kann ich auch ein Bild machen ich meine das wurde doch als Players appreciation angekündigt oder? Das mit den Doppel-Exp wird nur auf der PS4 angezeigt, nicht auf der PS3... Weiß es nur, da ich seit zwei Tagen ständig hin und herswitche, da ich die Battlepacks, auf beiden Systemen, abgreifen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ach, das DoppelXP-Event war nun schon? Hab das irgendwie verrafft und auch nirgens gelesen Naja, kann man nichts machen ... Wobei ich ich irgendwie nichts davon gemerkt habe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ach, das DoppelXP-Event war nun schon?Hab das irgendwie verrafft und auch nirgens gelesen Naja, kann man nichts machen ... Wobei ich ich irgendwie nichts davon gemerkt habe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Was nicht angefangen hat, kann noch nicht beendet sein Wie gesagt, auf der PS3 war kein Hinweis wegen dem Event. Auf der PS4 wurde es zwar angemerkt, jedoch bekam keiner die Doppel-Exp gutgeschrieben, außer man hatte seine eigenen Boosts drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was nicht angefangen hat, kann noch nicht beendet sein Wie gesagt, auf der PS3 war kein Hinweis wegen dem Event. Auf der PS4 wurde es zwar angemerkt, jedoch bekam keiner die Doppel-Exp gutgeschrieben, außer man hatte seine eigenen Boosts drin Achso, okay, dann hatte ich den Screenshot wohl irgendwie falsch gedeutet, sorry Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab da ma ne frage zu den boosts: Wenn ich eine n 100% Boost einsetzte, den dann bis 5min vor ende lasse, und dann noch n 50% Boost dazu tue, hab ich dann für eine stunde 150% oder 5min 150 und 55min 50%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Du kannst nur einen Boost aktiv haben. Wenn du einen reintust, obwohl du noch einen hast, wird der alte unwiderruflich entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin moin, ich wollte nun demnächst auch mal Battlefield durchzocken und auf Platin bringen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie man die Online Trophies schnell bekommen kann (z.B. das mit der 5 Bomben). Gibt es da irgendein Privates Match was man aufmachen kann oder muss das in einem öffentlichen Spiel passieren, zählt das als boosten und wird gegen sowas von Battlefield rechtlich vorgegangen wie bei Killzone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin moin,ich wollte nun demnächst auch mal Battlefield durchzocken und auf Platin bringen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie man die Online Trophies schnell bekommen kann (z.B. das mit der 5 Bomben). Gibt es da irgendein Privates Match was man aufmachen kann oder muss das in einem öffentlichen Spiel passieren, zählt das als boosten und wird gegen sowas von Battlefield rechtlich vorgegangen wie bei Killzone? Musst es in einem normalen Spiel machen. Ab 4 Leuten startet die Runde. Das ist dann schon boosten, aber ob was dagegen unternommen wird weiß ich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Musst es in einem normalen Spiel machen.Ab 4 Leuten startet die Runde. Das ist dann schon boosten, aber ob was dagegen unternommen wird weiß ich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hmm, ja ok. Wäre wichtig zu wissen, weil ich gerade eine unberechtigte Konto-Verwarnung bekommen habe von Sony, bei der ich gefordert habe, dass sie die zurückziehen sollen. Solange das läuft wäre es ja blöd etwas unrechtes zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mhh, gestern drei Abstürze gehabt, während ich BF gezockt habe. Vor dem Patch hatte ich noch nie einen. Hat jemand ähnliche Probleme? Ansosnten funktioniert die Filterfunktion im Browser ja nun endlich mal richtig. Und der Chat ist auch super. Vorher waren die Sprachbefehle einfach nur bekloppt. Woher soll ich denn wissen was Munition auf chinesisch heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 sprachbefehle jo sind gut aber mich nerven auch die Abstürtze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.