Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Müsstest das Spiel restarten ich hab die Battlepacks jetzt Grad bekommen

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Hab das Spiel auch schon neu gestartet, kommt trotzdem nicht. Und Double Xp funzt bei mir auch nicht, bekomm keine doppelten EP. Und vorhin war ich Gunner im MBT und konnte nicht schiessen, habt ihr das auch schon gehabt? :emot-raise:

Moin Moin,

Hat jemand auch Probleme seit dem neusten Update bzw Patch?

Bei mir sind folgenden Sachen eigentlich immer:

- Soundlooping bzw komplette Aussetzer vom Sound

- CR Maps gehe nicht mehr (fliege immer raus mit dem Verweis Fehler im Netzcode)

- Fadenkreuz Verschwindet

- Kletteranimation fehlt ab und an

- Lufthoheit geht auch nicht mehr

Und noch vieles mehr !

Hab das Spiel auch schon neu gestartet, kommt trotzdem nicht. Und Double Xp funzt bei mir auch nicht, bekomm keine doppelten EP. Und vorhin war ich Gunner im MBT und konnte nicht schiessen, habt ihr das auch schon gehabt? :emot-raise:

Wo steht denn, dass es doppelt XP geben soll? :emot-raise:

ybydupar.jpg

Wurde das auch in Battlelog angekündigt? Ich lese nämlich zum ersten mal davon.

-Edit-

Habe eben mal das Spiel gestartet und bei mir steht nichts von einem Double-XP.

Wird ja immer lustiger. Also bei mir ist er angezeigt, greift aber nicht. Bei meinem Kollegen schon. Wenn du es nicht glaubst kann ich auch ein Bild machen :D ich meine das wurde doch als Players appreciation angekündigt oder?

Wird ja immer lustiger. Also bei mir ist er angezeigt, greift aber nicht. Bei meinem Kollegen schon. Wenn du es nicht glaubst kann ich auch ein Bild machen :Dich meine das wurde doch als Players appreciation angekündigt oder?

Die Bugs in dem Spiel werden immer kurioser. :smilielol5:

Ja, allerdings wurde kein genaues Datum genannt. ;)

Sorry bei meinem Kollegen wird es zwar angezeigt aber auch nicht gewertet er hat sich da verhauen.

Dito, habe mich gestern auch gewundert, dass es nicht gezählt wird... Aber egal, habe auch so genug Booster zum "ausgeben" :D

Die Battlepacks bekommt man, so wie ich es gestern gemerkt habe erst nachmittags auf Konto gutgeschrieben (sowohl auf der PS3, als auch auf der PS4) :cool2:

ybydupar.jpg

Wird ja immer lustiger. Also bei mir ist er angezeigt, greift aber nicht. Bei meinem Kollegen schon. Wenn du es nicht glaubst kann ich auch ein Bild machen :D ich meine das wurde doch als Players appreciation angekündigt oder?

Das mit den Doppel-Exp wird nur auf der PS4 angezeigt, nicht auf der PS3... Weiß es nur, da ich seit zwei Tagen ständig hin und herswitche, da ich die Battlepacks, auf beiden Systemen, abgreifen möchte :D

Ach, das DoppelXP-Event war nun schon?

Hab das irgendwie verrafft und auch nirgens gelesen :facepalm:

Naja, kann man nichts machen ...

Wobei ich ich irgendwie nichts davon gemerkt habe :skep:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was nicht angefangen hat, kann noch nicht beendet sein ;)

Wie gesagt, auf der PS3 war kein Hinweis wegen dem Event. Auf der PS4 wurde es zwar angemerkt, jedoch bekam keiner die Doppel-Exp gutgeschrieben, außer man hatte seine eigenen Boosts drin :D

Was nicht angefangen hat, kann noch nicht beendet sein ;)

Wie gesagt, auf der PS3 war kein Hinweis wegen dem Event. Auf der PS4 wurde es zwar angemerkt, jedoch bekam keiner die Doppel-Exp gutgeschrieben, außer man hatte seine eigenen Boosts drin :D

Achso, okay, dann hatte ich den Screenshot wohl irgendwie falsch gedeutet, sorry :D

Moin moin,

ich wollte nun demnächst auch mal Battlefield durchzocken und auf Platin bringen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie man die Online Trophies schnell bekommen kann (z.B. das mit der 5 Bomben). Gibt es da irgendein Privates Match was man aufmachen kann oder muss das in einem öffentlichen Spiel passieren, zählt das als boosten und wird gegen sowas von Battlefield rechtlich vorgegangen wie bei Killzone?

Moin moin,

ich wollte nun demnächst auch mal Battlefield durchzocken und auf Platin bringen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie man die Online Trophies schnell bekommen kann (z.B. das mit der 5 Bomben). Gibt es da irgendein Privates Match was man aufmachen kann oder muss das in einem öffentlichen Spiel passieren, zählt das als boosten und wird gegen sowas von Battlefield rechtlich vorgegangen wie bei Killzone?

Musst es in einem normalen Spiel machen.

Ab 4 Leuten startet die Runde.

Das ist dann schon boosten, aber ob was dagegen unternommen wird weiß ich nicht.

Musst es in einem normalen Spiel machen.

Ab 4 Leuten startet die Runde.

Das ist dann schon boosten, aber ob was dagegen unternommen wird weiß ich nicht.

Hmm, ja ok.

Wäre wichtig zu wissen, weil ich gerade eine unberechtigte Konto-Verwarnung bekommen habe von Sony, bei der ich gefordert habe, dass sie die zurückziehen sollen.

Solange das läuft wäre es ja blöd etwas unrechtes zu machen :D

Mhh, gestern drei Abstürze gehabt, während ich BF gezockt habe. Vor dem Patch hatte ich noch nie einen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Ansosnten funktioniert die Filterfunktion im Browser ja nun endlich mal richtig.

Und der Chat ist auch super. Vorher waren die Sprachbefehle einfach nur bekloppt. Woher soll ich denn wissen was Munition auf chinesisch heißt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...