Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ist nur auf dem PC geleaked, nervig sowas alles nur auf dem PC..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Mich regen diese Exklusiv Vorabzugriffe sowieso auf! Wenn ich meh bezahle, wie beim Premium, finde ich ok, dass ich früher Zugriff erhalte, aber was mit der Shitbox und Second Assault lief, ist eine Schweinerei! Hat mich schon bei BF3 aufgeregt!!!

Mich regen diese Exklusiv Vorabzugriffe sowieso auf! Wenn ich meh bezahle, wie beim Premium, finde ich ok, dass ich früher Zugriff erhalte, aber was mit der Shitbox und Second Assault lief, ist eine Schweinerei! Hat mich schon bei BF3 aufgeregt!!!

Ähm, genau dasselbe macht Microsoft doch auch. Wo ist also dein Problem?

Jaja, jetzt kommt wieder diese "Wieso-Kaufst-du-es-dann"-Belehrung... weil ich es nun mal klasse finde! Ich habe auch Premium und das schon seit BF3. Spiele diese Serie seit BF2 und ich bleibe auch dabei! Ich finde es schlicht nicht ok, dass X1 Spieler Exklusiv Rechte haben, obwohl sie gleich viel bezahlen wie PS4 Spieler. Das ist der Punkt.

So, ihr könnt weiter bashen, von wegen wieso kaufst du das Spiel und so...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jaja, jetzt kommt wieder diese "Wieso-Kaufst-du-es-dann"-Belehrung... weil ich es nun mal klasse finde! Ich habe auch Premium und das schon seit BF3. Spiele diese Serie seit BF2 und ich bleibe auch dabei! Ich finde es schlicht nicht ok, dass X1 Spieler Exklusiv Rechte haben, obwohl sie gleich viel bezahlen wie PS4 Spieler. Das ist der Punkt.

So, ihr könnt weiter bashen, von wegen wieso kaufst du das Spiel und so...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bei BF3 haben die PS3-Spieler vorzeitigen Zugang gehabt. Hat sich da jemand beklagt? Ich glaube nicht. Jetzt haben halt die X1er den einen DLC früher bekommen und du lebst immer noch. Stell sich das mal einer vor. Es ist nun mal leider so, dass es bei Spielen exklusive Verfügbarkeiten gibt. Die Spieleindustrie entwickelt sich nun mal so. Freu dich über das was du jetzt bekommt, wer weiß wie sich das in ein paar Jahren entwickelt hat.

Ich verstehe das Problem nicht. Es ist völlig legitim, dass Microsoft versucht sich damit einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Dasselbe würdest du auch tun, wenn du ein vernünftiger Geschäftsmann wärst.

Versteh auch nicht was Leute für Probleme haben. Es lief schon vor dem Patch seit Release ohne Fehler oder sonstiges bei mir.

Am meisten rege ich mich auf wenn Leute rumheulen ah der kann niemals noch 0% haben blabla. Kann er auch nicht da es ein Anzeige Bug ist.

Ich zitiere mich mal selbst.

Bei mir kommt es öfters vor das der Gegner 0 HP hat, aber mich noch killt. Heute aber war der Knaller. Ich spiele Hardcore und sehe einen Gegner hinter einer Ecke. Ich schieße aus nächster Nähe 3 Schuß mit der Shorty auf Ihn und treffe natürlich auch. :cool2:

Nachdem Er merkt was los ist schießt Er 1mal und ich sterbe. Bei Ihm steht natürlich 0 HP. Ich spawne wieder kurz darauf sehe ich jemanden und lege an schieße und sterbe. Es war der selbe Name, Er hatte wieder 0 HP und es wurde nichtmal eine Waffe angezeigt.... :skep:

Ich verstehe das Problem nicht. Es ist völlig legitim, dass Microsoft versucht sich damit einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Dasselbe würdest du auch tun, wenn du ein vernünftiger Geschäftsmann wärst.

Das stimmt schon, jedoch finde ich das es sehr unfair ist das die Leute auf dem PC schon alles geleaked haben und das meiste haben und die Konsolos bis, auf die X1 Leute, schauen wiedermal in die Röhre.

Das stimmt schon, jedoch finde ich das es sehr unfair ist das die Leute auf dem PC schon alles geleaked haben und das meiste haben und die Konsolos bis, auf die X1 Leute, schauen wiedermal in die Röhre.

Dann kauf dir einen geeigneten PC oder eine X1. Dieses Rumgenöle nervt.

Bei BF3 hatte Sony die Exklusiv-Rechte und dieses Mal hat Mircosoft einfach mehr bezahlt. Also alles legitim und für mich in Ordnung.

Bei BF3 hatte Sony die Exklusiv-Rechte und dieses Mal hat Mircosoft einfach mehr bezahlt. Also alles legitim und für mich in Ordnung.

Wenn SA eh rauskommt? Nene.. Ich meine aber wirklich das PCler eine Waffe schon bekommen ohne den DLC zu haben das meine ich war schon bei CR so.. das mit der X1 exklusiv DLC ist mir egal nur das mit dem PC ist es mir nicht..

Ich gebe dir ja recht, dass es durchaus legitim ist. Nur ist es nicht ganz gerecht. Sony oder MS können von mir aus das Rad neu erfinden, ist mir schnurz. Wenn ich mich für eine Plattform entscheide, und dadurch der gearschte bin, habe ich mühe damit. Für gleiches Geld gibt es gleiche Leistung.

Aber ich denke wir können an dieser Stelle diese Diskussion beenden, da wir wahrscheinlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. :biggrin5:

Es gibt sicher rund um BF4 bessere Themen als das Rumgenörgel wegen Exklusivrechten ect. ;)

Ich gebe dir ja recht, dass es durchaus legitim ist. Nur ist es nicht ganz gerecht. Sony oder MS können von mir aus das Rad neu erfinden, ist mir schnurz. Wenn ich mich für eine Plattform entscheide, und dadurch der gearschte bin, habe ich mühe damit. Für gleiches Geld gibt es gleiche Leistung.

Aber ich denke wir können an dieser Stelle diese Diskussion beenden, da wir wahrscheinlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. :biggrin5:

Es gibt sicher rund um BF4 bessere Themen als das Rumgenörgel wegen Exklusivrechten ect. ;)

Ich hätte da nämlich eins, und zwar habe ich den PS3-zu-PS4-BF4-um-10€-Code eingelöst. Somit sollte ich nach Ablauf der Frist doch immer noch 10€ für BF4 auf PS4 bezahlen können. Aber in Postings ein paar Seiten vorher, wurde so geredet, als ob man es vor der Frist kaufen muss und der Code alleine nicht reichen würde.

Jetzt bin ich diesbezüglich verwirrt. Wenn ich schon eine PS4 hätte, dann könnte ich es gleich bezahlen, aber die habe ich nicht und hab es auch nicht bald vor mir eine zu leisten. Vom PS3 Store aus, kann ich die PS4 Version nämlich nicht kaufen.

Also muss ich es kaufen, oder reicht es aus, den Code einzulösen um es später um 10 € zu bekommen?

Wenn Ihr es nicht wisst, dann ist das auch kein Problem :smile:

Bzgl. dem letzten Patch: Ich war schon negativ überrascht, als ich in meinem ersten Spiel die seltsamen Soundfehler hatte, aber die sind dann bei der nächsten Runde weggegangen. Ansonsten kommt mir das Spiel auch 'stabiler' vor. Also entweder es liegt am Glättungsfaktor=0% oder das Spiel läuft wirklich besser. Also bisher einen eher positiven Eindruck, wobei es natürlich schön gewesen wäre, wenn dieser schon zu Release bestanden hätte.

Bzgl. DLC Politik: Jetzt mal eine Ansage an alle die immer ungeduldig auf die DLCs warten: 'Ihr Ungeduldiges Pack habt nichts besseres zu tun, als auf einen überteuerten DLC zu warten, den Ihr in eurer Naivität bereits mit Premium zu Release des Spiels gekauft habt - ohne zu wissen, was er bringt und ob er es Wert ist! Ihr habt wohl zu viel 'Sex and the City' oder 'Gilmore Girls' gesehen, wenn Ihr euch wegen Nebensächlichkeiten wie nervöse Hennen benehmt!'

My 2 Cents!

Ich hätte da nämlich eins, und zwar habe ich den PS3-zu-PS4-BF4-um-10€-Code eingelöst. Somit sollte ich nach Ablauf der Frist doch immer noch 10€ für BF4 auf PS4 bezahlen können. Aber in Postings ein paar Seiten vorher, wurde so geredet, als ob man es vor der Frist kaufen muss und der Code alleine nicht reichen würde.

Jetzt bin ich diesbezüglich verwirrt. Wenn ich schon eine PS4 hätte, dann könnte ich es gleich bezahlen, aber die habe ich nicht und hab es auch nicht bald vor mir eine zu leisten. Vom PS3 Store aus, kann ich die PS4 Version nämlich nicht kaufen.

Also muss ich es kaufen, oder reicht es aus, den Code einzulösen um es später um 10 € zu bekommen?

Wenn Ihr es nicht wisst, dann ist das auch kein Problem :smile:

Wenn ich das richtig verstehe hast du den Code bereits eingelöst, weil er demnächst ungültig wird? Hab meine PS3-Version nicht mehr und weiß daher jetzt nicht, bis wann er gültig ist (eigentlich doch aber mindestens ein Jahr, oder nicht?). Wenn er nämlich noch so lange brauchbar ist, frage ich mich, warum du ihn überhaupt eingelöst hast?

Wenn es wegen der Frist ist, dann solltest du das Spiel aber auch später noch für die 10€ bekommen. Denn, was ungültig wird, ist ja nur der Code und nicht er Downloadvorgang. Aber bei Sony weiß man ja nie...:xd::'>

Bzgl. dem letzten Patch: Ich war schon negativ überrascht, als ich in meinem ersten Spiel die seltsamen Soundfehler hatte, aber die sind dann bei der nächsten Runde weggegangen. Ansonsten kommt mir das Spiel auch 'stabiler' vor. Also entweder es liegt am Glättungsfaktor=0% oder das Spiel läuft wirklich besser. Also bisher einen eher positiven Eindruck, wobei es natürlich schön gewesen wäre, wenn dieser schon zu Release bestanden hätte.

Ich hab gestern nach langer Zeit auch mal wieder Eroberung gespielt und ab der 2. Runde hat es schon oft geruckelt. Hatte ich vorher nie.

Und der 0HP-Bug ist auch noch immer da.

Wenn ich das richtig verstehe hast du den Code bereits eingelöst, weil er demnächst ungültig wird? Hab meine PS3-Version nicht mehr und weiß daher jetzt nicht, bis wann er gültig ist (eigentlich doch aber mindestens ein Jahr, oder nicht?). Wenn er nämlich noch so lange brauchbar ist, frage ich mich, warum du ihn überhaupt eingelöst hast?

Wenn es wegen der Frist ist, dann solltest du das Spiel aber auch später noch für die 10€ bekommen. Denn, was ungültig wird, ist ja nur der Code und nicht er Downloadvorgang. Aber bei Sony weiß man ja nie...:xd::'>.

Ja, genau das habe ich getan. Der Code läuft März 2014 ab. Das ist nicht in einem Jahr oder so, sondern ca. 6 Monate nach Release auf PS3. Das finde ich kurz. Vor allem weil ich nicht vor habe noch vor März eine PS4 zu kaufen, muss ich den Code ja schon vorher einlösen, oder :J:. Aber ich werde mich wohl überraschen lassen müssen, wenn ich irgendwann einmal die PS4 leiste - wenn überhaupt.

Ich hab gestern nach langer Zeit auch mal wieder Eroberung gespielt und ab der 2. Runde hat es schon oft geruckelt. Hatte ich vorher nie.

Und der 0HP-Bug ist auch noch immer da.

Der 0HP-Bug, hat mich genervt, weil man sich vorkam, als ob man schon hundert Kugeln in den Gegner geschossen hat und dann trotzdem noch stirbt. Was jedoch aufgrund der enormen Latenzen zwischen Server und Client vorgekommen ist. Das hat sich IMHO etwas gelegt.

Trotzdem muss ich mein Statement von vorher bzgl Stabilität revidieren, denn ich habe jetzt 3 Runden Eroberung gespielt und konnte keine beenden, da sich das Spiel mit einem schwarzen Bild aufgehängt hat. Und die Battlepacks, die täglich kommen sollten habe ich heute auch nicht bekommen. Also doch nicht alles in Butter, wie ich jetzt schmerzlich Erfahren musste.

Ja, genau das habe ich getan. Der Code läuft März 2014 ab. Das ist nicht in einem Jahr oder so, sondern ca. 6 Monate nach Release auf PS3. Das finde ich kurz. Vor allem weil ich nicht vor habe noch vor März eine PS4 zu kaufen, muss ich den Code ja schon vorher einlösen, oder :J:. Aber ich werde mich wohl überraschen lassen müssen, wenn ich irgendwann einmal die PS4 leiste - wenn überhaupt.

Der 0HP-Bug, hat mich genervt, weil man sich vorkam, als ob man schon hundert Kugeln in den Gegner geschossen hat und dann trotzdem noch stirbt. Was jedoch aufgrund der enormen Latenzen zwischen Server und Client vorgekommen ist. Das hat sich IMHO etwas gelegt.

Trotzdem muss ich mein Statement von vorher bzgl Stabilität revidieren, denn ich habe jetzt 3 Runden Eroberung gespielt und konnte keine beenden, da sich das Spiel mit einem schwarzen Bild aufgehängt hat. Und die Battlepacks, die täglich kommen sollten habe ich heute auch nicht bekommen. Also doch nicht alles in Butter, wie ich jetzt schmerzlich Erfahren musste.

Müsstest das Spiel restarten ich hab die Battlepacks jetzt Grad bekommen

Was ist denn das hier für ein rumgeschreie wegen irgendwelchen "Time-Exclusives"?

Bei der PS3-Version von BF3 war es genau anders herum! Da hatten wir PS-Gamer doch die DLC´s eher als anderen. Jetzt wird aber wieder gemeckert, weil MS den "Zuschlag" bekommen haben. Ja und...was ist schon dabei?! Davon geht die Welt auch nicht unter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...