Bato Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wann wird denn dieser Wert erreicht? ... Auf die Kugelgeschwindigkeit muss auf Entfernung auch geachtet werden. Hast du beides in deiner Analyse berücksichtigt? Welcher Wert? Falls du auf eventuelle Statistiken anspielst, die habe ich nicht berücksichtigt, da eine ab 30 Metern 20 Schaden, die andere nur 14 Schaden angibt. Da habe ich mich lieber auf meine Intuition und persönliche Erfahrung bei exakt 1003 Kills mit Kaliber 45 Pistolen vertraut. Diese besagt, ab ca. 20 Metern reichen fünf Kugeln meist schon nicht mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayser Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Habe keinen Waffensound mehr im Multiplayer seit dem neuen Patch oO Ist das noch bei jemandem so? Oder jemand ne Idee was man da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Habe keinen Waffensound mehr im Multiplayer seit dem neuen Patch oOIst das noch bei jemandem so? Oder jemand ne Idee was man da machen kann? Geht ja schon gut los... ich hoffe der Patch profiliert sich trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also hab nachm Patch bis eben ca. 5 Std. ohne Probleme gespielt. Alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir läuft auch alles "rund"; zumindest hat sich nichts verschlechtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kann ich bestätigen. Hatte nicht einen Bug aber BF4 ist bei mir eh seit ewigkeiten net mehr abgeschmiert. Wenn Dice jetzt noch den Netcode hinbekommt bin ich zufrieden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das klingt doch schon ganz anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Nix is gut Absturz keinen sound mehr Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Dann sag uns doch mal im welchen Modus. Beim PC ist TDM ohne Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab ganzen Sound Bugs auch nur im TDM auf der PS4. Am schleimst ist aber das ich ganze Zeit die Musik vom Runden ende hab unmöglich so TDM zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab ganzen Sound Bugs auch nur im TDM auf der PS4.Am schleimst ist aber das ich ganze Zeit die Musik vom Runden ende hab unmöglich so TDM zu spielen. Komisch bei mir nicht ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 also bis jetze tdm by ps3 probiere dann noch anderen modus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Komisch bei mir nicht ... :emot-raise: Muss ja nicht jeder betroffen sein z.B hab ich das Problem mit Savegame nicht obwohl fast jeder seine Daten schon verloren hat von der Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also der Patch von gestern können sie gern wieder bei mir löschen -.-... hab nur noch laggs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also der Patch von gestern können sie gern wieder bei mir löschen -.-... hab nur noch laggs Hast du mal an der Netzwerkglättung herumgespielt. Das könnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 an die netzwerklätung spiele ich ni rum, lasse es auf 50 muss ja da am besten laufen habe zwar ab u zu hänger aber kenne mich dammit ni aus.............. hilfe vlt wierd bei mir auch mal bessa nach 200st spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 an die netzwerklätung spiele ich ni rum, lasse es auf 50 muss ja da am besten laufen habe zwar ab u zu hänger aber kenne mich dammit ni aus.............. hilfe vlt wierd bei mir auch mal bessa nach 200st spielzeit Bitte was? Wovon redest du gerade? Ist das 'ne Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayser Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Was ne scheiße! Mein Spielstand ist schon wieder weg... Langsam habe ich echt die Schnauze voll. Zum Soundproblem: Bei mir ist der Sound nach 2 Runden wieder aufgetaucht und seit dem auch nicht mehr verschwunden (TDM PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weiß einer, ob es auch für PS3 Spieler schon möglich ist die AS-VAL freizuschalten? Auf dem PC geht dies ja bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Versteh auch nicht was Leute für Probleme haben. Es lief schon vor dem Patch seit Release ohne Fehler oder sonstiges bei mir. Am meisten rege ich mich auf wenn Leute rumheulen ah der kann niemals noch 0% haben blabla. Kann er auch nicht da es ein Anzeige Bug ist. :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=tLHKDsxqURA]Johann König - Halt die Fresse! Spacko! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.