BleedMage Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Es geht doch überhaupt nicht darum wie lange die Platin dauert.Und was heißt es dauert nicht lange? Das ist ja relativ. Bei einem wöchentlichen Schnitt von unter einer Stunde pro Tag sitzt man da schon etwas dran. Wenn du ein paar Stunden am Tag spielst kommt es dir natürlich schnell vor ... Und mit der Pistole hat man eben Nachteile gegen die Primärwaffen. Klar wird man nicht gezwungen mit der Pistole rumzulaufen, aber wenn man das eben erledigt haben möchte (ohne boosten) ist das teilweise schon ein abmühen. Stimmt schon, dass man auch nur bei entsprechender Gelegengeit die Pistole nehmen könnte, aber dann würde sich das über Wochen ziehen. Es ist eben alles relativ und man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, da andere Personen auch andere "Möglichkeiten" (Prioritäten, Fähigkeiten, Zeit) haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Spiel einfach ganz normal BF4 und wechsel immer wenn du hinter einem Gegner bist auf die Pistole statt den Kill mit der Langwaffe zu machen. So bekommst du regelmäßig Pistolenkills. Ähnlich mache ich es momentan mit den Shotguns. Sobald ich hinter einem Gegner auftauche wechsel ich auf die Shorty und so bekomme ich jede Runde ein paar hundert Punkte für die Shotguns. Da ich nur Conquest (groß) spiele geht das natürlich nur auf Karten wie Guilin-Gipfel wo es keine Fahrzeuge gibt und du komplett auf Infantrie angewiesen bist. Wenn du was anderes als Conquest spielst empfehle ich dir TDM mit der o.a. Taktik, wenn es dir wirklich nur um die Unlocks geht Spiel Rush und Camp dich als Verteidiger irgendwo an einer Ecke ein mit der Pistole oder als Angreifer sprinte hinter die feindlichen Linien und hol die ganzen Sniper weg. Geht am besten im Hardcoremodus, da es da keine Minikarte gibt auf der du erscheinst und somit die anderen Sniper gewarnt werden. Hoffe ich konnte dir helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Spiel einfach ganz normal BF4 und wechsel immer wenn du hinter einem Gegner bist auf die Pistole statt den Kill mit der Langwaffe zu machen. So bekommst du regelmäßig Pistolenkills.Ähnlich mache ich es momentan mit den Shotguns. Sobald ich hinter einem Gegner auftauche wechsel ich auf die Shorty und so bekomme ich jede Runde ein paar hundert Punkte für die Shotguns. Da ich nur Conquest (groß) spiele geht das natürlich nur auf Karten wie Guilin-Gipfel wo es keine Fahrzeuge gibt und du komplett auf Infantrie angewiesen bist. Wenn du was anderes als Conquest spielst empfehle ich dir TDM mit der o.a. Taktik, wenn es dir wirklich nur um die Unlocks geht Spiel Rush und Camp dich als Verteidiger irgendwo an einer Ecke ein mit der Pistole oder als Angreifer sprinte hinter die feindlichen Linien und hol die ganzen Sniper weg. Geht am besten im Hardcoremodus, da es da keine Minikarte gibt auf der du erscheinst und somit die anderen Sniper gewarnt werden. Hoffe ich konnte dir helfen ! Die Tipps waren gut, aber ich habe das ja schon längst Aber es war eben nicht mal eben so erledigt und nur auf solche Gelegenheiten wollte ich nicht warten, da ich recht wenig zum spielen komme und sich das sonst ewig gezogen hätte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ein shortcut für die dmrs wäre eigentlich echt gut, ich hab ja mal so keine Lust auf die Teile. Die werde ich vorraussichtlich auch niemals gemastert bekommen. Genau so wenig wie alle Präzisionsgewehre... Aber das sieht so blöd aus im battlelog alles ist frei bald rang 110 , ich hätte sie schon gerne alle freigeschaltet aber.... Kotz... Außerdem ist mein Gas leer für meinen Camping Kocher . Vielleicht doch nochmal boosten Es werden nicht alle Präzisionsgewehre freigeschaltet, sondern alle Scharfschützengewehre und Shortys... Man lese es hier Für unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder, fügen wir zwei weitere Waffenshortcuts hinzu. Diese schalten alle Scharfschützengewehre und alle Schrotgewehr frei. So könnt ihr, wenn ihr denn wollt, eure Hände schnell an eine große Anzahl von verfügbaren Waffen in Battlefield 4 legen. Also wird die Anzahl der SRT Leute deutlich steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Es werden nicht alle Präzisionsgewehre freigeschaltet, sondern alle Scharfschützengewehre und Shortys...Man lese es hier Also wird die Anzahl der SRT Leute deutlich steigen Also, die Seite existiert nicht mehr, die jammert '404 Page does not exist', aber bei bigMooney hat er von DMRs gesprochen, also auf Deutsch übersetzt Scharfshützengewehre. Das sind die RFB, die MK11 MOD 0 oder die SKS. Dort gibt es keine SRT! Du meinst doch die SRR, oder? a.k.a. Intervention. Die ist aber ein Präzisionsgewehr! - kein 'Scharfschützengewehr' lt. der holprigen deutschen Übersetzung in BF4. Außerdem gibt es soweit ich weiß die 'Scharfschützengewehr'-shortcuts nur für Premium-Mitglieder. Für die geizigen Spieler, wie mich, die kein Premium haben, gibt's doch nur solch langweiligen Shortcuts für die Pistolen und Granaten. Also überhaupt nichts besonderes. Außerdem kann man so oder so seehr schnell die Scharfschützengewehre boosten. Man nimmt doch einfach einen hohen Booster und spielt damit dann den Scharfschützen. Wieso hier so herumgeheult wird :emot-raise:. Also ich sehe das in keinster Weise als Problem an. Als ich die Shortcuts für BF3 im Store gesehen habe, habe ich nen Lachkrampf bekommen, weil ich mir die Idioten vorgestellt habe, die dafür Geld ausgeben würden :'>. Wobei doch erst das freischalten und herumprobieren mit den Optionen der Klassen doch ein Teil der Lernkurve in Battlefield 3 war! Und überhaupt beraubt sich jeder, der diese Shortcuts benutzt der positiven Stimulation das Spiel zu spielen. IMHO. Insofern gebe ich stadt-Kind recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Es werden nicht alle Präzisionsgewehre freigeschaltet, sondern alle Scharfschützengewehre und Shortys...Man lese es hier Also wird die Anzahl der SRT Leute deutlich steigen Ja ich sagte doch: wäre schön wenn sie die dmr's als bundle rausgeben also ist es sogar so. Yes... @ares: was ist denn so schwer daran zu verstehen ich hab einfach kein Bock auf die Teile. "Warum hier so rumgeheult wird..." da hab ich auch kein Bock n booster dafür zu verschwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja ich sagte doch: wäre schön wenn sie die dmr's als bundle rausgeben also ist es sogar so. Yes...@ares: was ist denn so schwer daran zu verstehen ich hab einfach kein Bock auf die Teile. "Warum hier so rumgeheult wird..." da hab ich auch kein Bock n booster dafür zu verschwenden... Ja, ich doch auch nicht. Ich bin ja auch noch bei der RFB. Du freust dich darauf. Ist ja schön für dich, wenn du es gebrauchen kannst ist es doch gut. Das mit dem "Warum hier so rumgeheult wird" bezieht sich auf die Typen, die finden, dass diese eben NICHT für die Mehrzahl ohne Mehraufwand freigeschaltet werden soll! Außerdem hat mein Vorposter das SRR Präzisionsgewehr mit den Scharfschützengewehren verwechselt und mich dazu gebracht ihn daran zu erinnern, dass dieses auch sehr leicht freigeschaltet und benutzt werden kann. Vielleicht schreibe ich ja auch zu kompliziert. Soll ich etwa meine Kommentare mehr in die Form eines üblichen Youtube-Kommentars bringen. Also ähnlich wie: OMFG!!11 VOLL SWAG INTERVENTION 360 NOSCOPE YOLOOOOO!!11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Vielleicht schreibe ich ja auch zu kompliziert. Soll ich etwa meine Kommentare mehr in die Form eines üblichen Youtube-Kommentars bringen. Also ähnlich wie: OMFG!!11 VOLL SWAG INTERVENTION 360 NOSCOPE YOLOOOOO!!11 Besser wäre es. Zum Thema: Ich fände es auch besser, wenn man sich zumindest eine DMR vornimmt und diese mastert. Schon alleine um auch mal eine andere Spielweise an den Tag legen zu müssen, als rund um die Uhr nur mit den üblichen Waffen rumzurotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, ich doch auch nicht. Ich bin ja auch noch bei der RFB. Du freust dich darauf. Ist ja schön für dich, wenn du es gebrauchen kannst ist es doch gut. Das mit dem "Warum hier so rumgeheult wird" bezieht sich auf die Typen, die finden, dass diese eben NICHT für die Mehrzahl ohne Mehraufwand freigeschaltet werden soll! Außerdem hat mein Vorposter das SRR Präzisionsgewehr mit den Scharfschützengewehren verwechselt und mich dazu gebracht ihn daran zu erinnern, dass dieses auch sehr leicht freigeschaltet und benutzt werden kann. Vielleicht schreibe ich ja auch zu kompliziert. Soll ich etwa meine Kommentare mehr in die Form eines üblichen Youtube-Kommentars bringen. Also ähnlich wie: OMFG!!11 VOLL SWAG INTERVENTION 360 NOSCOPE YOLOOOOO!!11 Ja mein Herr, dann Entschuldigung es las sich aber so als wäre es darauf bezogen sogar ziemlich sicher und nein du brauchst nicht so bekloppt Posten bisher waren deine posts eigentlich recht angenehm zu lesen. Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 Besser wäre es. Kannste auch klemmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kannste auch klemmen.... Was hast du denn jetzt für ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was hast du denn jetzt für ein Problem? Ich denke nicht das du das jetzt nicht begreifst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So und jetzt wieder Back 2 Topic!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also, die Seite existiert nicht mehr, die jammert '404 Page does not exist', aber bei bigMooney hat er von DMRs gesprochen, also auf Deutsch übersetzt Scharfshützengewehre. Das sind die RFB, die MK11 MOD 0 oder die SKS. Dort gibt es keine SRT! Du meinst doch die SRR, oder? a.k.a. Intervention. Die ist aber ein Präzisionsgewehr! - kein 'Scharfschützengewehr' lt. der holprigen deutschen Übersetzung in BF4.Außerdem gibt es soweit ich weiß die 'Scharfschützengewehr'-shortcuts nur für Premium-Mitglieder. Für die geizigen Spieler, wie mich, die kein Premium haben, gibt's doch nur solch langweiligen Shortcuts für die Pistolen und Granaten. Also überhaupt nichts besonderes. Außerdem kann man so oder so seehr schnell die Scharfschützengewehre boosten. Man nimmt doch einfach einen hohen Booster und spielt damit dann den Scharfschützen. Wieso hier so herumgeheult wird :emot-raise:. Also ich sehe das in keinster Weise als Problem an. Als ich die Shortcuts für BF3 im Store gesehen habe, habe ich nen Lachkrampf bekommen, weil ich mir die Idioten vorgestellt habe, die dafür Geld ausgeben würden :'>. Wobei doch erst das freischalten und herumprobieren mit den Optionen der Klassen doch ein Teil der Lernkurve in Battlefield 3 war! Und überhaupt beraubt sich jeder, der diese Shortcuts benutzt der positiven Stimulation das Spiel zu spielen. IMHO. Insofern gebe ich stadt-Kind recht. Sorry, stimmt... Habe das verwechselt.. Sorry für die Aufruhr Mir persönlich sind diese Shortcuts eh egal... Ich will und werde meine Waffen alle selber freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Was ich persönlich hart finde: Das Thema Shortcuts die man Kaufen kann Ich finde es heftig wie sehr EA da versucht geld rauszuziehen. BF4 geht es jetzt ähnlich wie Dead Space 3. aus allem und jeden eine payment machen, damit die leute bezahlen. Was haltet ihr den davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Was ich persönlich hart finde:Das Thema Shortcuts die man Kaufen kann Ich finde es heftig wie sehr EA da versucht geld rauszuziehen. BF4 geht es jetzt ähnlich wie Dead Space 3. aus allem und jeden eine payment machen, damit die leute bezahlen. Was haltet ihr den davon? Die sollen doch sogar umsonst sein, wenn ich das richtig verstanden habe? Wie auch immer, ob kostenpflichtig oder umsonst, ich finde, dass es die einfach nicht geben sollte. Wer etwas freispielen will soll sich dahinterklemmen und das auch einfach machen und es nicht auf diese Weise geschenkt bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die sollen doch sogar umsonst sein, wenn ich das richtig verstanden habe?Wie auch immer, ob kostenpflichtig oder umsonst, ich finde, dass es die einfach nicht geben sollte. Wer etwas freispielen will soll sich dahinterklemmen und das auch einfach machen und es nicht auf diese Weise geschenkt bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die gibt es auch geschenkt... Aber es wird sicherlich auch paar zum Kauf geben, auch wenn es dort nicht steht... Gab es bei BF3 ja auch bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Was ich persönlich hart finde:Das Thema Shortcuts die man Kaufen kann Ich finde es heftig wie sehr EA da versucht geld rauszuziehen. BF4 geht es jetzt ähnlich wie Dead Space 3. aus allem und jeden eine payment machen, damit die leute bezahlen. Was haltet ihr den davon? So ist das nun mal in der Wirtschaft. Man muss halt sehen, wie man seinen Umsatz und auch den Gewinn steigern kann. Bereits vor einiger Zeit hat irgendein hohes Tier von EA doch bereits ein besonderes Interesse an diesen Micropayments gezeigt. Ich habe zwar nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf, aber über kurz oder lang soll auch Battlefield ein "Free-to-P(l)ay"-Titel werden, bei dem diverse Inhalte dann nur noch über Microtransaktionen erhältich sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die gibt es auch geschenkt... Aber es wird sicherlich auch paar zum Kauf geben, auch wenn es dort nicht steht... Gab es bei BF3 ja auch bereits... Zum Glück wird keiner dazu gezwungen sich diese Sachen zu kaufen. Und wer so blöd ist, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die sollen doch sogar umsonst sein, wenn ich das richtig verstanden habe?Wie auch immer, ob kostenpflichtig oder umsonst, ich finde, dass es die einfach nicht geben sollte. Wer etwas freispielen will soll sich dahinterklemmen und das auch einfach machen und es nicht auf diese Weise geschenkt bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Meine Rede. Wer dafür Geld bezahlt - selbst schuld. Aber jetzt ist es nunmal so. Also reg ich mich auch nicht mehr auf. Bringt ja eh nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 PC Patch ist schon draussen laut Battlelog Nachrichten. 1.2 GB. Dann hoffen wir mal das beste das alles reibungslos verläuft und Second Assault auch demnächst veröffentlicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 PC Patch ist schon draussen laut Battlelog Nachrichten.1.2 GB PS4 auch oder nur PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.