Bambule Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, genau... Damit ist die Scharfschützengewehr Klasse gemeint Sehr schön. Hab kein Bock die auch noch alle frei zu zocken. Die Prazisiongewehre reichen mir schon. Shotguns mag ich auch nicht gerne. Also ich finde den Shortcut gut Bei Pistole bin ich gerade dabei die M1911 frei zu schalten. Dad mach ich dann selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hmm das ist für mich ziemlich nice Dann braucht die platin net so lange wenn es das Handgun shortcut pack gibt Ich verstehe die spieler die jetzt sauer sind weil sie alles mühsam erarbeiten mussten, aber also "neuling in bf4" und leider sehr enttäuschter BF Fan ist es ein segen, dass ich das spiel schnell durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Leute!Wann kommt den die nächste dlc für BF4 raus? ich hab im battlelog nur gelesen: "in nächster Zeit" ?!?! Weiß jemand etwas genauers? MFG aus dem verschneiten Süd BGLD Nein, niemand weiß das. Ein Sprecher von EA hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass die Erweiterung "Second Assault" angeblich im Februar kommen soll. Allerdings ohne konkreten Termin. Für die $-Box gibt es den DLC ja schon seit Ende November. Alle weiteren DLC sind momentan auf Eis gelegt, da DICE seine Ressourcen auf die Fehlerbehebungen zur aktuellen Version konzentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 was ich nicht verstehe .. hatte die kampagne bis zum 4. lvl gespielt .. ausgemacht.. und musste gestern wieder von neu beginnen ?! wtf.. warum und wie kann ich manuell speichern, da es ja nciht anscheinend abgespeichert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hmm das ist für mich ziemlich nice Dann braucht die platin net so lange wenn es das Handgun shortcut pack gibt Ich verstehe die spieler die jetzt sauer sind weil sie alles mühsam erarbeiten mussten, aber also "neuling in bf4" und leider sehr enttäuschter BF Fan ist es ein segen, dass ich das spiel schnell durch habe. Ist halt schon ziemlich ätzend, wenn man da einiges an Zeit und sicherlich den ein oder anderen Tod hinein investiert hat und andere bekommen das nun hinterhergeworfen, aber ist halt so. Die hätten lieber ein Shortcut bereit stellen sollen und jeder hätte sich damit selbst aussuchen sollen können was er denn damit nun freischalten möchte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist halt schon ziemlich ätzend, wenn man da einiges an Zeit und sicherlich den ein oder anderen Tod hinein investiert hat und andere bekommen das nun hinterhergeworfen, aber ist halt so.Die hätten lieber ein Shortcut bereit stellen sollen und jeder hätte sich damit selbst aussuchen sollen können was er denn damit nun freischalten möchte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Noch mehr Leute mit der SRR? Ne lass ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Noch mehr Leute mit der SRR? Ne lass ma Naja gut, stimmt auch wieder. Ist trotzdem irgendwie doof für alle, die sich diesbezüglich schon abgemüht haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Naja gut, stimmt auch wieder.Ist trotzdem irgendwie doof für alle, die sich diesbezüglich schon abgemüht haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Abgemüht? Wer wurde denn gezwungen, das Spiel zu spielen und sich bei irgendwas "abzumühen" bzw. "durchzuquälen"? Die meisten hier regelmäßig postenden Leute spielen das Spiel, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie mal schnell eine Platin abfassen wollen. Schwierig ist das mit den Pistolen nicht und wirklich lange dauert es auch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige hier möglichst in einer Stunde ne Platin abstauben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Abgemüht? Wer wurde denn gezwungen, das Spiel zu spielen und sich bei irgendwas "abzumühen" bzw. "durchzuquälen"? Die meisten hier regelmäßig postenden Leute spielen das Spiel, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie mal schnell eine Platin abfassen wollen. Schwierig ist das mit den Pistolen nicht und wirklich lange dauert es auch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige hier möglichst in einer Stunde ne Platin abstauben wollen. Wollte ich auch schreiben, bis ich gesehen habe, dass du wieder mal schneller warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Abgemüht? Wer wurde denn gezwungen, das Spiel zu spielen und sich bei irgendwas "abzumühen" bzw. "durchzuquälen"? Die meisten hier regelmäßig postenden Leute spielen das Spiel, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie mal schnell eine Platin abfassen wollen. Schwierig ist das mit den Pistolen nicht und wirklich lange dauert es auch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige hier möglichst in einer Stunde ne Platin abstauben wollen. Es geht doch überhaupt nicht darum wie lange die Platin dauert. Und was heißt es dauert nicht lange? Das ist ja relativ. Bei einem wöchentlichen Schnitt von unter einer Stunde pro Tag sitzt man da schon etwas dran. Wenn du ein paar Stunden am Tag spielst kommt es dir natürlich schnell vor ... Und mit der Pistole hat man eben Nachteile gegen die Primärwaffen. Klar wird man nicht gezwungen mit der Pistole rumzulaufen, aber wenn man das eben erledigt haben möchte (ohne boosten) ist das teilweise schon ein abmühen. Stimmt schon, dass man auch nur bei entsprechender Gelegengeit die Pistole nehmen könnte, aber dann würde sich das über Wochen ziehen. Es ist eben alles relativ und man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, da andere Personen auch andere "Möglichkeiten" (Prioritäten, Fähigkeiten, Zeit) haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Abgemüht? Wer wurde denn gezwungen, das Spiel zu spielen und sich bei irgendwas "abzumühen" bzw. "durchzuquälen"? Die meisten hier regelmäßig postenden Leute spielen das Spiel, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie mal schnell eine Platin abfassen wollen. Schwierig ist das mit den Pistolen nicht und wirklich lange dauert es auch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige hier möglichst in einer Stunde ne Platin abstauben wollen. Wieviel ihr allein da rein interpretiert weil der Kollege abgemüht schreibt... Ich glaube kaum das er damit sagen wollte das er dazu gezwungen oder gequält wurde. Ich spiele das Spiel gerne, Platin ist mir in der Regel schnuppe aber bei bf wollte ich sie schon haben und wenn man Pistolen nicht gerne spielt kann man schon sagen abgemüht ohne damit zu meinen das man gezwungen wurde sich damit abzuquälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wieviel ihr allein da rein interpretiert weil der Kollege abgemüht schreibt... Ich glaube kaum das er damit sagen wollte das er dazu gezwungen oder gequält wurde. Ich spiele das Spiel gerne, Platin ist mir in der Regel schnuppe aber bei bf wollte ich sie schon haben und wenn man Pistolen nicht gerne spielt kann man schon sagen abgemüht ohne damit zu meinen das man gezwungen wurde sich damit abzuquälen. Wer das eine will, muss das andere mögen. Die Platin ist ja keine Pflicht und wenn ich mich bei einem Spiel - das eigentlich dazu gedacht ist den Spieler zu unterhalten - abmühen muss, um etwas zu erreichen, dann ist da der Sinn des Spiels verfehlt. Wer sich da trotzdem "durchquälen" möchte und es auch macht, der kann stolz drauf sein, dass er irgendwas erreicht hat. Aber dann braucht er sich danach nicht ärgern, dass irgendwas er es auch hätte einfacher bekommen können. Bei BF3 gabs auch schon die Shortcuts für diejenigen, die nicht viel Zeit investieren, aber trotzdem alles nutzen wollten. Das so etwas auch für BF4 kommt, war schon vor Release sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wer das eine will, muss das andere mögen. Die Platin ist ja keine Pflicht und wenn ich mich bei einem Spiel - das eigentlich dazu gedacht ist den Spieler zu unterhalten - abmühen muss, um etwas zu erreichen, dann ist da der Sinn des Spiels verfehlt. Wer sich da trotzdem "durchquälen" möchte und es auch macht, der kann stolz drauf sein, dass er irgendwas erreicht hat. Aber dann braucht er sich danach nicht ärgern, dass irgendwas er es auch hätte einfacher bekommen können. Bei BF3 gabs auch schon die Shortcuts für diejenigen, die nicht viel Zeit investieren, aber trotzdem alles nutzen wollten. Das so etwas auch für BF4 kommt, war schon vor Release sicher. Das mit den Shortcuts muss man aber auch erstmal wissen. Als ich noch BF3 gespielt hatte gab es die noch nicht. Ich "ärgere" (etwas zu überpointiert, dieses Wort) mich nicht primär darüber, dass ich das nun sozusagen umsonst gemacht habe, sondern einfach darüber, dass es sowas meiner Meinung nach gar nicht geben dürfte. Wer etwas freischalten will soll dafür auch etwas leisten und das regulär bewerkstelligen. Das kam vorhin vielleicht nicht ganz so deutlich raus, dass ich allgemein gegen diese Shortcuts bin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ein shortcut für die dmrs wäre eigentlich echt gut, ich hab ja mal so keine Lust auf die Teile. Die werde ich vorraussichtlich auch niemals gemastert bekommen. Genau so wenig wie alle Präzisionsgewehre... Aber das sieht so blöd aus im battlelog alles ist frei bald rang 110 , ich hätte sie schon gerne alle freigeschaltet aber.... Kotz... Außerdem ist mein Gas leer für meinen Camping Kocher . Vielleicht doch nochmal boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das mit den Shortcuts muss man aber auch erstmal wissen.Als ich noch BF3 gespielt hatte gab es die noch nicht. Ich "ärgere" (etwas zu überpointiert, dieses Wort) mich nicht primär darüber, dass ich das nun sozusagen umsonst gemacht habe, sondern einfach darüber, dass es sowas meiner Meinung nach gar nicht geben dürfte. Wer etwas freischalten will soll dafür auch etwas leisten und das regulär bewerkstelligen. Das kam vorhin vielleicht nicht ganz so deutlich raus, dass ich allgemein gegen diese Shortcuts bin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die gabs aber schon ziemlich früh. Entweder kamen die mit den mietbaren Servern bei BF3 oder sogar noch etwas früher. Aber es gibt doch bei allen EA Spielen solche Shortcuts. Sei es bei NFS-Titeln oder bei BF. Die Shortcuts sind sogar über den Ingamestore verfügbar und eine Info darüber lief bei BF3 auch durch dieses Infofenster, in dem alles mögliche angekündigt wurde. Ob man nun dagegen ist oder nicht. Ändern kann man daran eh nichts. Mir ist's egal, da ich eh alles so erspiele wie ich es für richtig halte. Ob sie nun nen Shortcut bringen oder nicht, interessiert mich persönlich herzlich wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das ist ja wieder typisch, dass rumgemeckert wird. Vor nicht allzu langer Zeit hat man sich noch darüber aufgeregt, dass es keine "Wiedergutmachung" gibt und nun sind auch die ganzen kommenden Sachen nicht gut genug. Es gibt jeden Tag ein Battlepack mit Boosts und Individualiesierungen, dann gibts ein zusätzliches 2XP-WE. Und obendrein auch noch Community Challenges. Da sind doch tolle Sachen dabei. Andere Entwickler würden gar nichts machen (siehe R* und die RDR Server) und hier gibts diverse Zeug in den A**** geschoben. Und wer die Waffen nun schon freigeschaltet hat, der konnte halt schon früher mit den Dingern schießen. Wo ist das Problem? Wiedergutmachung schön und gut, wichtig ist aber, dass EA aus diesem gewaltigen Fiasko gelernt hat. Dies ist aber anscheinend nicht der Fall, da sie ja bereits die Arbeit an BF5 bestätigt haben... und ich verwette meine Oma darauf, dass sie dies auch viel zu früh und unfertig auf den Markt werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hier nochmal alles zur Februar Aktion auf Deutsch https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/ankundigung-bf4-player-appreciation-month/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ein shortcut für die dmrs wäre eigentlich echt gut, ich hab ja mal so keine Lust auf die Teile. Die werde ich vorraussichtlich auch niemals gemastert bekommen. Genau so wenig wie alle Präzisionsgewehre... Aber das sieht so blöd aus im battlelog alles ist frei bald rang 110 , ich hätte sie schon gerne alle freigeschaltet aber.... Kotz... Außerdem ist mein Gas leer für meinen Camping Kocher . Vielleicht doch nochmal boosten Die DMR's machen eigentlich Spaß. Das Problem ist nur, dass sie wirklich allen anderen Waffen unterlegen sind. Dies wird sich aber bald ändern, da sie ja einen Buff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wiedergutmachung schön und gut, wichtig ist aber, dass EA aus diesem gewaltigen Fiasko gelernt hat. Dies ist aber anscheinend nicht der Fall, da sie ja bereits die Arbeit an BF5 bestätigt haben... und ich verwette meine Oma darauf, dass sie dies auch viel zu früh und unfertig auf den Markt werfen. Dann mach' es so wie ich und kaufe es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die gabs aber schon ziemlich früh. Entweder kamen die mit den mietbaren Servern bei BF3 oder sogar noch etwas früher. Aber es gibt doch bei allen EA Spielen solche Shortcuts. Sei es bei NFS-Titeln oder bei BF. Die Shortcuts sind sogar über den Ingamestore verfügbar und eine Info darüber lief bei BF3 auch durch dieses Infofenster, in dem alles mögliche angekündigt wurde. Also Back to Karkand habe ich noch gespielt und da gab es die noch nicht. Dann hab ich nur noch Close Quarters gespielt gehabt als es kurz umsonst war, aber da ist es mir halt nicht aufgefallen. Stimmt schon, dass es das bei anderen Spielen von EA auch gibt, aber eigentlich doch immer kostenpflichtig, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.