Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

LOl genau! Solche Piloten hatte ich auch schon öfters. Man steigt ein und landet auf dem Nebenplatz. Da ich meistens das Repairtool mit habe, wenn die Map nicht geeignet für Panzerminen ist, mache ich mich natürlich schon startklar um zu reparieren. Tja...wenn der Typ dann aber fast instant mit der Front des Helis den Boden knutscht, kann ich mein Repairtool gleich wieder wegpacken. :xd::'>

Zum Patch: Klingt doch alles ganz angenehm. Auch schon zu sehen dass sie den Attack-Helikopter stärken, denn diesen konnte man bisher ja quasi vergessen.

Dazu fällt mir nur eins ein :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IIgABcRYzhw&list=PL7B3A2CFFF1C7DD1E]Battlefield Friends Ep 1 First Flight - YouTube[/url]

Jetzt ist mir ja noch etwas im Changelog aufgefallen. Soviel zum Thema "der MBT LAW ist der einzige Werfer der den aktiven Schutz durchdringt". Es ist die ganze Zeit ein Fehler gewesen. Na zum Glück wird das gefixt! :)

Ich bin mal gespannt wie groß der Radius nach dem Patch ist, in dem dieses Mistteil noch trifft.

https://blogs.battlefield.com/2014/01/bf4-player-appreciation-month/?utm_campaign=bf-social-us-socom-fb-social-us-socom-fb-pam-announce&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=bf-social-us-socom-fb-social-us-socom-fb-pam-announce&cid=19534

Announcing the Battlefield 4 Player Appreciation Month

A Battlepack a Day

Every day that you log into the game in February, you’ll receive a Bronze or Silver Battlepack. For those of you who haven’t started opening your earned packs yet, these Battlepacks contain bonuses like XP Boosts and soldier camos. Normally, it would take approximately 30 hours gameplay to earn that many packs. Every day that you log a multiplayer game during the month of February, you will receive a new Battlepack. During weekdays, these will be Bronze, and during Saturdays and Sundays we will give away Silver Battlepacks. Remember to activate your earned XP boosts in the in-game menu to accelerate your progress.

Shortcut Bundles

We are preparing two shortcut bundles for Battlefield 4 that we will make available for download at no cost during the Player Appreciation Month. These voluntary shortcut bundles will unlock all grenades and handguns for Battlefield 4 (the base game) so you can make up for lost time. Or if you’re new to the game, they will help you catch up with players who have been on the Battlefield since launch. We will get back to you with more details once we have set release dates for these items. For all of our Battlefield 4 Premium users, we’re adding two additional weapon shortcuts, unlocking DMR’s and shotguns. That way, if you like, you can quickly get your hands on a large portion of the weapons available in Battlefield 4

Double XP Weekend

During the Player Appreciation Month, we’ll be running a double XP weekend for all players. If you’re one of our many Battlefield 4 Premium members, you’ll also get an additional double XP weekend during the Player Appreciation Month as an added bonus.

Community Missions

You will be able to participate in global DICE Community Missions where you will work together to unlock Gold Battlepacks. During the first of these Community-wide challenges, we will ask you to grab a set number of dog tags during a specified time. More details on this first Community Mission in Battlefield 4 to follow.

Die Shortcuts sollen doch wohl ein schlechter Scherz sein. :dozey: Shortcuts bei den Fahrzeugen würde da viel mehr Sinn ergeben, da man ohne Freischaltungen null Chancen gegen einen mit sämtlichen Zubehör hat.

Was will EA eigentlich mit dem ganzen Zeug bewirken? Etwa das wir das BF4 Debakel vergessen und in 1 1/2 Jahren fröhlich grinsend zu BF5 greifen?

Das ist ja wieder typisch, dass rumgemeckert wird. Vor nicht allzu langer Zeit hat man sich noch darüber aufgeregt, dass es keine "Wiedergutmachung" gibt und nun sind auch die ganzen kommenden Sachen nicht gut genug. Es gibt jeden Tag ein Battlepack mit Boosts und Individualiesierungen, dann gibts ein zusätzliches 2XP-WE. Und obendrein auch noch Community Challenges. Da sind doch tolle Sachen dabei. Andere Entwickler würden gar nichts machen (siehe R* und die RDR Server) und hier gibts diverse Zeug in den A**** geschoben. Und wer die Waffen nun schon freigeschaltet hat, der konnte halt schon früher mit den Dingern schießen. Wo ist das Problem?

das mit XP Boost finde ich ja auch genial - nur finfe ich es halt schafe, dasd man nun einfach so div Waffen freigeschalteten bekommt, ohne sich dafür sichtlich angestrengt zu haben, am besten schaltet man einfach akkes gkeich frei :facepalm:

Und wo ist da das Problem? Entweder man lädt sich den Shortcut herunter oder eben nicht. Wer alles selbst freispielen möchte, muss sich den Shortcut ja nicht herunterladen. Das war doch bei BF3 genauso.

das mit XP Boost finde ich ja auch genial - nur finfe ich es halt schafe, dasd man nun einfach so div Waffen freigeschalteten bekommt, ohne sich dafür sichtlich angestrengt zu haben, am besten schaltet man einfach akkes gkeich frei :facepalm:

Jap, da sind auch tolle Sachen dabei und ich finde es gut das sie einem deswegen entgegen kommen. Alles top, bis auf ein paar boost Runden war es aber harte Arbeit die Pistolen so weit zu bringen, ist nicht so das ich den Leuten das jetzt nicht gönnen würde soll mir ja egal sein aber trotzdem bischen mies ist es schon.

Jap, da sind auch tolle Sachen dabei und ich finde es gut das sie einem deswegen entgegen kommen. Alles top, bis auf ein paar boost Runden war es aber hatte Arbeit die Pistolen so weit zu bringen, ist nicht so das hc den Leuten das jetzt nicht gönnen würde soll mir ja egal sein aber trotzdem bischen mies ist es schon.

Du hattest wenigstens ein Ziel vor Augen, auch wenn es anstrengend war. Die Hansels, die sich den Shortcut besorgen, können halt ziellos spielen. Was solls? Sei stolz auf das, was du selbst erreicht hast und nicht auf das was andere geschenkt bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...