Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

So, Multitalent habe ich im dritten Anlauf in einer Runde TDM dann auch geschafft, genau so wie Feuer frei. Der Kill mit dem Defi hat ewig gedauert :xd::'>

Jetzt fehlt nur noch 1 Bomber Kill und 19 Kampfdrohnenkills für die "Neue Supermacht" Trophäe. 19..........das wird was. Hab mit Mühe und Not den einen geschafft.

Edit: Achso, du hast die Schrotflinte mit 80% Schaden gemeint ... Das verändert aber trotzdem nicht viel. Pistolen sind, wenn der richtige Spieler sie in der Hand hat, tödlicher als eine Schrotflinte. Bei der Flinte kann man die Streuung der zwölf Schrotpartikel nicht kontrollieren, und nur die zwölf zusammen machen 80%. Also wenn durch Fehlschuss und Netcode sechs Partikel abhanden kommen, dann sind das nur noch 40%. Außerdem schießt die Pistole schneller, hat mehr Schuss und ist einfach viel kompakter als eine lange Flinte.

Wenn ich das auf mich beziehe, dann mag das hinkommen. Umgekehrt aber niemals.Wenn mir jemand mit 'ner Schrotflinte gegenübersteht bin ich zu 100% zuerst down. Egal, was ich habe. Bei 1-2 Meter Abstand sowieso, teilweise aber auch bei 10 oder 15 Metern.

Ich hingegen hab es schon "geschafft" jemanden auf 1 Meter Abstand mit meiner Schrotflinte nicht zu killen (bei zwei Schüssen):banghead:

So, Multitalent habe ich im dritten Anlauf in einer Runde TDM dann auch geschafft, genau so wie Feuer frei. Der Kill mit dem Defi hat ewig gedauert :xd::'>

Jetzt fehlt nur noch 1 Bomber Kill und 19 Kampfdrohnenkills für die "Neue Supermacht" Trophäe. 19..........das wird was. Hab mit Mühe und Not den einen geschafft.

Spiel Entschärfung und flieg am Anfang jeder Runde in den Gegner spawn...

Ist zwar ziemlich unfair aber solange sie das nicht Patchen haste jede 3-5 min ein sicheren kill evtl auch 2 oder mehr

Spiel Entschärfung und flieg am Anfang jeder Runde in den Gegner spawn...

Ist zwar ziemlich unfair aber solange sie das nicht Patchen haste jede 3-5 min ein sicheren kill evtl auch 2 oder mehr

Check ich nicht. Woher weiß ich denn wo der Spawn ist und wieso gehst du davon aus, dass die Gegner da nicht weglaufen?^^

Check ich nicht. Woher weiß ich denn wo der Spawn ist und wieso gehst du davon aus, dass die Gegner da nicht weglaufen?^^

Naja der spawn ist immer gleich. Entschärfung Ist wie suchen und zerstören bei cod.

Weglaufen können die nicht weil die keine zeit haben wenn innerhalb 3 Sekunden nach starten der Runde eine kampfdrohne angeflogen kommt :smile:

Wenn du Verteidiger bist wird sogar angezeigt kurz bevor die Angreifer die Bombe aufnehmen wo der spawn ist probier's einfach aus ;)

hi, ich habe gerade bf4 gestartet und wollte mir die restlichen offlinetrophys holen und da war mein storyfortschritt weg muss jetzt von vorne anfangen. gibts eine möglichkeit wie ich meinen alten fortschritt wiederbekomme ?

Weg ist weg, leider.

Es sei denn, du hast ihn vorher auf 'nen Stick gezogen oder hochgeladen.

da ich jetzt alle Online Trophäen bekommen habe, habe ich heute die Story begonnen.

Ich habe die Story direkt auf Schwer begonnen und fragte mich ob es den wirklich schwer sei :D

Probleme hab ich jetzt aber bei der ersten Stelle mit den Panzern ... ich finde einfach keine gute Waffe die gegen Panzer viel ausrichtet ... weiß hier jemand welche davon gut ist? RBG kann man ja sowieso vergessen ... und mit dem C4 komme ich nur Schwer an den Panzer ran ohne das ich Sterbe :D die kann man einfach nicht ablenken und die Teamkollegen können auch nichts :D

Meinst Du die Stelle in der Stadt wo man 2 Panzer sprengen muss, nachdem man aus einem Gebäude auf die unten durchfahrenden Panzer runter schaut?

Wenn ja, würde ich dem ersten alle Panzerminen in den Weg legen, Du weißt ja bestimmt nach dem 2. Versuch wo die Panzer entlang fahren und dem 2. dann die Haftsprengsätze anhängen.

Hab glaub ich 3 oder 4 Versuche benötigt.

Ansonsten gibt es soweit ich weiß keine Stelle mit mehreren Panzern.

da ich jetzt alle Online Trophäen bekommen habe, habe ich heute die Story begonnen.

Ich habe die Story direkt auf Schwer begonnen und fragte mich ob es den wirklich schwer sei :D

Probleme hab ich jetzt aber bei der ersten Stelle mit den Panzern ... ich finde einfach keine gute Waffe die gegen Panzer viel ausrichtet ... weiß hier jemand welche davon gut ist? RBG kann man ja sowieso vergessen ... und mit dem C4 komme ich nur Schwer an den Panzer ran ohne das ich Sterbe :D die kann man einfach nicht ablenken und die Teamkollegen können auch nichts :D

Es gibt die Stelle wo man nach der Evakuierungsmission auf die beiden Panzer nacheinander, nicht zur gleichen Zeit trifft. Da kann man Minen aufnehmen und sie auf den Patrouillienweg des ersten Panzers legen und den zweiten vom Dach aus mit C4 wegsprengen.

An der zweiten Stelle sitzt man ja selber im Kampfpanzer, da sollten die gegnerischen Tanks kein Problem sein. Man darf halt nicht in die Mitte der Map reinfahren und somit alle gleichzeitig "erscheinen lassen", sondern muss sie nach und nach bekämpfen. Am besten durchs Einkaufszentrum durch (dort, wo der RPG Schütze auf dieser "Brücke" mitten im Gebäude erscheint) und dann rechts herum der Straße nach.

Viel Spaß damit :)

Wie bekomme ich einen Kill mit dem Defibrilator?

Bei mir ging es bisher immer schief. Ich hab's bisher ab und zu von hinten versucht, anstatt ihn zu messern.

Muss man ihn mehrfach "defibrilieren", oder reicht ein Stromstoß z.B. am Kopf wenn er noch 100% Gesundheit hat? Oder, oder, oder........?

Ein Stromstoß reicht, einfach etwas länger aufladen und auf Oberköper drücken bei 100% reicht das aus.

Hab mir jetzt auch Battlefield 4 für PS4 zugelegt !!! Mach zwar erst mal alles im MP aber wollte schon mal fragen ob das sehr schwer ist die Kampagne auf schwer abzuschließen !? Ist es schwerer als Uncharted 3 auf extrem schwierig oder wie muss ich mir das vorstellen! Am besten macht ihr mal einen Vergleich zu U3, das hab ich nämlich grade fertig auf Platin gebracht mit extrem schwierig abzuschließen !! :biggrin5:

Hab mir jetzt auch Battlefield 4 für PS4 zugelegt !!! Mach zwar erst mal alles im MP aber wollte schon mal fragen ob das sehr schwer ist die Kampagne auf schwer abzuschließen !? Ist es schwerer als Uncharted 3 auf extrem schwierig oder wie muss ich mir das vorstellen! Am besten macht ihr mal einen Vergleich zu U3, das hab ich nämlich grade fertig auf Platin gebracht mit extrem schwierig abzuschließen !! :biggrin5:

Schwer bei BF4 ist wie Normal bei U3 ;)

Mach dir da mal keine sorgen die Kampagne auf schwer, hat den Namen schwer jedenfalls nicht verdient. Vor allem sobald du ein Scharfschützen Gewehr hast. Dann nimmst du in den meisten Maps halt das und eine Weapon of Choice und wenn du ein paar multikills und Kopfschüsse machst kannst du direkt noch alle punkteherausforderungen auf einen Schlag machen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...