Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Bist du eig. ein Kleinkind es gibt auch mal eine Grenze die so wie es aussieht du nicht kennst.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Ich glaub ich hab schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als du.

Ich mag es nur Leute zu pisacken:xD:

Das du drauf anspringst macht die Sache um so schöner:rofl:

Wird das DoubleXP nur für Premium sein?

Muss man bei den China Rising Aufträgen die Anforderungen wirklich in derselben Runde machen?

Zum Beispiel bei "Feuer frei":

• Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator

Habe ich alles schon mehrfach geschafft, aber der Erfolg wird nicht gewertet.

• Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Schrotflinte
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Scharfschützengewehr
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit C4

Hier dasselbe.

• Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Präzisionsgewehr
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Sturmgewehr
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einem LMG
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Handgranate

Und auch hier. Ich habe bei CR das komplette CSLR4 frei gespielt, das sind alleine 120 Kills. Wird aber kein grüner Haken angezeigt bei den Präzisionsgewehren.

Muss man bei den China Rising Aufträgen die Anforderungen wirklich in derselben Runde machen?

Zum Beispiel bei "Feuer frei":

• Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator

Habe ich alles schon mehrfach geschafft, aber der Erfolg wird nicht gewertet.

Hier dasselbe.

Und auch hier. Ich habe bei CR das komplette CSLR4 frei gespielt, das sind alleine 120 Kills. Wird aber kein grüner Haken angezeigt bei den Präzisionsgewehren.

ja, es muss in einer Runde passieren. Du hast ganze zwei Kills mit dem Defi. Bei "2" kann man zwar auch von "mehrfach" reden, aber vielleicht hast du bei deinen zwei Versuchen ja den Kill mit irgendeiner anderen Waffe vergessen. Mit der 40mm Granate ist die des M320 gemeint; nur für den Fall, dass du es vielleicht mit der V40 versucht hast.

Der C4 Kill muss mit dem Aufklärer gemacht werden. Die Kills des Versorgers zählen nicht.

Jop, muss alles in einer Runde sein.

Allerdings geht bei mir dann beispielsweise "Multitalent" nicht weg, obwohl ich den schon abgeschlossen habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ist bei mir nicht anders, aber nicht weiter störend, da ich es nur im Abschlussbildschirm einer beendeten Runde sehe (und bei bf4stats.com). :)

ja, es muss in einer Runde passieren. Du hast ganze zwei Kills mit dem Defi. Bei "2" kann man zwar auch von "mehrfach" reden, aber vielleicht hast du bei deinen zwei Versuchen ja den Kill mit irgendeiner anderen Waffe vergessen. Mit der 40mm Granate ist die des M320 gemeint; nur für den Fall, dass du es vielleicht mit der V40 versucht hast.

Der C4 Kill muss mit dem Aufklärer gemacht werden. Die Kills des Versorgers zählen nicht.

Danke sehr! :smile:

...Ja, außer die Anforderungen wo Du die 3 Ribbons mit benötigst - diese kannst Du vorher erledigen und musst sie nicht in einer Runde machen, die Kills mit den Waffen schon...

Danke nochmals.

Also "Einer reicht"

habe ich jetzt abgeschlossen, hatte die Shorty, die RFB und den C4 mit dem Aufklärer ausgerüstet. Danke stadtkind.

Für "Multitalent"

muss ich dann quasi mit dem Aufklärer, dem Sani und dem Versorger innerhalb einer Runde mindestens einen Kill machen mit dem jeweiligen Primärwaffen?!

Für "Multitalent"

muss ich dann quasi mit dem Aufklärer, dem Sani und dem Versorger innerhalb einer Runde mindestens einen Kill machen mit dem jeweiligen Primärwaffen?!

Jopp alles in einer Runde

Was ganz lustig ist das eine Pistole gegen eine Shotgun mit 80% Schaden pro Kugel gewinnt

Die einzige "Pistole", die 80% Schaden mit einer Kugel verursachen kann, ist die Super Shorty 12G. Ansonsten hast du entweder nicht mitgezählt, erfindest es nur oder der Netcode spackt mal wieder.

Der höchste Schaden, den ich mit einer Pistole je hatte, war 73 bei einem Kopftreffer mit der Compact. Ohne Kopftreffer wäre es max. 34 von einen der beiden .45er Pistolen. .357 Magnum Rex und .44 Magnum machen jeweils max. 56 Schaden und Kopftreffer sind immer tödlich.

Edit: Achso, du hast die Schrotflinte mit 80% Schaden gemeint ... Das verändert aber trotzdem nicht viel. Pistolen sind, wenn der richtige Spieler sie in der Hand hat, tödlicher als eine Schrotflinte. Bei der Flinte kann man die Streuung der zwölf Schrotpartikel nicht kontrollieren, und nur die zwölf zusammen machen 80%. Also wenn durch Fehlschuss und Netcode sechs Partikel abhanden kommen, dann sind das nur noch 40%. Außerdem schießt die Pistole schneller, hat mehr Schuss und ist einfach viel kompakter als eine lange Flinte.

Nabend, ich wollte mal fragen, ob von euch schonmal jemand nen Regenerationsbug in der Kampagne hatte? Bei mir tritt der jetzt im Südchinesischem Meer auf und selbst auf leicht, komm ich net wirklich weit, da ich am Ende dann mit nur 1 Hp rumlaufe und tjoa man teils zwangsläufig einfach mal getroffen wird und dann gleich tot ist ...

Edit: Ok hat sich gelöst, indem ich die Konsole neugestartet hab :D lachhaft was es für Bugs in dem Spiel gibt

Die einzige "Pistole", die 80% Schaden mit einer Kugel verursachen kann, ist die Super Shorty 12G. Ansonsten hast du entweder nicht mitgezählt, erfindest es nur oder der Netcode spackt mal wieder.

Der höchste Schaden, den ich mit einer Pistole je hatte, war 73 bei einem Kopftreffer mit der Compact. Ohne Kopftreffer wäre es max. 34 von einen der beiden .45er Pistolen. .357 Magnum Rex und .44 Magnum machen jeweils max. 56 Schaden und Kopftreffer sind immer tödlich.

Edit: Achso, du hast die Schrotflinte mit 80% Schaden gemeint ... Das verändert aber trotzdem nicht viel. Pistolen sind, wenn der richtige Spieler sie in der Hand hat, tödlicher als eine Schrotflinte. Bei der Flinte kann man die Streuung der zwölf Schrotpartikel nicht kontrollieren, und nur die zwölf zusammen machen 80%. Also wenn durch Fehlschuss und Netcode sechs Partikel abhanden kommen, dann sind das nur noch 40%. Außerdem schießt die Pistole schneller, hat mehr Schuss und ist einfach viel kompakter als eine lange Flinte.

Ich meinte wenn ich mit der UTS15 Spiele dann schieß ich denn Typen 4-7 mal an und der kann entspannt sich umdrehen und killt mich ganz locker, da fragt man sich ob die Shotgun wirklich eine ist und das ich obwohl ich genau 2m von dem entfernt bin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...