AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das kann dann schon vorkommen. Allerdings hat man ja zwei bessere Objekte im goldenen BP, so dass es vielleicht nur 3x25% und 2x50% Boosts werden. Wenn du dann noch etwas mehr Glück hast und ein herausragendes Objekt mit dabei hast, dann sinds 3x25%, 1x50% und eine Emblem für das Battlelog. Das wär doch mal was. Ja, klar wär das was, denn so ein Emblem zeigt doch erst so richtig was für Bullenhoden man hat. So ganz ohne Smiley ist es schon schwerer Sarkasmus zu erkennen . Aber du bist eh schon maxRank! Was fehlt denn dir noch alles, was du nur in Battlepacks freischalten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja, klar wär das was, denn so ein Emblem zeigt doch erst so richtig was für Bullenhoden man hat.So ganz ohne Smiley ist es schon schwerer Sarkasmus zu erkennen . Aber du bist eh schon maxRank! Was fehlt denn dir noch alles, was du nur in Battlepacks freischalten kannst? Gute Frage, da muss ich mal schauen. EDIT: Mir fehlt noch das ACB-90 und das Individuelle Messer. Bei den Tarnungen alle Schilf- und Wurm-Tarnungen. Und noch diverse Dog Tags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie bekommt man eigentlich die Visiere ohne Zoom für die Sniper? Da steht bei mir irgendwie kein Freischaltkriterium drunter. Oder geht das in diesem Teil gar nicht mehr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie bekommt man eigentlich die Visiere ohne Zoom für die Sniper?Da steht bei mir irgendwie kein Freischaltkriterium drunter. Oder geht das in diesem Teil gar nicht mehr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Welche Waffe meinst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie bekommt man eigentlich die Visiere ohne Zoom für die Sniper?Da steht bei mir irgendwie kein Freischaltkriterium drunter. Oder geht das in diesem Teil gar nicht mehr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk In Battlelog steht unter/über/neben jeder Freischaltung was du dafür tun musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Welche Waffe meinst du genau? War vorhin bei der JNG-90. Ich hab da aber vor paar Tagen schon mal geschaut, war dann entweder bei der CS-LR4 oder bei der M40A5. Da steht bei mir einfach nichts drunter? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Leute ? Dankeschööön !!! Das ist genau das was ich hören wollte. Geile Sache. Schön dass es eine Community wie diese hier gibt ! Danke mit Ö am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 War vorhin bei der JNG-90.Ich hab da aber vor paar Tagen schon mal geschaut, war dann entweder bei der CS-LR4 oder bei der M40A5. Da steht bei mir einfach nichts drunter? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hast du mal im Battlelog unter Freischaltungen-Waffen geschaut? Bei den Waffen steht das dann rechts unter dem Bild. Im Fall der JNG-90 ab 10 Kills - Variabler Zoom [14x] ab 20 Kills - Zweibein ab 30 Kills - PSO-1 [4] ab 40 Kills - offene Visierung ab 50 Kills - Geradezug Verschluss ab 60 Kills - Kobra [Rotpunkt] ab 70 Kills - Laservisier ab 80 Kills - PBS-4-SD ab 90 Kills - PK-A [3,4x] ab 100 Kills - Lampe ab 110 Kills - Mündungsbremse ab 120 Kills - PKA-S [1x] ab 130 Kills - Ballistisch [40x] ab 140 Kills - Entfernungsmesser ab 190 Kills - Battlepack (fortlaufend alle 50 Kills bis 490) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hast du mal im Battlelog unter Freischaltungen-Waffen geschaut?Bei den Waffen steht das dann rechts unter dem Bild. Im Fall der JNG-90 ab 10 Kills - Variabler Zoom [14x] ab 20 Kills - Zweibein ab 30 Kills - PSO-1 [4] ab 40 Kills - offene Visierung ab 50 Kills - Geradezug Verschluss ab 60 Kills - Kobra [Rotpunkt] ab 70 Kills - Laservisier ab 80 Kills - PBS-4-SD ab 90 Kills - PK-A [3,4x] ab 100 Kills - Lampe ab 110 Kills - Mündungsbremse ab 120 Kills - PKA-S [1x] ab 130 Kills - Ballistisch [40x] ab 140 Kills - Entfernungsmesser ab 190 Kills - Battlepack (fortlaufend alle 50 Kills bis 490) Danke dir, dann weiß ich bescheid Auf Battlelog bin ich in dem Fall nicht gekommen, weil der Rest sonst ganz normal im Spiel angezeigt wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Danke dir, dann weiß ich bescheid Auf Battlelog bin ich in dem Fall nicht gekommen, weil der Rest sonst ganz normal im Spiel angezeigt wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein, im Spiel kannst du nur den allgemeinen Fortschritt der Freischaltungen für die Klassen und der Waffenkategorien sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nein, im Spiel kannst du nur den allgemeinen Fortschritt der Freischaltungen für die Klassen und der Waffenkategorien sehen. Im Spiel seh ich aber beispielsweise, dass ich für den Geradezug 50 Kills brauche und sowas wurde mir bei den Visieren nicht angezeigt. Das meinte ich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bins wieder... Sagt mal, kann ich irgendwo die Killcam ausschalten ? Ich sterbe hier so oft und muss mir dauernd Ewigkeiten den Penner angaffen der mich gekillt hat. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bins wieder... Sagt mal, kann ich irgendwo die Killcam ausschalten ? Ich sterbe hier so oft und muss mir dauernd Ewigkeiten den Penner angaffen der mich gekillt hat. -.- Es gibt eigentlich nur einen Schalter und der heißt "Spielmodus Hardcore". Allerdings hast du dann andere mögliche Annehmlichkeiten des normalen Spielmodus nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bins wieder... Sagt mal, kann ich irgendwo die Killcam ausschalten ? Ich sterbe hier so oft und muss mir dauernd Ewigkeiten den Penner angaffen der mich gekillt hat. -.- Haha ist doch gut dann weißt du wo er ist und musst dich nicht nochmal töten lassen. Nee ich glaube geht nicht, wenn bei den normalen Optionen nix dabei ist geht's nicht, aber bei Hardcore müsste die killcam eigentlich aus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bins wieder... Sagt mal, kann ich irgendwo die Killcam ausschalten ? Ich sterbe hier so oft und muss mir dauernd Ewigkeiten den Penner angaffen der mich gekillt hat. -.- Haha ist doch gut dann weißt du wo er ist und musst dich nicht nochmal töten lassen. Nee ich glaube geht nicht, wenn bei den normalen Optionen nix dabei ist geht's nicht, aber bei Hardcore müsste die killcam eigentlich aus sein. Ich glaube, ihm geht's darum, warum die Kill-Cam manchmal so eine Ewigkeit braucht, bis Sie verschwindet und man zum Spawn-Bildschirm kommt. Antwort: Ich weiß es auch nicht. Das kommt so oft vor, dass die Killcam nicht von selbst weggeht, aber wenn ich X drücke sehe ich nur ganz kurz den Spawnbildschirm und bin dann schon gespawnt. Oft sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich glaube, ihm geht's darum, warum die Kill-Cam manchmal so eine Ewigkeit braucht, bis Sie verschwindet und man zum Spawn-Bildschirm kommt. Antwort: Ich weiß es auch nicht. Das kommt so oft vor, dass die Killcam nicht von selbst weggeht, aber wenn ich X drücke sehe ich nur ganz kurz den Spawnbildschirm und bin dann schon gespawnt. Oft sehr nervig. Ok das hatte ich noch nicht. Wenn dann jedenfalls nicht so, dass es störend gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mal eine Frage, gibt es nur ein Master DogTag für Panzer oder gibt es für jeden einen eigenen Master DT? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mal eine Frage, gibt es nur ein Master DogTag für Panzer oder gibt es für jeden einen eigenen Master DT?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Für jeden ein eigenes: jeweils 500 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Für jeden ein eigenes: jeweils 500 Kills Aso ok ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Aso ok ^^Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Schaffst du doch in einer Runde...so 501:1 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.