Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Das kann dann schon vorkommen. Allerdings hat man ja zwei bessere Objekte im goldenen BP, so dass es vielleicht nur 3x25% und 2x50% Boosts werden. Wenn du dann noch etwas mehr Glück hast und ein herausragendes Objekt mit dabei hast, dann sinds 3x25%, 1x50% und eine Emblem für das Battlelog. Das wär doch mal was.

Ja, klar wär das was, denn so ein Emblem zeigt doch erst so richtig was für Bullenhoden man hat.

So ganz ohne Smiley ist es schon schwerer Sarkasmus zu erkennen :biggrin5:.

Aber du bist eh schon maxRank! Was fehlt denn dir noch alles, was du nur in Battlepacks freischalten kannst?

Ja, klar wär das was, denn so ein Emblem zeigt doch erst so richtig was für Bullenhoden man hat.

So ganz ohne Smiley ist es schon schwerer Sarkasmus zu erkennen :biggrin5:.

Aber du bist eh schon maxRank! Was fehlt denn dir noch alles, was du nur in Battlepacks freischalten kannst?

Gute Frage, da muss ich mal schauen.

EDIT: Mir fehlt noch das ACB-90 und das Individuelle Messer. Bei den Tarnungen alle Schilf- und Wurm-Tarnungen. Und noch diverse Dog Tags.

Wie bekommt man eigentlich die Visiere ohne Zoom für die Sniper?

Da steht bei mir irgendwie kein Freischaltkriterium drunter.

Oder geht das in diesem Teil gar nicht mehr?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

In Battlelog steht unter/über/neben jeder Freischaltung was du dafür tun musst!

War vorhin bei der JNG-90.

Ich hab da aber vor paar Tagen schon mal geschaut, war dann entweder bei der CS-LR4 oder bei der M40A5.

Da steht bei mir einfach nichts drunter?

Hast du mal im Battlelog unter Freischaltungen-Waffen geschaut?

Bei den Waffen steht das dann rechts unter dem Bild. Im Fall der JNG-90

ab 10 Kills - Variabler Zoom [14x]

ab 20 Kills - Zweibein

ab 30 Kills - PSO-1 [4]

ab 40 Kills - offene Visierung

ab 50 Kills - Geradezug Verschluss

ab 60 Kills - Kobra [Rotpunkt]

ab 70 Kills - Laservisier

ab 80 Kills - PBS-4-SD

ab 90 Kills - PK-A [3,4x]

ab 100 Kills - Lampe

ab 110 Kills - Mündungsbremse

ab 120 Kills - PKA-S [1x]

ab 130 Kills - Ballistisch [40x]

ab 140 Kills - Entfernungsmesser

ab 190 Kills - Battlepack (fortlaufend alle 50 Kills bis 490)

Hast du mal im Battlelog unter Freischaltungen-Waffen geschaut?

Bei den Waffen steht das dann rechts unter dem Bild. Im Fall der JNG-90

ab 10 Kills - Variabler Zoom [14x]

ab 20 Kills - Zweibein

ab 30 Kills - PSO-1 [4]

ab 40 Kills - offene Visierung

ab 50 Kills - Geradezug Verschluss

ab 60 Kills - Kobra [Rotpunkt]

ab 70 Kills - Laservisier

ab 80 Kills - PBS-4-SD

ab 90 Kills - PK-A [3,4x]

ab 100 Kills - Lampe

ab 110 Kills - Mündungsbremse

ab 120 Kills - PKA-S [1x]

ab 130 Kills - Ballistisch [40x]

ab 140 Kills - Entfernungsmesser

ab 190 Kills - Battlepack (fortlaufend alle 50 Kills bis 490)

Danke dir, dann weiß ich bescheid ;)

Auf Battlelog bin ich in dem Fall nicht gekommen, weil der Rest sonst ganz normal im Spiel angezeigt wurde.

Danke dir, dann weiß ich bescheid ;)

Auf Battlelog bin ich in dem Fall nicht gekommen, weil der Rest sonst ganz normal im Spiel angezeigt wurde.

Nein, im Spiel kannst du nur den allgemeinen Fortschritt der Freischaltungen für die Klassen und der Waffenkategorien sehen.

Nein, im Spiel kannst du nur den allgemeinen Fortschritt der Freischaltungen für die Klassen und der Waffenkategorien sehen.

Im Spiel seh ich aber beispielsweise, dass ich für den Geradezug 50 Kills brauche und sowas wurde mir bei den Visieren nicht angezeigt.

Das meinte ich.

Ich bins wieder... :P

Sagt mal, kann ich irgendwo die Killcam ausschalten ? Ich sterbe hier so oft und muss mir dauernd Ewigkeiten den Penner angaffen der mich gekillt hat. -.-

Es gibt eigentlich nur einen Schalter und der heißt "Spielmodus Hardcore". Allerdings hast du dann andere mögliche Annehmlichkeiten des normalen Spielmodus nicht mehr.

Sagt mal, kann ich irgendwo die Killcam ausschalten ? Ich sterbe hier so oft und muss mir dauernd Ewigkeiten den Penner angaffen der mich gekillt hat. -.-

Haha ist doch gut dann weißt du wo er ist und musst dich nicht nochmal töten lassen.

Nee ich glaube geht nicht, wenn bei den normalen Optionen nix dabei ist geht's nicht, aber bei Hardcore müsste die killcam eigentlich aus sein.

Haha ist doch gut dann weißt du wo er ist und musst dich nicht nochmal töten lassen.

Nee ich glaube geht nicht, wenn bei den normalen Optionen nix dabei ist geht's nicht, aber bei Hardcore müsste die killcam eigentlich aus sein.

Ich glaube, ihm geht's darum, warum die Kill-Cam manchmal so eine Ewigkeit braucht, bis Sie verschwindet und man zum Spawn-Bildschirm kommt. Antwort: Ich weiß es auch nicht. Das kommt so oft vor, dass die Killcam nicht von selbst weggeht, aber wenn ich X drücke sehe ich nur ganz kurz den Spawnbildschirm und bin dann schon gespawnt. Oft sehr nervig.

Ich glaube, ihm geht's darum, warum die Kill-Cam manchmal so eine Ewigkeit braucht, bis Sie verschwindet und man zum Spawn-Bildschirm kommt. Antwort: Ich weiß es auch nicht. Das kommt so oft vor, dass die Killcam nicht von selbst weggeht, aber wenn ich X drücke sehe ich nur ganz kurz den Spawnbildschirm und bin dann schon gespawnt. Oft sehr nervig.

Ok das hatte ich noch nicht. Wenn dann jedenfalls nicht so, dass es störend gewesen wäre.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...