AresRog Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich frage mich gerade, ob ich es irgendwie steuern könnte, was ich in den Gold-Battlepacks bekomme? Ich habe jetzt 5!! ungeöffnete Gold-Battlepacks, aus dem einfachen Grund, weil ich die vorhergehenden male jedes mal ein unnützes Attachment statt einer Lackierung o.Ä. erhalten habe. z.B. habe ich mit der M40A5 noch keinen einzigen Kill errlangt, aber schon 4 Attachments für diese Waffe durch die Battlepacks erhalten - obwohl ich das Teil nichtmal spielen will. Da war sogar das Taclight dabei! :'> Genau das Teil, das leuchtet, wenn man zoomt, aber nicht abstellen kann!:'> Als ob der Scope-Glint ja nicht reichen würde - Nein, da kommt noch ein Taclight drauf Ich habe dann demonstrativ alles auf die Waffe draufgepackt, was ich erhalten habe: Taclight+Kobra bzw. 6x oder 7x Zoom - weil ich die ja zur Auswahl hatte - War ne Scheiß-Runde btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich habe dann demonstrativ alles auf die Waffe draufgepackt, was ich erhalten habe: Taclight+Kobra bzw. 6x oder 7x Zoom - weil ich die ja zur Auswahl hatte - War ne Scheiß-Runde btw. Da hast du´s ihnen aber gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Da hast du´s ihnen aber gegeben Mir kams so vor, als obs ins Spiel programmiert wurde, dass es die ganze Zeit eine bestimmte Waffe bewirbt, bis man mal mit ihr spielt! Ich kenn ja den Algorithmus hinter diesen Battlepack dingern nicht, aber wenn mir die M40 so aufgebunden wird, dann quäle ich mich halt damit mal ab, in der Hoffnung, dass das nächste mal was besseres kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wäre interessant, hab auch nur Müll bisher.... möchte mal nen 200er Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wäre interessant, hab auch nur Müll bisher.... möchte mal nen 200er Boost. Boosts sind mir Scheißegal und der Rang doch sowieso. Ich will die Tarnungen für die Soldaten und Waffen freischalten. Wenn ich dann aber so ein beklopptes Battlelog-Emblem-Symbol oder Battlelog-soldaten-Porträt kommt, dann kommt mir die Galle hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wäre interessant, hab auch nur Müll bisher.... möchte mal nen 200er Boost. Hihi habe zwar schon den 2. bringt mir aber nicht viel habe noch so viele boosts auf rang 92 komm ich garnicht mehr dazu alle zu benutzen. Mir kams so vor, als obs ins Spiel programmiert wurde, dass es die ganze Zeit eine bestimmte Waffe bewirbt, bis man mal mit ihr spielt! Ich kenn ja den Algorithmus hinter diesen Battlepack dingern nicht, aber wenn mir die M40 so aufgebunden wird, dann quäle ich mich halt damit mal ab, in der Hoffnung, dass das nächste mal was besseres kommt! Ich spiele sniper so gut wie garnicht. Was meinst du was ich bekommen habe jeder Gammler leckt sich die Finger nach Hunter Zielfernrohren ich glaube ich habe alle die es gibt während mein Kollege der relativ viel sniped, sich die ganze zeit darüber aufregt das er kaum 20fach Zielfernrohre bekommt während jemand der nicht sniped alle nacheinander bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey Leute... hab heute endlich die Bomben-Stimmung-Trophäe erhlaten ( Keine Ahnung ob die jetzt wirklich so hieß ). Nun mein nächstes Problem.... Wenn ich die Shorty nicht nutzen darf... wie komme ich dann zur M1911 ? Hinweis: XP mit der Sekundär-Schrotflinte "Shorty 12G" zählen zum Freischalten der M1911 nicht. Wie funztn ditte ? Um weisen Rat wird wiedereinmal gebeten. Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey Leute... hab heute endlich die Bomben-Stimmung-Trophäe erhlaten ( Keine Ahnung ob die jetzt wirklich so hieß ). Nun mein nächstes Problem....Wenn ich die Shorty nicht nutzen darf... wie komme ich dann zur M1911 ? Hinweis: XP mit der Sekundär-Schrotflinte "Shorty 12G" zählen zum Freischalten der M1911 nicht. Wie funztn ditte ? Um weisen Rat wird wiedereinmal gebeten. Bis denne. Mach einfach Kills mit den Pistolen wie z.B P226, G18 oder MP-443 es gibt da kein Trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey Leute... hab heute endlich die Bomben-Stimmung-Trophäe erhlaten ( Keine Ahnung ob die jetzt wirklich so hieß ). Nun mein nächstes Problem....Wenn ich die Shorty nicht nutzen darf... wie komme ich dann zur M1911 ? Hinweis: XP mit der Sekundär-Schrotflinte "Shorty 12G" zählen zum Freischalten der M1911 nicht. Wie funztn ditte ? Um weisen Rat wird wiedereinmal gebeten. Bis denne. Wenn du Kills mit der Shorty machst, werden die dadurch gewonnen Erfahrungspunkte dem Schrotflintenbaum hinzugefügt. Schließlich ist die Shorty ja auch eine Pumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn du Kills mit der Shorty machst, werden die dadurch gewonnen Erfahrungspunkte dem Schrotflintenbaum hinzugefügt. Schließlich ist die Shorty ja auch eine Pumpe. Okay. Aber ich muss mit der Shorty schießen. Ja ? Weil wenn ich mit der Waffe vor der Shorty schieße, bekomme ich ja keinen Fortschritt bei der Shorty um an die M1911 zu kommen. Oder sehe ich das falsch ? Kann ich auch mit einer der Faustfeuerwaffen vor der Shorty weitermachen um an die M1911 zu kommen ? Jaaa... haltet mich ruhig für komplett daneben... ich kenn mich halt nich so gut aus Ich denke mir halt.... ich muss mit der Shorty schießen um an die M1911 zu kommen. Ich brauche ja den Waffenfortschritt. Bitte um eine Erklärung für komplett Dumme Gute Nacht so lange an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ...@ syrius-das-Virus... ...Spiel einfach TDM und nutze nur die Handfeuerwaffen + xp Boost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Okay. Aber ich muss mit der Shorty schießen. Ja ? Weil wenn ich mit der Waffe vor der Shorty schieße, bekomme ich ja keinen Fortschritt bei der Shorty um an die M1911 zu kommen. Oder sehe ich das falsch ?Kann ich auch mit einer der Faustfeuerwaffen vor der Shorty weitermachen um an die M1911 zu kommen ? Jaaa... haltet mich ruhig für komplett daneben... ich kenn mich halt nich so gut aus Ich denke mir halt.... ich muss mit der Shorty schießen um an die M1911 zu kommen. Ich brauche ja den Waffenfortschritt. Bitte um eine Erklärung für komplett Dumme Gute Nacht so lange an alle. Soweit ich weiß zählt die Shorty für Schrotflinten. Also musst du es mit einer Pistole machen damit du die M1911 kriegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Soweit ich weiß zählt die Shorty für Schrotflinten. Also musst du es mit einer Pistole machen damit du die M1911 kriegst So siehts aus, welche Pistole du nimmst ist egal. Wobei die Shorty nicht dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich frage mich gerade, ob ich es irgendwie steuern könnte, was ich in den Gold-Battlepacks bekomme?Ich habe jetzt 5!! ungeöffnete Gold-Battlepacks, aus dem einfachen Grund, weil ich die vorhergehenden male jedes mal ein unnützes Attachment statt einer Lackierung o.Ä. erhalten habe. z.B. habe ich mit der M40A5 noch keinen einzigen Kill errlangt, aber schon 4 Attachments für diese Waffe durch die Battlepacks erhalten - obwohl ich das Teil nichtmal spielen will. Da war sogar das Taclight dabei! :'> Genau das Teil, das leuchtet, wenn man zoomt, aber nicht abstellen kann!:'> Als ob der Scope-Glint ja nicht reichen würde - Nein, da kommt noch ein Taclight drauf Ich habe dann demonstrativ alles auf die Waffe draufgepackt, was ich erhalten habe: Taclight+Kobra bzw. 6x oder 7x Zoom - weil ich die ja zur Auswahl hatte - War ne Scheiß-Runde btw. Zu einem gewissen Teil kannst du das auch steuern. Allerdings ist das etwas zeitaufwändig. Wenn du mit allen Waffen alle Aufsätze besitzt, können in den goldenden Battlepacks halt keine Aufsätze mehr sein. Du musst eigentlich "nur" alle Waffen auf die 490/510 Kills schießen, um alle Aufsätze freizuschalten und schon bekommst du in den goldenen Battlepacks nur noch Tarnungen, Dog Tags, Boosts und solches Zeugs. Okay. Aber ich muss mit der Shorty schießen. Ja ? Weil wenn ich mit der Waffe vor der Shorty schieße, bekomme ich ja keinen Fortschritt bei der Shorty um an die M1911 zu kommen. Oder sehe ich das falsch ?Kann ich auch mit einer der Faustfeuerwaffen vor der Shorty weitermachen um an die M1911 zu kommen ? Jaaa... haltet mich ruhig für komplett daneben... ich kenn mich halt nich so gut aus Ich denke mir halt.... ich muss mit der Shorty schießen um an die M1911 zu kommen. Ich brauche ja den Waffenfortschritt. Bitte um eine Erklärung für komplett Dumme Gute Nacht so lange an alle. Du kannst alle Pistolen, bis auf die Shorty 12G benutzen, um die M1911 freizuschalten. Ich bin ausschließlich mit der P226 rumgerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Okay. Aber ich muss mit der Shorty schießen. Ja ? Weil wenn ich mit der Waffe vor der Shorty schieße, bekomme ich ja keinen Fortschritt bei der Shorty um an die M1911 zu kommen. Oder sehe ich das falsch ?Kann ich auch mit einer der Faustfeuerwaffen vor der Shorty weitermachen um an die M1911 zu kommen ? Jaaa... haltet mich ruhig für komplett daneben... ich kenn mich halt nich so gut aus Ich denke mir halt.... ich muss mit der Shorty schießen um an die M1911 zu kommen. Ich brauche ja den Waffenfortschritt. Bitte um eine Erklärung für komplett Dumme Gute Nacht so lange an alle. Du brauchst nicht den speziellen Fortschritt einer Waffe, sondern von den Handfeuerwaffen allgemein. Die Shorty zählt zu den Schrotflinten, deswegen geht es mit der nicht. Aber jede andere Pistole ist eine Handfeuerwaffe die dann auch zu dem Fortschritt dazu zählt. Jetzt klar? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Zu einem gewissen Teil kannst du das auch steuern. Allerdings ist das etwas zeitaufwändig. Wenn du mit allen Waffen alle Aufsätze besitzt, können in den goldenden Battlepacks halt keine Aufsätze mehr sein. Du musst eigentlich "nur" alle Waffen auf die 490/510 Kills schießen, um alle Aufsätze freizuschalten und schon bekommst du in den goldenen Battlepacks nur noch Tarnungen, Dog Tags, Boosts und solches Zeugs.Du kannst alle Pistolen, bis auf die Shorty 12G benutzen, um die M1911 freizuschalten. Ich bin ausschließlich mit der P226 rumgerannt. Ja, die Vermutung hatte ich auch, aber wenn ich alle Waffen schon gemastert hätte, dann wären in den Battlepacks wahrscheinlich nur mehr die Boosts drin - ich stells mir schon so vor: ich bin schon längst rang 110 und habe gerade erst die letzte Waffe gemastert und öffne das erste der 50 Gold-Battlepacks und dann sind 5x 25% EXP Boosts drin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja, die Vermutung hatte ich auch, aber wenn ich alle Waffen schon gemastert hätte, dann wären in den Battlepacks wahrscheinlich nur mehr die Boosts drin - ich stells mir schon so vor: ich bin schon längst rang 110 und habe gerade erst die letzte Waffe gemastert und öffne das erste der 50 Gold-Battlepacks und dann sind 5x 25% EXP Boosts drin :'> Hoffe, dass das nicht der fall sein wird habe jetzt schon mehr booster als ich bis rang 110 benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hoffe, dass das nicht der fall sein wird habe jetzt schon mehr booster als ich bis rang 110 benutzen kann. Und ich hab bisher noch fast keine bekommen und auch nur 25er und 1x50er. Die meiste Zeit musste ich bisher ohne spielen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hoffe, dass das nicht der fall sein wird habe jetzt schon mehr booster als ich bis rang 110 benutzen kann. Mir war mal langweilig und habe dann das Battlelog etwas durchstöbert, dabei kam ich irgendwie dazu, dass ich die Battlepacks meiner Battlelog-Freunde ansehen konnte - also was in ihren BPs drin war. Da hatte doch wirklich Mangogeschmack das 'Glück', dass er im Gold-Battlepack für den Rang 110 2x25% und 1x50% EXP Boosts erhalten hat. Die sind dann auch sehr nützlich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja, die Vermutung hatte ich auch, aber wenn ich alle Waffen schon gemastert hätte, dann wären in den Battlepacks wahrscheinlich nur mehr die Boosts drin - ich stells mir schon so vor: ich bin schon längst rang 110 und habe gerade erst die letzte Waffe gemastert und öffne das erste der 50 Gold-Battlepacks und dann sind 5x 25% EXP Boosts drin :'> Das kann dann schon vorkommen. Allerdings hat man ja zwei bessere Objekte im goldenen BP, so dass es vielleicht nur 3x25% und 2x50% Boosts werden. Wenn du dann noch etwas mehr Glück hast und ein herausragendes Objekt mit dabei hast, dann sinds 3x25%, 1x50% und eine Emblem für das Battlelog. Das wär doch mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.