syrius-das-virus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das ist glaube ich derzeit noch nicht möglich. Da müssen wir ncoh drauf warten. Ah okay... Also mal wieder so lange im Menü bleiben bis die Randoms freiwillig rausgehen. Oder alle Randoms anschreiben. Oh man... Datt is immer so nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ah okay... Also mal wieder so lange im Menü bleiben bis die Randoms freiwillig rausgehen.Oder alle Randoms anschreiben. Oh man... Datt is immer so nervig Du hast das Spiel gerade mal angefangen und willst jetzt schon einen Server Mieten? Wofür, wenn ich fragen darf? Für die paar lumpigen Onlinetrophäen ist es nämlich nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn Du mein Können in Shootern kennen würdest, würdest Du verstehen, dass ich einen brauche 5 Bomben ans Ziel bringen ??? Ich bin froh wenn ich die ersten 30 Sekunden des Spiels überstehe. Welche Klasse muss ich eigentlich spielen um die M1911 freizuschalten ? Is das wurscht oder klassenabhängig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn Du mein Können in Shootern kennen würdest, würdest Du verstehen, dass ich einen brauche 5 Bomben ans Ziel bringen ??? Ich bin froh wenn ich die ersten 30 Sekunden des Spiels überstehe. Welche Klasse muss ich eigentlich spielen um die M1911 freizuschalten ? Is das wurscht oder klassenabhängig ? Ist völlig egal, da das ja eine Pistole ist (nur die Shorty darfst du nicht nehmen) Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Okay. Dank dir Na datt wird noch ein nerviges Unterfangen... Naja... watt soll`s ? Die Platin gibt`s halt net gratis, wa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Okay. Dank dir Na datt wird noch ein nerviges Unterfangen... Naja... watt soll`s ? Die Platin gibt`s halt net gratis, wa ? In TDM und eventuell mit Hilfe von Boostern dauert das gar nicht sooo lange Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn Du mein Können in Shootern kennen würdest, würdest Du verstehen, dass ich einen brauche 5 Bomben ans Ziel bringen ??? Ich bin froh wenn ich die ersten 30 Sekunden des Spiels überstehe. Welche Klasse muss ich eigentlich spielen um die M1911 freizuschalten ? Is das wurscht oder klassenabhängig ? Das ist die enizige Trophäe, welche man als schwer bezeichnen könnte. Da es dir aber nur um die Platin geht, sollte das aber auch kein Problem sein. Einfach so lange versuchen die Bombe zu zünden, bis du die Trophäe hast. Wie oft du abgeknallt wirst ist ja dann unwichtig. Zu der M1911: Spiele einfach auf TDM oder Vorherrschaft Pistol only und haue dir XP-Boosts rein. So gelangst du relativ schnell an diese Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hmmm gute Ratschläge. Nur woher bekomme ich XP-Boost`s ? Sicher aus dem Store. Nur noch mehr Knete in diesen Haufen digitaler Schei**e zu investieren hatte ich dann doch eher nicht vor. Ich las, dass man sich diese auch verdienen kann. Nur wie ? Und wie setze ich sie dann ein ? Ich habe gestern irgend so`n bronzenen Koffer bekommen. Ist das sowas ? ...Ich höre dich bis hierhin lachen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hmmm gute Ratschläge. Nur woher bekomme ich XP-Boost`s ? Sicher aus dem Store. Nur noch mehr Knete in diesen Haufen digitaler Schei**e zu investieren hatte ich dann doch eher nicht vor.Ich las, dass man sich diese auch verdienen kann. Nur wie ? Und wie setze ich sie dann ein ? Ich habe gestern irgend so`n bronzenen Koffer bekommen. Ist das sowas ? ...Ich höre dich bis hierhin lachen -.- Die bekommst du durch Waffenbattlepacks, und Battlepacks, welche du nach einem Rangaufstieg erhälst. Bei der M416 bekommst du dein erstes Battlepack z.B. nach 210 Kills. Nach je 50 Kills kommen weitere, bis du alle Freischaltungen für diese Waffe hast. Bei allen anderen Waffen sieht es ähnlich aus. Zu den Battlepacks, welche du durch Rangaufstiege bekommst: Schaue einfach mal hier nach: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Weltenbrand86/battlepacks/205401416/ps3/ Scrolle ganz nach unten. Da siehst du, bei welchem Rang du welches Battlepack bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey klasse !!! 1000 Dank ! Nen fetten Daumen hoch dafür Und die 25% Boost werden von allein eingesetzt, ja ? Oder muss ich das irgendwie anklicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hmmm gute Ratschläge. Nur woher bekomme ich XP-Boost`s ? Sicher aus dem Store. Nur noch mehr Knete in diesen Haufen digitaler Schei**e zu investieren hatte ich dann doch eher nicht vor.Ich las, dass man sich diese auch verdienen kann. Nur wie ? Und wie setze ich sie dann ein ? Ich habe gestern irgend so`n bronzenen Koffer bekommen. Ist das sowas ? ...Ich höre dich bis hierhin lachen -.- XP Boost bekommst du aus Battlepacks für Rang oder Waffen. Dein erstes Battlepack bekommst du für Rang 7 dann 10 und dann jeden 2ten weiteren Rang. Ah da war einer schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey klasse !!! 1000 Dank ! Nen fetten Daumen hoch dafür Und die 25% Boost werden von allein eingesetzt, ja ? Oder muss ich das irgendwie anklicken ? Denke aber bloß nicht, dass bei dir dann die selben Freischaltungen in den Battlepacks sind. Die sind bei jeden verschieden. Um sie einzusetzen drücke im laufenden Spiel Start und dann Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Denke aber bloß nicht, dass bei dir dann die selben Freischaltungen in den Battlepacks sind. Die sind bei jeden verschieden. Um sie einzusetzen drücke im laufenden Spiel Start und dann Viereck. Sauber. Danke !!! Und wie lange hält der Boost dann an ? Nur für die Runde , den Tag oder gar für immer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Für eine Stunde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Denke aber bloß nicht, dass bei dir dann die selben Freischaltungen in den Battlepacks sind. Die sind bei jeden verschieden. Um sie einzusetzen drücke im laufenden Spiel Start und dann Viereck. Zuerst sollte er aber erstmal das Battlepack öffnen Das geht im Hauptmenü unter Soldat und dann Battlepacks oder im Spiel in den Optionen. Oder über Battlelog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zuerst sollte er aber erstmal das Battlepack öffnen Das geht im Hauptmenü unter Soldat und dann Battlepacks oder im Spiel in den Optionen. Oder über Battlelog. Klasse. Dankeschööön !!! Geile Community !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zuerst sollte er aber erstmal das Battlepack öffnen :'> Bevor er das Battlepack öffnen kann, muss er allerdings das Spiel starten. Wie dies geht darf er jetzt aber selber herausfinden. Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:13 Wenn man Kills mit dem XM25 Pfeil macht, zählen die dann eigentlich auch für das Master DogTag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wann speichert die Kampagne eigentlich? hab gestern bis zur Trophy von Baku gespielt und seither keinen Fehler erhalten, aber kein Spielstand mehr da oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 :'>Bevor er das Battlepack öffnen kann, muss er allerdings das Spiel starten. Wie dies geht darf er jetzt aber selber herausfinden. Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:13 Wenn man Kills mit dem XM25 Pfeil macht, zählen die dann eigentlich auch für das Master DogTag? Battlelog reicht auch, mach ich öfter wenn ich es im Spiel vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wann speichert die Kampagne eigentlich?hab gestern bis zur Trophy von Baku gespielt und seither keinen Fehler erhalten, aber kein Spielstand mehr da oO Die Kampagne löscht nicht nur wenn der Fehler auftritt. Hatte das auch wurde gelöscht auch ohne Fehler in der Anwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.