TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bleiben liegen Sehr schön. Ich habe mir nämlich eben mal ein Tutorial für diese kleinen Biester angesehen. Gerade wenn man sie an Wände klebt oder als Wasserminen benutzt sind sie ja schon etwas Assi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sehr schön. Ich habe mir nämlich eben mal ein Tutorial für diese kleinen Biester angesehen. Gerade wenn man sie an Wände klebt oder als Wasserminen benutzt sind sie ja schon etwas Assi. Ich glaube, bei Paracel unter der einen Holzbrücke -zwischen C und D, ist eine der besten Stellen. Seitdem ich dieses Video gesehen habe, fahre ich mit dem Boot da nicht mehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sehr schön. Ich habe mir nämlich eben mal ein Tutorial für diese kleinen Biester angesehen. Gerade wenn man sie an Wände klebt oder als Wasserminen benutzt sind sie ja schon etwas Assi. Warum sollte man die an wände kleben? Frage interessehalber das einzige was mir dazu einfällt ist das es keiner so schnell erwartet das sie da kleben aber selten fahren Panzer an wände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Warum sollte man die an wände kleben? Frage interessehalber das einzige was mir dazu einfällt ist das es keiner so schnell erwartet das sie da kleben aber selten fahren Panzer an wände. Ich habe sie zwar noch nie benutzt (glaube ich zumindest), aber an Engpässen sind die bestimmt gut einsetzbar. Oder an Eingängen um die Ecken, bzw. an der oberen Kante einer Einfahrt. Die meisten Panzerfahrer schauen eh nur auf den Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Warum sollte man die an wände kleben? Frage interessehalber das einzige was mir dazu einfällt ist das es keiner so schnell erwartet das sie da kleben aber selten fahren Panzer an wände. Es gehen nicht nur Wände. Auch Schilder und Dekofahrzeuge, welche an viel befahrenen Straßen und Wegen rumstehen eignen sich. Darauf achtet kein Schwein. -Edit- Hier siehst du mal, wie schön man mit diesen Plagegeistern abräumen kannst. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_CBd18wtmI4]M2 SLAM Guide - Water Mines & Tank Claymore - Battlefield 4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe sie zwar noch nie benutzt (glaube ich zumindest), aber an Engpässen sind die bestimmt gut einsetzbar. Oder an Eingängen um die Ecken, bzw. an der oberen Kante einer Einfahrt. Die meisten Panzerfahrer schauen eh nur auf den Boden. Auf Langcang Damm gibt so eine misse stelle die Brücke zwischen B und C auf der steht ein Autofrack an dem mit ein Tank, AA oder LAV nur ganz knapp durch kommen, ein Kumpel von mir Klebt da immer ein paar da hin. Edit: Die Stelle wo ich meine wurde sogar im Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Haha aber man muss die biester garnicht direkt berühren oder? Im Video scheinen die Feinde nur annähernd dran her zu fahren und schon macht's bumm aber nettes vid hehe... Nutze die regelmäßig aber bisher nur "normal" Hmmmm kann man die auch an ein verbündetes Fahrzeug kleben und der Kollege fährt das Teil vor nen Panzer? oder gehen sie vorher hoch? Wegen der Bewegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Haha aber man muss die biester garnicht direkt berühren oder? Im Video scheinen die Feinde nur annähernd dran her zu fahren und schon macht's bumm aber nettes vid hehe... Nutze die regelmäßig aber bisher nur "normal" Laut Video haben die Teile einen effektiven Explosionradius von 5m. Alles was in dieser Entfernung daran vorbei fährt ist Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Laut Video haben die Teile einen effektiven Explosionradius von 5m. Alles was in dieser Entfernung daran vorbei fährt ist Geschichte. Die Wahrscheinlichkeit auf nen kill ist natürlich auch höher wenn man die einfach an Fahrzeuge klebt aber leider ist die Chance auf nen multikill relativ gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Moin, mal eine Frage. Ich habe das Problem, dass ich BF4 nicht mehr bedienen kann nachdem ich kurz in den Startscreen gegangen bin und eine Nachricht geschrieben habe. Das Selbe mit Battlelog, wenn ich eine Einladung verschickt habe. Dann gehe ich wieder ins Spiel (Bin im Startmenü im MP Spiel)doch ich kann Drücken was ich will, es reagiert nichts. Das Spiel läuft aber im Hintergrund einwandfrei weiter. Wenn Battlelog offen ist, dann kann ich nicht mehr aus Battlelog. Es reagiert einfach keine Taste mehr. Hat jemand das auch von euch? Da kann ich bloß ins Playstation menü und die Anwendung schließen. Ich habe die BF4 Digital ohne BD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Netcode = Fail Das ist echt....grausam Bleiben die M2 Slams nach dem Tod eigentlich liegen oder verschwinden die dann wieder? Bleiben liegen, genau wie die M15 Sehr schön. Ich habe mir nämlich eben mal ein Tutorial für diese kleinen Biester angesehen. Gerade wenn man sie an Wände klebt oder als Wasserminen benutzt sind sie ja schon etwas Assi. Wo gibts das Tutorial? Ich glaube, bei Paracel unter der einen Holzbrücke -zwischen C und D, ist eine der besten Stellen. Seitdem ich dieses Video gesehen habe, fahre ich mit dem Boot da nicht mehr lang Funktionieren die M2 Slam auch gegen Infantrie? Es gehen nicht nur Wände. Auch Schilder und Dekofahrzeuge, welche an viel befahrenen Straßen und Wegen rumstehen eignen sich. Darauf achtet kein Schwein. -Edit- Hier siehst du mal, wie schön man mit diesen Plagegeistern abräumen kannst. Danke für das Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ein kleines Video, das mich an die guten Zeiten mit BF3 und den BFFs erinnert hat. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ADkoCpgRRmc]The Residents --- Tea Time - YouTube[/url] Hoffentlich kommen Sie wieder - also die guten Zeiten und die BFFs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ein kleines Video, das mich an die guten Zeiten mit BF3 und den BFFs erinnert hat. Hoffentlich kommen Sie wieder - also die guten Zeiten und die BFFs! Ich kann nicht mehr! Über die Rückkehr der BF Friends würde ich mich auch sehr freuen, auch wenn ich bezweifel dass sie wiederkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Moin,mal eine Frage. Ich habe das Problem, dass ich BF4 nicht mehr bedienen kann nachdem ich kurz in den Startscreen gegangen bin und eine Nachricht geschrieben habe. Das Selbe mit Battlelog, wenn ich eine Einladung verschickt habe. Dann gehe ich wieder ins Spiel (Bin im Startmenü im MP Spiel)doch ich kann Drücken was ich will, es reagiert nichts. Das Spiel läuft aber im Hintergrund einwandfrei weiter. Wenn Battlelog offen ist, dann kann ich nicht mehr aus Battlelog. Es reagiert einfach keine Taste mehr. Hat jemand das auch von euch? Da kann ich bloß ins Playstation menü und die Anwendung schließen. Ich habe die BF4 Digital ohne BD. Hatte ich auch schon. Wollte jemanden per Battlelog einladen und dann ging erst mal nichts mehr. Hab das Spiel neu gestartet und kam dann auch nicht weiter, als ins Menü, wo man dann "Option" drücken muss. Also wieder raus, sogar die Disk rausgenommen. Wieder rein und neu gestartet. Danach ging es wieder. Hab dann wieder versucht denjenigen über Battlelog einzuladen und wieder ging es nicht. Die Einladung wurde nicht gesendet. Hab dann versucht mit der Kreis-Taste zurückzukommen, wollte aber auch erst nicht. Gerade, als ich wieder das Spiel beenden wollte, kam ich dann doch zurück ins Spielmenü. Soll heißen, wie bei so Vielem in BF reicht es, mal etwas länger zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ein kleines Video, das mich an die guten Zeiten mit BF3 und den BFFs erinnert hat. Hoffentlich kommen Sie wieder - also die guten Zeiten und die BFFs! Ich kann nicht mehr! Über die Rückkehr der BF Friends würde ich mich auch sehr freuen, auch wenn ich bezweifel dass sie wiederkommen. In den Kommentaren hat der Video-Ersteller was von Spring 2014 gesagt. Aber egal, was sie machen, es wird nicht so gut werden wie Ihr Anfang. Ich fände aber so ein Video über das neue Revive-System interressant. Mit einem ähnlichen Beginn, nur sind sie auf Operation Locker und der Noob revived, kann aber nicht heilen, weil er die M320 mit hat :'> und deshalb der Pionier immer wieder durch die V40 Minis im Granatenspam stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hatte ich auch schon. Wollte jemanden per Battlelog einladen und dann ging erst mal nichts mehr. Hab das Spiel neu gestartet und kam dann auch nicht weiter, als ins Menü, wo man dann "Option" drücken muss. Also wieder raus, sogar die Disk rausgenommen. Wieder rein und neu gestartet. Danach ging es wieder. Hab dann wieder versucht denjenigen über Battlelog einzuladen und wieder ging es nicht. Die Einladung wurde nicht gesendet. Hab dann versucht mit der Kreis-Taste zurückzukommen, wollte aber auch erst nicht. Gerade, als ich wieder das Spiel beenden wollte, kam ich dann doch zurück ins Spielmenü. Soll heißen, wie bei so Vielem in BF reicht es, mal etwas länger zu warten. Ok, dann ist ja alles i.O wenn nicht nur ich betroffen bin. CD raus geht bloß leider bei mir nicht. Das mit dem Warten muss ich wohl erweitern. Ich habe auch so mal gewartet, doch es tat sich nichts.... Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Mal ein Bug im positiven Sinne. Hab grad die Trophäen "Aufklärer" und "komplettes Arsenal" bekommen, obwohl ich nicht mal die Hälfte der Waffen und Erkennungsmarken gesammelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painkiller_168 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Mal ein Bug im positiven Sinne. Hab grad die Trophäen "Aufklärer" und "komplettes Arsenal" bekommen, obwohl ich nicht mal die Hälfte der Waffen und Erkennungsmarken gesammelt habe. Liegt daran dass von den Gegnern gedroppte Waffen, die man noch nicht hat (und manche kann man auch gar nicht anderweitig finden), in der Missionsstatistik nicht bei den Waffen dabeistehen, aber im Hintergrund trotzdem zu den Sammelobjekten gezählt werden. In manchen Missionen, in denen offiziell nur 3 Waffen zu finden sind (an festen Orten, wo sie versteckt sind), sind es eigentlich 5 bis 7, weil die von Gegnern gedroppten Waffen noch hinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey Leute... Ich hab da moal a Froasch Wie stelle ich einen Server im MP ein ? Ist es wie in BF3, dass man einen Server mieten muss ? Oder ist es diesmal gratis ? Und wie genau wird er eingestellt ? Wo mache ich das ? Wäre echt cool wenn mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen würde. Dank euch Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das ist glaube ich derzeit noch nicht möglich. Da müssen wir ncoh drauf warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.