Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Habe ich gerade im Battlelog Forum gefunden. Ist ja echt Heavy wenn das stimmt. Manche sachen wurden ja sogar selbst getestet.

1 . DIe Start Waffen sind (sogar von DICE bestätigt) massiv stark gemacht worden um Noob´s den Einstieg zu erleichtern.

(Ob es auch dazu gehört das die AK12 auf 100 Meter präziser ist als ein Scharfschützen Gewehr ? oder das der erste lauchner des Pionier´s

sogar die schutzmaßnahmen Aktivschutz und Rauch umgeht ? )

2 .Bis lvl 20 ist der Schaden aller Waffen um 3 % Stärker .

3. Bis lvl 20 hat man einen Schadenschutz von 5 - 10 % ( Beispiel ; ich habe auf den Server auf einen Kollegen geschossen der lvl 18 ist;

er hat mir gesagt das bei 10 % Lebensenergie er einen Schutzboni von gefühlten 3 Sekunden hatte (Was erklärt das man in vielen Situationen den Gegner überrascht , aber er mehr schaden macht btw einen Schneller tötet.

4.Bis lvl 20 hat man 2 Sekunden Spawnschutz , danach gibt es ihn nicht mehr .

5.Der Sprengradius von Granaten ist bis lvl 20 um 2 Meter größer und ist mir der Kombi 3 % mehr schaden absolut Noobsicher.

6.Bis lvl 20 regeneriert man schneller ; ab lvl 20 muss man dafür das Perkset Verteidigung nehmen .

7.DIe Zielhilfe ist bis lvl 20 deutlich stärker , was erklärt warum bei niedrig lvl Zeitweilg oft oneshoot abschüsse auf 100 - 150 Meter vorkommen .

(getestet mit der Ak 12 und der SCAR - H )

8. Oneshoot Kill mit Recon Gewehren sind bei lvl 0 - 20 nur mit headshot möglich , nahberreich Treffer überlebt man (getestet mit lvl 18) mit 20 %

wo hingegen lvl 30 sofort gelegt werden.

Wir werden weiter Testen und checken was dahinter steht , wenn möglich wird auch ein Vid mit Erklärung folgen .

Mal ne andere Frage. Mein Battlelog auf dem iPhone sind alle Foren nur englisch. Auf meinem IPad ist alles deutsch. Ist blöd so unterwegs und dann kann man sich auch nie mit Freunden austauschen oder Verabreden. Sind genug Idioten im Spiel unterwegs. Da kann man jeden Freund oder Hilfe gebrauchen. Weis da jemand Rat?

Also ich rede von der Airburst-Freischaltung vom Auftrag "Ich bin reines Dynamit". Und das ist für die Kampfdrohne, meine ich.

Hmm seltsam ich verstehe es net.

Kann bei der mobilen Artillerie keine anderen Waffen wählen...

Und merke auch kein Unterschied der kampfdrohne jetzt.

Echt blöd gemacht dass die nicht mal dabei schreiben was man genau für was freischaltet

Habe ich gerade im Battlelog Forum gefunden. Ist ja echt Heavy wenn das stimmt. Manche sachen wurden ja sogar selbst getestet.

1 . DIe Start Waffen sind (sogar von DICE bestätigt) massiv stark gemacht worden um Noob´s den Einstieg zu erleichtern.

(Ob es auch dazu gehört das die AK12 auf 100 Meter präziser ist als ein Scharfschützen Gewehr ? oder das der erste lauchner des Pionier´s

3. Bis lvl 20 hat man einen Schadenschutz von 5 - 10 % ( Beispiel ; ich habe auf den Server auf einen Kollegen geschossen der lvl 18 ist;

er hat mir gesagt das bei 10 % Lebensenergie er einen Schutzboni von gefühlten 3 Sekunden hatte (Was erklärt das man in vielen Situationen den Gegner überrascht , aber er mehr schaden macht btw einen Schneller tötet.

5.Der Sprengradius von Granaten ist bis lvl 20 um 2 Meter größer und ist mir der Kombi 3 % mehr schaden absolut Noobsicher.

6.Bis lvl 20 regeneriert man schneller ; ab lvl 20 muss man dafür das Perkset Verteidigung nehmen .

7.DIe Zielhilfe ist bis lvl 20 deutlich stärker , was erklärt warum bei niedrig lvl Zeitweilg oft oneshoot abschüsse auf 100 - 150 Meter vorkommen .

8. Oneshoot Kill mit Recon Gewehren sind bei lvl 0 - 20 nur mit headshot möglich , nahberreich Treffer überlebt man (getestet mit lvl 18) mit 20 %

Wir werden weiter Testen und checken was dahinter steht , wenn möglich wird auch ein Vid mit Erklärung folgen .

Oh man :banghead: aber das würde einiges erklären...

Hmm seltsam ich verstehe es net.

Kann bei der mobilen Artillerie keine anderen Waffen wählen...

Und merke auch kein Unterschied der kampfdrohne jetzt.

Echt blöd gemacht dass die nicht mal dabei schreiben was man genau für was freischaltet

Mobile Artillerie? Davon habe ich nie gesprochen :D

Du schaltest es definitiv für die Kampfdrohne frei. Bedeutet, du musst mit ihr nicht mehr direkt auf einen Panzer bspw. zusteuern, sondern kannst das Ding in unmittelbarer Nähe zünden. Dieser Airburst-Aufsatz erweitert den Sprengradius. Du musst sie natürlich auch zünden, damit sie funktioniert.

Das weiß ich schon länger und erklärt auch, warum so viele low-Ranks herumrennen, die auf jeden Fall nur einen neuen Account erstellt haben, um den Anfänger-Schutz zu missbrauchen. Ich fände diese Vorgehensweise nichtmal schlecht - ausgenommen den MBT Law - wenn es nicht so viel degenerierten Abschaum gäbe, der dies Schamlos ausnutzt!

Bei mir hat das vid irgendwie keinen Sound.

vielleicht liegt das auch am Netcode :J:

Ne, nur Spaß, aber da ich schon beim Netcode bin, mir kommt er um einiges stabiler vor, als noch zu Release. Der Gegner-mit-0-HP-Tot ist natürlich scheiße, aber ansonsten kommts mir relativ stabil vor. Ich habe aber noch keine Conquest gespielt, da es ja noch immer dieses Rubber-Banding gibt!

Ja, genau.

Also in den bronzenen, silbernen und golden Battlepacks bekommst du vom Dog Tag bis zum Waffenskin uvm. alles willkürlich. Es ist egal mit welcher Waffe du gerade spielst.

Wenn du mit der M416 spielst, schaltest du aber einer gewissen Anzahl an Kills die spezifischen Waffen-Battlepacks frei. Vorher bekommst du aber auch schon Gadgets für die gewisse Waffe.

Ich habe z.B. gerade die Typ 88 LMG ausgewählt und damit 9 Kills gemacht. Ab dem 10. Kill bekomme ich dann das HD-33 Visier.

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/gulasch96/weaponunlocks/209310853/32/#type-88-lmg

Guck dir doch den Link mal an. Da siehst du, was du als nächstes freischaltest bzw. was in den spezifischen Battlepacks, aber auch in den bronzenen, silbernen und goldenen freigeschaltet wird.

Mobile Artillerie? Davon habe ich nie gesprochen :D

Du schaltest es definitiv für die Kampfdrohne frei. Bedeutet, du musst mit ihr nicht mehr direkt auf einen Panzer bspw. zusteuern, sondern kannst das Ding in unmittelbarer Nähe zünden. Dieser Airburst-Aufsatz erweitert den Sprengradius. Du musst sie natürlich auch zünden, damit sie funktioniert.

Ich konnte die Kampfdrohne auch schon vorher selbstständig zünden, bevor ich den Airburst freigeschaltet habe. Die Kampfdrohne hat sich bei mir nicht geändert, als ich den Airburst freigeschaltet habe. Zumal die Airburst-Raketen auch bei BF3 die AA-Raketen für die Artillerie gewesen sind. Ich fahre bloß nie mit der Artillerie, deshalb konnte ich da noch nicht schauen. Allerdings steht im Auftrag, dass die Airburst für die UCAV freigeschaltet wird. Ich konnte bloß wie gesagt keinen Unterschied feststellen.

Ich konnte die Kampfdrohne auch schon vorher selbstständig zünden, bevor ich den Airburst freigeschaltet habe. Die Kampfdrohne hat sich bei mir nicht geändert, als ich den Airburst freigeschaltet habe. Zumal die Airburst-Raketen auch bei BF3 die AA-Raketen für die Artillerie gewesen sind. Ich fahre bloß nie mit der Artillerie, deshalb konnte ich da noch nicht schauen. Allerdings steht im Auftrag, dass die Airburst für die UCAV freigeschaltet wird. Ich konnte bloß wie gesagt keinen Unterschied feststellen.

Ich habe jetzt mal etwas Herrn Google bzw. die Foren vom Battlelog durchforstet. Viele können wohl keinen Unterschied feststellen. Die meisten glauben da an einen Fehler im Spiel selber - ob's stimmt? Kein Plan :D

Aber grundsätzlich soll die Airburst den Radius der Explosion erweitern.

Ich habe jetzt mal etwas Herrn Google bzw. die Foren vom Battlelog durchforstet. Viele können wohl keinen Unterschied feststellen. Die meisten glauben da an einen Fehler im Spiel selber - ob's stimmt? Kein Plan :D

Aber grundsätzlich soll die Airburst den Radius der Explosion erweitern.

Grundsätzlich sollte die Cruise Missile des Bombers auch einen Panzer knacken. ;) Macht sie bloß leider nicht. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...