Obscure Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 jo wenn ich allein play muss ich immer die kamera ausstecken ? bischen blöd mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So hab nun endlich die letzten beiden Bomber Delivery Ribbons geschafft. Muss sagen wenn man sich auf die Fahrzeuge konzentriert ist es echt einfach. Hatte einmal 4 kills und beim 2ten mal 3 Kills. Man muss es halt nur schaffen in den Bomber reinzukommen Was sind das Überhaupt für Sachen die man dann freischaltet (Airburst und Cruise Missile) ? Für den Bomber oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi habe die ps4 und mit kamera, kann ich es abstellen das mann mich hört über voip geht das nicht. oder muss ich immer wenn ich bf4 play die kamera ausstecken.mfg obscure jo musst sie abstecken jo wenn ich allein play muss ich immer die kamera ausstecken ? bischen blöd mfg obscure naja ihr zweck ist es halt genau das zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So hab nun endlich die letzten beiden Bomber Delivery Ribbons geschafft. Muss sagen wenn man sich auf die Fahrzeuge konzentriert ist es echt einfach. Hatte einmal 4 kills und beim 2ten mal 3 Kills. Man muss es halt nur schaffen in den Bomber reinzukommen Was sind das Überhaupt für Sachen die man dann freischaltet (Airburst und Cruise Missile) ? Für den Bomber oder was? Ein Kollege hat letztens blöd geschaut als er von nem Pionier mit ner Cruise missile getötet wurde. Also nicht vom Commander. Ich glaube einen Bomber gab es nicht also war keine China Rising Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ein Kollege hat letztens blöd geschaut als er von nem Pionier mit ner Cruise missile getötet wurde. Also nicht vom Commander. Ich glaube einen Bomber gab es nicht also war keine China Rising Map. Hmm würde mich echt mal interessieren wie man die Cruise missiile und airburst einsetzten kann :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hmm würde mich echt mal interessieren wie man die Cruise missiile und airburst einsetzten kann :emot-raise: Im Bomber Dreieck drücken. Unten rechts steht auch, was du gerade ausgewählt hast. Bspw. JDAM Bomb bzw. Cruise Missile. Die Cruise Missile lenkst du mit dem Fadenkreuz nachdem du sie abgeschossen hast. Airburst ist für die Kampfdrohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe in den letzten Tagen immer wieder 0HP Gegner kills, ist das bei euch auch so? Also ich habe eine "Zweikampf", sterbe und der Gegner hat nur noch 0HP, und dass passiert nicht nur einmal, sonder 6 mal hintereinander beim ein und dem selben, oder mehrere male bei anderen. Spiele auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe in den letzten Tagen immer wieder 0HP Gegner kills, ist das bei euch auch so? Also ich habe eine "Zweikampf", sterbe und der Gegner hat nur noch 0HP, und dass passiert nicht nur einmal, sonder 6 mal hintereinander beim ein und dem selben, oder mehrere male bei anderen. Spiele auf PS4. Sowas hatte ich glaub noch nicht, aber mit 1HP passiert mir das irgendwie recht oft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe in den letzten Tagen immer wieder 0HP Gegner kills, ist das bei euch auch so? Also ich habe eine "Zweikampf", sterbe und der Gegner hat nur noch 0HP, und dass passiert nicht nur einmal, sonder 6 mal hintereinander beim ein und dem selben, oder mehrere male bei anderen. Spiele auf PS4. Hatte ich auch schon ein paar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe in den letzten Tagen immer wieder 0HP Gegner kills, ist das bei euch auch so? Also ich habe eine "Zweikampf", sterbe und der Gegner hat nur noch 0HP, und dass passiert nicht nur einmal, sonder 6 mal hintereinander beim ein und dem selben, oder mehrere male bei anderen. Spiele auf PS4. Das haben sie kaputt gepatcht -.- wo vorher 1hp angezeigt wurde, wird jetzt oft 0 angezeigt. Vorher hat man sich weniger drüber geägert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das haben sie kaputt gepatcht -.- wo vorher 1hp angezeigt wurde, wird jetzt oft 0 angezeigt. Vorher hat man sich weniger drüber geägert... Naja, ob man das nun als "kaputt gepatcht" bezeichnen kann, zweifle ich einfach mal an. Mir persönlich ist's egal, wieviel Health der Gegner noch hat. Im Endeffekt bin ich ja doch gestorben, egal ob der Feind 0 oder 3 Millionen HP hat. Zumal die Anzeige ja nicht unbedingt den Spieler anzeigen muss, der einen wirklich weggeholt hat. Denn es kann immer jemand von hinten angeschlichen gekommen sein, der einfach nur den Kill abstaubt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Naja, ob man das nun als "kaputt gepatcht" bezeichnen kann, zweifle ich einfach mal an.Mir persönlich ist's egal, wieviel Health der Gegner noch hat. Im Endeffekt bin ich ja doch gestorben, egal ob der Feind 0 oder 3 Millionen HP hat. Zumal die Anzeige ja nicht unbedingt den Spieler anzeigen muss, der einen wirklich weggeholt hat. Denn es kann immer jemand von hinten angeschlichen gekommen sein, der einfach nur den Kill abstaubt.. Vor dem Patch war es jedenfalls nicht so... also würde ich es so bezeichnen. Und wer einen weggeholt hat spielt ja keine Rolle, sprachen bloß über die, die noch 0 hp hatten und einen trotzdem noch erwischt haben und auch weiterleben. Man sieht ja wer einen gekillt hat. Und über Gegner die noch 0 haben und weiterlaufen rege ich mich jedenfalls mehr auf als wenn da 1 steht und es berechtigt ist, dass sie noch weiterlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Im Bomber Dreieck drücken. Unten rechts steht auch, was du gerade ausgewählt hast. Bspw. JDAM Bomb bzw. Cruise Missile. Die Cruise Missile lenkst du mit dem Fadenkreuz nachdem du sie abgeschossen hast.Airburst ist für die Kampfdrohne Oh okay danke Aber airburst was bedeudet dass dann für die kampfdrohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Oh okay danke Aber airburst was bedeudet dass dann für die kampfdrohne? Mit der Airburst kannst du die Drohne explodieren lassen. So hast du eine größere Reichweite, um Gegner auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mit der Airburst kannst du die Drohne explodieren lassen. So hast du eine größere Reichweite, um Gegner auszuschalten. Okay, indem ich nochmals feuern drücke oder einfach irgendwo aufschlagen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mit der Airburst kannst du die Drohne explodieren lassen. So hast du eine größere Reichweite, um Gegner auszuschalten. Die Airburst ist doch die Flugabwehrrakete für die Artillerie!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Die Airburst ist doch die Flugabwehrrakete für die Artillerie!? Also ich rede von der Airburst-Freischaltung vom Auftrag "Ich bin reines Dynamit". Und das ist für die Kampfdrohne, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Die Trade Kills gibt es leider immernoch, ja. Solange die Server bzw. die Clients mit so miesen Tickraten laufen, wird sich daran auch nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo. Kann mir bitte jemand mal erklären wie das bei den Battlepacks funktioniert? Meine Frage lautete: ich kann ja im Battlelog den "zu ersetzenden Vorschlag" wählen. Ich bekomme egal wie ich es anstelle immer Ausrüstung für Waffen welche ich gar nicht benutze. Ich meine bei Levelup-Battlepacks. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo. Kann mir bitte jemand mal erklären wie das bei den Battlepacks funktioniert? Meine Frage lautete: ich kann ja im Battlelog den "zu ersetzenden Vorschlag" wählen. Ich bekomme egal wie ich es anstelle immer Ausrüstung für Waffen welche ich gar nicht benutze. Ich meine bei Levelup-Battlepacks.MfG Was willst du jetzt genau tracken? Deine Erklärung ist nicht wirklich eindeutig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.