Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ich habe auf Luftüberlegenheit nur Jet-Gegner.. :D

Weiß auch, dass ich alle "killen" kann.

Eroberung kann ich noch nicht so gut fliegen, aber die Kampfjets sind schon geil, nur etwas zu schnell - da fehlt mir die Übung.

Aber insgesamt glaube ich, dass Luftüberlegenheit für die Ribbons mit zu viel Glück verbunden ist.

Danke..! :)

Für "Anfänger" sind es einfach zu wenig Tickets. Probier es ruhig im Eroberungsmodus. Große Maps sind hier deine Freunde, wie Golmud-Bahn oder Paracel.

Wenn du ps3 spielst Versuch es mal auf Lancang Damm Vernichtung da gibt es keine Flugabwehr die Boden Ziele (Schützenpanzern, Kampfpanzer und Schnellboote) sind leichte Ziele mit dem kampfjet ;)

Richtig geil... endlich mal eine Ansage. :D

Für "Anfänger" sind es einfach zu wenig Tickets. Probier es ruhig im Eroberungsmodus. Große Maps sind hier deine Freunde, wie Golmud-Bahn oder Paracel.

Und dann gleich die nächste.. TOP! :D

DANKE EUCH BEIDEN...

Ich versuche es bald, oder morgen! :D

Hi,

wollte mal fragen ob man den Code für das upgrade von der PS3 Version auf die PS4 jetzt schon einlösen kann, obwohl man die PS4 evtl. erst im Sommer bekommt. Der Code ist gültig bis März, oder hat das nur mit dem eingeben und bestätigen zu tun, im PSN ?

Danke!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hi,

wollte mal fragen ob man den Code für das upgrade von der PS3 Version auf die PS4 jetzt schon einlösen kann, obwohl man die PS4 evtl. erst im Sommer bekommt. Der Code ist gültig bis März, oder hat das nur mit dem eingeben und bestätigen zu tun, im PSN ?

Danke!

Im Prinzip schon ....

Hatte meinen damals auch schon eingelöst als ich mein bf4 für ps3 hatte und auch direkt bezahlt aber als ich es runterladen wollte war es nicht mehr da :(

Man hat auf der ps4 kein transaktionsverlauf oder Downloadverlauf finde ich echt schlecht gemacht

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 11:18

Hey,

Habe auf seit der ps4 das Problem wenn ich Freunden Joinen (meistens auf 64 Eroberung) komme ich meistens auf die gegnerseite.

Auf der ps3 war es so, sobald ein Platz auf der anderen Seite frei war kam im Kampf gefallen und wurde automatisch zu ihm ins squad geswitched.

Auf der ps4 funktioniert das irgendwie nie (obwohl in Optionen aktiviert)

Könnt ich kotzen dass man im haupmenü keine Squads mehr erstellen kann!

Habe auf seit der ps4 das Problem wenn ich Freunden Joinen (meistens auf 64 Eroberung) komme ich meistens auf die gegnerseite.

Auf der ps3 war es so, sobald ein Platz auf der anderen Seite frei war kam im Kampf gefallen und wurde automatisch zu ihm ins squad geswitched.

Auf der ps4 funktioniert das irgendwie nie (obwohl in Optionen aktiviert)

Könnt ich kotzen dass man im haupmenü keine Squads mehr erstellen kann!

Ich bin eher der Meinung dass dieser Menüpunkt in den Optionen dafür gedacht ist, dass wenn du einem Freund ins Spiel folgst, du direkt in seinem Squad joinst. Wenn jedoch die Seiten unausgeglichen sind, dann wirst du erstmal ins gegnerische Team verfrachtet und musst selber switchen wenn die Möglichkeit dazu besteht.

Kann ich meine PS4 stat auf die PS3 übertragen bei cod gehts?

Eine Rückübertragung auf die PS3 ist nicht möglich.

Ich bin eher der Meinung dass dieser Menüpunkt in den Optionen dafür gedacht ist, dass wenn du einem Freund ins Spiel folgst, du direkt in seinem Squad joinst. Wenn jedoch die Seiten unausgeglichen sind, dann wirst du erstmal ins gegnerische Team verfrachtet und musst selber switchen wenn die Möglichkeit dazu besteht.

Weis auch nicht genau wie es gedacht ist aber auf jeden Fall weis ich falls ich bei der ps3 auf der gegnerseite war irgendwann automatisch rüber geswitched wurde auf der ps4 gehts nicht

toll ea sind echt nur noobs bei cod klappt das echt super!

Genau, deswegen sagen die jetzt auch,dass das Spiel dynamisch geworden ist :D COD ist in den letzten Jahren zum größten misst geworden, einfach keine Idee mehr, deswegen werden schon teils Szenen 1:1 kopiert, aus MW2+3. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...