the_pauxl Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich weiß ja nicht ob du PS3 oder PS4 spielst, aber ich halte das 'Problem' mit den Emblemen auf beiden Plattformen für Probleme beim Lade/Speicher-Management. Nicht nur Client, sondern auch Server-Seitig. (dem stetigen Abgleich mit EA-Servern sei dank!) Wir als Spieler können da nichts machen, aber ich würde mir darüber auch keinen Kopf zerbrechen, denn diese Embleme sind eines der sinnfreiesten Features in diesem Spiel. Aha..! ok danke erstmal! ich dachte nur, ich hätte was vergessen zum umstellen! aber so.... Danke dir! Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:39 Früher auf der PS3 war das Sysmbol genau da sichtbar gewesen, wo sich nun die Flaggen befinden. Auf der PS4 habe ich jedoch diese Embleme noch nie gesehen. :emot-raise:Weiß net was da kaputt ist. AresRog`s auskunft nach, sind nicht die player schuld! Danke dir trotzdem! lg the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nervt langsam die ps4 spieler hier!!! Habt ihr kein ps4 tread dafür steht ja da standart ps3 und 4 nervt leute Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nervt langsam die ps4 spieler hier!!! Habt ihr kein ps4 tread dafür steht ja da standart ps3 und 4 nervt leuteGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Beschwer dich nicht bei uns, sondern bei den Admins/Moderatoren hier... Die wollen keine doppelten Threads, somit müssen wir uns auch unter die PS3ler mischen... Außerdem geht es freundlicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja sry aber das nervt das die keine extra treads dafur machen Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Die Embleme werden zurzeit auf X1 und PS4 nicht angezeigt. Anscheinend gibt es ein Problem zurzeit, DICE kümmert sich drum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab da mal eine Frage und zwar wie genau ist die Steuerung des Bombers auf den China Rising Maps? Wie Schieße ich und wie werden die Flares losgelassen und wo zielt man am besten hin damit man auch seine Kills macht wenn man es erstmal geschafft hat in den Container zu kommen?? Irgendwie bekomme ich nie ein Treffer Feedback selbst ein akustisches Feedback fehlt gänzlich MfG Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nervt langsam die ps4 spieler hier!!! Habt ihr kein ps4 tread dafür steht ja da standart ps3 und 4 nervt leute Es nervt auch, dass du nie die einfachsten Grundregeln der Grammatik (Rechtschreibung, Syntax und Interpunktion) anwendest sondern in Lautschrift schreibst. ...............wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Ich hab da mal eine Frage und zwar wie genau ist die Steuerung des Bombers auf den China Rising Maps? Wie Schieße ich und wie werden die Flares losgelassen und wo zielt man am besten hin damit man auch seine Kills macht wenn man es erstmal geschafft hat in den Container zu kommen?? Irgendwie bekomme ich nie ein Treffer Feedback selbst ein akustisches Feedback fehlt gänzlich MfG Uncut L1 Flares, L2 Zoom, R2 Schießen (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Alles klar. Danke! Die Frage war auch auf die ps4 Version bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Es nervt auch, dass du nie die einfachsten Grundregeln der Grammatik (Rechtschreibung, Syntax und Interpunktion) anwendest sondern in Lautschrift schreibst................wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. L1 Flares, L2 Zoom, R2 Schießen (PS4) Was willst du mappe jetze? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Früher auf der PS3 war das Sysmbol genau da sichtbar gewesen, wo sich nun die Flaggen befinden. Auf der PS4 habe ich jedoch diese Embleme noch nie gesehen. :emot-raise:Weiß net was da kaputt ist. Gesehen schon, die waren schon mal da aber momentan wirds bei mir auch nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Was willst du mappe jetze? Es ist jetzt mal gut hier. Hier wird sich eben über beide Versionen unterhalten, finde dich bitte mit ab und provozier die Leute hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich zitiere mich nochmal von der letzten Seite zu den Emblemen Die Embleme werden zurzeit auf X1 und PS4 nicht angezeigt. Anscheinend gibt es ein Problem zurzeit, DICE kümmert sich drum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mal ne blöde Frage am Rande. Wie kann ich auf der Konsole als Commander spielen? Habe gelesen, dass das ebenfalls problemlos gehen soll, aber wie genau das funktioniert, steht nirgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mal ne blöde Frage am Rande. Wie kann ich auf der Konsole als Commander spielen? Habe gelesen, dass das ebenfalls problemlos gehen soll, aber wie genau das funktioniert, steht nirgendwo Einfach einen Server beitreten, wo du natürlich auch Commander spielen kannst. Wenn du drauf bist, gehst du ins Team-Setup und kannst dann mit R1, glaube ich, auf "Commander" wechseln. Steht ganz oben am Bildschirm. Jetzt nur noch mit Viereck bestätigen und du bist Commander, sofern da noch kein anderer Commander ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Seit einigen Spielstunden spiele ich auf die Trophäe: Neue Supermacht. Dafür muss man in einem der Aufträge auch 3 Jet Fighter Ribbons erlangen. Nachdem ich etliche Stunden übte, klappt es auch manchmal ganz gut, aber mir fielen ein paar Sachen auf, die ich unnötig finde. Wenn ich einem Jet ein Paar Aktivradar-Raketen in den Arsch haue, dann kommt dieser ins Schlingern und setzt bestenfalls seinen Jet gegen den nächsten Felsen... Da es mir auch oft so erging, weiß ich, dass dann da "Im Kampf gefallen" steht, aber wieso denn das?! Meine Raketen haben ihn doch zum Absturz gezwungen. Wie soll man denn sonst auf 5 Jetkills kommen...?! Ich wollte BF nicht so gerne boosten! Glaubt ihr, die patchen da was?! Oder war es in BF3 auch so?! Ich spiele übrigens PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Seit einigen Spielstunden spiele ich auf die Trophäe: Neue Supermacht.Dafür muss man in einem der Aufträge auch 3 Jet Fighter Ribbons erlangen. Nachdem ich etliche Stunden übte, klappt es auch manchmal ganz gut, aber mir fielen ein paar Sachen auf, die ich unnötig finde. Wenn ich einem Jet ein Paar Aktivradar-Raketen in den Arsch haue, dann kommt dieser ins Schlingern und setzt bestenfalls seinen Jet gegen den nächsten Felsen... Da es mir auch oft so erging, weiß ich, dass dann da "Im Kampf gefallen" steht, aber wieso denn das?! Meine Raketen haben ihn doch zum Absturz gezwungen. Wie soll man denn sonst auf 5 Jetkills kommen...?! Ich wollte BF nicht so gerne boosten! Glaubt ihr, die patchen da was?! Oder war es in BF3 auch so?! Ich spiele übrigens PS3... Die Aktivradar Raketen neigen dazu die Helis/Jets mit der nase auf den Boden knallen zu lassen, soll soweit ich weis gepatcht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Die Aktivradar Raketen neigen dazu die Helis/Jets mit der nase auf den Boden knallen zu lassen, soll soweit ich weis gepatcht werden. Ahh... DANKE! Ich werde mal die Passivradar-Raketen versuchen.. Oder die Wärmesucher?! Welche würdet ihr empfehlen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ahh... DANKE!Ich werde mal die Passivradar-Raketen versuchen.. Oder die Wärmesucher?! Welche würdet ihr empfehlen?! Ähm, dir ist aber schon bewusst, dass du nicht nur Leute in Jets killen musst, oder? Jets sind im Grunde genommen deine härtesten Gegner, es sei denn dein Gegenüber kann gar nix. Die Gefahr ist aber zu groß, dass er eventuell vorher aussteigt. Warte auf den Kampfjet und konzentrier dich auf Bodenziele (Jeeps, Jetskis, Quads). Rüste die Lasergelenkte aus, lern das Zielen damit und dann hast du deine Ribbons schneller als du denkst. Und da du im Kampfjet sofort die 30mm-Kanone hast, kannst du auch gezielt gepanzerte Gegner angreifen. Gunships sind im Übrigen sehr leichte Beute. Und wenn du Glück hast, sitzen 3 Leute drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe auf Luftüberlegenheit nur Jet-Gegner.. Weiß auch, dass ich alle "killen" kann. Eroberung kann ich noch nicht so gut fliegen, aber die Kampfjets sind schon geil, nur etwas zu schnell - da fehlt mir die Übung. Aber insgesamt glaube ich, dass Luftüberlegenheit für die Ribbons mit zu viel Glück verbunden ist. Danke..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ahh... DANKE!Ich werde mal die Passivradar-Raketen versuchen.. Oder die Wärmesucher?! Welche würdet ihr empfehlen?! Wenn du ps3 spielst Versuch es mal auf Lancang Damm Vernichtung da gibt es keine Flugabwehr die Boden Ziele (Schützenpanzern, Kampfpanzer und Schnellboote) sind leichte Ziele mit dem kampfjet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.