Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Das ist ein anderer Glitch(auf Dawnbreaker) wo man unter der Map schwimmen kann, Flaggen einnehmen und leider auch Gegner killen kann.

Ok danke für die Info, fand es gestern einfach nur Krass. Erst werde ich von unter Map weggekillt und danach schreit einer übers Headset was wegen Glitch... jetzt weiß ich wenigstens welche map ich meide...

Sollte behoben sein:

Patchnotes (PS4) 14.01.2014

Änderungshinweise PS4 14.01.2014

• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern

• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden

• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen

• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben

• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert

• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken

• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden

• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden

• Spieler aus der EU: Ein Fehler konnte behoben werden, der den Spielstart verweigerte wenn die Konsole auf eine der folgenden Sprachen eingestellt war: Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Tschechisch, Brasillianisch

• Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden

• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden

Toll neuer Patch, aber leider keine Verbesserung im MP.

Lagging bei 64 mann Eroberung (PS4) und selbst die sound fehler zu begin einer runde wurden nicht behoben.

Langsam glaub ich das interresirt DICE garnicht. Frecheit das ganze....

An dem Laggen bei Eroberung wird gearbeitet, hatte hier auch schon einer gepostet. Trotzdem sind das sachen die eigentlich so schnell wie möglich behoben werden sollten. Die gehen mir nämlich hart auf den sack:dozey:

Hey Leute!

Hab ein frage bezüglich diesem Emblem das man sich auf Battlelog erstellen kann!

Wann ist das sichtbar? immer sobald es man gespeichert hat? oder muss man noch etwas umstellen?

Ich frag nur deswegen, weil wenn man im MP spielt und in ein Fahrzeug steigt dann ist ja das emplem an 4 oder 5 stellen auf dem fahrzeug!

meistens aber ist das CN, RU, USA logo (flage) des Teams oben?!? Hat jemand eine lösung?

LG the_pauxl

Hey Leute!

Hab ein frage bezüglich diesem Emblem das man sich auf Battlelog erstellen kann!

Wann ist das sichtbar? immer sobald es man gespeichert hat? oder muss man noch etwas umstellen?

Ich frag nur deswegen, weil wenn man im MP spielt und in ein Fahrzeug steigt dann ist ja das emplem an 4 oder 5 stellen auf dem fahrzeug!

meistens aber ist das CN, RU, USA logo (flage) des Teams oben?!? Hat jemand eine lösung?

LG the_pauxl

Ich weiß ja nicht ob du PS3 oder PS4 spielst, aber ich halte das 'Problem' mit den Emblemen auf beiden Plattformen für Probleme beim Lade/Speicher-Management. Nicht nur Client, sondern auch Server-Seitig. (dem stetigen Abgleich mit EA-Servern sei dank!) Wir als Spieler können da nichts machen, aber ich würde mir darüber auch keinen Kopf zerbrechen, denn diese Embleme sind eines der sinnfreiesten Features in diesem Spiel.

Hey Leute!

LG the_pauxl

Früher auf der PS3 war das Sysmbol genau da sichtbar gewesen, wo sich nun die Flaggen befinden. Auf der PS4 habe ich jedoch diese Embleme noch nie gesehen. :emot-raise:

Weiß net was da kaputt ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...