Pittyes Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist ein anderer Glitch(auf Dawnbreaker) wo man unter der Map schwimmen kann, Flaggen einnehmen und leider auch Gegner killen kann. Ok danke für die Info, fand es gestern einfach nur Krass. Erst werde ich von unter Map weggekillt und danach schreit einer übers Headset was wegen Glitch... jetzt weiß ich wenigstens welche map ich meide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kann man (noch) nicht Danke für die Info.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja habe gestern, welche auf spind gesehen unter der map...... :'( Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja habe gestern, welche auf spind gesehen unter der map...... :'(Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Und ich unter hainan resort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sollte behoben sein: Patchnotes (PS4) 14.01.2014 Änderungshinweise PS4 14.01.2014 • Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern • Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden • Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen • Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben • Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert • Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken • Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden • Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden • Spieler aus der EU: Ein Fehler konnte behoben werden, der den Spielstart verweigerte wenn die Konsole auf eine der folgenden Sprachen eingestellt war: Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Tschechisch, Brasillianisch • Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden • Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sollte behoben sein:Patchnotes (PS4) 14.01.2014 Poste zukünftig doch bitte nur in einen Thread. Doppelposts sind vollkommen unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sollte behoben sein:Patchnotes (PS4) 14.01.2014 Und wann fixen die das Problem der Kampagnen Speicherständen? FRECHHEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Und wann fixen die das Problem der Kampagnen Speicherständen? FRECHHEIT Das haben sie ja bereits "gepatcht". Jedoch hat das die Sache eher verschlechtert als verbessert. Denke mal, dass sie an dem Problem arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Und wann fixen die das Problem der Kampagnen Speicherständen? FRECHHEIT Hoffentlich bald, ist eigentlich wirklich ein Unding, dass das mit diesem Patch noch nicht behoben wurde ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das haben sie ja bereits "gepatcht". Jedoch hat das die Sache eher verschlechtert als verbessert. Denke mal, dass sie an dem Problem arbeiten. Aber bitte erst wenn der Multiplayer gepatcht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Toll neuer Patch, aber leider keine Verbesserung im MP. Lagging bei 64 mann Eroberung (PS4) und selbst die sound fehler zu begin einer runde wurden nicht behoben. Langsam glaub ich das interresirt DICE garnicht. Frecheit das ganze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Toll neuer Patch, aber leider keine Verbesserung im MP.Lagging bei 64 mann Eroberung (PS4) und selbst die sound fehler zu begin einer runde wurden nicht behoben. Langsam glaub ich das interresirt DICE garnicht. Frecheit das ganze.... An dem Laggen bei Eroberung wird gearbeitet, hatte hier auch schon einer gepostet. Trotzdem sind das sachen die eigentlich so schnell wie möglich behoben werden sollten. Die gehen mir nämlich hart auf den sack:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wurde eig was am savebug der Story gepatcht? Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Natürlich nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe gestern Abend ein paar Runden Commander auf dem Tablet gespielt. Da gibt es endlich auch die Ribbons ect... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Funzt die App. auch auf dem IPhone oder am PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Funzt die App. auch auf dem IPhone oder am PC? Nur auf dem Tab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey Leute! Hab ein frage bezüglich diesem Emblem das man sich auf Battlelog erstellen kann! Wann ist das sichtbar? immer sobald es man gespeichert hat? oder muss man noch etwas umstellen? Ich frag nur deswegen, weil wenn man im MP spielt und in ein Fahrzeug steigt dann ist ja das emplem an 4 oder 5 stellen auf dem fahrzeug! meistens aber ist das CN, RU, USA logo (flage) des Teams oben?!? Hat jemand eine lösung? LG the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey Leute!Hab ein frage bezüglich diesem Emblem das man sich auf Battlelog erstellen kann! Wann ist das sichtbar? immer sobald es man gespeichert hat? oder muss man noch etwas umstellen? Ich frag nur deswegen, weil wenn man im MP spielt und in ein Fahrzeug steigt dann ist ja das emplem an 4 oder 5 stellen auf dem fahrzeug! meistens aber ist das CN, RU, USA logo (flage) des Teams oben?!? Hat jemand eine lösung? LG the_pauxl Ich weiß ja nicht ob du PS3 oder PS4 spielst, aber ich halte das 'Problem' mit den Emblemen auf beiden Plattformen für Probleme beim Lade/Speicher-Management. Nicht nur Client, sondern auch Server-Seitig. (dem stetigen Abgleich mit EA-Servern sei dank!) Wir als Spieler können da nichts machen, aber ich würde mir darüber auch keinen Kopf zerbrechen, denn diese Embleme sind eines der sinnfreiesten Features in diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey Leute!Hab ein frage bezüglich diesem Emblem das man sich auf Battlelog erstellen kann! Wann ist das sichtbar? immer sobald es man gespeichert hat? oder muss man noch etwas umstellen? Ich frag nur deswegen, weil wenn man im MP spielt und in ein Fahrzeug steigt dann ist ja das emplem an 4 oder 5 stellen auf dem fahrzeug! meistens aber ist das CN, RU, USA logo (flage) des Teams oben?!? Hat jemand eine lösung? LG the_pauxl Früher auf der PS3 war das Sysmbol genau da sichtbar gewesen, wo sich nun die Flaggen befinden. Auf der PS4 habe ich jedoch diese Embleme noch nie gesehen. :emot-raise: Weiß net was da kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.