stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 habe mir das Game jetzt nach langem Überlegen bei Amazon bestellt ... für die PS4 ...Von Teil 3 war ich ja sehr enttäuscht aber auf Teil 4 bin ich schon richtig gespannt. Gibt eigentlich fast nur Positive Meinungen über das Spiel und ich hoffe ja das sich der Kauf gelohnt hat den 60 Euro sind nicht gerade wenig Hast du schon mal den Frust- und Meckerthread hier durchstöbert? Wundert mich, dass du da von "fast nur positive Meinungen" sprichst. Bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut, aber es gibt auch viele, die wohl größere Probleme mit dem Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 habe mir das Game jetzt nach langem Überlegen bei Amazon bestellt ... für die PS4 ...Von Teil 3 war ich ja sehr enttäuscht aber auf Teil 4 bin ich schon richtig gespannt. Gibt eigentlich fast nur Positive Meinungen über das Spiel und ich hoffe ja das sich der Kauf gelohnt hat den 60 Euro sind nicht gerade wenig Hast du schon mal den Frust- und Meckerthread hier durchstöbert? Wundert mich, dass du da von "fast nur positive Meinungen" sprichst. Bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut, aber es gibt auch viele, die wohl größere Probleme mit dem Spiel haben. Zunächst, wieso von BF3 enttäuscht? Wahrscheinlich weil es zu Release nicht richtig funktionierte und jetzt ziemlich anders spielt. Oder weil du sehr Bad Company geprägt bist. Ich finde BF3 besser, hab aber Bad Company am PC auch nur angezockt! Wenn dich der BF3 Release abgeschreckt hat, dann leg das Spiel noch mal rein, installier dir alle Updates und genieß es, denn jetzt funktioniert es und ist auch gebalanced. Zu BF4: wundert mich auch, dass du noch nicht in den Frust-Mecker Thread geschaut hast. Es gibt halt sehr durchwachsene Meinungen und viele spielen es statt grober Probleme auch noch eben weil es Battlefield ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 habe mir das Game jetzt nach langem Überlegen bei Amazon bestellt ... für die PS4 ...Von Teil 3 war ich ja sehr enttäuscht aber auf Teil 4 bin ich schon richtig gespannt. Gibt eigentlich fast nur Positive Meinungen über das Spiel und ich hoffe ja das sich der Kauf gelohnt hat den 60 Euro sind nicht gerade wenig Der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibt eigentlich fast nur Positive Meinungen über das Spiel und ich hoffe ja das sich der Kauf gelohnt hat ***made my day*** :eek6: :biggrin5: :eek6: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118077-der-frust-mecker-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kommt so schlecht is bf4 ni..... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kommt so schlecht is bf4 ni.....Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Ja, aber nur, weil der Kern so gut ist und das drum herum kleine, ungebalancete oder nervige Kleinigkeiten sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ^^ ne habe noch nicht in den Frust und Meckerthread geschaut ... ich gehe hier auch von den Amazon Rezensionen aus und von den Berichten der Spieletester etc ... Ja ich habe Bad Company 2 sehr gerne gespielt und das hat mir auch sehr gut gefallen ... naja bei BF3 waren mir die Online Maps einfach zu groß und die Story hat mich nicht wirklich mitgerissen ... Hmmm dann werde ich Teil 4 wohl abbestellen ... wusste ja nicht das es so platt geredet wird dann wohl eher später kaufen wen es auf 30 Euro ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja, aber nur, weil der Kern so gut ist und das drum herum kleine, ungebalancete oder nervige Kleinigkeiten sind... Habe ja ni umsonst, 145st ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Da hat wohl jemand nur die 5* Bewertungen gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Finde das spiel ni soo schlecht, war cod spieler jahre lang. Ghost war ne enttäuschung habe mir da bf4 geholt. Hat zwar seine macken, aber ist ein gutes spiel♡♡♡ Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich Battelpacks im store kaufen kann? Finde leider keine optionen dafür. Spiele es auf der ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich Battelpacks im store kaufen kann? Finde leider keine optionen dafür. Spiele es auf der ps4. Kann man (noch) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich Battelpacks im store kaufen kann? Finde leider keine optionen dafür. Spiele es auf der ps4. Einfach Spielen, dann kommen die packs von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Guten morgen, ich habe mal ne frage, war gestern nen bissl im Multiplayer unterwegs. Aufeinmal wurde ich auf Morgendämmerer von unter der Map erschossen... und 3 Runden später (ich hatte das Headset an) schrie nen Squadmitglied "Yeah Babe, this ist the Periscope glitch!". Habe das mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Was bewirkt dieser mist denn? Und gibt es ne möglichkeit Spieler zu melden die mich zb von unter der Map wegholen??? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaube in der nahe wo man den Glitch aktivieren kann steht ein aussichtsfernglas (Periskop) von daher Vlt. der Name. Willst du ihn etwa auch machen? Such einfach in YouTube nach BF4 Glitch da müsste der auch mal kommen. Melden kannst du iwo im Battlelog, aber wo genau der Knopf ist, weiß ich selber nicht Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaube in der nahe wo man den Glitch aktivieren kann steht ein aussichtsfernglas (Periskop) von daher Vlt. der Name. Willst du ihn etwa auch machen? Such einfach in YouTube nach BF4 Glitch da müsste der auch mal kommen. Melden kannst du iwo im Battlelog, aber wo genau der Knopf ist, weiß ich selber nichtGesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Nee will das nicht selber machen, aber habe ja mit Weltenbrand und dem Hessen nen Server bei BF3 und will mir auch einen für BF4 holen. Jedoch wollte ich wissen wenn da jemand Glitchen tut um ihm dann sofort zu kicken/bannen. Und ich finde es einfach assi das EA/DICE es einfach nicht hinbekommen nen spiel so zu programmieren das man sich keinen Vorteil mehr machen kann. Das ist wir bei Metro in BF3, da gammeln irgendwelche ÄR.... in der Wand weil sie angst um ihr K/D haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nee will das nicht selber machen, aber habe ja mit Weltenbrand und dem Hessen nen Server bei BF3 und will mir auch einen für BF4 holen. Jedoch wollte ich wissen wenn da jemand Glitchen tut um ihm dann sofort zu kicken/bannen. Und ich finde es einfach assi das EA/DICE es einfach nicht hinbekommen nen spiel so zu programmieren das man sich keinen Vorteil mehr machen kann. Das ist wir bei Metro in BF3, da gammeln irgendwelche ÄR.... in der Wand weil sie angst um ihr K/D haben... Das geht noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Guten morgen, ich habe mal ne frage, war gestern nen bissl im Multiplayer unterwegs. Aufeinmal wurde ich auf Morgendämmerer von unter der Map erschossen... und 3 Runden später (ich hatte das Headset an) schrie nen Squadmitglied "Yeah Babe, this ist the Periscope glitch!". Habe das mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Was bewirkt dieser mist denn? Und gibt es ne möglichkeit Spieler zu melden die mich zb von unter der Map wegholen??? Danke schonmal Der Periskop-Glitch ist eigentlich relativ harmlos und geht auch nur auf Karten mit Wasser. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9alOSZF7-58]https://www.youtube.com/watch?v=9alOSZF7-58[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das geht noch? Ja das geht sogar in BF4, und bei BF4 brauchst nicht mal ne Spawnstation. Habe gerade mal etwas bei YT geguckt.. . Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:22 Der Periskop-Glitch ist eigentlich relativ harmlos und geht auch nur auf Karten mit Wasser.https://www.youtube.com/watch?v=9alOSZF7-58 Also war das nicht der Glitch wo man von unter der map killen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja das geht sogar in BF4, und bei BF4 brauchst nicht mal ne Spawnstation. Habe gerade mal etwas bei YT geguckt.. . Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:22 Also war das nicht der Glitch wo man von unter der map killen kann? Das ist ein anderer Glitch(auf Dawnbreaker) wo man unter der Map schwimmen kann, Flaggen einnehmen und leider auch Gegner killen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.