BleedMage Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hey Leute,ich spiele gern, bin aber schlecht. Wie soll ich das nur mit der Trophy schaffen (fünf mal Bombe legen). Müssen es zwingend vier leute sein, oder kann ich mit nem kumpel auf nen leeren Server spawnen und das machen, also zu zweit? Ich wüsste sonst nicht wie ich das packen soll. Oder soll ich einen relativ leeren server suchen ka Du brauchst 4 Spieler damit die Runde startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Macht das dich normal in Game dann macht des doch mehr Spaß ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Battlefield 4 – Leak enthüllt Spielmodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Klingt spannend aber 8 Spielmodis in 4 weiteren DLCs ist zwar möglich aber 1 Spielmodi pro DLC reicht. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wer von euch spielt mit dem Tablet? Ist es normal das ich über die Commander App keine Ribbons bekomme? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 dachte capture the flag soll wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Battlefield 4 – Leak enthüllt Spielmodi 8 neue Spielmodi ist ja schon eine ganze Menge, freue ich mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das mit den Modi war ein Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das mit den Modi war ein Fake Oh man, wie ich diese Seite hasse, die durch so einen Mist nur ein paar Klicks sammeln möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wer von euch spielt mit dem Tablet? Ist es normal das ich über die Commander App keine Ribbons bekomme?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119782-battlefield-4-commander-app-fuer-tablets.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab mir gerade das Battlefield PS3 zu 4 Upgrade geholt. Das game hat gesamt 37 GB. Die 37 GB sind jetzt auch schon im Systemspeicher "reserviert", aber unter Mitteilungen - Downloads ist BF4 nur mit 6600 MB angegeben. Kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frage: Wie setze ich denn die EXP Boosts von den Battlepacks ein? Werden die eingestzt sobald ich die Kiste öffne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frage:Wie setze ich denn die EXP Boosts von den Battlepacks ein? Werden die eingestzt sobald ich die Kiste öffne? wenn du online spielst Start(PS3), Option(PS4), dann und den XP Bosst auswählen und dann . dann läuft er eine stunde ingame mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119782-battlefield-4-commander-app-fuer-tablets.html Danke :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sorry bin halt Neuling in BF. Hab Premium Account und es soll ja ab heute Doppel XP geben. Muss ich da was aktivieren, oder bekomme ich die als Premium User automatisch? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hab mir gerade das Battlefield PS3 zu 4 Upgrade geholt.Das game hat gesamt 37 GB. Die 37 GB sind jetzt auch schon im Systemspeicher "reserviert", aber unter Mitteilungen - Downloads ist BF4 nur mit 6600 MB angegeben. Kann mir das jemand erklären? das Game reserviert Speicherplatz für die Addons Sorry bin halt Neuling in BF.Hab Premium Account und es soll ja ab heute Doppel XP geben. Muss ich da was aktivieren, oder bekomme ich die als Premium User automatisch? LG einfach spielen und du bekommst am Ende der Runde mehr XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann es sein dass es momentan extreme Probleme mit dem battlelog gibt ? Meine stats von 4 tagen sind immer noch nicht drin aber die Berichte schon und selbst in dem Berichten bin ich bereits ein lvl höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann es sein dass es momentan extreme Probleme mit dem battlelog gibt ? Meine stats von 4 tagen sind immer noch nicht drin aber die Berichte schon und selbst in dem Berichten bin ich bereits ein lvl höher Ja gab in den letzten Tagen Probleme war auch teilweise offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja gab in den letzten Tagen Probleme war auch teilweise offline. Kann ich nicht bestätigen, bei mir lief alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So, dank Doppel-XP hab ich nun endlich alle Waffen freigeschaltet. Es fehlt lediglich das ACB-90, aber das gibts ja nur über das Veteranen Battlepack. Noch ein Auftrag und dann bin ich mit denen auch durch. Das nächste DLC kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.