Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Danke.

Die Scar ist nicht so gut?

Doch die ist eh geil, nur eben für mittlere Entfernungen. Es ist einfacher, du passt deine Waffe an die Map an, als deinen Spielstil an die Waffe! ich finde das AUG mit Ergo/Vertikal-Griff und schwerem Lauf super (oder die FAMAS mit ACOG :biggrin5:) Oder du machst es sinnvoller und wechselst von den Sturmgewehren auf die Karabiner und benutzt da die SG553. Es gibt ja leider so viele gute Möglichkeiten, wie Fehlgriffe! Oder du machst es dir ganz, ganz einfach und benutzt die ACE 23 - sobaald du sie freigeschaltet hast.

Dieses Spiel ist der absolute Horror.So verbuggt kann ein Spiel doch gar nicht mehr sein ! Erst bleibt es oft im Spiel hängen dann werden meine Waffen überhaupt nicht geladen wenn es mal " läuft " und der größte Witz ist wenn ich mitten im Spie bin - der Bildschirm schwarz wird - und ich im Ps3 Menü lande ?!

Guck doch mal im Frust & Meckerthread vorbei ;-)

Ist nich bald wieder Doppel EP ?

Ja aber nur für Premium Mitglieder

Haben ein/zwei hier lust auf ein paar Runden BF? Modus ist mir eigentlich egal. Bitte mit Headset.

Schau doch mal im Mitspieler gesucht Thread vorbei, ist oben im Forum abgepinnt :-)

hallo leute ,

hab das Problem das ich 2 Trophäen wo man eine gewisse Punktzahl in einer Mission erlangen muß , nicht erhalten habe und 2 Trophäen wo man alle Auftrage / Dog Tags usw usw. sammeln muß nicht bekommen habe

Obwohl ich a ) in alle leveln die Gold Medaille erhalte habe und nachweislich auch alle Dog Tags und Waffen

Nur das mir die Medaillen beim rumschalten / anzeigen der Level nicht angezeigt werden , Dog Tags und Waffen aber schon ( ist das normal ? )

Auch das Starten von Level 5 hat nichts gebracht

Kann ich da noch etwas anderes machen ? das die Trophäen erscheinen , oder muß ich die nochmal machen ?

Doch die ist eh geil, nur eben für mittlere Entfernungen. Es ist einfacher, du passt deine Waffe an die Map an, als deinen Spielstil an die Waffe! ich finde das AUG mit Ergo/Vertikal-Griff und schwerem Lauf super (oder die FAMAS mit ACOG :biggrin5:) Oder du machst es sinnvoller und wechselst von den Sturmgewehren auf die Karabiner und benutzt da die SG553. Es gibt ja leider so viele gute Möglichkeiten, wie Fehlgriffe! Oder du machst es dir ganz, ganz einfach und benutzt die ACE 23 - sobaald du sie freigeschaltet hast.

Dann muss ich wohl bei Gelegenheit einfach mal ein bisschen rumprobieren.

Wollte eben nur nicht komplett "bei 0 anfangen".

Danke dir ;)

Da gibt's nicht viel dazu zu sagen.

Warten bis der Container für einen Luftschlag zugänglich ist, dann mit dem rechten Stick zielen, und möglichst viel Bomben (max. 5) auf ein stehendes Ziel, bzw. mit ein bischen "vorhalten" auf ein sich bewegendes Ziel abgeben und hoffen das eine trifft. Das Ziel kannst Du auch mit dem Steuerkreuz vergrößern.

Da gibt's nicht viel dazu zu sagen.

Warten bis der Container für einen Luftschlag zugänglich ist, dann mit dem rechten Stick zielen, und möglichst viel Bomben (max. 5) auf ein stehendes Ziel, bzw. mit ein bischen "vorhalten" auf ein sich bewegendes Ziel abgeben und hoffen das eine trifft. Das Ziel kannst Du auch mit dem Steuerkreuz vergrößern.

Und abgefeuert werden die Dinger wie?R2 wie das normale schießen?

Hey Leute,

Da mein BF4 für CD kaputt ging, hab ich mir das nun im Sale gekauft und hab auch somit erhofft das ein paar Bugs verschwinden. Ich bin nun in der Kampagne in der 2. Mission oben auf den Dach mit dem VIP und wenn das Spiel laden will kommt ein Blackscreen, aber ich hör den Spielsound und sehe nur wie es lädt...

Hey Leute,

ich spiele gern, bin aber schlecht. Wie soll ich das nur mit der Trophy schaffen (fünf mal Bombe legen). Müssen es zwingend vier leute sein, oder kann ich mit nem kumpel auf nen leeren Server spawnen und das machen, also zu zweit?

Ich wüsste sonst nicht wie ich das packen soll. Oder soll ich einen relativ leeren server suchen ka

Hey Leute,

ich spiele gern, bin aber schlecht. Wie soll ich das nur mit der Trophy schaffen (fünf mal Bombe legen). Müssen es zwingend vier leute sein, oder kann ich mit nem kumpel auf nen leeren Server spawnen und das machen, also zu zweit?

Ich wüsste sonst nicht wie ich das packen soll. Oder soll ich einen relativ leeren server suchen ka

nimm partner

einfach spiel rein,

der eine nimmt heli, schmeist dich bei der bombe raus nimmt dich wieder mit und

fliegt dich zur bombe platz raus ect

dann legst die bombe und wieder holst das einfach voll easy so..

@Dg87: Am besten du schreibst dich mal im Verabredungs-Thread rein! Ich habe die Trophäe auch noch nicht und du kannst mich auch anschreiben, aber ich Spiel BF nicht wegen der Trophäen und schon gar nicht auf biegen und brechen, also gehe ich die nur an, wenn ich grade Lust dazu habe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...