AresRog Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mein Post war sarkastisch/lustig gemeint falls das ni erkennbar war. Ich hätte mir ebenfalls gewünscht bf3 wär noch 1 Jahr weiter supportet wurden, da lief technisch wenigstens alles glatt. 1 weiterer DLC mit zavood, paracel, Übertragung und Spind dazu und gut is. Ich habe es irgendwie schon gedacht, aber ich wollte sowieso mal ein Kommentar über den Releasezyklus abgeben und fand es einen guten Zeitpunkt. Und Nein, die 5 DLC bei BF3 reichen aus, damit DICE sich zum Schluss auf den neuen Release konzentrieren kann. IMHO Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Eine frage habe ich noch: Wie soll man den einen Jet Ribbon holen (5 kills mit einem jet)? Bei Luftüberlegenheit dauert eine runde max5-10min und wenn man sich am ende die scoreliste ansieht hat der beste max 3kills (max4kills) geschafft? Wenn man bei einem anderen Spielmodi es versucht steigen die gegner vorher aus bevor das ding vor dir explodiert weil diese mädchenhaften raketen keinen schaden anrichten! ich meine, zwei lenkraketet sollten für einen kill schon reichen, oder nicht? Gleiche mit Bomberkills, hab mir die Cruise Missle freigeschaltet, wenn ich diese neben oder auf einen schützenpanzer detonieren lass hat dieser nur einen mobilitätsschaden?????? das kann ja auch nicht sein! grundsätzlich finde ICH das raketen und bomben zu schwach sind! Was sagt IHR dazu? LG the_pauxl Zum Schaden von den von dir angesprochenen Raketen kann ich nichts sagen, da ich sie weder freigeschaltet noch benutzt habe. Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, dass solche lock-on Waffen so wenig Schaden machen dürfen wie irgend möglich. Gerade in BF3 rauben mir diese zur Zeit den letzten Nerv. Egal ob es die guided missile vom Jet oder vom Panzer ist. Es hat einfach nichts mit können zu tun, damit zu treffen. Demnach dürfen solche Waffensysteme auch nur 10% Schaden machen in meinen Augen und nicht fast 50%, wie es in BF3 der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Zum Schaden von den von dir angesprochenen Raketen kann ich nichts sagen, da ich sie weder freigeschaltet noch benutzt habe. Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, dass solche lock-on Waffen so wenig Schaden machen dürfen wie irgend möglich. Gerade in BF3 rauben mir diese zur Zeit den letzten Nerv. Egal ob es die guided missile vom Jet oder vom Panzer ist. Es hat einfach nichts mit können zu tun, damit zu treffen. Demnach dürfen solche Waffensysteme auch nur 10% Schaden machen in meinen Augen und nicht fast 50%, wie es in BF3 der Fall ist. Thema Schadennehmen/geben: Mit dem können, wollte ich nur sagen das ich weiß wie man einen gegner ausschaltet, und trotz 5mal mit schrott hingeschossen, er keinen schaden hat! das meinte ich damit! Thema Jet/Bomber Raketen und Cruise Missle Schaden: nur zum beispiel: MoH eine cruise missle= im umkreis von 50m, 1-10 gegner alle mausetot! ( waren aber keine fahrzeuge im spiel muss man auch dazusagen) nur zum vergleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Thema Schadennehmen/geben:Mit dem können, wollte ich nur sagen das ich weiß wie man einen gegner ausschaltet, und trotz 5mal mit schrott hingeschossen, er keinen schaden hat! das meinte ich damit! Thema Jet/Bomber Raketen und Cruise Missle Schaden: nur zum beispiel: MoH eine cruise missle= im umkreis von 50m, 1-10 gegner alle mausetot! ( waren aber keine fahrzeuge im spiel muss man auch dazusagen) nur zum vergleich! Wenn du mit Schrott schießt wird davon auch keiner sterben außer du meinst Schrot:cool2: Es kann aber auch sein das du keine pump action shotgun hast da braucht man auf 5-10 metern schon gerne mal 6 Schüsse um einen Gegner zu erledigen, kommt halt auf das Schadensmodell der jeweiligen Shotgun an. Der Bomber ist sowieso ein Witz das ist als wenn jemand da hinfurzen würde, würde den gleichen schaden machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Thema Schadennehmen/geben:Mit dem können, wollte ich nur sagen das ich weiß wie man einen gegner ausschaltet, und trotz 5mal mit schrott hingeschossen, er keinen schaden hat! das meinte ich damit! Thema Jet/Bomber Raketen und Cruise Missle Schaden: nur zum beispiel: MoH eine cruise missle= im umkreis von 50m, 1-10 gegner alle mausetot! ( waren aber keine fahrzeuge im spiel muss man auch dazusagen) nur zum vergleich! Das war von mir auch nur allgemein gesprochen und sollte keine Aussage über dein Können treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Zum Schaden von den von dir angesprochenen Raketen kann ich nichts sagen, da ich sie weder freigeschaltet noch benutzt habe. Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, dass solche lock-on Waffen so wenig Schaden machen dürfen wie irgend möglich. Gerade in BF3 rauben mir diese zur Zeit den letzten Nerv. Egal ob es die guided missile vom Jet oder vom Panzer ist. Es hat einfach nichts mit können zu tun, damit zu treffen. Demnach dürfen solche Waffensysteme auch nur 10% Schaden machen in meinen Augen und nicht fast 50%, wie es in BF3 der Fall ist. Dafür gibt es Abwehrmaßnahmen wie den IR Rauch. Und um diese Raketen abfeuern zu können muss mindestens ein zweiter Spieler das Ziel markieren und ist damit gebunden, also ist das mit 35-45% Schaden durchaus in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 toll... da möchte man schön die kampagne auf der ps4 weiter spielen und was ist? ich darf es neu anfangen weil mein save futsch ist... das update hat ja viel bewirkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dafür gibt es Abwehrmaßnahmen wie den IR Rauch. Und um diese Raketen abfeuern zu können muss mindestens ein zweiter Spieler das Ziel markieren und ist damit gebunden, also ist das mit 35-45% Schaden durchaus in Ordnung. Seit wann muss ich denn jemanden markieren um ihn mit der guided missile zu treffen? Wenn ich z.B. als Panzer einen Heli treffen will, trifft das vielleicht zu, aber nicht wenn es Panzer gegen Panzer geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich stell mal meine Frage aus dem Spielevergleich hier: Hallo, ich bräuchte mal Rat: Ich stehe zwischen der Entscheidung ob Call of Duty oder Battlefield. Ich will gar keinen Glaubenskrieg anfangen, mir geht es um zwei Sachen:- Singleplayer Kampagne. Ich gehe mal stark davon aus, die wird bei beiden ähnlich sein von Länge und Qualität. - Der Einstieg in den MP als absoluter Neuling. Ich würde einfach gerne mal den MP ausprobieren, ohne mit Leuten auf einer Map zu spielen, die absolute Pros sind. Gibts da irgendeine Art Vorkehrungen/Hilfen bei einem (oder beiden) Spielen weswegen es sich lohnt eher das eine anstatt das andere zu spielen? Ich spiele auf der PS4. Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengang folgen. Unter dem Aspekt würde ich dir eher zu CoD raten, da du im MP in Trupps (so heisst der Modus) gegen Bots spielen kannst und trotzdem EP verdienst. Ist zum rein kommen nicht verkehrt...Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht weiß ob es einen ähnlichen Modus vielleicht nicht auch bei BF4 gibt... Wie siehts da bei BF aus für Anfänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich meine man wird in Lobbys geschmissen die dein Skill entsprechen. Wenn ich bei einem Kollegen Joine der ein Skill von gerade mal 80 hat ist es für mich ein Kinderspiel Kills zu machen. Wenn ich aber bei einem Joine der ein Skill hat der weit höhe ist wie meiner bekomme ich heftig Probleme mitzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Genau deswegen habe ich lieber noch einmal nachgefragt, ich habe da überhaupt keine Ahnung. Wenn man aber mit den ganzen Pros zusammen kommt, wird man da keinen Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Kurze frage wegen dem multiplayer gott verdammt wie kann ich da eine party machen wie bei bf3 wo ich vor dem Spiel mit Kollegen noch reden kann hier müssen wir immer nachjoinen weiss da jemand irgenwas ? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Geht wohl noch nicht. Das hat bei BF3 auch nicht von Anfang an funktioniert. Wird wohl mit einem Patch nachgereicht!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich meine man wird in Lobbys geschmissen die dein Skill entsprechen. Wenn ich bei einem Kollegen Joine der ein Skill von gerade mal 80 hat ist es für mich ein Kinderspiel Kills zu machen. Wenn ich aber bei einem Joine der ein Skill hat der weit höhe ist wie meiner bekomme ich heftig Probleme mitzuhalten. Mir kommt das ziemlich willkürlich vor. Vor allem, wenn nach Rundenende neue Spieler dazukommen. Und generell mit den Skillpunkten ist das so eine Sache. Verstehe bis heute nicht, was passieren muss, um mal mit ordentlich Plus aus einer Runde raus zu gehen. Selbst bei einer guten K/D-Quote hab ich selten mal vernünftig Skillpunkte. Gestern z. B. wieder bei Entschärfung. Dort ist ja nicht viel Zeit, hatte dann eine K/D von 4-1 und knapp 3000 Punkte. Skillpunkte hingegen gab es keine, stand bei 0. Dann komme ich in ein laufendes Team-Deathmatch, welches fast zuende ist. Hab noch einen Kill geschafft und bekomme -11 Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich meine man wird in Lobbys geschmissen die dein Skill entsprechen. Wenn ich bei einem Kollegen Joine der ein Skill von gerade mal 80 hat ist es für mich ein Kinderspiel Kills zu machen. Wenn ich aber bei einem Joine der ein Skill hat der weit höhe ist wie meiner bekomme ich heftig Probleme mitzuhalten. Was mich mal interessieren würde ist, wie sich diese "Fähigkeit" berechnet. Ich bin momentan irgendwo bei 240, habe aber keine Ahnung ob das "gut" oder "schlecht" ist, sofern man das überhaupt beurteilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nicht nur dich;) Kann es sein, dass es im Modus "Entschärfung" nie Skillpunkte gibt? Hab da immer 0. Besonders ärgerlich, weil ich in einer Runde gleich 2 Service-Stars freigeschaltet hatte und so insgesamt 22.640 Punkte gemacht hab. Das waren dann 4528 Punkte pro Minute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 spielt mal nur Commander und die Fähigkeiten geht schnell runter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 spielt mal nur Commander und die Fähigkeiten geht schnell runter ^^ Dann solltest du deine Befehlsgebung mal überdenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Diese 5 Messerkills, ist egal ob Bajonett, Machete oder was auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Diese 5 Messerkills, ist egal ob Bajonett, Machete oder was auch immer? Da das ja alles Messer sind, ja es ist egal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.