Zuchtmaista Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist demnächst mal ein double XP wochenende? biste premium dann ist bald doppel ep wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 biste premium dann ist bald doppel ep wochenende Wann genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das ist bei mir leider nicht der Fall, sehr schade Klappt also nicht das Spiel für 34,99 auf der Ps3 zu kaufen und für 9,99 Upgraden? Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 biste premium dann ist bald doppel ep wochenende Ja irgendwas um den 30.12. is geplant. Lt. Premium Kalender n Event. Nehme dann an ein 2x XP Tag/Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja irgendwas um den 30.12. is geplant. Lt. Premium Kalender n Event. Nehme dann an ein 2x XP Tag/Wochenende. ja aber wer zockt zu sylvester naja Logik von dice aber gibt's auch andere Events als doppel ep bash? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hallo leute , hab gerade in Mission 6 ( ende ) wenige Meter vor ende der Mission auf ,,Schwer" einen Absturz gehabt , alles weg Darf von vorne anfangen Meine Frage jetzt Wenn ich das Spiel erneut anfange , muß ich dann Mission 1-5 bzw. 1-6 wieder auf schwer machen oder reicht das wenn ich die auf leicht zocke ? hat sich das Game das gemerkt das ich bis dahin auf schwer gezockt habe ? hab ansonsten alle Trophaen erhalten ist irgendein Patch geplant das das mit den Abstürzen nicht mehr passiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hey wie er oben schon sagt ich habe das selbe problem aber hab gerade erst angefangen bin im 2 level den heli am beschützen und plötzlich hab ich nen schwarzen bildschirm und das speichersymbol ist in der ecke sonst tut sich nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hallo leute ,hab gerade in Mission 6 ( ende ) wenige Meter vor ende der Mission auf ,,Schwer" einen Absturz gehabt , alles weg Darf von vorne anfangen Meine Frage jetzt Wenn ich das Spiel erneut anfange , muß ich dann Mission 1-5 bzw. 1-6 wieder auf schwer machen oder reicht das wenn ich die auf leicht zocke ? hat sich das Game das gemerkt das ich bis dahin auf schwer gezockt habe ? hab ansonsten alle Trophaen erhalten ist irgendein Patch geplant das das mit den Abstürzen nicht mehr passiert ? wenn du deinen spielstand nach dem absturz nicht mehr hast,dann musst du leider nochmal alles machen. da du ja den durchgang auf schwer nicht beendet hast(die trophäe nicht hast). falls du nach dem absturz noch dein spielstand hast,kannst ja einfach wieder einsteigen ins spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ok danke nee hab nichts mehr , nach dem ich das Spiel neu gestartet habe , fing er direkt in mission 1 wieder an ich pack das spiel erst einmal nicht mehr an , bis die das gepatched haben , in der zeit spiel ich lieber ein Spiel das auch ordnungsgemäß läuft und wo man keine sorge haben muß , das es jede Sekunde abstürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ok dankenee hab nichts mehr , nach dem ich das Spiel neu gestartet habe , fing er direkt in mission 1 wieder an ich pack das spiel erst einmal nicht mehr an , bis die das gepatched haben , in der zeit spiel ich lieber ein Spiel das auch ordnungsgemäß läuft und wo man keine sorge haben muß , das es jede Sekunde abstürzt das mit den abstürzen is wirklich nicht schön,hatte selber 2-3 davon.bloss konnte ich danach wieder normal die story weiterspielen am letzten checkpoint.. kleiner rat noch.. wenn du platin erspielen willst,dann mach erst alles im sp und danach erst in den mp.nicht zwischendurch mal mp spielen,da du so auch deinen spielstand verlieren kannst..das hatte ich bei der 3er und der 4er version schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 das mit den abstürzen is wirklich nicht schön,hatte selber 2-3 davon.bloss konnte ich danach wieder normal die story weiterspielen am letzten checkpoint.. kleiner rat noch.. wenn du platin erspielen willst,dann mach erst alles im sp und danach erst in den mp.nicht zwischendurch mal mp spielen,da du so auch deinen spielstand verlieren kannst..das hatte ich bei der 3er und der 4er version schon.. danke für denn tipp aber jetze erstmal mp spielen und die tage mal alles mit einmal durchzocken am besten sind ja nur höstens 6 st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir auch schon kurz vor Ende Mission 3, Crash und weg. nmal alles weg, aber ein Backup lag Gestern 6 mal in Mission 4, selbe Stelle, zum Glück nur einmal alles weg, aber ein Backup lag in der Cloud. Und nein, ich habe noch keinen MP gespielt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ja aber wer zockt zu sylvester naja Logik von dice aber gibt's auch andere Events als doppel ep bash? Ne wenn "Event" dann heißt das bei dice 2x XP. War schon in bf3 so. Kann mich nicht entsinnen das es auch mal andere "Events" gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Weiß einer, wann Second Assault für die PS3 raus kommt? Im Netz konnte ich dazu nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 DLC's werden erstmal keine kommen. Die wollen erstmal das Hauptspiel in den Griff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 DLC's werden erstmal keine kommen. Die wollen erstmal das Hauptspiel in den Griff bekommen. Das habe ich auch mitbekommen. Ich dachte mir nur, dass sie wenigstens einen Release für den zweiten DLC's veröffentlicht hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 DLC's werden erstmal keine kommen. Die wollen erstmal das Hauptspiel in den Griff bekommen. ...oder müssen die BF5-Ankündigung incl. Treaser, Trailer, 7 versch. Special Editionen und ähnlich viele, unterschiedliche vorbestellerboni für EA vorbereiten :-). Ich kauf alle! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Du willst jetzt schon BF5 ?!??!!! BF braucht einen Release Zyklus wie GTA. Nämlich mindestens 4 Jahre bei der Tiefe vom Spiel. Wenn sie alle 2 Jahre ein neues raushauen, dann wird die Qualität bergab gehen. Das Problem ist wohl EA, die BF nur einen so langen Zyklus gönnen würde, wenn sich 50 mio Einheiten und nicht nur 5 mio verkaufen würden Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mein Post war sarkastisch/lustig gemeint falls das ni erkennbar war. Ich hätte mir ebenfalls gewünscht bf3 wär noch 1 Jahr weiter supportet wurden, da lief technisch wenigstens alles glatt. 1 weiterer DLC mit zavood, paracel, Übertragung und Spind dazu und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Gibt es BF4 Platzpatronen??? Möchte nicht sagen das ich ein super guter player bin, hab aber auch schon über 5000kills! ich lauf seit 1 woche ca mit schrott gewehren herum! die ersten 2-3tage waren der hammer um 25kills jedesmal! doch jetzt...? gegner die max 10m vor mir herumlaufen und ich 5 schuss abgegeben hab drehen sich um und erledigen mich! und dann die coole ansicht WER mich getötet hat und siehe da er hat noch 100% Gesundheit! obwohl ich EXTRA darauf geachtet hab, und ich EXTRA feig war und ihm von hinten erletigen wollte, und mein visier genau auf ihm angelegt hab.... nützt nichts... ich weiß aber nicht an was das liegt... hat jemand einen antwort? Eine frage habe ich noch: Wie soll man den einen Jet Ribbon holen (5 kills mit einem jet)? Bei Luftüberlegenheit dauert eine runde max5-10min und wenn man sich am ende die scoreliste ansieht hat der beste max 3kills (max4kills) geschafft? Wenn man bei einem anderen Spielmodi es versucht steigen die gegner vorher aus bevor das ding vor dir explodiert weil diese mädchenhaften raketen keinen schaden anrichten! ich meine, zwei lenkraketet sollten für einen kill schon reichen, oder nicht? Gleiche mit Bomberkills, hab mir die Cruise Missle freigeschaltet, wenn ich diese neben oder auf einen schützenpanzer detonieren lass hat dieser nur einen mobilitätsschaden?????? das kann ja auch nicht sein! grundsätzlich finde ICH das raketen und bomben zu schwach sind! Was sagt IHR dazu? LG the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.