Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

hallo leute ,

hab gerade in Mission 6 ( ende ) wenige Meter vor ende der Mission auf ,,Schwer" einen Absturz gehabt , alles weg

Darf von vorne anfangen

Meine Frage jetzt

Wenn ich das Spiel erneut anfange , muß ich dann Mission 1-5 bzw. 1-6 wieder auf schwer machen oder reicht das wenn ich die auf leicht zocke ?

hat sich das Game das gemerkt das ich bis dahin auf schwer gezockt habe ?

hab ansonsten alle Trophaen erhalten

ist irgendein Patch geplant das das mit den Abstürzen nicht mehr passiert ?

hallo leute ,

hab gerade in Mission 6 ( ende ) wenige Meter vor ende der Mission auf ,,Schwer" einen Absturz gehabt , alles weg

Darf von vorne anfangen

Meine Frage jetzt

Wenn ich das Spiel erneut anfange , muß ich dann Mission 1-5 bzw. 1-6 wieder auf schwer machen oder reicht das wenn ich die auf leicht zocke ?

hat sich das Game das gemerkt das ich bis dahin auf schwer gezockt habe ?

hab ansonsten alle Trophaen erhalten

ist irgendein Patch geplant das das mit den Abstürzen nicht mehr passiert ?

wenn du deinen spielstand nach dem absturz nicht mehr hast,dann musst du leider nochmal alles machen. da du ja den durchgang auf schwer nicht beendet hast(die trophäe nicht hast). falls du nach dem absturz noch dein spielstand hast,kannst ja einfach wieder einsteigen ins spiel.

ok danke

nee hab nichts mehr , nach dem ich das Spiel neu gestartet habe , fing er direkt in mission 1 wieder an

ich pack das spiel erst einmal nicht mehr an , bis die das gepatched haben , in der zeit spiel ich lieber ein Spiel das auch ordnungsgemäß läuft und wo man keine sorge haben muß , das es jede Sekunde abstürzt

ok danke

nee hab nichts mehr , nach dem ich das Spiel neu gestartet habe , fing er direkt in mission 1 wieder an

ich pack das spiel erst einmal nicht mehr an , bis die das gepatched haben , in der zeit spiel ich lieber ein Spiel das auch ordnungsgemäß läuft und wo man keine sorge haben muß , das es jede Sekunde abstürzt

das mit den abstürzen is wirklich nicht schön,hatte selber 2-3 davon.bloss konnte ich danach wieder normal die story weiterspielen am letzten checkpoint..

kleiner rat noch.. wenn du platin erspielen willst,dann mach erst alles im sp und danach erst in den mp.nicht zwischendurch mal mp spielen,da du so auch deinen spielstand verlieren kannst..das hatte ich bei der 3er und der 4er version schon..

das mit den abstürzen is wirklich nicht schön,hatte selber 2-3 davon.bloss konnte ich danach wieder normal die story weiterspielen am letzten checkpoint..

kleiner rat noch.. wenn du platin erspielen willst,dann mach erst alles im sp und danach erst in den mp.nicht zwischendurch mal mp spielen,da du so auch deinen spielstand verlieren kannst..das hatte ich bei der 3er und der 4er version schon..

danke für denn tipp aber jetze erstmal mp spielen und die tage mal alles mit einmal durchzocken am besten sind ja nur höstens 6 st :)

Du willst jetzt schon BF5 ?!??!!! BF braucht einen Release Zyklus wie GTA. Nämlich mindestens 4 Jahre bei der Tiefe vom Spiel. Wenn sie alle 2 Jahre ein neues raushauen, dann wird die Qualität bergab gehen. Das Problem ist wohl EA, die BF nur einen so langen Zyklus gönnen würde, wenn sich 50 mio Einheiten und nicht nur 5 mio verkaufen würden

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Gibt es BF4 Platzpatronen???

Möchte nicht sagen das ich ein super guter player bin, hab aber auch schon über 5000kills!

ich lauf seit 1 woche ca mit schrott gewehren herum! die ersten 2-3tage waren der hammer um 25kills jedesmal!

doch jetzt...?

gegner die max 10m vor mir herumlaufen und ich 5 schuss abgegeben hab drehen sich um und erledigen mich! und dann die coole ansicht WER mich getötet hat und siehe da er hat noch 100% Gesundheit! obwohl ich EXTRA darauf geachtet hab, und ich EXTRA feig war und ihm von hinten erletigen wollte, und mein visier genau auf ihm angelegt hab.... nützt nichts...

ich weiß aber nicht an was das liegt...

hat jemand einen antwort?

Eine frage habe ich noch: Wie soll man den einen Jet Ribbon holen (5 kills mit einem jet)?

Bei Luftüberlegenheit dauert eine runde max5-10min und wenn man sich am ende die scoreliste ansieht hat der beste max 3kills (max4kills) geschafft?

Wenn man bei einem anderen Spielmodi es versucht steigen die gegner vorher aus bevor das ding vor dir explodiert weil diese mädchenhaften raketen keinen schaden anrichten! ich meine, zwei lenkraketet sollten für einen kill schon reichen, oder nicht?

Gleiche mit Bomberkills, hab mir die Cruise Missle freigeschaltet, wenn ich diese neben oder auf einen schützenpanzer detonieren lass hat dieser nur einen mobilitätsschaden?????? das kann ja auch nicht sein!

grundsätzlich finde ICH das raketen und bomben zu schwach sind!

Was sagt IHR dazu?

LG the_pauxl

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...