GewinnerTyp Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 na supidie Pcler bekommen das bessere Angebot oder hat jemand noch irgendwas wos günstiger für PS4 ist als 49 € ? Es ist seit Jahren so, dass auf dem PC die Spiele günstiger sind... Dafür haben Sie aber auch die teuere Hardware, worauf man diese Spiele abspielen kann Jo, habs grad auf der PS4 auf Schwer durchgespielt, keine Trophäe für Abschliessen von Suez bekommen, auch keine wegen dem Schwierigkeitsgrad, hab keine Lust alles nochmal zu spielen, was würdet ihr tun? Grüße Jojo hatte das gleiche Problem, er hat einfach das erste Level neugeladen... Versuch dies auch mal, ansonsten einfach versuchen das letzte nochmals abzuschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 na supidie Pcler bekommen das bessere Angebot oder hat jemand noch irgendwas wos günstiger für PS4 ist als 49 € ? PC-Spieler müssen auch keine Gebühren an die Hardwarehersteller zahlen! Bei Konsolen ist dies aber schon immer der Fall gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Heyho,hab bei der Story grade ein Problem! Und zwar bei Tashgar zählt irgendie die PKP Pecheng Waffe nicht für das Arsenal sobald ich die von dem Juggernaut aufnehme! Jemand eine Ahnung woran das liegt?Ist die einzige Waffe die mir in der Mission fehlt =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Heyho,hab bei der Story grade ein Problem! Und zwar bei Tashgar zählt irgendie die PKP Pecheng Waffe nicht für das Arsenal sobald ich die von dem Juggernaut aufnehme! Jemand eine Ahnung woran das liegt?Ist die einzige Waffe die mir in der Mission fehlt =( Die PKP? Die gibt es dort doch gar nicht. Meinst du vielleicht die M249? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ah okay,hab jetzt noch ein anderes Video angeschaut,da wird jetzt die Waffe gezeigt die dumeintest! Ich probier das mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 brauche tipps zu der kampfdrohne, wie/wo setzte ich die am besten ein? muss damit insgesamt 20 kills machen (china rising) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mein Speicherstand wurde durchn Bug von BF4 gelöscht, ich denk mal ich hab es fast durchgespielt gehabt. Ich nimm mal an den Fehler gibts immernoch oder? Den sonst würde ich nochmal auf Schwer anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Speicherbug hatte ich jetzt nach 2maligem Durchspielenn nicht, nur 2-3 Anwendungsfehler,aber danach lief alles normal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Jojo hatte das gleiche Problem, er hat einfach das erste Level neugeladen... Versuch dies auch mal, ansonsten einfach versuchen das letzte nochmals abzuschließen! Nicht ganz. Nur laden reicht da nicht. Hatte zuerst die Level wiederholt auf schwer, wo sich das Spiel verabschiedet hatte (passiert oft bei der PS4 bei diesem Spiel) und dann Kapitel eins nochmal ganz auf schwer durch. Danach kamen die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 frohes fest ^^ wenn ich mir battlefield 4 im ps3 store kaufe, heute für 34,99euro! wie ist das mit den trophies, auf der 3 und ps4? und was kostet die (vergünstigte version) für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 frohes fest ^^wenn ich mir battlefield 4 im ps3 store kaufe, heute für 34,99euro! kann ich es denn auf der ps4 zocken, wenn ich mir dieses upgrade kaufe? oder gibt es das nur für die disk? und wie ist das mit den trophies, auf der 3 und ps4? Du müsstest auf der PS4 die Disc haben. Online Trophies bekommt man auf PS4 automatisch, wenn man sie auf PS3 schon hatte. Alle offline Trophies muss man neu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Du müsstest auf der PS4 die Disc haben.Online Trophies bekommt man auf PS4 automatisch, wenn man sie auf PS3 schon hatte. Alle offline Trophies muss man neu erspielen. Sicher? Normal muss man doch bei der Downloadversion nur für 10€ das Upgrade kaufen...nichts mit CD! Bei AC BF hab ich auch für 27€ die PS3 Downloadversion gekauft und für 10€ das Upgrade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 also im store steht... sie erhalten die berechtigung, die digitale spielversion für die ps4 zu einem vergünstigten preis zu erwerben. wenn es nicht mehr als 10€ sind, hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Du hast dann für 45 € beide Versionen und Doppelplatin ist möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 also im store steht...sie erhalten die berechtigung, die digitale spielversion für die ps4 zu einem vergünstigten preis zu erwerben. wenn es nicht mehr als 10€ sind, hammer Du brauchst dann aber weiterhin die PS3-Disk;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja aber es geht doch um die Downloadversion!!! Er will es sich ja im Store kaufen!!!!Dafür braucht der keine CD....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 brauche tipps zu der kampfdrohne, wie/wo setzte ich die am besten ein? muss damit insgesamt 20 kills machen (china rising) kann keiner tipps geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 kann keiner tipps geben? Versuch es mal im Modus Eroberung oder als Angreifer bei Rush. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hatte eben ein merkwürdiges Erlebnis. Im BF4 Multiplayer (PS4) friert plötzlich das Bild ein und nichts reagiert mehr. Nichtmal diese Absturzmeldung kam, die Konsole hat einfach garnichts mehr gemacht. Konnte auch nicht mehr ins Menü zurück kehren. Hat nur noch ein Neustart der Konsole geholfen (10sek Powerknopf drücken zum ausschalten, Systemüberprüfung der Konsole, Neustart der Konsole). Hatte schon Angst mich ereilt ein BLOD zum Heiligabend^^ Hat das schonmal jemand gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 brauche tipps zu der kampfdrohne, wie/wo setzte ich die am besten ein? muss damit insgesamt 20 kills machen (china rising) Kann man auch gut boosten, kampfdrohnen Abschussvorrichtung direkt vorn Gegenspieler positionieren und dann Roadkillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.