Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

na supi

die Pcler bekommen das bessere Angebot

oder hat jemand noch irgendwas wos günstiger für PS4 ist als 49 € ?

Es ist seit Jahren so, dass auf dem PC die Spiele günstiger sind... Dafür haben Sie aber auch die teuere Hardware, worauf man diese Spiele abspielen kann ;)

Jo, habs grad auf der PS4 auf Schwer durchgespielt, keine Trophäe für Abschliessen von Suez bekommen, auch keine wegen dem Schwierigkeitsgrad, hab keine Lust alles nochmal zu spielen, was würdet ihr tun?

Grüße :)

Jojo hatte das gleiche Problem, er hat einfach das erste Level neugeladen... Versuch dies auch mal, ansonsten einfach versuchen das letzte nochmals abzuschließen!

Heyho,hab bei der Story grade ein Problem!

Und zwar bei Tashgar zählt irgendie die PKP Pecheng Waffe nicht für das Arsenal sobald ich die von dem Juggernaut aufnehme! Jemand eine Ahnung woran das liegt?Ist die einzige Waffe die mir in der Mission fehlt =(

Die PKP? Die gibt es dort doch gar nicht. Meinst du vielleicht die M249?

Jojo hatte das gleiche Problem, er hat einfach das erste Level neugeladen... Versuch dies auch mal, ansonsten einfach versuchen das letzte nochmals abzuschließen!

Nicht ganz. Nur laden reicht da nicht. Hatte zuerst die Level wiederholt auf schwer, wo sich das Spiel verabschiedet hatte (passiert oft bei der PS4 bei diesem Spiel) und dann Kapitel eins nochmal ganz auf schwer durch. Danach kamen die Trophäen. :smile:

frohes fest ^^

wenn ich mir battlefield 4 im ps3 store kaufe, heute für 34,99euro! kann ich es denn auf der ps4 zocken, wenn ich mir dieses upgrade kaufe? oder gibt es das nur für die disk? und wie ist das mit den trophies, auf der 3 und ps4?

Du müsstest auf der PS4 die Disc haben.

Online Trophies bekommt man auf PS4 automatisch, wenn man sie auf PS3 schon hatte. Alle offline Trophies muss man neu erspielen.

Du müsstest auf der PS4 die Disc haben.

Online Trophies bekommt man auf PS4 automatisch, wenn man sie auf PS3 schon hatte. Alle offline Trophies muss man neu erspielen.

Sicher? Normal muss man doch bei der Downloadversion nur für 10€ das Upgrade kaufen...nichts mit CD!

Bei AC BF hab ich auch für 27€ die PS3 Downloadversion gekauft und für 10€ das Upgrade

Hatte eben ein merkwürdiges Erlebnis. Im BF4 Multiplayer (PS4) friert plötzlich das Bild ein und nichts reagiert mehr. Nichtmal diese Absturzmeldung kam, die Konsole hat einfach garnichts mehr gemacht. Konnte auch nicht mehr ins Menü zurück kehren. Hat nur noch ein Neustart der Konsole geholfen (10sek Powerknopf drücken zum ausschalten, Systemüberprüfung der Konsole, Neustart der Konsole). Hatte schon Angst mich ereilt ein BLOD zum Heiligabend^^

Hat das schonmal jemand gehabt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...