jarko Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Jop, ctf kommt mit Second AssaultKannst definitiv seit dem 18. als non-Premium User China Rising spielen jetz gehts bei mir auch..musste komischerweise den dlc nochmal downloaden,obwohl ich den schon in der liste hatte.. naja.. wie läuft das eigentlich mit premium.. wenn ich für account a premium habe,kann ich für account b dann auch die dlcs früher spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 China Rising brauche tipps für die jet ribbons und wie man einen feindlichen bomber zerstört... schaff manchmal vll einen kill mit nem jet und wie ist das gemeint "5 Kills in Folge"? muss man da 5 kills ganz schnell machen oder 5 kills ohne zu sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 China Risingbrauche tipps für die jet ribbons und wie man einen feindlichen bomber zerstört... schaff manchmal vll einen kill mit nem jet und wie ist das gemeint "5 Kills in Folge"? muss man da 5 kills ganz schnell machen oder 5 kills ohne zu sterben? Für die Jet-Ribbons: Am besten immer auf die Gunships gehen. Die sind, wenn du einiger Maßen fliegen kannst, in einem Angriff machbar, zur Not halt ein zweiter Anflug. Wenn du Glück hast, sitzen drei drin. Die ganze Prozedur noch einmal und du hast dein Ribbon. Habe heute damit auch angefangen und gleich im ersten Versuch das Ribbon abgestaubt. Kills in Folge: Einfach 5 Kills in Folge machen ohne dabei zu sterben. Das ist damit gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Für die Jet-Ribbons: Am besten immer auf die Gunships gehen. Die sind, wenn du einiger Maßen fliegen kannst, in einem Angriff machbar, zur Not halt ein zweiter Anflug. Wenn du Glück hast, sitzen drei drin. Die ganze Prozedur noch einmal und du hast dein Ribbon. Habe heute damit auch angefangen und gleich im ersten Versuch das Ribbon abgestaubt. Kills in Folge: Einfach 5 Kills in Folge machen ohne dabei zu sterben. Das ist damit gemeint. wo find ich die gunships (welche maps)? sind die einfacher als bomber zu zerstören? krieg die nie kaputt (vll auch hierfür tipps?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wo find ich die gunships (welche maps)?sind die einfacher als bomber zu zerstören? krieg die nie kaputt (vll auch hierfür tipps?) Fehlerhafte Übertragung, Golmud, Paracel, glaube ich. Bin mir jetzt nicht sicher, ob er auch auf Lancang Damm zu finden ist. Und ja, sie sind sehr einfach zu zerstören. Der Bomber fliegt doch einmal quer über die Map und ist dann weg. Das Gunship kreist und wenn vorher sich niemand anderes darum gekümmert hat, ist es recht leicht ihn mit dem Jet abzuschießen. Einen Bomber bzw. allgemein habe ich CR noch so gut wie gar nicht gespielt. Aber ich denke, mit einem Anti-Air sollte das kein Thema sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo. Mal ne blöde Frage. Was passiert eigentlich beim Upgrade auf PS4 mit dem DLC? Wird der mit übernommen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wo find ich die gunships (welche maps)?sind die einfacher als bomber zu zerstören? krieg die nie kaputt (vll auch hierfür tipps?) es muss aber auch ein Commander im Gegnerteam sein und die Gunship Flagge muss dem gegnerischem Team gehören, sonst kannste ewig warten bis das Gunship auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 es muss aber auch ein Commander im Gegnerteam sein und die Gunship Flagge muss dem gegnerischem Team gehören, sonst kannste ewig warten bis das Gunship auftaucht nein auser hast premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 WTF??????? Habe gerade BF4 auf der PS4 auf schwer abgeschlossen. Habe KEINE Trophäe" Weder für schwer noch für normal noch für leicht. 2 x hatte sich das Spiel verabschiedet zwischendurch. So ein Sch.......! Hat da wer ne Lösung? Habe schon die Kapitel wiederholt, wo das Spiel hängengeblieben war, nichts. Jetzt habe ich die Trophäe für alle drei Enden, aber keine einzige für das Spiel abschliessen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hat da wer ne Lösung? Habe schon die Kapitel wiederholt, wo das Spiel hängengeblieben war, nichts.Jetzt habe ich die Trophäe für alle drei Enden, aber keine einzige für das Spiel abschliessen...... Speicherdaten löschen und nochmal komplett von vorne anfangen. Eine andere Möglichkeit gibt es da wohl leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mach mal das kunlun Level neu. Bei der ersten cut Szene kam bei mir die verbugte Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Speicherdaten löschen und nochmal komplett von vorne anfangen. Eine andere Möglichkeit gibt es da wohl leider nicht. Scheint so, aber erst spiel ich auf leicht und hole alles andere fehlende... Mach mal das kunlun Level neu. Bei der ersten cut Szene kam bei mir die verbugte Trophy Das betrifft die Sammelteile auf PS3, nicht mein Problem auf PS4 Versucht hatte ich es dennoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Yeah vielen dank DICE. >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Juhuuuu, erstes Kapitel auf schwer wiederholt und alle Trophies für Spiel anschliessen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Yeah vielen dank DICE. >_> wie wegen dein singleplayer Daten naja sage es so selber schuld wegen es wurde gesagt das der singleplayer immer gelöcht wurde fange erst an wenn die das gepatch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 mal ne Frage will mir jetzt Premium holen und hab das hier gefunden https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium.html kann ich das machen für PS4 oder gilt der Code nur für die PC Spieler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 mal ne Fragewill mir jetzt Premium holen und hab das hier gefunden https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium.html kann ich das machen für PS4 oder gilt der Code nur für die PC Spieler ? Sieht man doch schon am Cover, ist nur für PC-Spieler gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 mal ne Fragewill mir jetzt Premium holen und hab das hier gefunden https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium.html kann ich das machen für PS4 oder gilt der Code nur für die PC Spieler ? Also ich lese aus der Beschreibung heraus, dass es nur für PC ist: Mit dem Key können Sie sich Battlefield 4 Premium über EA Origin herunterladen und installieren. Da steht "über EA Origin", das gibts ja nicht für PS4, also gilt das nur für PC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 na supi die Pcler bekommen das bessere Angebot oder hat jemand noch irgendwas wos günstiger für PS4 ist als 49 € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Jo, habs grad auf der PS4 auf Schwer durchgespielt, keine Trophäe für Abschliessen von Suez bekommen, auch keine wegen dem Schwierigkeitsgrad, hab keine Lust alles nochmal zu spielen, was würdet ihr tun? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.