Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Jop, ctf kommt mit Second Assault

Kannst definitiv seit dem 18. als non-Premium User China Rising spielen

jetz gehts bei mir auch..musste komischerweise den dlc nochmal downloaden,obwohl ich den schon in der liste hatte.. naja..

wie läuft das eigentlich mit premium.. wenn ich für account a premium habe,kann ich für account b dann auch die dlcs früher spielen?

China Rising

brauche tipps für die jet ribbons und wie man einen feindlichen bomber zerstört... schaff manchmal vll einen kill mit nem jet :(

und wie ist das gemeint "5 Kills in Folge"? muss man da 5 kills ganz schnell machen oder 5 kills ohne zu sterben?

Für die Jet-Ribbons:

Am besten immer auf die Gunships gehen. Die sind, wenn du einiger Maßen fliegen kannst, in einem Angriff machbar, zur Not halt ein zweiter Anflug. Wenn du Glück hast, sitzen drei drin. Die ganze Prozedur noch einmal und du hast dein Ribbon. Habe heute damit auch angefangen und gleich im ersten Versuch das Ribbon abgestaubt.

Kills in Folge:

Einfach 5 Kills in Folge machen ohne dabei zu sterben. Das ist damit gemeint.

Für die Jet-Ribbons:

Am besten immer auf die Gunships gehen. Die sind, wenn du einiger Maßen fliegen kannst, in einem Angriff machbar, zur Not halt ein zweiter Anflug. Wenn du Glück hast, sitzen drei drin. Die ganze Prozedur noch einmal und du hast dein Ribbon. Habe heute damit auch angefangen und gleich im ersten Versuch das Ribbon abgestaubt.

Kills in Folge:

Einfach 5 Kills in Folge machen ohne dabei zu sterben. Das ist damit gemeint.

wo find ich die gunships (welche maps)?

sind die einfacher als bomber zu zerstören? krieg die nie kaputt :( (vll auch hierfür tipps?) :)

wo find ich die gunships (welche maps)?

sind die einfacher als bomber zu zerstören? krieg die nie kaputt :( (vll auch hierfür tipps?) :)

Fehlerhafte Übertragung, Golmud, Paracel, glaube ich. Bin mir jetzt nicht sicher, ob er auch auf Lancang Damm zu finden ist. Und ja, sie sind sehr einfach zu zerstören. Der Bomber fliegt doch einmal quer über die Map und ist dann weg. Das Gunship kreist und wenn vorher sich niemand anderes darum gekümmert hat, ist es recht leicht ihn mit dem Jet abzuschießen.

Einen Bomber bzw. allgemein habe ich CR noch so gut wie gar nicht gespielt. Aber ich denke, mit einem Anti-Air sollte das kein Thema sein.

WTF??????? Habe gerade BF4 auf der PS4 auf schwer abgeschlossen. Habe KEINE Trophäe" Weder für schwer noch für normal noch für leicht. 2 x hatte sich das Spiel verabschiedet zwischendurch. So ein Sch.......! :(

Hat da wer ne Lösung? Habe schon die Kapitel wiederholt, wo das Spiel hängengeblieben war, nichts.

Jetzt habe ich die Trophäe für alle drei Enden, aber keine einzige für das Spiel abschliessen......

Hat da wer ne Lösung? Habe schon die Kapitel wiederholt, wo das Spiel hängengeblieben war, nichts.

Jetzt habe ich die Trophäe für alle drei Enden, aber keine einzige für das Spiel abschliessen......

Speicherdaten löschen und nochmal komplett von vorne anfangen. Eine andere Möglichkeit gibt es da wohl leider nicht. :frown:

Speicherdaten löschen und nochmal komplett von vorne anfangen. Eine andere Möglichkeit gibt es da wohl leider nicht. :frown:

Scheint so, aber erst spiel ich auf leicht und hole alles andere fehlende...

Mach mal das kunlun Level neu. Bei der ersten cut Szene kam bei mir die verbugte Trophy

Das betrifft die Sammelteile auf PS3, nicht mein Problem auf PS4 ;)

Versucht hatte ich es dennoch..

mal ne Frage

will mir jetzt Premium holen und hab das hier gefunden

https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium.html

kann ich das machen für PS4 oder gilt der Code nur für die PC Spieler ?

Also ich lese aus der Beschreibung heraus, dass es nur für PC ist:

Mit dem Key können Sie sich Battlefield 4 Premium über EA Origin herunterladen und installieren.

Da steht "über EA Origin", das gibts ja nicht für PS4, also gilt das nur für PC!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...