Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wo im store finde ich den die battlepacks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nicht im Store, sondern direkt im Spiel. Im Menü unter "Mein Soldat" kannst du die Packs öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 im lf steht aber das man die auch im store kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi Leute, sorry falls das schon mal gefragt wurde - habe nicht jede Seite gelesen: Wird es irgendwann auch wieder Eigene Server zu mieten geben? (PS4 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich habs mitlwerweile 5x verloren... warte jetzt aufn patch ich geh immer aus der Story warte nis es mit AutoSpeichern fertig ist, dann geh raus, meistens in den Mp dann. Bevor ich den Mp geh, achte ich immer drauf, ob "weiterspielen" dort steht, steht auch immer da, wenn ich den mit Story weiter machen will, morgens abends wann auch immer, muss ich neu anfangen mach die story in einem durchgang, dann erst wieder mp. bei mir ist die story immer verschwunden wenn ich mp gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Leute,sorry falls das schon mal gefragt wurde - habe nicht jede Seite gelesen: Wird es irgendwann auch wieder Eigene Server zu mieten geben? (PS4 Version) Mit Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 im lf steht aber das man die auch im store kaufen kann Noch gibt es diese nicht zu kaufen, da erst einmal an diversen Fehlern im Spiel gearbeitet wird. Erst dann wird es mietbare Server und auch die Battlepacks geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 im lf steht aber das man die auch im store kaufen kann Erzähl mir jetzt nicht du würdest ernsthaft Battlepacks für echtes Geld kaufen und EA noch mehr Geld in den hintern schieben:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Mal ne Frage. Hab alles eingesammelt, alle Punkte bekommen und alle 3 enden. Bekomme aber nicht komplettes Arsenal. Wo sehe ich was mir fehlt? Oder ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 WTF??????? Habe gerade BF4 auf der PS4 auf schwer abgeschlossen. Habe KEINE Trophäe" Weder für schwer noch für normal noch für leicht. 2 x hatte sich das Spiel verabschiedet zwischendurch. So ein Sch.......! Mal ne Frage. Hab alles eingesammelt, alle Punkte bekommen und alle 3 enden. Bekomme aber nicht komplettes Arsenal. Wo sehe ich was mir fehlt? Oder ist das ein Bug? Leitfaden lesen hilft, da steht die Lösung drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Mal ne Frage. Hab alles eingesammelt, alle Punkte bekommen und alle 3 enden. Bekomme aber nicht komplettes Arsenal. Wo sehe ich was mir fehlt? Oder ist das ein Bug? Komplettes Arsenal Schalte alle Aufträge und Sammelobjekte in der Kampagne frei. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 27 Kampagnen-Aufträge abschließen und 38 Sammelobjekte finden. Kampagnen-Aufträge: Kampagnen-Aufträge sind in drei Kategorien unterteilt: 21 Medaillen, alle drei Enden der Kampagne und drei erhaltet ihr automatisch. Pro Level gibt es drei Medaillen, Bronze, Silber und Gold. Um alle zu erreichen, wird in jedem Level eine gewisse Anzahl an Punkten gefordert. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. Gut geeignet für Multi-Kills ist auch M32 MGL. Außerdem müsst ihr jedes Ende der Kampagne über die Kapitelauswahl gesehen haben. Die anderen drei erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Um zu sehen, welche Aufträge ihr bereits abgeschlossen habt, geht auf "Mein Soldat"--"Auszeichnungen"--"Aufträge [*] Sammelobjekte: Sammelobjekte sind in zwei Kategorien unterteilt: 22 Dog-Tags 16 Waffen Drei der Dog-Tags erhaltet ihr für die drei Enden der Kampagne, jeweils eins pro Ende. Solltet ihr sterben, nachdem ihr ein Sammelobjekt eingesammelt habt, ist es nicht nötig, es erneut einzusammeln, da das Spiel nach jedem Sammelobjekt automatisch abspeichert. Es zählen auch aufgehobene Waffen, die die Gegner fallen lassen, allerdings immer nur eine pro Waffenart. Videos und einen Sammelguide findet ihr in den allgemeinen Infos. Tipp zu den Medaillen: Macht diese am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Hier reagieren die Gegner langsamer und ihre Waffen verursachen weniger Schaden. Somit könnt ihr leichter in Gegnermassen laufen und viel besser Multi-Kills erzielen. Hinweis: Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Abschließen aller Kampagnen-Aufträge und dem Erhalt aller Sammeltrobjekte nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene. ob du sammelsachen in den bestimmten missionen hast, steht glaub ich bei der kapitelauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Danke dir. Nach kunlun hab ich sie bekommen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ab wann kann mann china rising spielen wenn mann kein premium hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ab wann kann mann china rising spielen wenn mann kein premium hat? Seit dem 18. diesen Monat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Seit dem 18. diesen Monat;) kann mann denn sofort den spielen oder muss mann den sich nochmal downloaden?meine nämlich,das ich den code dafür schon eingegeben hatte nach dem release.. is doch richtig,das die modi "capture the flag" dazu gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kann mann denn sofort den spielen oder muss mann den sich nochmal downloaden?meine nämlich,das ich den code dafür schon eingegeben hatte nach dem release.. is doch richtig,das die modi "capture the flag" dazu gehört? China Rising liefert "Luftüberlegenheit", mehr aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 und wofür steht dann "capture the flag"? schon für den nächsten dlc? is das wirklich sicher,das normale spieler schon china rising spielen können? weil bei mir funktioniert das nicht...wird mir in der downloadliste als installiert angezeigt,aber im spiel heisst es "mir würden inhalte für den server fehlen".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 und wofür steht dann "capture the flag"? schon für den nächsten dlc? is das wirklich sicher,das normale spieler schon china rising spielen können? weil bei mir funktioniert das nicht...wird mir in der downloadliste als installiert angezeigt,aber im spiel heisst es "mir würden inhalte für den server fehlen".. Jop, ctf kommt mit Second Assault Kannst definitiv seit dem 18. als non-Premium User China Rising spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 und wofür steht dann "capture the flag"? schon für den nächsten dlc? is das wirklich sicher,das normale spieler schon china rising spielen können? weil bei mir funktioniert das nicht...wird mir in der downloadliste als installiert angezeigt,aber im spiel heisst es "mir würden inhalte für den server fehlen".. Du musst auch das DLC aus dem Store laden die 1,1 Mb die geladen werden wenn du den Code einlöst beinhaltet ja nicht China Rising. Ich kanns jedenfalls ohne Premium Spielen, hab schon einige Stunden CR gespielt. CTF ist schon drin weil die leute auf der Xbone ja schon Second Assault spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann es sein, dass man einen Frontalangriff mit der Machete nicht kontern kann? Ich werde mit dem Teil immer zu 100% gekillt, bei anderen Messern kann man ja kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.