RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das ist total der Rückschritt! Das war beim 3er eine der besten Funktionen! So dauert es ewig mit seinen Freunden zusammenspielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 einzige Alternative ist eigentlich sich einen leeren server zu suchen, aber da dauerts dann wieder bis der voll wird, oder aber man spricht sich im voicechat ab welchem server man joinen will, optimal ist aber beides nicht. ist mir unbegreiflich warum man das gute squadsystem abgeschaffen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Alle Dogtags schon. Alle Waffen nein. Es gibt sammelbare Waffen im Spiel, die auch als sammelbare Waffen zählen und es gibt die "normalen" Waffen, die von Feinden fallen gelassen werden. Ja, zumindest die, die in div. Videos gezigt werden. Wenn du alles hast und die Trophäe nicht kommt, lad einfach paar mal das Level "Kunlun-Gebirge" neu. Dann sollte die Trophie kommen, ist aber auch im LF beschrieben Danke. 3 Min nachdem ich das schrieb kam due Trophy in der nächsten Cutscene von Suez. Muss also nicht mal Kunlun sein anscheinend. Nun noch auf schwer spielen und hab alle SP Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bin jetzt gerade in der 4ten mission wo man den flugplatz sichern muss, jedes mal wenn ich in den panzer wechsel und sterbe stürzt das spiel ab, mit fehlermeldung, liegt das an meiner konsole oder kennt jemand das problem und die lösung dazu? vielen dank ps auf der ps4 wird gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich bin jetzt gerade in der 4ten mission wo man den flugplatz sichern muss, jedes mal wenn ich in den panzer wechsel und sterbe stürzt das spiel ab, mit fehlermeldung, liegt das an meiner konsole oder kennt jemand das problem und die lösung dazu? vielen dank ps auf der ps4 wird gespielt Lösung kenne ich nicht, villt wirds ja mal durch ein Patch behoben. Bei der selben Mission ist es bei mir aber auch abgestürzt mit Fehlermeldung. Davor auch schon 2x. Also an deiner Konsole dürfte es nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich habe mir nun BF4 zugelegt (zwar auf der PS3 aber ab März auf PS4). Ich habe da mal nen paar fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. 1. Ich habe es als Digitalversion. Wenn ich mir nun Premium dazubuche habe ich es dann auch auf der PS4? 2. Weiß man schon wie es mit eigenen Servern aussieht? Also wie die Preise sein werden und ob man z.B. auch mal bestimmte Waffen ein-bzw ausschalten kann ? Oder wird es wieder so nen Pseudozeug wie bei BF3 sein? (Ich zocke halt am Liebsten auf meinem Server weil ich da alle Idioten rauswerfen kann die nicht nach "meinen Regeln" spielen) 3. Vielleicht bin ich ja zu Blöd, aber kann mir mal einer erklären wo ich im Battlelog nen Clan/Platoon erstellen kann? 4. War bisher nur einmal auf dem Testgelände und finde die Steuerung etwas Konfus. Kann man die wie bei BF3 einstellen oder muss ich mich daran gewöhnen? Ich hoffe mal ich habe keinen fragen dabei die schon x-mal gestellt wurden, habe momentan wenig zeit und dachte ich frag einfach mal. Danke schon mal Bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich habe mir nun BF4 zugelegt (zwar auf der PS3 aber ab März auf PS4). Ich habe da mal nen paar fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.1. Ich habe es als Digitalversion. Wenn ich mir nun Premium dazubuche habe ich es dann auch auf der PS4? 2. Weiß man schon wie es mit eigenen Servern aussieht? Also wie die Preise sein werden und ob man z.B. auch mal bestimmte Waffen ein-bzw ausschalten kann ? Oder wird es wieder so nen Pseudozeug wie bei BF3 sein? (Ich zocke halt am Liebsten auf meinem Server weil ich da alle Idioten rauswerfen kann die nicht nach "meinen Regeln" spielen) 3. Vielleicht bin ich ja zu Blöd, aber kann mir mal einer erklären wo ich im Battlelog nen Clan/Platoon erstellen kann? 4. War bisher nur einmal auf dem Testgelände und finde die Steuerung etwas Konfus. Kann man die wie bei BF3 einstellen oder muss ich mich daran gewöhnen? Ich hoffe mal ich habe keinen fragen dabei die schon x-mal gestellt wurden, habe momentan wenig zeit und dachte ich frag einfach mal. Danke schon mal Bloody Zu 1. Premium kannst du auf die PS4 mit übertragen. Zu 2. Auf dem PC können bereits Server gemietet werden. Auf der Konsole wird dies auch irgendwann möglich sein. Inwieweit man irgendwelche Einstellungen auf den Konsolen vornehmen können wird, ist noch nicht bekannt. Zu 3. Du kannst zwar ein Clantag eingeben, die Platoonfunktion gibt es aber noch nicht. Diese soll aber irgendwann nachgereicht werden. Zu 4. Du kannst die Steuerung ein wenig umstellen. Genauso wie in BF3 wirst du die Steuerung allerdings nicht einstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Zu 1. Premium kannst du auf die PS4 mit übertragen.Zu 2. Auf dem PC können bereits Server gemietet werden. Auf der Konsole wird dies auch irgendwann möglich sein. Inwieweit man irgendwelche Einstellungen auf den Konsolen vornehmen können wird, ist noch nicht bekannt. Zu 3. Du kannst zwar ein Clantag eingeben, die Platoonfunktion gibt es aber noch nicht. Diese soll aber irgendwann nachgereicht werden. Zu 4. Du kannst die Steuerung ein wenig umstellen. Genauso wie in BF3 wirst du die Steuerung allerdings nicht einstellen können. Oh danke für die schnelle und präzise Antwort, dann werde ich mir mal Premium zulegen und mich mit der Steuerung vertraut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 weiß einer ob ich die funktion abstellen kann das mir mein "killer" stundenlang angezeigt wird, dass ist echt nervig und dauert ewig bis ich wieder im menü bin um wieder ins spiel zu kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 weiß einer ob ich die funktion abstellen kann das mir mein "killer" stundenlang angezeigt wird, dass ist echt nervig und dauert ewig bis ich wieder im menü bin um wieder ins spiel zu kommen -.- Nein, das geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 weiß einer ob ich die funktion abstellen kann das mir mein "killer" stundenlang angezeigt wird, dass ist echt nervig und dauert ewig bis ich wieder im menü bin um wieder ins spiel zu kommen -.- ...Spiel den Hardcore-Modus, da gibt es keine Killcam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo, hab soeben meine Ps4 bekommen und konfiguriert. Habe zuerst einmal BF4 eingelegt, jedoch lädt der wohl erstmal ein Update runter bevor ich überhaupt Online Spielen kann. Kann mir einer von euch verraten wo ich denn den DL Verlauf, bzw. den Fortschritt einsehen kann? Mich würde schon interessieren wie weit der DL fortgeschritten ist bzw. wann er fertig ist Möchte endlich in den Genuss kommen mit 64 Spielern aufs Schlachtfeld zu ziehen. Den SP kann man ja wohl immernoch nicht spielen wegen dem Savegame "bug" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo,hab soeben meine Ps4 bekommen und konfiguriert. Habe zuerst einmal BF4 eingelegt, jedoch lädt der wohl erstmal ein Update runter bevor ich überhaupt Online Spielen kann. Kann mir einer von euch verraten wo ich denn den DL Verlauf, bzw. den Fortschritt einsehen kann? Mich würde schon interessieren wie weit der DL fortgeschritten ist bzw. wann er fertig ist Möchte endlich in den Genuss kommen mit 64 Spielern aufs Schlachtfeld zu ziehen. Den SP kann man ja wohl immernoch nicht spielen wegen dem Savegame "bug" Hauptmenü oben eher links unter Mitteilungen müsste das sein. -- Es ist zum kotzen, ich hör jetzt mit der Kampagne auf, kaum fängste 5Min wieder an, stürzt das Spiel ab mit einer Fehlermeldung (insg. schon 5x). Hätte ich das vorher gewusst. Definitiv mein letztes BF. Greife ich ja lieber zu COD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo,hab soeben meine Ps4 bekommen und konfiguriert. Habe zuerst einmal BF4 eingelegt, jedoch lädt der wohl erstmal ein Update runter bevor ich überhaupt Online Spielen kann. Kann mir einer von euch verraten wo ich denn den DL Verlauf, bzw. den Fortschritt einsehen kann? Mich würde schon interessieren wie weit der DL fortgeschritten ist bzw. wann er fertig ist Möchte endlich in den Genuss kommen mit 64 Spielern aufs Schlachtfeld zu ziehen. Den SP kann man ja wohl immernoch nicht spielen wegen dem Savegame "bug" In der oberen Iconleiste gibt es den Punkt "Mitteilungen" (der zweite Punkt von links). Dort befindet sich die Download- und Uploadliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Vielen Dank an: Extreme Activity und stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ist das mit dem Savegame etwa immernoch nicht behoben? ?? =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mensch...was macht ihr denn anders als ich? Bei mir gab es am Anfang 1x dieses Problem mit dem Spielstand. Seither gar nicht mehr... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mensch...was macht ihr denn anders als ich? Bei mir gab es am Anfang 1x dieses Problem mit dem Spielstand. Seither gar nicht mehr... :emot-raise: Ich hatte es einmal,seitdem warte ich bis es sicher ist!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mensch...was macht ihr denn anders als ich? Bei mir gab es am Anfang 1x dieses Problem mit dem Spielstand. Seither gar nicht mehr... :emot-raise: ich habs mitlwerweile 5x verloren... warte jetzt aufn patch ich geh immer aus der Story warte nis es mit AutoSpeichern fertig ist, dann geh raus, meistens in den Mp dann. Bevor ich den Mp geh, achte ich immer drauf, ob "weiterspielen" dort steht, steht auch immer da, wenn ich den mit Story weiter machen will, morgens abends wann auch immer, muss ich neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sicherheitskopie funktioniert nicht? =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.