duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nicht Premuim-User sollten den CR-DLC seit heute laden und spielen können. Danke für die Info, muss ich dann später direkt mal laden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab gestern mal die karten gezockt. Und bin geschockt. 3 von 4 Karten kann man voll vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab gestern mal die karten gezockt. Und bin geschockt. 3 von 4 Karten kann man voll vergessen. Da würde mich jetzt eine Begründung intessieren. Hast du auf der PS3 oder auf der PS4 gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sagt mal muss man für Volles Arsenal ALLE Dogtags und Waffen finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sagt mal muss man für Volles Arsenal ALLE Dogtags und Waffen finden? Alle Dogtags schon. Alle Waffen nein. Es gibt sammelbare Waffen im Spiel, die auch als sammelbare Waffen zählen und es gibt die "normalen" Waffen, die von Feinden fallen gelassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sagt mal muss man für Volles Arsenal ALLE Dogtags und Waffen finden? Ja, zumindest die, die in div. Videos gezigt werden. Wenn du alles hast und die Trophäe nicht kommt, lad einfach paar mal das Level "Kunlun-Gebirge" neu. Dann sollte die Trophie kommen, ist aber auch im LF beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja, zumindest die, die in div. Videos gezigt werden. Wenn du alles hast und die Trophäe nicht kommt, lad einfach paar mal das Level "Kunlun-Gebirge" neu. Dann sollte die Trophie kommen, ist aber auch im LF beschrieben Also ich habe die Trophäe auch bekommen, ohne alle 35? Sammelsachen eingesammelt zu haben. Ich hatte nur die 28 für die eine Gold Trophäe, habe dann in allen Leveln die erforderten Punktzahlen erreicht und da kam auch schon "Volles Arsenal". ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Da würde mich jetzt eine Begründung intessieren. Hast du auf der PS3 oder auf der PS4 gespielt? PS4 Ja die maps sind viel zu sehr unausgewogen. Riesig freies land. Alle liegen oben auf den klippen, bergen usw rum und sind am snipern. Andere fahren mit dem Panzer rum andere wiederum jagen den wieder mit ein C4 Bike.Ach und die anderen versuchen in den Bomber zu kommen. Da kommt gar kein richtiges CQ feeling auf Außer GUILIN-GIPFEL, die macht wiederum laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also ich habe die Trophäe auch bekommen, ohne alle 35? Sammelsachen eingesammelt zu haben. Ich hatte nur die 28 für die eine Gold Trophäe, habe dann in allen Leveln die erforderten Punktzahlen erreicht und da kam auch schon "Volles Arsenal". ^^ Bei mir wars auch so! Hab die trophie auch mit gold mitbekommen:emot-raise:?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich hab nochmal eine Frage zum Battlelog... unzwar steht dort, ich wäre mit meinem andern Account angemeldet, finde aber nirgends wo ich das ändern kann. Am Pc steht die richtige ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Geh im Battlelog auf "Einstellungen", "Soldaten" und da kannst du dann den Spieler auswählen, mit dem du auch spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Dunns Stolz Erziele im "Baku"-Level der Kampagne 7.000 Punkte. ich red davon. Oh sorry! War fest der Meinung dass es nur eine bronzene sein kann und habe nur dort geschaut und den Rest überflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Geh im Battlelog auf "Einstellungen", "Soldaten" und da kannst du dann den Spieler auswählen, mit dem du auch spielen willst. Battlelog ist doch auf's Touchpad im Menü drücken oder ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Battlelog ist doch auf's Touchpad im Menü drücken oder ? :emot-raise: Ja auch, aber was er meint ist, wenn du auf dieser Seite es machst... https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja auch, aber was er meint ist, wenn du auf dieser Seite es machst...https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/ Da hab ich ja schon geguckt, da ist der richtig soldat aktiviert, aber im Battlelog auf der PS4 nicht & langsam kotzt mich das game an, ich darf jetzt zum 4x die erste mission Spielen... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Da hab ich ja schon geguckt, da ist der richtig soldat aktiviert, aber im Battlelog auf der PS4 nicht & langsam kotzt mich das game an, ich darf jetzt zum 4x die erste mission Spielen... :banghead: Lass doch das Spiel erstmal installieren, dann kannst du auch mal die zweite Mission spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann mir jmd erklären wie ich zusammen mit nem kumpel bf4 auf der ps4 im mp zocken kann? Habens iwie über battlelog versucht, aber da kommt dann nur "mission erstellen". Blicken da nicht durch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann mir jmd erklären wie ich zusammen mit nem kumpel bf4 auf der ps4 im mp zocken kann? Habens iwie über battlelog versucht, aber da kommt dann nur "mission erstellen". Blicken da nicht durch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk geh auf Multiplayer, dann stehen rechts di verfügbaren Sever. dort drauf klicken, wenn er voll sein sollte, kommst du in die Warteliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann mir jmd erklären wie ich zusammen mit nem kumpel bf4 auf der ps4 im mp zocken kann? Habens iwie über battlelog versucht, aber da kommt dann nur "mission erstellen". Blicken da nicht durch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bedank dich bei dice, dass sie die squadfunktion im Hauptmenü weggelassen haben. Ist echt kacke gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bedank dich bei dice, dass sie die squadfunktion im Hauptmenü weggelassen haben. Ist echt kacke gemacht Alter das ist doch soooo ein witz! Was ein rückschritt. Doof gemacht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.