Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ja, zumindest die, die in div. Videos gezigt werden. Wenn du alles hast und die Trophäe nicht kommt, lad einfach paar mal das Level "Kunlun-Gebirge" neu. Dann sollte die Trophie kommen, ist aber auch im LF beschrieben ;)

Also ich habe die Trophäe auch bekommen, ohne alle 35? Sammelsachen eingesammelt zu haben. Ich hatte nur die 28 für die eine Gold Trophäe, habe dann in allen Leveln die erforderten Punktzahlen erreicht und da kam auch schon "Volles Arsenal". ^^

Da würde mich jetzt eine Begründung intessieren. Hast du auf der PS3 oder auf der PS4 gespielt?

PS4

Ja die maps sind viel zu sehr unausgewogen. Riesig freies land. Alle liegen oben auf den klippen, bergen usw rum und sind am snipern. Andere fahren mit dem Panzer rum andere wiederum jagen den wieder mit ein C4 Bike.Ach und die anderen versuchen in den Bomber zu kommen. Da kommt gar kein richtiges CQ feeling auf

Außer GUILIN-GIPFEL, die macht wiederum laune.

Also ich habe die Trophäe auch bekommen, ohne alle 35? Sammelsachen eingesammelt zu haben. Ich hatte nur die 28 für die eine Gold Trophäe, habe dann in allen Leveln die erforderten Punktzahlen erreicht und da kam auch schon "Volles Arsenal". ^^

Bei mir wars auch so! Hab die trophie auch mit gold mitbekommen:emot-raise:?!?

Kann mir jmd erklären wie ich zusammen mit nem kumpel bf4 auf der ps4 im mp zocken kann? Habens iwie über battlelog versucht, aber da kommt dann nur "mission erstellen". Blicken da nicht durch :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

geh auf Multiplayer, dann stehen rechts di verfügbaren Sever. dort drauf klicken, wenn er voll sein sollte, kommst du in die Warteliste.

Kann mir jmd erklären wie ich zusammen mit nem kumpel bf4 auf der ps4 im mp zocken kann? Habens iwie über battlelog versucht, aber da kommt dann nur "mission erstellen". Blicken da nicht durch :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bedank dich bei dice, dass sie die squadfunktion im Hauptmenü weggelassen haben. Ist echt kacke gemacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...