Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Halloo, mal ne Frage. Hab seit 5 Std. ne PS4 (yeah). Sehen die Schatten bei euch auch so teils wie bei der PS3 aus? Also nicht unbedingt schlecht oder so, halt nur ein wenig schwammig und "grob" bei den Bäumen. Hab auch vereinzelt noch dieses flackern beim snipern - bei weit entfernten Wänden etc. - was ich nicht unbedibgt arg finde. Will nur sichergehen das ich keine Grafikfehler hab und das alle haben. Hab schon bei Youtube versucht zu schauen, aber leider sind die nur in 720p und man erkennt nix. Sonst hab ich ne echt gute Grafik und in Full-HD machts doppelt spaß, soll also kein Jammerpost werden Danke schonmal für Antworten! Wäre gut zu wissen von welchem Spiel du redest^^ Die grafik hat nämlich nix mit der Konsole zu tun (abgesehen von der begrenzten rechenleistung aber bei bildschärfe ist eig keine kunst mehr). Falls du von COD Ghost redest da ist die grafik einfach vergleichbar.....ich will jetzt nicht sagen kacke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich denke mal er redet in einem Battlefield Thread über Battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich denke mal er redet in einem Battlefield Thread über Battlefield Da hat er Recht! :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Na dann bin ich mit diesem Problem wenigstens nicht alleine. Es ist ja auch nicht nur bei BF so. Auch bei CoD ist das gleiche Problem. Ich habe früher immer gerne mit den halbautomatischen Sturmgewehren gespielt (z.b. G3 bei CoD 4 oder die FAL bei BO1). Doch jetzt kann ich dies fast "knicken", da ich einfach zu langsam triggere mit den Wippen. Das gleiche Problem habe ich auch. Spiele gerade mit der M4 und auch da merkt man das deutlich. Allerdings ist's auch eine gute Übung sich daran zu gewöhnen, denn ich glaube nicht unbedingt daran, dass die Tastenbelegung noch geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich verstehe absolut nicht warum sie nicht einfach die Möglichkeit einer Anpassung reinpatchen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich verstehe absolut nicht warum sie nicht einfach die Möglichkeit einer Anpassung reinpatchen ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Weil Wir in Ihren Augen wohl weiße, zuckerkranke 12-Jährige sind, da wir Shooter auf Konsole spielen und somit nicht fähig sind die Komplexität der freien Tastenbelegung zu verstehen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Leute mal ne frage. Hab alles gesammelt und komplett auf schwer durch. Jetzt ist mein save weg und muss nur noch 2 Level die Punkte schaffen. Wenn ich jetzt nochmal alles auf leicht Spiele. Reicht das wenn ich die Punkte im jeden Level hol. Oder muss ich nochmal alles einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Leute mal ne frage. Hab alles gesammelt und komplett auf schwer durch. Jetzt ist mein save weg und muss nur noch 2 Level die Punkte schaffen. Wenn ich jetzt nochmal alles auf leicht Spiele. Reicht das wenn ich die Punkte im jeden Level hol. Oder muss ich nochmal alles einsammeln? Also, hast du die Trophäen für alles Sammeln und auf schwer durchspielen bekommen? Wenn ja, dann kannst du natürlich jetzt mit der Kampagne auf leicht durchspielen und die anderen Trophäen für die Punkte holen. Du musst halt leider die anderen Trophäen holen, bevor du in den Multiplayer einsteigst - weil du weißt schon; zerstörter Spielstand und so! Die sammelbaren Waffen müsstest du leider nochmal suchen, wenn du sie im SP benutzen willst. Ich würde mir den Aufwand nicht machen, wenn du nur auf die Punkte in einzelnen Leveln aus bist! Ich habe auch alles gesammelt und auf schwer durchgespielt und auch gleich die 3 Enden durchgemacht. Jetzt muss ich halt noch die Levelspezifischen Trophäen noch holen. Aber die will ich jetzt nicht anfangen, weil der Singleplayer weder Spaß macht, noch eine interressante Story erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Leider muss ich jetzt auf leicht doch nochmal alles sammeln, da ich noch die Trophy komplettes Arsenal brauch :-( voll zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie aktiviert man China Rising ? also runter geladen hat er es wohl aber kann es wohl irgendwie net zocken der sagt mir dann immer was mit premium ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nur premium können schon zocken. Ohne erst Ende des Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso finde ich keine China Server mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nur premium können schon zocken. Ohne erst Ende des Jahres Nicht Premuim-User sollten den CR-DLC seit heute laden und spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso finde ich keine China Server mehr Finde ich seit dem gestrigen Patch auch nicht mehr. Habe in meiner "zuletzt besuchten Server"-Rubrik noch drei Server gehabt, die ich mir vorsichtshalber mal als Favorit angelegt habe. Die waren gestern aber leer. Nun weiß ich aber auch nicht, ob man den Servern joinen kann oder ob dann eine Fehlermeldung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kann man noch beenden der Story, die einzelden Mssion wiederholen, für fehlende Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ja kannste danach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich habmal eine Frage zu den Punkte-Trophys Ich hab jetzt die erste Mission "Baku" fertig, hab mehr als 7000Punkte, aber kein Trophy dafür bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich habmal eine Frage zu den Punkte-TrophysIch hab jetzt die erste Mission "Baku" fertig, hab mehr als 7000Punkte, aber kein Trophy dafür bekommen? Weil es für´s Baku-Level keine solche Trophäe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Weil es für´s Baku-Level keine solche Trophäe gibt. Dunns Stolz Erziele im "Baku"-Level der Kampagne 7.000 Punkte. ich red davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.