AlphaPitBull Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ah danke sehr nett... habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ah danke sehr nett...im Battlelog steht nun : Singapur fehlt noch die Gold ... das muesste ja heissen das die letzte Waffe die fehlt dann diese 19.000 Punkte sind .. richtig ? Die letzte Waffe im Singleplayer, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die letzte Waffe im Singleplayer, ja. alles klar danke ma später dran setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi, ich hab mal eine Frage:Wenn ich BF4 für PS3 habe und mir Platin hole, bin ich im Multiplayer ja mindestens Rang 25 (für die eine Trophäe). Wenn ich jetzt für 10 € auf die PS4 upgrade, kann ich die Trophäe dann auf der PS4 noch bekommen? (denn ich übernehme meine Stats ja auf die PS4 und bin somit schon Rang 25) Alle Onlinetrophäen, die du auf der PS3 schon erspielt hast, sollten auf der PS4 erscheinen, sobald du die erste Multiplayerrunde startest. Wenn ich mich richtig erinnere, ist bei einigen die Trophäe für die 5 Bomben erst erschienen, als sie auch auf der PS4 den Modus Vernichtung gestartet haben. Im Normalfall sollten aber alle Onlinetrophäen gleich beim MP-Start kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie seid ihr so vorgegangen für die Pistolentrophy? Ich hab jetzt mal gemütlich bis lvl. 21 gezockt und auch nicht auf Pistolkills geachtet, aber für die M1911 zum freischalten braucht man ja ne ganze Menge an Punkten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie seid ihr so vorgegangen für die Pistolentrophy?Ich hab jetzt mal gemütlich bis lvl. 21 gezockt und auch nicht auf Pistolkills geachtet, aber für die M1911 zum freischalten braucht man ja ne ganze Menge an Punkten... Ich habe ja noch nicht alle, aber ich habe den höchsten Booster reingegeben, den ich hatte und habe mit der P226 mit Schalldämpfer TDM gespielt. Und ansonsten habe ich jedesmal, wenn mir wer den Rücken zugedreht hat, den mit der Pistole erschossen! Dauert trotzdem :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie seid ihr so vorgegangen für die Pistolentrophy?Ich hab jetzt mal gemütlich bis lvl. 21 gezockt und auch nicht auf Pistolkills geachtet, aber für die M1911 zum freischalten braucht man ja ne ganze Menge an Punkten... Ich hab mich einen Abend hingesetzt und die ganze zeit TDM nur mit einer Pistole gespielt und dabei alle Booster aus den Battlepacks verbraten, hatte dann inerhalb kürzester Zeit die Trophie;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, weiß jemand, ob es eine BF4 Premium Edition (also Premim+BF4) gibt oder geben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, weiß jemand, ob es eine BF4 Premium Edition (also Premim+BF4) gibt oder geben soll? Wird es bestimmt, ab dem 3. oder 4. DLC, geben... So wie auch bei BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie seid ihr so vorgegangen für die Pistolentrophy?Ich hab jetzt mal gemütlich bis lvl. 21 gezockt und auch nicht auf Pistolkills geachtet, aber für die M1911 zum freischalten braucht man ja ne ganze Menge an Punkten... Ich spiele einfach ganz normal mit der Pistole. Bei BF3 habe ich nie mit der Pistole gespielt, aber jetzt macht es echt Laune. Spielt sich wunderbar, was ich gar nicht gedacht hätte. Ich habe jetzt 163 kills mit der P226 und 74 mit der M412REX und 24048 Punkte insges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe ja noch nicht alle, aber ich habe den höchsten Booster reingegeben, den ich hatte und habe mit der P226 mit Schalldämpfer TDM gespielt. Und ansonsten habe ich jedesmal, wenn mir wer den Rücken zugedreht hat, den mit der Pistole erschossen! Dauert trotzdem :emot-what: Guter Tipp! So werde ich es mit der Trophäe machen. Ab 34.000 Punkten gibt's dann die 1911er. Das sind also in etwa 300 - 340 reguläre Kills (mit Kopfschussbonus ab und an). Mit nem guten Booster spürbar weniger. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Weiß jemand was das Update bei bf4 enthält ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Weiß jemand was das Update bei bf4 enthält ? Dec 17 PS3 Game Update -General stability improvements. -Fixed one of the most frequently occurring crashes that could happen during round transition. -Reduced the probability of the “Kill trade” issue (see below for details). -Fixed a crash that could occur when bringing up the scoreboard. -Fix for player tags not always showing quickly enough. This could often lead to confusion or team kills on Hardcore servers. -Populated servers are now by default placed on the top in the Server Browser, where previously empty servers would be shown. -Servers that friends are playing on have a higher priority in the server list. -Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode. -Fix for players getting stuck in the revive screen after being killed. -Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived. Note that you might see a graphical bug on-screen after being revived when accepting a revive within 1 second. This graphical bug will be removed in the next patch. -Fix for the death camera/screen being displayed too early. -Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer runs out. -Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “road killing” opponents. -Fix for an issue where 4x the damage from a vehicle's miniguns would be applied to the chest when a player had the Defense specialization equipped. -Balanced vehicle miniguns to do more damage versus infantry. -Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression. -Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win a round by killing all the attackers without disarming the bomb. If the attackers arm the bomb, the defenders need to disarm it to win, even if they have killed all the attackers. -Fixed an issue where players could get stuck in infinite loading when connecting to a server. -Fix for side gunners in attack boats and transport helicopters experiencing jitter when aiming. -Fixed the issue with Levolution events sometimes not being triggered properly when playing the Rush, Defuse, Obliteration and Team/Squad Deathmatch game modes. -Removed the SCAR-H and Ace 52 damage tweaks that were included in a previous patch. Kill trading issue We’ve addressed the so-called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the timeframe when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server. This should reduce the probability of kill trading. Steht so im Battlelog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Er fragte aber zu dem PS4 patch. Und das was da steht ist der PS3 patch. Soweit ich weiß war der PS3 patch 400mb kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Er fragte aber zu dem PS4 patch. Und das was da steht ist der PS3 patch. Soweit ich weiß war der PS3 patch 400mb kleiner Wo hat er bitte nach dem PS4 Patch gefragt? Er hat lediglich geschrieben "Weiß jemand was das Update bei bf4 enthält ?", das kann sowohl PS3 als auch PS4 bedeuten. Aber gut, dann hier die Patchnotes zur PS4-Version: Dec 17 PS4 Game Update Notes -Reduced the probability of the “Kill trade” issue (see below for details). -Fixed a common crash that could occur during round transition. -Fixed a crash that could happen for players that had lots of friends. -Fixed a problem where the “end of round” screen was adding up scores several times in the rank bar, resulting in the rank bar showing a higher value or rank than players really had. -Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression. Fix for a graphical glitch that could appear on terrain. -Fixed an engine audio dropout that could happen when driving IFV’s. -Fix for a camera glitch that could occur when players were switching weapons while moving in crouched stance. -Fixed an animation bug for passengers on the China Rising dirt bike to make sure that the character is pointing in the direction where the player is actually aiming. -Fix for an issue where 4x the damage from a vehicle's minigun would be applied to the chest when a player had the Defense specialization equipped. -Tweaked the War Tape audio setting to remove distortion. -Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents. -Servers with users playing on them are now by default placed on the top in the Server Browser. -Servers that friends are playing on have a higher priority in the server list. -Server Browser is no longer showing empty or full servers by default. -Servers that are completely empty will be shown only when the “Empty” option is checked in the Server Browser filter. -Server Browser filter will count a server as full if all “Soldier” slots are occupied, unless the “Free Commander” slot is checked. -Balancing jet handling across all stealth and attack jet classes. -Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win a round by killing all the attackers without disarming the bomb. If the attackers arm the bomb, the defenders need to disarm it to win, even if they have killed all the attackers. -Fix for players getting stuck in the revive screen. -Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived. Note that you might see a graphical bug on-screen after being revived when accepting a revive within 1 second. This graphical bug will be removed in the next patch. -Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out. -Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode. -Fix for the death camera/screen being displayed too early. -Raised the first-person camera slightly for walking in crouch to more accurately reflect the actual position of the character. -Lowered IED explosion sound to not bottom out the HDR. -General stability improvements. Kill trading issue We’ve addressed the so-called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the time frame when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server. This should reduce the probability of kill trading. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wo hat er bitte nach dem PS4 Patch gefragt? Er hat lediglich geschrieben "Weiß jemand was das Update bei bf4 enthält ?", das kann sowohl PS3 als auch PS4 bedeuten.Aber gut, dann hier die Patchnotes zur PS4-Version: Ups:D Hab BF4 mit PS4 verwechselt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie seid ihr so vorgegangen für die Pistolentrophy?Ich hab jetzt mal gemütlich bis lvl. 21 gezockt und auch nicht auf Pistolkills geachtet, aber für die M1911 zum freischalten braucht man ja ne ganze Menge an Punkten... Also ich habe Kills mit Pistole gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergab. Sprich wenn ein Gegner mit dem Rücken zu mir stand oder ich notgedrungen auch die Pistole wechseln musste weil die Munition der Hauptwaffe leer war. Mein Fall ist es aber nicht wirklich, da ich Schwierigkeiten beim schießen mit denen habe. Da bei der PS4 die R2-Wippe als Abzug dient, kommt es oftmals vor dass ich die Taste im Gefecht nicht komplett "los lasse" und somit der nächste Schuss beim erneuten drücken nicht ausgelöst wird. Bei R1 hätte ich dieses Problem nicht. Bin jedenfalls der Meinung dass es daran liegen müsste, denn mit anderen Waffen habe ich dieses Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Also ich habe Kills mit Pistole gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergab. Sprich wenn ein Gegner mit dem Rücken zu mir stand oder ich notgedrungen auch die Pistole wechseln musste weil die Munition der Hauptwaffe leer war. Mein Fall ist es aber nicht wirklich, da ich Schwierigkeiten beim schießen mit denen habe. Da bei der PS4 die R2-Wippe als Abzug dient, kommt es oftmals vor dass ich die Taste im Gefecht nicht komplett "los lasse" und somit der Schuss nicht ausgelöst wird. Bei R1 hätte ich dieses Problem nicht. Genau das selbe Problem hab ich bei den Pistolen auch, was mir total auf den Sack geht. Ich kann mit R2 einfach nicht vernünftig triggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Genau das selbe Problem hab ich bei den Pistolen auch, was mir total auf den Sack geht. Ich kann mit R2 einfach nicht vernünftig triggern. Na dann bin ich mit diesem Problem wenigstens nicht alleine. Es ist ja auch nicht nur bei BF so. Auch bei CoD ist das gleiche Problem. Ich habe früher immer gerne mit den halbautomatischen Sturmgewehren gespielt (z.b. G3 bei CoD 4 oder die FAL bei BO1). Doch jetzt kann ich dies fast "knicken", da ich einfach zu langsam triggere mit den Wippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Halloo, mal ne Frage. Hab seit 5 Std. ne PS4 (yeah). Sehen die Schatten bei euch auch so teils wie bei der PS3 aus? Also nicht unbedingt schlecht oder so, halt nur ein wenig schwammig und "grob" bei den Bäumen. Hab auch vereinzelt noch dieses flackern beim snipern - bei weit entfernten Wänden etc. - was ich nicht unbedibgt arg finde. Will nur sichergehen das ich keine Grafikfehler hab und das alle haben. Hab schon bei Youtube versucht zu schauen, aber leider sind die nur in 720p und man erkennt nix. Sonst hab ich ne echt gute Grafik und in Full-HD machts doppelt spaß, soll also kein Jammerpost werden Danke schonmal für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.