Erasox Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich weiß nicht ob diese Frage schon gab aber wenn ich mir digital die PS3 Version davon hole und später Upgrade auf die PS4. Kann ich da auch noch die PS3 Version spielen nach dem ich die PS4 Version gespielt habe ? Über Datenverlust den ich da hätte würde ich hinwegesehen. Oder kann ich nach dem Upgrade nur noch auf der PS4 spielen wenn ichs da einmal gestartet habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Aha, wie ein Krieger sollte er also aussehen? Wie sieht denn so ein authentischer Krieger deiner Meinung nach aus? Was stellst du dir denn vor?Überall Narben, zerrissene Kleidung, klaffende Wunden, abgerissene Gliedmaßen, Einschußlöcher überall, verbrannte Haut? Wenn dir das Cover nicht gefällt, nimm es raus und mach ein Foto von dir rein. Tarnungen: Im China Rising-DLC gibt es bereits eine Schneemap und es ist wahrscheinlich dass mit den kommenden DLCs auch noch weitere Schneemaps folgen. Also hat diese Tarnung schon ihre Berechtigung genau die die Blauen und Roten, aber über die regst du dich ja nicht auf. Es gibt genug andere und vor allen Dingen berechtigte Gründe sich aufzuregen, aber deine kann ich nicht nachvollziehen. Sorry. Es gibt keine WInterlandschaft in China Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Fällt jetzt spontan nur Spint draußen ein. Aber da is ja eh meinst ni viel los. Hoffe es kommen noch 1-2 in den nächsten dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 bei dem Upgrade ps3 auf ps4. ..hatten da einige ebenfalls probleme? damit meine ich das es ewig dauert bis das spiel komplett installiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe soeben die ps3 Version gestartet auf der Hoffnung das dann die Platin ploppt, da ich auf der ps4 Version schon Platin haben. Aber bin auf der ps3 Version trotzdem auf Rang 6 geblieben und somit wurden die Trophäen nicht übernommen , anderes herum ging es aber und habe da anfangs 2 andere Trophäen bekommen ist also der rang Status echt getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Habe soeben die ps3 Version gestartet auf der Hoffnung das dann die Platin ploppt, da ich auf der ps4 Version schon Platin haben. Aber bin auf der ps3 Version trotzdem auf Rang 6 geblieben und somit wurden die Trophäen nicht übernommen , anderes herum ging es aber und habe da anfangs 2 andere Trophäen bekommen ist also der rang Status echt getrennt die übernahme der statistik soll auch nur von ps3 auf ps4 gehen und auch nur einmal.. daher klappt es nicht sein status von der ps4"runter" auf die ps3 zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich weiß nicht ob diese Frage schon gab aber wenn ich mir digital die PS3 Version davon hole und später Upgrade auf die PS4. Kann ich da auch noch die PS3 Version spielen nach dem ich die PS4 Version gespielt habe ? Über Datenverlust den ich da hätte würde ich hinwegesehen. Oder kann ich nach dem Upgrade nur noch auf der PS4 spielen wenn ichs da einmal gestartet habe ? Wenn du die Disc hast, dann kannst du die PS3-Version auch noch spielen. Ob es bei der digitalen Version auch geht, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn du die Disc hast, dann kannst du die PS3-Version auch noch spielen. Ob es bei der digitalen Version auch geht, weiß ich nicht. Bei der digitalen geht es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bekommt man die Trophäe für "Schwer" wenn man die einzelnen Missionen spielt? Oder muss ich die Kampagne neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bekommt man die Trophäe für "Schwer" wenn man die einzelnen Missionen spielt? Oder muss ich die Kampagne neu starten? Du kannst auch die Missionen beliebig anwählen. Hauptsache du hast jede Mission auf Schwer abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Du kannst auch die Missionen beliebig anwählen. Hauptsache du hast jede Mission auf Schwer abgeschlossen. Dankeschön stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Werden die PS4 stats auch auf die PS3 übertragen? inkl. trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kurze Frage: Ist es möglich seinen Usernamen im Battlelog zu ändern? Offenbar habe ich irgendwann mal ein EA Origin Konto erstellt und es komplett vergessen. Nun hat sich Battlefield 4 automatisch damit verbunden. Der Username ist aber nur Buchstabensalat den ich wohl eingegeben habe als mich ein Spiel dazu gezwungen hat ein Origin Konto zu erstellen. Es geht genau um den Namen der auch in der URL stehen soll: battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/<NAME> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Werden die PS4 stats auch auf die PS3 übertragen? inkl. trophies? Nein. Kurze Frage: Ist es möglich seinen Usernamen im Battlelog zu ändern? Offenbar habe ich irgendwann mal ein EA Origin Konto erstellt und es komplett vergessen. Nun hat sich Battlefield 4 automatisch damit verbunden. Der Username ist aber nur Buchstabensalat den ich wohl eingegeben habe als mich ein Spiel dazu gezwungen hat ein Origin Konto zu erstellen.Es geht genau um den Namen der auch in der URL stehen soll: battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/<NAME> Den Origin-Namen kannst du ändern. Am besten du loggst dich mal direkt bei EA ein und stöberst da mal in den Einstellungen. Damals gab es noch direkt einen Link dazu, aber da es wieder ein paar Änderungen im Aufbau bei EA gab, weiß ich nicht mehr genau wo es zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann man eigentlich irgendwo gucken in welcher Mission man keinen Gold-Status geschafft hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein. Im ernst jetzt? Auf die PS4 werden sie übertragen aber umgekehrt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann man eigentlich irgendwo gucken in welcher Mission man keinen Gold-Status geschafft hat ? In den Aufträgen unter "Mein Soldat" - "Auszeichnungen" und im Battlelog. Im ernst jetzt? Auf die PS4 werden sie übertragen aber umgekehrt nicht? Im ernst. Die Statistiken sind auch nur einmalig von PS3 auf PS4 übertragbar. Hast du dies einmal gemacht levelst du auf beiden Systemen unabhängig von einander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Was für ein Wochenende. Singleplayer Fortschritt weg - nicht mal Backup von PS+ brachte da Abhilfe. 2 Freezes innerhalb von 2 Stunden. ...und dumme Tode die man aus BF3 schon kannte. Highlight. Ich springe in CR auf ner Map in ein Reisfeld und "stolpere" in den Tod. Na mal sehen wie das weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 das mit dem save sollte doch behoben sein , hab am We die Story ohne Probleme beendet ... vor 1 woche sah das noch anders aus da ging nix ... eventuell laenger net story gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Was für ein Wochenende. Singleplayer Fortschritt weg - nicht mal Backup von PS+ brachte da Abhilfe. 2 Freezes innerhalb von 2 Stunden. ...und dumme Tode die man aus BF3 schon kannte. Highlight. Ich springe in CR auf ner Map in ein Reisfeld und "stolpere" in den Tod. Na mal sehen wie das weitergeht. Wieso hat denn das Backup auch nicht geholfen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.