Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man gar nicht mehr das Feuern auf R1 legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man gar nicht mehr das Feuern auf R1 legen? Nein nur noch R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Boar. So langsam kotzt es mich an. Wieso wird man so bestraft wenn man Trophäen erspielen will. Ich musste die story 2 mal durchknüppeln(und das ist alles andere ne freunde. Viel mehr ne qual) nur um dann festzustellen das bei drei missionen das letzte dogtag nicht mitgespeichert wurde. D.h. Die ganze mission noch mal spielen (yay). Und eine davon ist das hannah dogtag in der letzten mission(die man ohnehin warum auch immer 3!!! Mal spielen muss nur für völlig belanglose verschiedene 5 sekunden. Und warum auch immer wird bei mir nicht das hannah dogtag gespeichert. Hab das insgesamt schon 2 ml so gemacht und ich hab es immer noch nicht(trophäe dafür hab ich schon bekommen)Braucht mn da einfach nur glück das das teil mitgespeichert wird oder kann ich mir jetzt das insgesamt 5. Mal die mission durchspielen erstmal sparen und das ist ein bekannter bug Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel es doch einfach nicht. Sich darüber aufzuregen, bringt weder deinem Sammelfortschritt etwas, noch den Leuten etwas, denen es ziemlich egal ist, wie oft jemand welche Mission wiederholen muss. Das Problem ist bekannt und wurde in jedem Thread ausgiebig diskutiert. Warte zur Not doch einfach bis ein Patch erschienen ist und spiele es dann erst. Die Zeit, die du durch mehrmaliges Spielen als Bestrafung ansiehst, kannst du auch erstmal für andere tolle Dinge nutzen und dich dann an das Spiel machen, wenn es gepatcht ist. Im Battlelog regen sich einige auf, dass sie von Battlefield 2 und Battlefield 3 so enttäuscht wurden und das bei Battlefield 4 auch der Fall sei. Dann stellt sich die Frage, weshalb man sich überhaupt den vierten Teil geholt hat, wenn die beiden davor so enttäuschend waren. Selbst schuld, wenn man Geld für etwas ausgibt und Zeit für etwas investiert, was einem eigentlich gar nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich lade gerade ein 608Mb schweres Update herunter. Würde was angekündigt? Gibt's einen changelog? Ich finde nichts auf der offiziellen Seite! Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:30 Savagame Bug ist wohl behoben: --> https://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/ Dann kann ich die Kampagne ja nun wohl hoffentlich ohne Befürchtungen angehen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel es doch einfach nicht. Sich darüber aufzuregen, bringt weder deinem Sammelfortschritt etwas, noch den Leuten etwas, denen es ziemlich egal ist, wie oft jemand welche Mission wiederholen muss. Das Problem ist bekannt und wurde in jedem Thread ausgiebig diskutiert. Warte zur Not doch einfach bis ein Patch erschienen ist und spiele es dann erst. Die Zeit, die du durch mehrmaliges Spielen als Bestrafung ansiehst, kannst du auch erstmal für andere tolle Dinge nutzen und dich dann an das Spiel machen, wenn es gepatcht ist. Im Battlelog regen sich einige auf, dass sie von Battlefield 2 und Battlefield 3 so enttäuscht wurden und das bei Battlefield 4 auch der Fall sei. Dann stellt sich die Frage, weshalb man sich überhaupt den vierten Teil geholt hat, wenn die beiden davor so enttäuschend waren. Selbst schuld, wenn man Geld für etwas ausgibt und Zeit für etwas investiert, was einem eigentlich gar nicht passt. Ja, so mache ich es auch gerade und warte ab bis ein vernünftiger Patch raus ist. Ich kann sowieso meistens nur am WeekEnd spielen und dann interressierts mich nicht etwas zu machen, das mich nur ärgert - deshalb hab ich auch meine Red Faction Guerrilla und Gran Turismo Platin an den Nagel gehängt. Bzgl. BF2,3 und 4 = Enttäuschung: Ich war am Anfang auch ziemlich Enttäuscht, vor allem weil es mir so vorkommt, als ob so viel Abschaum herumschwirrt und es einfach enorm deprimierend ist, wenn man oft keine Chance hat auch nur einen Schuss abzugeben und schon stirbt. Das regt mich zwar immer noch auf, aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann heißt das einfach, dass BF4 eine stärkere Lernkurve benötigt, die ich erst überwinden muss - bis dahin komm ich mir vor wie in CounterStrike: Tod aus dem nichts! btw. sieht man wo in der Killcam ob man mit nem Headshot getötet wurde? Im 3er konnte ich das unten im Kill-Feed erkennen, aber jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Zuerst zu deiner zweiten Frage: Es gibt doch eh eine Winterlandschaft - die nennt sich Operation "Spind" und im DLC "Guilin"-irgendwas.Bist schon in Spind mit einem Panzer, Quad, Heli.... herum gedüst? Ich nicht! Und nur das meine waffe ein bisschen dem Schnee ähnlich sieht???:emot-raise: und dlc hab ich noch nicht... aber hohl sie mir sicher, dann schau:eek6: ich mir das mal an! LG the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mal ehrlich Leute, wie findet Ihr den Burschen auf dem Cover?Also ich denke mir jedes mal meinen Teil, wenn ich das Spiel einwerfe und dieser Johny rutscht ballernd übern Boden und schaut irgendwie verängstlich... Der soll doch Battlefield 4 präsentieren, aber für mich schaut er nicht wie ein "echter Krieger" aus! Oder wie seht Ihr das? Was anderes: Warum gibst in den ganzen Tarnoptionen eine Schneetarnung, wenns überhaupt kein Level in Winterlandschaft gibt?!?:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Was sagt Ihr dazu? Oder bin Ich der einzige der das so sieht? Lg the_pauxl! Aha, wie ein Krieger sollte er also aussehen? Wie sieht denn so ein authentischer Krieger deiner Meinung nach aus? Was stellst du dir denn vor? Überall Narben, zerrissene Kleidung, klaffende Wunden, abgerissene Gliedmaßen, Einschußlöcher überall, verbrannte Haut? Wenn dir das Cover nicht gefällt, nimm es raus und mach ein Foto von dir rein. Tarnungen: Im China Rising-DLC gibt es bereits eine Schneemap und es ist wahrscheinlich dass mit den kommenden DLCs auch noch weitere Schneemaps folgen. Also hat diese Tarnung schon ihre Berechtigung genau die die Blauen und Roten, aber über die regst du dich ja nicht auf. Es gibt genug andere und vor allen Dingen berechtigte Gründe sich aufzuregen, aber deine kann ich nicht nachvollziehen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Aha, wie ein Krieger sollte er also aussehen? Wie sieht denn so ein authentischer Krieger deiner Meinung nach aus? Was stellst du dir denn vor?Überall Narben, zerrissene Kleidung, klaffende Wunden, abgerissene Gliedmaßen, Einschußlöcher überall, verbrannte Haut? Wenn dir das Cover nicht gefällt, nimm es raus und mach ein Foto von dir rein. Tarnungen: Im China Rising-DLC gibt es bereits eine Schneemap und es ist wahrscheinlich dass mit den kommenden DLCs auch noch weitere Schneemaps folgen. Also hat diese Tarnung schon ihre Berechtigung genau die die Blauen und Roten, aber über die regst du dich ja nicht auf. Es gibt genug andere und vor allen Dingen berechtigte Gründe sich aufzuregen, aber deine kann ich nicht nachvollziehen. Sorry. Made my day! Das ist ne gute Idee. Ein Foto von mir und als Titel Couchfield 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab n Foto von Chuck Norris drauf. Mehr Krieger geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist denn Eroberung wieder spielbaroder wurde das in diesem Patch noch nicht behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Überall Narben, zerrissene Kleidung, klaffende Wunden, abgerissene Gliedmaßen, Einschußlöcher überall, verbrannte Haut? Bei der Beschreibung musste ich gerade an einen Piraten denken. Fehlte nur noch der Papagei auf der Schulter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei der Beschreibung musste ich gerade an einen Piraten denken. Fehlte nur noch der Papagei auf der Schulter Das Holzbein nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Holzbein nicht vergessen. Homie, du bist im designen so gut. Könntest du da nicht mal was entwerfen? Dann könnten alle aus dem Forum das gleiche Cover nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hat noch jemand mal das Problem gehabt, das s Punkte zwischendurch einfach nicht abgespeichert wurden? Habe mich gerade auf die "komplettes Arsenal" Trophy gefreut, aber nichts macht bling am Ende der Story. Dann durfte ich feststellen, dass die Singapurpunkte nicht gespeichert wurden WTF ? Jetzt muss ich das ganze Level nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich checks nicht: Ich habe in allen SP Leveln Gold, hab aber "über die Pflicht hinaus" nicht bekommen. Ich habe alle Sammelobjekte gemäß der Kanpagnenübersicht bekommen (nach dem Guide abgearbeitet), habe "Aufklärer" bekommen, aber "komplettes Arsenal" nicht. Ich habe "für das Volk", "für dir Sache" und "für Tombstone" bekommen, aber nicht "Geduld ist eine Tugend". Was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Trophäen sind verbuggt. Du musst nicht zwingend etwas falsch gemacht haben. Es ist dann, so traurig es auch klingt, einfach Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Savegamebug gepatcht oder noch nicht? Anwendungsfehler gibt es leider immernoch =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Savegamebug gepatcht oder noch nicht? Anwendungsfehler gibt es leider immernoch =( Also bei mir ist die Kampagne gestern nochmal flöten gegangen. Denke also mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hey ich habe mal eine frage wie habt ihr beim level singapur die 20.000 punkte gemacht schaffe blos 19.000 bitte um hilfe ich spiele auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Du musst versuchen viel Kopfschüsse, multy-kills und kill-ketten zu bekommen so sollte es eigentlich klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.