Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Mal ne Frage. Ich hab ab und zu im MP so ein extrem SLowDOwn alles hakt und mir kommt halt alles sehr langsam vor. Ist das normal? Geht meist 3-5 sek und dann ist wieder alles normal. Als ob irgendwas abgeschmiert wäre. Kam bis jetzt aber nur in BF4 vor.

Jmd ähnliches Problem?

Wenn du es auf der PS3 spielst, könnte es an der Levolution liegen. Hatte es dort auch immer...

Mal ne Frage. Ich hab ab und zu im MP so ein extrem SLowDOwn alles hakt und mir kommt halt alles sehr langsam vor. Ist das normal? Geht meist 3-5 sek und dann ist wieder alles normal. Als ob irgendwas abgeschmiert wäre. Kam bis jetzt aber nur in BF4 vor.

Jmd ähnliches Problem?

Hab ich auch auf der PS4. Nervt schon....... :dozey:

Jmd ähnliches Problem?

Ist nichts Ungewöhnliches ;)

Leider...

Ich lade gerade ein 608Mb schweres Update herunter. Würde was angekündigt? Gibt's einen changelog? Ich finde nichts auf der offiziellen Seite!

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:30

Savagame Bug ist wohl behoben:

EMP Blur effect fix is live on some platforms, and will be live in next patch on remaining platforms

PS4 quit and restart save corruption is live in next PS4 patch

--> https://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:32

Und man kann jetzt live beim Freund zugucken was er spielt

seit dem Patch heute hab ich bei meinen Waffen keinen Mehrfachschuss mehr. bspw. bei der AK-12. also wenn ich R2 gedrückt halte, schießt er nur einmal

kann man das irgendwo einstellen oder woran liegt das?

Steuerkreuz nach unten

eine Patrone = Einzelschuss

zwei Patronen = Salven

fünf Patronen = Vollautomatik

Mal ehrlich Leute, wie findet Ihr den Burschen auf dem Cover?

Also ich denke mir jedes mal meinen Teil, wenn ich das Spiel einwerfe und dieser Johny rutscht ballernd übern Boden und schaut irgendwie verängstlich...

Der soll doch Battlefield 4 präsentieren, aber für mich schaut er nicht wie ein "echter Krieger" aus!

Oder wie seht Ihr das?

Was anderes: Warum gibst in den ganzen Tarnoptionen eine Schneetarnung, wenns überhaupt kein Level in Winterlandschaft gibt?!?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Was sagt Ihr dazu? Oder bin Ich der einzige der das so sieht?:skep:

Lg the_pauxl!

Mal ehrlich Leute, wie findet Ihr den Burschen auf dem Cover?

Also ich denke mir jedes mal meinen Teil, wenn ich das Spiel einwerfe und dieser Johny rutscht ballernd übern Boden und schaut irgendwie verängstlich...

Der soll doch Battlefield 4 präsentieren, aber für mich schaut er nicht wie ein "echter Krieger" aus!

Oder wie seht Ihr das?

Was anderes: Warum gibst in den ganzen Tarnoptionen eine Schneetarnung, wenns überhaupt kein Level in Winterlandschaft gibt?!?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Was sagt Ihr dazu? Oder bin Ich der einzige der das so sieht?:skep:

Lg the_pauxl!

Zuerst zu deiner zweiten Frage: Es gibt doch eh eine Winterlandschaft - die nennt sich Operation "Spind" und im DLC "Guilin"-irgendwas.

Und den Bob/Johnny/Franz/Hans-Wurst auf dem Cover finde ich nicht so übel. Ich finde, dass er nicht fehl am Platz ist. In geduckter Haltung fände ich es besser, weil Deckung in BF ja doch wichtig ist und in geduckter Haltung er auch nicht wie so ein unbesiegbarer Action-hero rüberkommt.

Aber das Intro ist ziemlich bescheuert :biggrin5: da gebe ich dir Recht. Ich meine die musik macht schon Stimmung, aber die Szenen sehen einfach lächerlich aus!

Boar. So langsam kotzt es mich an. Wieso wird man so bestraft wenn man Trophäen erspielen will. Ich musste die story 2 mal durchknüppeln(und das ist alles andere ne freunde. Viel mehr ne qual) nur um dann festzustellen das bei drei missionen das letzte dogtag nicht mitgespeichert wurde. D.h. Die ganze mission noch mal spielen (yay). Und eine davon ist das hannah dogtag in der letzten mission(die man ohnehin warum auch immer 3!!! Mal spielen muss nur für völlig belanglose verschiedene 5 sekunden. Und warum auch immer wird bei mir nicht das hannah dogtag gespeichert. Hab das insgesamt schon 2 ml so gemacht und ich hab es immer noch nicht(trophäe dafür hab ich schon bekommen)

Braucht mn da einfach nur glück das das teil mitgespeichert wird oder kann ich mir jetzt das insgesamt 5. Mal die mission durchspielen erstmal sparen und das ist ein bekannter bug

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...