duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Anders wäre es echt fies. Wobei ich das für nicht ganz unwahrscheinlich gehalten hätte. Ich war mir eben auch nicht ganz sicher, daher ja die Nachfrage. Wäre EA schon zuzutrauen gewesen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das nenne ich mal ne knappe Runde! https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/410534843372481536/260931710/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne Frage. Ich hab ab und zu im MP so ein extrem SLowDOwn alles hakt und mir kommt halt alles sehr langsam vor. Ist das normal? Geht meist 3-5 sek und dann ist wieder alles normal. Als ob irgendwas abgeschmiert wäre. Kam bis jetzt aber nur in BF4 vor. Jmd ähnliches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bisher nichts davon gemerkt. Bringt es eigentlich etwas die Auflösung runterzudrehen wie in BF3 oder ist das jetzt endgültig passé? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne Frage. Ich hab ab und zu im MP so ein extrem SLowDOwn alles hakt und mir kommt halt alles sehr langsam vor. Ist das normal? Geht meist 3-5 sek und dann ist wieder alles normal. Als ob irgendwas abgeschmiert wäre. Kam bis jetzt aber nur in BF4 vor.Jmd ähnliches Problem? Wenn du es auf der PS3 spielst, könnte es an der Levolution liegen. Hatte es dort auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du es auf der PS3 spielst, könnte es an der Levolution liegen. Hatte es dort auch immer... ne das passiert auch auf maps wie Locker. Die PS3 packt das wohl nicht mehr richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Rede von der >Ps4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du es auf der PS3 spielst, könnte es an der Levolution liegen. Hatte es dort auch immer... Ich hatte gestern nen Slowdown in der Kampagne, als die Titan auseinandergebrochen ist. Das war eine "ungewollte" Zeitlupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Locker suckt aktuell wohl ziemlich. Gestern meine erste Runde Conquest drauf gespielt und kurz vor Ende ist das Spiel abgestürzt. Bekannter der schon länger BF4 spielt meint er konnte die Map noch nie fertig spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne Frage. Ich hab ab und zu im MP so ein extrem SLowDOwn alles hakt und mir kommt halt alles sehr langsam vor. Ist das normal? Geht meist 3-5 sek und dann ist wieder alles normal. Als ob irgendwas abgeschmiert wäre. Kam bis jetzt aber nur in BF4 vor.Jmd ähnliches Problem? Hab ich auch auf der PS4. Nervt schon....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne Frage. Ich hab ab und zu im MP so ein extrem SLowDOwn alles hakt und mir kommt halt alles sehr langsam vor. Ist das normal? Geht meist 3-5 sek und dann ist wieder alles normal. Als ob irgendwas abgeschmiert wäre. Kam bis jetzt aber nur in BF4 vor.Jmd ähnliches Problem? Ist nichts Ungewöhnliches Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Weiß jemand was das heutige Update brachte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Weiß jemand was das heutige Update brachte? frage ich mich gerade auch:emot-raise: Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:25 Ich finde nachdem Patch keine China Rising Server mehr Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 16:01 Jetzt klappts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich lade gerade ein 608Mb schweres Update herunter. Würde was angekündigt? Gibt's einen changelog? Ich finde nichts auf der offiziellen Seite! Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:30 Savagame Bug ist wohl behoben: EMP Blur effect fix is live on some platforms, and will be live in next patch on remaining platforms PS4 quit and restart save corruption is live in next PS4 patch --> https://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/ Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:32 Und man kann jetzt live beim Freund zugucken was er spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 seit dem Patch heute hab ich bei meinen Waffen keinen Mehrfachschuss mehr. bspw. bei der AK-12. also wenn ich R2 gedrückt halte, schießt er nur einmal kann man das irgendwo einstellen oder woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 seit dem Patch heute hab ich bei meinen Waffen keinen Mehrfachschuss mehr. bspw. bei der AK-12. also wenn ich R2 gedrückt halte, schießt er nur einmalkann man das irgendwo einstellen oder woran liegt das? Steuerkreuz nach unten eine Patrone = Einzelschuss zwei Patronen = Salven fünf Patronen = Vollautomatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Steuerkreuz nach unteneine Patrone = Einzelschuss zwei Patronen = Salven fünf Patronen = Vollautomatik oh man, die Lösung war so leicht, arg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ehrlich Leute, wie findet Ihr den Burschen auf dem Cover? Also ich denke mir jedes mal meinen Teil, wenn ich das Spiel einwerfe und dieser Johny rutscht ballernd übern Boden und schaut irgendwie verängstlich... Der soll doch Battlefield 4 präsentieren, aber für mich schaut er nicht wie ein "echter Krieger" aus! Oder wie seht Ihr das? Was anderes: Warum gibst in den ganzen Tarnoptionen eine Schneetarnung, wenns überhaupt kein Level in Winterlandschaft gibt?!?:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Was sagt Ihr dazu? Oder bin Ich der einzige der das so sieht? Lg the_pauxl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ehrlich Leute, wie findet Ihr den Burschen auf dem Cover?Also ich denke mir jedes mal meinen Teil, wenn ich das Spiel einwerfe und dieser Johny rutscht ballernd übern Boden und schaut irgendwie verängstlich... Der soll doch Battlefield 4 präsentieren, aber für mich schaut er nicht wie ein "echter Krieger" aus! Oder wie seht Ihr das? Was anderes: Warum gibst in den ganzen Tarnoptionen eine Schneetarnung, wenns überhaupt kein Level in Winterlandschaft gibt?!?:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Was sagt Ihr dazu? Oder bin Ich der einzige der das so sieht? Lg the_pauxl! Zuerst zu deiner zweiten Frage: Es gibt doch eh eine Winterlandschaft - die nennt sich Operation "Spind" und im DLC "Guilin"-irgendwas. Und den Bob/Johnny/Franz/Hans-Wurst auf dem Cover finde ich nicht so übel. Ich finde, dass er nicht fehl am Platz ist. In geduckter Haltung fände ich es besser, weil Deckung in BF ja doch wichtig ist und in geduckter Haltung er auch nicht wie so ein unbesiegbarer Action-hero rüberkommt. Aber das Intro ist ziemlich bescheuert da gebe ich dir Recht. Ich meine die musik macht schon Stimmung, aber die Szenen sehen einfach lächerlich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Boar. So langsam kotzt es mich an. Wieso wird man so bestraft wenn man Trophäen erspielen will. Ich musste die story 2 mal durchknüppeln(und das ist alles andere ne freunde. Viel mehr ne qual) nur um dann festzustellen das bei drei missionen das letzte dogtag nicht mitgespeichert wurde. D.h. Die ganze mission noch mal spielen (yay). Und eine davon ist das hannah dogtag in der letzten mission(die man ohnehin warum auch immer 3!!! Mal spielen muss nur für völlig belanglose verschiedene 5 sekunden. Und warum auch immer wird bei mir nicht das hannah dogtag gespeichert. Hab das insgesamt schon 2 ml so gemacht und ich hab es immer noch nicht(trophäe dafür hab ich schon bekommen) Braucht mn da einfach nur glück das das teil mitgespeichert wird oder kann ich mir jetzt das insgesamt 5. Mal die mission durchspielen erstmal sparen und das ist ein bekannter bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.