Dg87 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann ich denn das Bombenkommando nicht iwie über einen privaten Server holen, ich schaff das online so nicht Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann ich denn das Bombenkommando nicht iwie über einen privaten Server holen, ich schaff das online so nicht Jemand ne Idee? Kannst dir auch einfach einen Server mit wenigen Spielern darauf suchen. Mindestens 4 werden ja für ein Ranglistenspiel benötigt. Wenn während der gewerteten Runde welche rausgehen ist es bis Rundenende trotzdem noch ein Ranglistenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und es funktioniert wunderbar habe es mit necrid zusammen gemacht alles wunderbar geklappt. Mfg blume85 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und es funktioniert wunderbar habe es mit necrid zusammen gemacht alles wunderbar geklappt.Mfg blume85 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Er meint die Trophäe mit den Bomben legen im Modus Vernichtung Blume...nicht die Bomberkills im China Rising-DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab die ps3 version auch gespielt kurz.Graphikfehler vom feinsten.das Graphikfehler entstehen da das halbe gerüst des games runter geschraubt wurde ist doch fast die logische Konsequenz.die PS4 version ist bei mir zumindest fehlerfrei. Alles klar, danke, wäre echt eine schande würde das so auf der PS4 laufen.. Also so wie das auf der PS3 läuft... das geht garnicht! Teilweise muss ich 3-4 Sekunden warten, wenn ich anziele, um nicht nur ein schwarzes Viereck vor mir zu sehen Hatte DICE druck, oder warum ist die Kampagne so kurz? Wenn Mission 7 nicht nochmal 2h an Spielzeit drauflegt, was sie eh nicht machen wird, dann werde ich die in insgesamt ~6h durchgespielt haben, finde ich etwas sehr mau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Super, heute das Spiel bekommen, wollte dann eine Runde losspielen, und was ist? Ich komme nicht ins Hauptmenü! Starttaste kann ich noch drücken und ich kann immer ins XMB, aber anwählen, ob Kamapgne oder Multiplayer, das geht nicht. Hat irgendeiner einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 fals das game schon daten installiert hat nochmal runter damit.viel anderes bleibt wohl nicht übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ohh^^^ naja wie necrid sagt man kann dieses mal sehr gut bossten auf den leeren servern.zumindestens die sachen die voll furn arsch sind Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie habt ihr BF4 mit dem Battlelog verbunden ? Wenn i das jetzt mit der App ( Iphone / Ipad) probeire, sagt mir die App immer : " Um dich mit Battlelog anmelden zu können, muss BF 3 mit deinem Origin Konto verknüpft sein!" Und wo findet ma nden QR-Code ?!! : ( Öffne Battlelog in BF4 und scannde den QR Code um dich anzumelden....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Du loggst dich beim ersten Start des Spiels mit deinen Battlelog Daten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist bekannt wann der Speicherbug und der Anwendungsfehler gepatcht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist bekannt wann der Speicherbug und der Anwendungsfehler gepatcht werden? Also ich habe bisher dazu noch nichts gehört. Eventuell wissen hier aber andere mehr die öfter in den Battlelog-Foren am Start sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bis jetzt gibt es noch keine Infos. Warte da auch drauf. Bin fast durch gewesen und jetzt ist alles weg :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bis jetzt gibt es noch keine Infos. Warte da auch drauf. Bin fast durch gewesen und jetzt ist alles weg :-( Bei Battlefield ist das ja wenigstens noch einigermaßen verkraftbar, die Story ist ja leider viel zu kurz geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Vielleicht gibt's ja mittlerweile neue Infos. Wollte mir jetzt Premium kaufen für BF4. Das wird ja dann von PS3 zu PS4 transferiert. Kann ich dann dennoch einfach auf PS3 weiterspielen und auf alle DLC´s zugreifen? Also quasi parallel? Danke, würde mir helfen. EDIT: Hat sich erledigt. Hab gerade den passenden Thread gefunden. Geht anscheinend problemlos. Na dann los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und wie ist das wenn man sich die DLCs ohne Premium holt, kann man die dann auch 1x kaufen und auf beiden Systemen benutzen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja kannst du. Danke dir für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und wie ist das wenn man sich die DLCs ohne Premium holt, kann man die dann auch 1x kaufen und auf beiden Systemen benutzen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Anders wäre es echt fies. Wobei ich das für nicht ganz unwahrscheinlich gehalten hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.