templerkiller97 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Weiß zwar nicht, ob das hier rein passt, aber EA meint, dass DICE kein BF mehr machen soll! : https://gameoasis.de/kein-battlefield-mehr-von-dice-battlefield-4-gameplay.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Weiß zwar nicht, ob das hier rein passt, aber EA meint, dass DICE kein BF mehr machen soll! : https://gameoasis.de/kein-battlefield-mehr-von-dice-battlefield-4-gameplay.html Sollte sich das bewahrheiten, dass gibt es darauf nur eine Reaktion: DICE ist Battlefield! Wenn einer an der ganzen Misere schuld ist, dann EA und nicht DICE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Das ist nur ein Gerücht was von dem Analyst Pachter in die Welt gesetzt wurde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Sollte sich das bewahrheiten, dass gibt es darauf nur eine Reaktion: DICE ist Battlefield! Wenn einer an der ganzen Misere schuld ist, dann EA und nicht DICE! Ganz deiner Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn dann sollte EA kein Battlefield mehr vermarkten, Geldgeiles Pack ohne Sinn und Verstand. Ubisoft + Dice wäre ne nette Kombi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn dann sollte EA kein Battlefield mehr vermarkten, Geldgeiles Pack ohne Sinn und Verstand. Ubisoft + Dice wäre ne nette Kombi. Jopp, ziemlich sicher eine verdammt gute Kombination: Geld trifft Hausverstand, was man bei EA nicht unbedingt sehen kann und Ubisoft verschiebt einen wichtigen launch (WatchDogs) wenn das Spiel noch nicht so weit ist, bei EA muss das trotzdem noch geschehen. Zugegeben Ubisoft hat dafür mit ihrem Aktienwert gezahlt, aber die Börse ist sowieso ein noch größer von Gefühlen gesteuerter Haufen, als die Gamer-Szene . btw. wenn EA und Activision noch sehr fahrlässig werden, dann kann Ubisoft noch größer werden als sie. Immerhin fahren Sie ein sehr starkes Lineup! b2t: Insgeheim hoffe ich, dass EA den Produktlebenszyklus von BF so auslegt wie R* mit GTA. Sprich: lange Wartezeit und dann Boom, denn Ehrlichgesagt BF3 reizt mich nach wie vor noch sehr und 2 Jahre sind imho ein sehr kurzer Zeitraum, für so viel Potential und Möglichkeiten! Eine Frage zum Patch 1.04, wurde das mit dem verwursteten Singleplayer-Speicherstand gelöst oder ist das noch drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Moin Aufklärer Finde in der Kampagne 28 Sammelobjekte. gibt es für die diese Trophäe zufällig ein passendes Video? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich hoffe es kommt gar kein BF mehr, BF4 kotzt mich immer mehr an. Wenn die nicht mal ein anständiges Balancing zustande bringen, keine OneHit Zufallstreffer, keine Glücksduelle etc... aber ja davon kann man ja träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich hoffe es kommt gar kein BF mehr, BF4 kotzt mich immer mehr an. Wenn die nicht mal ein anständiges Balancing zustande bringen, keine OneHit Zufallstreffer, keine Glücksduelle etc... aber ja davon kann man ja träumen. Also bei mir passt alles, bisher hatte ich bis auf ein paar kurze lags keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 MoinAufklärer Finde in der Kampagne 28 Sammelobjekte. gibt es für die diese Trophäe zufällig ein passendes Video? *METALLICA* HGast du schonmal im Leitfaden nachgeschaut? da sind ja eh diie videos zu den sammelobjekten verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Echt ich krieg die Krise von EA. Dieses Pack von verdammten Nichtskönnern, wenn DICE nicht mehr BF produziert dann werd ich einfach nicht BF kaufen. Es reicht schon das sie meinen müssen das DICE schuld an den Bugs von BF4 sind obwohl diese ..... selber Schuld sind, EA ihr verdammten Schweine nimmt die rosa rote Brille ab und schämt euch! Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 EA sind einfach nur geldgeile Schw****! Mehr braucht man nicht zu sagen! Als ob Dice dran Schuld wäre! Wer drängt denn die Entwickler dazu unbedingt vor COD zu releasen um denen den Schneid abzukaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi eine frage macht man die punkte trophys in der kampange am besten auf leicht und noch eine frage zu den 10 multikills in der offline kampange auch auf leicht villeicht habt ihr tipps für mich Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 18:58 Noch eine frage mann muss ja in einem level 10 multi kills machen muss man die auf einmal gemacht werden oder kann man die restlichen durch erneuten starten des levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi eine frage macht man die punkte trophys in der kampange am besten auf leicht und noch eine frage zu den 10 multikills in der offline kampange auch auf leicht villeicht habt ihr tipps für mich Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 18:58 Noch eine frage mann muss ja in einem level 10 multi kills machen muss man die auf einmal gemacht werden oder kann man die restlichen durch erneuten starten des levels Das kommt ganz auf deine persönliche Leistung an. Eigentlich sind die auch auf Schwer gut machbar, allerdings ist es auf Leicht doch noch sehr viel leichter. Es gibt einige Stellen, an denen die Multikills möglich sind. Zum Beispiel kannst du auf der Baustelle die Trucks mit dem Granatwerfer bekämpfen. Das sind leicht verdiente Multikills. Wenn du weißt wo Gegnerhorden herkommen, dann kannst du schon Granaten in die Laufwege der Gruppen werfen... Es gibt viele Möglichkeiten. Die Multikills müssen innerhalb eines Leveldurchlaufs gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habt ihr mal die Commander APP aus dem Google Store ausprobiert? Damit soll man angeblich den Commander Modus spielen können. Jedoch startet es bei mir und den anderen, die sich das geladen haben, nicht. Weiß nicht, ob es auch für das iPad gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 DAS - kanns auch sein. Aber wie komme ich dann zum download wenn der release ist un ich den code schon eingegeben habe.Zu deinem Problem: Ist wohl PS4, richtig! Kannst du überhaupt Server im Server-Browser sehen, oder das auch nicht? Der müsste dann entweder bei Release in deiner Downloadliste sein oder es müsste einfach "gratis" dranstehen Zu meinem Problem ließ ein Post über meinem, ist gelöst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi, bin grade in der zweiten Kampagnen Mission wo der VIP vor'm Hubschrauber erschossen wird. Grade als wir abheben wollten, färbt sich mein Bildschirm schwarz... dachte ich mir erstmal nichts bei, PS(3) neugestartet und wollte da dann weitermachen. Jetzt jedoch bleibt der Bildschirm ebenso schwarz und das Speichersymbol rechts oben rattert die ganze Zeit durch ._. Bin ich ein einzelfall oder passiert sowas öfter? Habe mir das Spiel für die 3 nur geliehen, will das jetzt ungern wegen so nervigen Bugs zwei Wochen behalten. BF4 habe ich auch für die PS4, passiert sowas da auch mal gerne? Wenn ja, werde ich das wohl zurückbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi, bin grade in der zweiten Kampagnen Mission wo der VIP vor'm Hubschrauber erschossen wird. Grade als wir abheben wollten, färbt sich mein Bildschirm schwarz... dachte ich mir erstmal nichts bei, PS(3) neugestartet und wollte da dann weitermachen. Jetzt jedoch bleibt der Bildschirm ebenso schwarz und das Speichersymbol rechts oben rattert die ganze Zeit durch ._. Bin ich ein einzelfall oder passiert sowas öfter? Habe mir das Spiel für die 3 nur geliehen, will das jetzt ungern wegen so nervigen Bugs zwei Wochen behalten. BF4 habe ich auch für die PS4, passiert sowas da auch mal gerne? Wenn ja, werde ich das wohl zurückbringen. Ist mir auch schon passiert, aber nur einmal. Musste das Level neustarten weil der Grafikfehler mitgespeichert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist mir auch schon passiert, aber nur einmal. Musste das Level neustarten weil der Grafikfehler mitgespeichert wurde. Ist bestimmt auch eine der großartigen Verbesserungen der Engine, mit der unglaublichen Frostbite 3 Engine werden sogar Grafikfehler gespeichert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab die ps3 version auch gespielt kurz.Graphikfehler vom feinsten.das Graphikfehler entstehen da das halbe gerüst des games runter geschraubt wurde ist doch fast die logische Konsequenz.die PS4 version ist bei mir zumindest fehlerfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.