AresRog Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hmm optimalerweise hättest den code dann im österreichischen store einlösen sollen. Im schlimmsten fall hast du leider pech gehabt und der code is hinüber - ich kenn mich aber mit dem österreich store nicht so aus also kann ich mich auch irren, zumal ja viele leute ihre spiele aus österreich importieren und ich nicht glaube dass die alle nen at-account haben^^ Ne, hab auch im AT-Store den Code eingegeben. Ich will mir nicht jetzt schon premium kaufen müssen. Kann ich denn diesen Mist nicht irgendwie nochmal abfragen. Irgendwie muss sich der Dreck doch downloaden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist China Rising denn überhaupt schon draußen? Wenn nein wäre es ja geklärt Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Komme immer noch auf keinen Server. Habe das Game aus dem US-Store, aber bei anderen Games hat das bisher auch nie eine Rolle gespielt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 23:10 Ok Leute, Entwarnung. Trotz mehrmaligem Neustart von Spirl und Konsole wurde mir nur Patch 1.3 angezeigt. Nach dem Routerreset gerade konnte ich dann plötzlich Patch 1.4 laden und danach ging es zum Glück ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist China Rising denn überhaupt schon draußen?Wenn nein wäre es ja geklärt Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Komme immer noch auf keinen Server. Habe das Game aus dem US-Store, aber bei anderen Games hat das bisher auch nie eine Rolle gespielt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk DAS - kanns auch sein. Aber wie komme ich dann zum download wenn der release ist un ich den code schon eingegeben habe. Zu deinem Problem: Ist wohl PS4, richtig! Kannst du überhaupt Server im Server-Browser sehen, oder das auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab auf der PS4 genau einen (!!) conquest Server in meiner liste, das ist doch wohl nicht denen ihr ernst oder was??? Ich meine den normalen conquest, nicht large. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab auf der PS4 genau einen (!!) conquest Server in meiner liste, das ist doch wohl nicht denen ihr ernst oder was??? Ich meine den normalen conquest, nicht large. auf der PS4 gibt es nur noch server mit Eroberung Gross. die "normalen" eroberungsserver mit 32 mann gibt es nicht mehr... hab ich auch schon immer mal wieder danach gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 DAS - kanns auch sein. Aber wie komme ich dann zum download wenn der release ist un ich den code schon eingegeben habe.Zu deinem Problem: Ist wohl PS4, richtig! Kannst du überhaupt Server im Server-Browser sehen, oder das auch nicht? Wenn du Premium hast, kannst du China Rising downloaden. Wenn du nur den Vorbestellercode hast, dann musst du noch bis zum 17. Dezember warten. Theoretisch müsstest du am 17. Dezember bei Preis von China Rising "Frei" sehen, aber Theorie und Praxis klaffen ja meist weit auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn du Premium hast, kannst du China Rising downloaden. Wenn du nur den Vorbestellercode hast, dann musst du noch bis zum 17. Dezember warten. Theoretisch müsstest du am 17. Dezember bei Preis von China Rising "Frei" sehen, aber Theorie und Praxis klaffen ja meist weit auseinander. OK, danke, sonst muss ich wohl wirklich Premium noch kaufen btw. du hast Rang 102?? bis wie weit gehts denn dann aufwärts?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 OK, danke, sonst muss ich wohl wirklich Premium noch kaufen btw. du hast Rang 102?? bis wie weit gehts denn dann aufwärts?? 103 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich kotz gleich ab meine Bf 4 Kampagne hats jetz 2 tage gespeichert gehabt. Hab gestern Abend extra nochmal schnell geschaut nachdem ich online gespielt hab und heut möcht ich weiter spielen und wieder alles weg, einfach so mich hats net aus dem Spiel gehauen und auch so hab ich immer alles ordnungsgemäß geschlossen. Und ich hab nur den Ordnern profil-speicherdaten in der Verwaltung der Anwendungs gespeicherten Dateien auf der PS 4 is das normal? Im patchverlauf steht auch noch nix von dem patch von gestern. MfG Drakeops Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:09 OK, danke, sonst muss ich wohl wirklich Premium noch kaufen btw. du hast Rang 102?? bis wie weit gehts denn dann aufwärts?? Seid China Rising bis level 110 MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn du Premium hast, kannst du China Rising downloaden. Wenn du nur den Vorbestellercode hast, dann musst du noch bis zum 17. Dezember warten. Theoretisch müsstest du am 17. Dezember bei Preis von China Rising "Frei" sehen, aber Theorie und Praxis klaffen ja meist weit auseinander. Also ich hab kein Premium, sondern nur den Vorbesteller Code. Denn hatte ich letzte Woche eingegeben und CR runtergeladen. Kann ich auch über Mitteilungen und dann bei Downloads nachsehen. Muss jetzt nur noch bis zum 17ten warten. Aber auch nicht schlimm, den soooo gut sollen die Karten garnicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 OK, danke, sonst muss ich wohl wirklich Premium noch kaufen btw. du hast Rang 102?? bis wie weit gehts denn dann aufwärts?? Seit China Rising geht es bis Rang 110. Allerdings weiß ich nicht, ob die Rangberechnung noch fehlerhaft ist. Im Battlelog kann man ja sehen, wie viele Punkte man noch für die nächsten Battlepacks benötigt. Und da steht bei mir immer irgendwas von -2,X Millionen Punkten. Das heißt jemand mit weniger Gesamtpunkten kann einen höheren Rang haben, als jemand mit mehr Gesamtpunkten. Sieht in der Rangliste ganz lustig aus, wenn auf dem 1. Platz ein Rang 100 steht und auf dem 5. Platz ein Rang 110! Also ich hab kein Premium, sondern nur den Vorbesteller Code. Denn hatte ich letzte Woche eingegeben und CR runtergeladen. Kann ich auch über Mitteilungen und dann bei Downloads nachsehen. Muss jetzt nur noch bis zum 17ten warten. Aber auch nicht schlimm, den soooo gut sollen die Karten garnicht sein. Oder so. Da momentan so einiges schief läuft bei Battlefield, gibts halt verschiedene Möglichkeiten. Die Karten sind halt geschmackssache. Einige Maps haben Elemente, die es auch bei BFBC2 Vietnam gab. Einige Maps haben auch ganz schöne Details. Für lau ist das Mappack auf jeden Fall sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich finde die Karten auch klasse muss ich sagen, Seidenstraße und die Dschungelmap sind meine Favoriten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich hab kein Premium, sondern nur den Vorbesteller Code. Denn hatte ich letzte Woche eingegeben und CR runtergeladen. Kann ich auch über Mitteilungen und dann bei Downloads nachsehen. Muss jetzt nur noch bis zum 17ten warten. Aber auch nicht schlimm, den soooo gut sollen die Karten garnicht sein. Ich konnte aber gar nix runterladen, deshalb bin ich stinkig und den Code kann ich auch nicht nochmal eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich konnte aber gar nix runterladen, deshalb bin ich stinkig und den Code kann ich auch nicht nochmal eingeben! Keine Sorge, du wirst es schon können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat jemand nen guten Tipp wie man die Mission 4 mit den Panzern abschließt ich bekommt da dauernd ne klatsche möchte die Kampagne heut noch auf schwer abschließen bevor wieder mein savegame weg ist. Das Video im Lf bringt mir irgendwie net viel. Zwei Schuss und mein Panzer is hin der Gegner braucht mindestens vier. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat jemand nen guten Tipp wie man die Mission 4 mit den Panzern abschließt ich bekommt da dauernd ne klatsche möchte die Kampagne heut noch auf schwer abschließen bevor wieder mein savegame weg ist. Das Video im Lf bringt mir irgendwie net viel. Zwei Schuss und mein Panzer is hin der Gegner braucht mindestens vier.MfG Drakeops Fahr nach vor bis der Panzer erscheint und dann gleich wieder retour und versuch beim rückwärtsfahren den panzer zu treffen! wenn du einen ausgeschaltet hast warte bis dein panzer sich wieder erholt hat und dann ab zum nächsten! wenn du zu weit fährst kann es sein das gleich zwei panzer kommen und du wenig chancen hast! normal schaffst du das locker, weil der das durchspielen der kampangne auf "schwer" eigentlich ein witz ist! gutes gelingen wünscht the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja genau das Problem mit dem 2. Panzer hab ich au immer wenn ichs mal schaffen sollte panzer nr. 1 auszuschalten. Das der 2. Panzer erscheint liegt also nur daran wenn man a bisl zu weit vor fährt? Is ja mies bis dahin is es echt leicht aber das is grad a bisl zu krass. MfG Drakeops Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:51 Ok ich gebs auf egal wie ich hinfahr es kommt der 2. Panzer. Danke für den Tipp aber des stresst grad ich hab mich genau da hin gestellt wo der im Video steht aber es kommt immer der 2. Panzer mit dazu. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wo hier jetzt gerade die Panzer im Singleplayer erwähnt werden: Da unterscheiden sich die PS3 und PS4 Version von BF4. In der PS3 Version sind die Panzer mit Zoom-Optik ausgerüstet und im weiteren Verlauf kann man noch in andere MBTs wechseln. Bei der PS4 Version hat man keinen Zoom sondern Thermaloptik(die übrigens im Vergleich zum Multiplayer richtig gut aussieht!!!) und im späteren Verlauf der Mission sind keine MBTs mehr sondern nur noch IFVs in die man wechseln kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wo hier jetzt gerade die Panzer im Singleplayer erwähnt werden: Da unterscheiden sich die PS3 und PS4 Version von BF4. In der PS3 Version sind die Panzer mit Zoom-Optik ausgerüstet und im weiteren Verlauf kann man noch in andere MBTs wechseln. Bei der PS4 Version hat man keinen Zoom sondern Thermaloptik(die übrigens im Vergleich zum Multiplayer richtig gut aussieht!!!) und im späteren Verlauf der Mission sind keine MBTs mehr sondern nur noch IFVs in die man wechseln kann... Lächerlich, dass sie sich den Aufwand machen, da was zu ändern. Die sollen lieber den Netcode und die Controller-Einstellungen verbessern, anstatt im Singleplayer noch was zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Lächerlich, dass sie sich den Aufwand machen, da was zu ändern. Die sollen lieber den Netcode und die Controller-Einstellungen verbessern, anstatt im Singleplayer noch was zu ändern. Ich glaube nicht, dass sie da was geändert haben. Die PS4-Version ist identisch zur PC-Fassung und die PS3-Version einfach etwas abegespeckt um wahrschein Recourcen zu sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.