corso Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 sagt mal kommt bei euch der Trophy Ton das "bling"?! bei mir jedenfalls nicht! kann man das irgendw einstellen? wenn ja wo genau?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das Problem ist der Eroberung Modus. Der lief beim Release in den USA anfang überhaupt nicht. Das ist ein Server Problem was die langsam mal patchen sollten. So habe es auch mit anderen Modis probiert! Selbes Spiel....3-4 Runden geht es,dann kommt auf einmal Anwendungsfehler:frown::frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also mir vergeht jetzt richtig die Lust an BF4. Erst bin ich Ständig wegen so nem Fehler aus dem Spiel geflogen. Eben wieder geflogen wieder rein doch siehe da Speicher weg. Wenn ich auf Kampagne gehe kann ich nur noch die Schwierigkeit wählen mehr nicht. Boah Kotzt das an. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also mir vergeht jetzt richtig die Lust an BF4. Erst bin ich Ständig wegen so nem Fehler aus dem Spiel geflogen. Eben wieder geflogen wieder rein doch siehe da Speicher weg. Wenn ich auf Kampagne gehe kann ich nur noch die Schwierigkeit wählen mehr nicht. Boah Kotzt das an. :banghead: Zur Sicherheit einfach einen Save in die Cloud speichern. Falls kein PS+ vorhanden ist, tut es auch ein zweiter Account auf der PS3. Ist zwar jetzt zu spät, aber für's nächste Mal. Wer weiß, wann und ob DICE den Bug behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Zur Sicherheit einfach einen Save in die Cloud speichern. Falls kein PS+ vorhanden ist, tut es auch ein zweiter Account auf der PS3. Ist zwar jetzt zu spät, aber für's nächste Mal. Wer weiß, wann und ob DICE den Bug behebt. Ja ich wusste nicht das es so weit gehen kann das es sogar gelöscht wird. Aber jetzt weiss ich es und hab Gottsei dank PS+ Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das einzig nervige ist der Fehler mit dem man ständig ausm Spiel fliegt:frown: Sind denn noch mehr davon betroffen oder sind das echt nur ein paar wenige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Aber jetzt weiss ich es und hab Gottsei dank PS+Danke dir. Pass nur auf. Ich hatte nämlich auch in die Cloud gespeichert. Dann hab ich BF3 gespielt. Hab ausgemacht und am nächsten Tag kam dann automatisches Update mit dem fehlerhaften Spielstand. Der wurde dann natürlich in die Cloud geladen und der alte überschrieben. Ich hab es zum Glück noch auf meinen AT-Account auf der Konsole verschoben. Ansonsten hilft einem selbst die Cloud nichts, wenn es wieder durch die automatischen Updates überschrieben wird. :emot-woop: Ja ich wusste nicht das es so weit gehen kann das es sogar gelöscht wird.Deswegen schau ich i.d.R. bevor ich ein Spiel starte, in den LF. In den allgemeinen Infos sollten solche Infos dann stehen. Somit weiß ich dann auch, ob Trophy's verpassbar sind, und ob ich mehrere Durchgänge benötige, wenn ich nicht gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Pass nur auf. Ich hatte nämlich auch in die Cloud gespeichert. Dann hab ich BF3 gespielt. Hab ausgemacht und am nächsten Tag kam dann automatisches Update mit dem fehlerhaften Spielstand. Der wurde dann natürlich in die Cloud geladen und der alte überschrieben. Ich hab es zum Glück noch auf meinen AT-Account auf der Konsole verschoben. Ansonsten hilft einem selbst die Cloud nichts, wenn es wieder durch die automatischen Updates überschrieben wird. :emot-woop: Okay alles klar. Zählt auch alles für die Version der PS4 oder? Deswegen schau ich i.d.R. bevor ich ein Spiel starte, in den LF. In den allgemeinen Infos sollten solche Infos dann stehen. Somit weiß ich dann auch, ob Trophy's verpassbar sind, und ob ich mehrere Durchgänge benötige, wenn ich nicht gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfange. Ja normal mach ich das auch nur ausgerechnet bei dem Spiel nicht. :banghead: Naja jetzt muss ich halt neu Anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Okay alles klar.Zählt auch alles für die Version der PS4 oder? Keine Ahnung, ob es dort auch das Problem mit dem Savegame gibt. Hab keine PS4. Ja normal mach ich das auch nur ausgerechnet bei dem Spiel nicht. :banghead:Naja jetzt muss ich halt neu Anfangen. Hinterher ist man immer schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Keine Ahnung, ob es dort auch das Problem mit dem Savegame gibt. Hab keine PS4. Aber ich und ich habs nur für die PS4 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gott sei Dank, dass ich keinerlei Speicherverluste bei der Kampagne weder auf der PS3 noch der PS4 hatte. Konnte die Story immer da fortsetzen, wo ich aufgehört habe. Aber den Ärger kann ich verstehen, da hätte ich auch kein Bock drauf, auch wenn die so schnell durch ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gott sei Dank, dass ich keinerlei Speicherverluste bei der Kampagne weder auf der PS3 noch der PS4 hatte. Konnte die Story immer da fortsetzen, wo ich aufgehört habe. Aber den Ärger kann ich verstehen, da hätte ich auch kein Bock drauf, auch wenn die so schnell durch ist... Ja vorher hatte ich auch immer das Glück das ich Geflogen bin und es genau vorher Gespeichert hat. Und dieses mal war es leider weg. Vielleicht weil ich genau während eines Savepoint geflogen bin aber das weiss ich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW330 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo zusammen. Kenn mich hier im forum noch nicht sonderlich gut aus. Hoffe meine frage ist hier richtig. Und zwar hab ich Bf4 auf der PS3 jetzt Platin gemacht also alle trophies, nun hab ich mir die PS4 vorbestellt die kommt in 2 Wochen und das spiel der 3er kann man upgraden auf PS4 aber bleiben dann alle trophies und die Platin gespeichert? Gesendet von meinem GT-I9505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo zusammen. Kenn mich hier im forum noch nicht sonderlich gut aus. Hoffe meine frage ist hier richtig. Und zwar hab ich Bf4 auf der PS3 jetzt Platin gemacht also alle trophies, nun hab ich mir die PS4 vorbestellt die kommt in 2 Wochen und das spiel der 3er kann man upgraden auf PS4 aber bleiben dann alle trophies und die Platin gespeichert?Gesendet von meinem GT-I9505 Ja die bleiben. Und bei BF4 bekommst du wenn du das Spiel startest direkt nochmal ne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja die bleiben. Und bei BF4 bekommst du wenn du das Spiel startest direkt nochmal ne Platin Das ist purer Quatsch! Man bekommt lediglich die Online Trophies freigeschaltet (die man erspielt hat), die Singleplayer Trophäen müssen aber alle nochmals erspielt werden! Wieso antwortet man, obwohl man keine richtige Antwort weiß?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Angeblich soll heute ein Patch kommen für BF4! Hoffentlich wird dadurch der Anwendungsfehler gefixt und man kann wieder Rush/Eroberung ohne Probleme spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Angeblich soll heute ein Patch kommen für BF4! Hoffentlich wird dadurch der Anwendungsfehler gefixt und man kann wieder Rush/Eroberung ohne Probleme spielen Vorerst für den PC und nicht für die Playstations... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jetzt ist meine Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase:frown: Leidest du an den selben Problemen? Weil einige aus meiner liste haben zb gar keine Probleme und es läuft:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jetzt ist meine Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase:frown:Leidest du an den selben Problemen? Weil einige aus meiner liste haben zb gar keine Probleme und es läuft:emot-raise: Ne, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Save! Weder auf der PS3 noch auf der PS4... Bei mir stürtzt lediglich der Multiplayer an und an mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ne, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Save! Weder auf der PS3 noch auf der PS4... Bei mir stürtzt lediglich der Multiplayer an und an mal ab... Genau das mein ich ja! Auf der PS4 kommt des öfteren ein blauer Bildschirm mit Anwendungsfehler und der Möglichkeit diesen an Sony zu melden! Das passiert mir bisher am häufigsten bei Eroberung und teilweise auch bei anderen Modis:frown: und das ist brutal frustrierend, vorallem wenn du gut punktest und dann passiert es! Aber anscheinend haben das bisher nur 2-3 Leuten wenn man das hier so liest:frown: Dabei macht der MP mächtig Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.