StanislavP Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Uff immer noch wird mein Emblem nicht angezeigt was ist denn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Uff immer noch wird mein Emblem nicht angezeigt was ist denn da los? Da bist du nicht allein. Und meine ermesserten Dog Tags sind auch alle weg :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi zusammen, habt ihr momentan auch einiges an Problemen bei der PS4 Version? Bei mir gibt es zB folgende: 1. Sobald ich ins Battlelog wechsel,kommt es ab und an vor das ich aus dem Battlelog nicht mehr rauskomme und auch nichts mehr ingame steuern kann 2. Wenn ich jemand über Battlelog in die Lobby einladen möchte, geschieht dies auch des öfteren 3. Anwendungsfehlermeldung mit der bitte den Fehler an Sony zu melden, danach verlässt er das Spiel und die erspielten Punkte etc sind weg Das waren bisher so die Markantesten Fehler die beimir aufgetreten sind! An sich find ich aber BF4 sehr gelungen,wenn es denn läuft! Die großen 64 Mann schlachten sind wirklich Klasse und die vielen Nebeneffekte lassen mich oft staunen! Es gibt leider zwei Mankos die mir noch aufstoßen. Das wäre zum einen die Wegnahme der Squadgründung vor dem eigentlichen Spiel (grad bei so einem riesen MP Spiel sollte das doch möglich sein seine Freunde einzuladen etc.) und der Soldateneditor der jetzt im laufenden Spiel ist statt davor Hat jemand schon etwas gehört bezüglich einem Patch der die oben genannten Fehler beheben soll und das eine odere andere mit Lobby etc. nachreicht? Hab mich leider erst seit Freitag mit BF4 beschäftigt und daher keinen Plan, hoffe aber das jemand so freundlich ist mir das zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kommt das öffter vor das man aus dem Spiel geworfen wird? Also aus dem Einzelspieler Modus? Jetzt bei mir schon 2 mal innerhalb einer Halben Stunde Fliege ich raus und ich kann nen Fehler melden. Hab ihr das auch schon gehabt? Zweimal während der ganzen SP Kampagne, noch nie im MP. Uff immer noch wird mein Emblem nicht angezeigt was ist denn da los? Was für ein Emblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi zusammen,habt ihr momentan auch einiges an Problemen bei der PS4 Version? Bei mir gibt es zB folgende: 3. Anwendungsfehlermeldung mit der bitte den Fehler an Sony zu melden, danach verlässt er das Spiel und die erspielten Punkte etc sind weg Also ich bin gestern bestimmt wieder 10 mal rausgeflogen. Aber die Punkte habe ich immer am ende bekommen. Kann man ja im Battlelog nach sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Was für ein Emblem? Die Embleme, die man sich im Battlelog erstellen kann. Diese sollten dann auf Waffen und Fahrzeuge auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann mir bitte jemand verraten wo ich eine Übersicht finde in welchen Spielmodi ich schon gewonnen habe? Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:32 Und warum wirkt das Angriffsupgrade beim Schützen nicht? Sollte eine Granate mehr tragen können, ist aber immernoch nur eine Splittergranate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Zweimal während der ganzen SP Kampagne, noch nie im MP. Gut zu wissen das ich nit der Einzige bin danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Man BF4 ist einfach unspielbar zurzeit:frown::frown: Dabei macht es jede Menge Spaß,aber durch diesen Anwendungsfehler flieg ich immer wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann mir bitte jemand verraten wo ich eine Übersicht finde in welchen Spielmodi ich schon gewonnen habe? Das kannst de an den Ordensbändern sehen, und im Battlelog bei der statistik (Allgemeinen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also ich bin gestern bestimmt wieder 10 mal rausgeflogen. Aber die Punkte habe ich immer am ende bekommen. Kann man ja im Battlelog nach sehen. Hast du dazu eventuell mal was gelesen oder gehört? Weis nicht so recht an was es liegt, ob fehlerhafte Software, in dem Fall BF 4, oder an der ps4! Wobei das Problem eigentlich nur bei bf 4 im mp auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wieso gibt es hier nur ein Bereich für BF4? Es gibt jetzt 2 Konsolen, aber nur ein Unterforum?? Sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 mal ne frage ist das nen bug oder normal? Ich spiel auf der PS4 grad B4 und merk das sich meine lebensanzeige nicht füllt. Bin an der ersten mission mit dem Heli und der tötet mich mit einem Schuss immer weil nicht genug health hab Spiele auf normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Warst du vorher im Multiplayer im Hardcore Modus? So kann man die Regeneration ausschalten, wenn man dann in die Kampagne geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hast du dazu eventuell mal was gelesen oder gehört? Weis nicht so recht an was es liegt, ob fehlerhafte Software, in dem Fall BF 4, oder an der ps4! Wobei das Problem eigentlich nur bei bf 4 im mp auftaucht Das Problem ist der Eroberung Modus. Der lief beim Release in den USA anfang überhaupt nicht. Das ist ein Server Problem was die langsam mal patchen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ne. Habs aber nun gelöst. Muss was beim installieren passiert sein. habs neu Installiert nun gehts wiede rzumindest in der ersten Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das Problem ist der Eroberung Modus. Der lief beim Release in den USA anfang überhaupt nicht. Das ist ein Server Problem was die langsam mal patchen sollten. Dann probier ich das heute mal mit den anderen modis aus! Aber es beruhigt mich schonmal das es an EA liegt und nicht an der Playsi! Das freezen des Battlelogs scheint aber auch eher an EA zu liegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab mal ne frage. Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 4 und Battlefield 4 China Rising? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab mal ne frage.Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 4 und Battlefield 4 China Rising? Gruß China Rising ist ein DLC zu Battlefield, sogesehen eine Erweiterung für das Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Aso ok danke. Dachte es wäre vielleicht auf Chinesisch:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.