gulasch Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das ist wirklich einfach nur bescheuert und muss schnellstmöglich von denen geändert werden.Das ist ja kein großer Aufwand. Ich verstehe sowieso absolut nicht wie die diese Möglichkeit weglassen konnten ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kann ich auch nur unterstützen. Ich habe gestern auch gleich mal meine erste Runde absolviert und bin zuerst nicht wirklich damit zurecht gekommen. Klar, irgendwann gewöhnt man sich daran, aber es fühlt sich für mich falsch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat jemand von euch von ps3 auf ps4 geupgradet? Gibt es nun 2 trophy Sätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was meinst du mit "Trophy Sätze"? Als ich einem Spiel beigetreten bin, ploppten die Trophäen auf, die ich bereits über die PS3 geholt habe (online). Wird beim Singleplayer sicherlich ähnlich sein, nur habe ich diesen noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat jemand von euch von ps3 auf ps4 geupgradet? Gibt es nun 2 trophy Sätze? Ja, sind zwei Trophysets Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wo kann ich denn sehen in welchen Modi ich schon Spiele gewonnen habe im Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat noch wer das Problem nach eingabe des Codes fürs Upgrad eienfach zurück ins Menü geschmissen zu werden? Bei mir funktioniert das nicht Die discount verison ist immer noch nicht erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja ich - ist aber bekannt: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119122-psn-probleme-mit-diversen-dlcs.html#post5544910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Habe es mir jetzt doch auch schon gegönnt. Durch das Angebot von amazon.com beide Versionen für nicht mal 30€, da konnte ich dann doch nicht mehr nein sagen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was ich viel schlimmer finde ist das man nun keine Squads mehr im Hauptmenü machen kann. Das ist eine absolute Frechheit, wie soll man denn sicherstellen mit 4 Mann zusammen in einem Team zu sein wenn man einer laufenden Runde joint.. vorallem vor dem Hintergrund das man kaum Server findet mit genug Platz für mehrere Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was meinst du mit "Trophy Sätze"? Als ich einem Spiel beigetreten bin, ploppten die Trophäen auf, die ich bereits über die PS3 geholt habe (online). Wird beim Singleplayer sicherlich ähnlich sein, nur habe ich diesen noch nicht gespielt. Hi bei mir auch nur die mit den 5 Bomben nit obwohl ich die auf ps3 hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi bei mir auch nur die mit den 5 Bomben nit obwohl ich die auf ps3 hatte Welchen Modus hast du gewählt? Versuch's mal im Modus Obliteration. Vielleicht kommt sie dann erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hab ich schon kommt nicht hoffe mal das sie nach 5 bomben kommt sonst hab ich ein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann mir jemand sagen warum wenn wenn ich auf Multiplayer gehe nur kommt du musst mit PSN verbunden sein obwohl ich das bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich mach dann immer die PS4 aus und starte sie wieder neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja bei mir hats noch kein einziges mal geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja hatte das problem auch am anfang. Oder einfach die PS taste gedrückt halten. Dann Anwendung schließen. Dann einmal in den store rein und wieder raus. Und dann nochmal BF starten. Wenn es dann immer noch nicht geht, Anwendung schließen und dann PS ausmachen. Und dann nochmal BF starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hey leute,ich starte gleich bf auf der ps4(wenns läuft).. nun meine frage.. kommen alle mp trophäen auf einmal oder muss mann einige sachen nochmal erspielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Komischerweise haben bei mir am Anfang die Multiplayer Trophäen geblingt. Aber wenn ich auf BF4 PS4 Trophäen gehe habe ich keine einzige :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hallo leute wollte mal fragen ob es ne seite gibt, auf welchen server die dice leute spielen will mal wieder ein messern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kommt das öffter vor das man aus dem Spiel geworfen wird? Also aus dem Einzelspieler Modus? Jetzt bei mir schon 2 mal innerhalb einer Halben Stunde Fliege ich raus und ich kann nen Fehler melden. Hab ihr das auch schon gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.