xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Scheint grad nicht so ganz zu funktionieren auf PS4, aber das mit R2/L2 finde ich nicht soo schlimm, ich habe die Finger eher auf den unteren als auf den oberen Schultertasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich fands auch anfangs sau blöd aber da gewöhnt man sich recht schnell dran, war bei borderlands 1 damals auch schon so mit r2/l2^^ und ich hab mir im übrigen einfach nen neuen origin namen gemacht und dann hat alles funktioniert. Mit dem update konnte ich bei mir unter mitteilungen>downloads sehen wie weits ist und wenns fertig geladen hat einfach draufgehen und installieren (auch unter mitteilungen). Funktioniert jetzt alles - und 64 spieler auf einer map holy f*ck Ich hab mich bei Borderlands da nie dran gewöhnt und ehrlich gesagt will ich mich da auch nicht dran gewöhnen, weil es einfach nur ... ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Habe alle Updates geladen. MP nicht anwählbar. Komplett FAIL diese Version. Werde mir Ghosts kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 schon lustig zur Zeit zocken noch die meisten BF4 nur auf der Current Gen bei der Next Gen dauerts noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 schon lustigzur Zeit zocken noch die meisten BF4 nur auf der Current Gen bei der Next Gen dauerts noch etwas Naja, es kauft sich auch nicht jeder gleich ne PS4. Ich auch nicht. Warum auch? Kein Spiel spricht mich derzeit an, zudem hätte ich die Kohle ohnehin nicht. Ich bleib auch noch ein weiteres halbes bis ganzes Jahr auf der PS3. Leistet noch gute Dienste und ich bin sicher, BF4 wird auf PS4 auch nicht besser laufen als auf der Current Gen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also irgendwie hab ich Probleme mit meinem Upgrade code... Der ps3 store sagt mir dauernd das ein fehler vorliegt (Code ist richtig eingegeben) und der ps4 store gibt nichmal ne Meldung... Und ich bin weiterhin nicht berechtigt mir die 9.99. digital Version zu laden... Google spuckt nix brauchbares aus .Weis einer von euch was ich falsch mache oder liegts gar nicht an mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wahnsinn der MP läuft. Jetzt müssen die Zigeuner nur noch die Steuerung patchen und man kann es spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 schon lustigzur Zeit zocken noch die meisten BF4 nur auf der Current Gen bei der Next Gen dauerts noch etwas Ich hab zwar auch die PS4 hier liegen, aber da ich keinen Code habe, die PS4-Version nicht als Disc und bevor die Konsole abschmiert und man dann gar nicht mehr daddeln kann, bleib ich auch erstmal auf der alten Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist das ein Unterschied Battlefield 4 Eroberung nicht mit 12 vs 12 sondern 32 vs 32 zu zocken. Ich kam mir in der ersten Runde vor in der ersten Runde als hätte ich noch nie BF gespielt. Viel mehr Action, mehr Explosionen und Effekte unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also irgendwie hab ich Probleme mit meinem Upgrade code...Der ps3 store sagt mir dauernd das ein fehler vorliegt (Code ist richtig eingegeben) https://www.play3.de/2013/11/29/psn-probleme-zum-ps4-launch-sony-meldet-sich-zu-wort/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist das ein Unterschied Battlefield 4 Eroberung nicht mit 12 vs 12 sondern 32 vs 32 zu zocken. Ich kam mir in der ersten Runde vor in der ersten Runde als hätte ich noch nie BF gespielt.Viel mehr Action, mehr Explosionen und Effekte unglaublich. Also ich zitiere jetzt einfach mal einen PC-Spieler: "Battlefield 4 mit 64 Spielern ist wie ein 80er-Jahre-Action-Film mit Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone - Nur sie sind im gegnerischen Team und du ihr Feind." Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein treffender Vergleich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N4L----1985 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo Gemeinde kp ob ich richtig bin! Wenn nicht sorry! Hab ein Problem hab mir heute die ps4 geholt und hab davor bf4 auf der 3er gehabt nun kannst ja Upgraden auf die 4er soweit so gut!!! Nun kommt immer Produkt kay ungültig :-( was nun???? Mfg Lacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo Gemeinde kp ob ich richtig bin! Wenn nicht sorry! Hab ein Problem hab mir heute die ps4 geholt und hab davor bf4 auf der 3er gehabt nun kannst ja Upgraden auf die 4er soweit so gut!!! Nun kommt immer Produkt kay ungültig :-( was nun???? Mfg Lacker schau mal 2 Beiträge über dir, dort der Link dann hast du erstmal deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N4L----1985 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 schau mal 2 Beiträge über dir, dort der Linkdann hast du erstmal deine Antwort Ahhhhhhh okayyy vielen Dank habs vorhin nur überflogen Mfg Lacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das erklärt auch warum ich meinen PSN Code nicht einlösen kann. Außerdem hat mich das Game gerade in der Singapur Kampagne aus dem Spiel geworfen und jetzt darf ich wieder von vorne anfangen. Danke Dice oder danke PS4! Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also die Grafik ist echt der absolute knaller spielspaß ohne ende soweit das Auge reicht. Was ich nur echt schade finde ist das Schiessen und Ranzoomen nicht mit den Tasten L1 und R1 durchführen kann. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Morgäähnnn...:emot-what: So, meine PS4 läuft wunderbar..... Ich habe gestern gleich BF4 (PEGI) installiert.....nur wo kann nich die Sprache von Deutsch auf English stellen - im Audiomenü finde ich nix... Das Deutsch hört sich irgendwie komisch an.....:emot-raise: Danke! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also die Grafik ist echt der absolute knaller spielspaß ohne ende soweit das Auge reicht.Was ich nur echt schade finde ist das Schiessen und Ranzoomen nicht mit den Tasten L1 und R1 durchführen kann. *METALLICA* Das ist wirklich einfach nur bescheuert und muss schnellstmöglich von denen geändert werden. Das ist ja kein großer Aufwand. Ich verstehe sowieso absolut nicht wie die diese Möglichkeit weglassen konnten ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das ist wirklich einfach nur bescheuert und muss schnellstmöglich von denen geändert werden.Das ist ja kein großer Aufwand. Ich verstehe sowieso absolut nicht wie die diese Möglichkeit weglassen konnten ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Meine Rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.