AresRog Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Aber das Battlelog ist mittels Origin-Account erreichbar. Wenn man diesen hat, kann man sich doch auch anmelden. Statistiken bekommt man natürlich dann nicht angezeigt. Also, das mit Origin und PSN-Account verknüpfen ist schon kompliziert. Zumindest wars das für mich. Es ist einfacher, wenn du dich im Origin über die PS3 anmeldest. Ich denke, ich hatte das selbe Problem, wie du. ich habe mir am PC ein Origin-Konto erstellt und konnte es einfach nicht mit dem PSN-Konto verknüpfen. Obwohl man nur seine PSN-Anmeldedaten eingeben musste - es hat nicht funktioniert. Irgendwie bin ich draufgekommen, dass ich mich bei origin mit dem PSN account anmelden und dann nen neuen Origin Account erstellen muss. Was sehr blöd war, da ich ja eigentlich schon einen erstellt hatte. Hier die Anleitung: These are the instructions to link your PSN ID with your Origin account: Step 1 - Go to www.ea.com Step 2 - Click on 'Login' in the upper right corner, if you are already logged in, log out. Step 3 - Now the login form pops up, ignore the textfields and click the PSN button below Step 4 - A new window pops up that allows you to login with your PSN account. Step 5 - Now that the EA Server knows that you are the owner of this PSN account and if you already have an EA account you can now login to connect both accounts. In case you don't have an EA/Origin account yet, simply click the link on the right side to create one. After doing this play a few rounds of multiplayer and you can log onto battlelog.battlefield.com afterwards and see everything on battlelog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 habs grad geschafft mich auch bei dem Battlelog einzuloggen mit dem Origin-konto ohne Battlefield gespielt zu haben keine ahnung warum es jetzt geht vll. musste ich bisschen warten wegen dem neuen Passwort. und noch was tolles mein Battlefield 4 für die PS4 wurde heute geliefert also bin ich auch ab morgen am start und dann auch aktiv im battlelog :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hab grad was krasses entdeckt: geht ma über bf4 ingame rechts auf Beförderung, Premium. Da kommt preis: frei. Premium aktuell kostenlos??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hab grad was krasses entdeckt: geht ma über bf4 ingame rechts auf Beförderung, Premium. Da kommt preis: frei. Premium aktuell kostenlos??? Wenn das stimmt muss ich mir das Game doch noch für die PS3 besorgen und zwar schnell Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hab grad was krasses entdeckt: geht ma über bf4 ingame rechts auf Beförderung, Premium. Da kommt preis: frei. Premium aktuell kostenlos??? Das steht bei mir seit dem Kauf von Premium da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 mal ne Frage ich darf ja leider noch auf meine PS4 warten mit meinem Killzonebundle BF4 liegt aber schon hier ein Freund von mir hat sich BF3 ja schon für die PS3 gekauft und will jetzt die Upgradefunktion nutzen aber jetzt die Frage kann ich ihm meine PS4 Version so lange geben und ich mir seine PS3 Version geben lassen ? weil ich weiß ja nicht, wie das mit den Installationsdaten bei der Upgradeversion ist oder müsste er später einfach nur nochmal das Game installieren ? er spielt eh nur Multiplayer, die Story interessiert ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Weil es ja eh keinen online pass mehr gibt, sehe ich kein Problem, wenn ihr kurzfristig die spiele tauscht. Es wäre halt gut, wenn keiner von euch, einen der beiliegenden codes ein löst. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 mal ne Frageich darf ja leider noch auf meine PS4 warten mit meinem Killzonebundle BF4 liegt aber schon hier ein Freund von mir hat sich BF3 ja schon für die PS3 gekauft und will jetzt die Upgradefunktion nutzen aber jetzt die Frage kann ich ihm meine PS4 Version so lange geben und ich mir seine PS3 Version geben lassen ? weil ich weiß ja nicht, wie das mit den Installationsdaten bei der Upgradeversion ist oder müsste er später einfach nur nochmal das Game installieren ? er spielt eh nur Multiplayer, die Story interessiert ihn nicht Um BF4 mit der PS3 Disk zu spielen, muss man sich BF4 auf der PS4 erstmal runterladen. (Also das gekauft für 9,99€). Ich würde jetzt erstmal dagen, dass es gehen sollte, was ihr vorhabt, da es keine Codes mehr gibt, ist dieses Hindernis auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das steht bei mir seit dem Kauf von Premium da. Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob BashD ebenfalls schon Premium gekauft hat oder nicht Oder kann das mal jemand fix nachprüfen, notfalls mit Zweitaccount? Wäre super Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja hab ich. Ok dann steht wohl preis: FREI immer da wenn Mans gekauft hat. Sry mein Fehler dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich komme nicht in den Multiplayer. Da steht "du musst im PlayStation Networ und den EA-Servern angemeldet sein um den Online-Service nutzen zu können" Im PSN bin ich ja eingeloggt und PS PLUS hab ich auch. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja hab ich. Ok dann steht wohl preis: FREI immer da wenn Mans gekauft hat. Sry mein Fehler dann Schade eigentlich, sonst hätte ich mir das heute wirklich noch schnell besorgt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wo sehe ich denn auf der PS4 die aktuellen Downloads? Beim Starten von BF 4 kommt immer die Meldung "Es wird eine Update-Datei herunter geladen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich komme mit der PS4 auch nicht in den Multiplayer. Wenn ich den empfohlenen Download ausführe gelange ich wieder ins Hauptmenü des Spiels. Keine Ahnung ob er es wirklich runtergeladen bzw installiert hat. Die Meldung kommt zumindest nicht mehr, dass ichs tun soll. Hm das frustet mich jetzt. Gibt es jemanden der reinkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Was muss man einstellen damit man normal wie bei BF3 mit R1 schießt und mit L1 zielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Was muss man einstellen damit man normal wie bei BF3 mit R1 schießt und mit L1 zielt? Gibt es leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gibt es leider nicht mehr Die sind doch nicht ganz dicht ey. Was geht in deren Köpfen ab?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich hoffe ja, dass sie das noch nachträglich reinpatchen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wenn sie es nicht binnen einer Woche patchen verkaufe ich es wieder. Mit R2 schiessen ... was ein Dreck ey. Ansonsten toll. Optik ist ein Knaller !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.