Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Also ich hatte mal ein Match, Vernichtung auf Spind was 1:56 stunden ging. Ohne das wer sich hinten im Spawn mit der Bombe verschanzt hatte. Macht einfach nur laune dieses ganze hin und her und wieder hin und wieder her :D Und dann noch bald Eroberung Metro mit 1600 Tickets und 64 Player wird ein Fest. Meine XP Boost habe ich genau dafür gespart :D

Also ich hatte mal ein Match, Vernichtung auf Spind was 1:56 stunden ging. Ohne das wer sich hinten im Spawn mit der Bombe verschanzt hatte. Macht einfach nur laune dieses ganze hin und her und wieder hin und wieder her :D Und dann noch bald Eroberung Metro mit 1600 Tickets und 64 Player wird ein Fest. Meine XP Boost habe ich genau dafür gespart :D
Hab bisher auch nur einmal ein 50% Boost verwendet. Hab noch etliche Boost zur Verfügung. :cheer: Das wird rocken. Metro in BF4 mit 64 Spieler.

Wieso freuen sich alle auf Metro mit 64 Spielern? Das macht schon gar kein Spass mehr weil man stupide an einer Stelle fest hängt und mit Grenade-Spam und sprayen verzweifelt versucht an seine Punkte zu kommen.

48 Mann finde ich Ideal auf allen Maps in allen Modi. 64 Mann brauch ich nur auf Conquest Large:dozey:

Wieso freuen sich alle auf Metro mit 64 Spielern? Das macht schon gar kein Spass mehr weil man stupide an einer Stelle fest hängt und mit Grenade-Spam und sprayen verzweifelt versucht an seine Punkte zu kommen.

48 Mann finde ich Ideal auf allen Maps in allen Modi. 64 Mann brauch ich nur auf Conquest Large:dozey:

wenn man dann alle 3 flaggen hat und spawncampt, da kloppen die sich dann ja um die kills, freue mich aber trotzdem auf metro war irgendwie die beste map bei BF3

wann bekommt man eig. immer die Battlepacks bei jedem Levelaufstieg oder nur ab un zu?

EDIT. und noch eine Frage kann man sich bei dem Battlelog erst anmelden wenn man Battlefield auch hat? weil ich hab ein Origin Konto von FIFA noch!

Die bekommst du ab Level 40 oder 50 für jeden Levelaufstieg. Davor alle zwei Level oder so. Dann bekommst du für die Waffen auch noch Battlepacks ab einer bestimmten Killzahl.

EDIT-Frage: Ich denke schon, dass du erst eine Runde BF gespielt haben musst, bevor du dich überhaupt ins Battlelog einloggen kannst.

Die bekommst du ab Level 40 oder 50 für jeden Levelaufstieg. Davor alle zwei Level oder so. Dann bekommst du für die Waffen auch noch Battlepacks ab einer bestimmten Killzahl.

EDIT-Frage: Ich denke schon, dass du erst eine Runde BF gespielt haben musst, bevor du dich überhaupt ins Battlelog einloggen kannst.

Aber das Battlelog ist mittels Origin-Account erreichbar. Wenn man diesen hat, kann man sich doch auch anmelden. Statistiken bekommt man natürlich dann nicht angezeigt. ;)

Ab Level 50 bekommt man jeden Levelaufsteig ein goldenes Battlepack! Davor nur jede zweite Stufe.

Aber das Battlelog ist mittels Origin-Account erreichbar. Wenn man diesen hat, kann man sich doch auch anmelden. Statistiken bekommt man natürlich dann nicht angezeigt. ;)

Als ich damals das erste mal Battlefield auf der Konsole gespielt hatte, musste ich mich auch nochmal bei EA anmelden. Ganz so einfach ist das bei EA dann doch nicht.

ok gut das mit den battlepacks! aber mit dem origin geht gar nix hab mein passwort jetzt geändert jetzt komm ich nicht mal mehr bei fifa rein -.-

Wie gesagt, ich vermute ganz stark, dass du das Spiel wenigstens einmal gespielt haben musst, bevor du dich im Battlelog anmelden kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...