disturbed Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hey...ich such mit einem Kumpel ein Squad bzw ein paar Leute die Lust haben regelmäßig zusammen zu zocken.wir sind zocker der alten Schule (er 34 ich 32 Jahre) und bitten leute die unter 20 sind keine Anfragen zu schicken.ist nichts persönliches...wir haben beide Triton Headsets und zocken Hauptsächlich Vorherrschaft, sind aber auch offen für andere Spielmodi...meine PSN ID : Fair_Tradeich würde mich sehr freuen ein paar ernst gemeinte Anfragen zu bekommen...Cheers Hay Fair_Trade. Ich bin ein Zocker noch älterer Schule, Bj. 1960. Wenn euch das nicht zu alt ist, hätte ich Bock mit euch auf Tour zu gehn. Headset ist eh klar. PSN ID: ne-pu-muck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Antwort auf Frage wo die battlepacks im Store zu finden sind steht noch aus. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Antwort auf Frage wo die battlepacks im Store zu finden sind steht noch aus. Kann jemand helfen? Soweit ich weiß, gibt es diese noch nicht im Store. Soll aber zu PS4 Zeiten kommen. Aber mal eine andere Frage, wieso will man sich diese kaufen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab das gefühl das man nach Level 50 mit jedem weiterem Level ein Battlepack kriegt. Bin bei 53 und habe bei jedem Level eins gekriegt. Davor ist es ja alle 2 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab das gefühl das man nach Level 50 mit jedem weiterem Level ein Battlepack kriegt. Bin bei 53 und habe bei jedem Level eins gekriegt. Davor ist es ja alle 2 Level So ist es. Man bekommt für jeden Levelaufstieg ein goldenes Battlepack. Heute erfolgte ein Serverupdate! Jetzt gibt es für alle Spielmodi ein Zeitlimit. 60 Minuten bei Eroberung, 20 Minuten bei Vernichtung. EA tut alles um bereits jetzt die mietbaren Server schmackhaft zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 So ist es. Man bekommt für jeden Levelaufstieg ein goldenes Battlepack.Heute erfolgte ein Serverupdate! Jetzt gibt es für alle Spielmodi ein Zeitlimit. 60 Minuten bei Eroberung, 20 Minuten bei Vernichtung. EA tut alles um bereits jetzt die mietbaren Server schmackhaft zu machen. Zeitlimit bei Eroberung ? die Runden gehen meist eh unter 30 mins zu Ende ^^ Vernichtung mit 20 Minuten ist etwas knapp, hier eher auf 30 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Zeitlimit bei Eroberung ?die Runden gehen meist eh unter 30 mins zu Ende ^^ Vernichtung mit 20 Minuten ist etwas knapp, hier eher auf 30 Minuten Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie eine Runde Eroberung 30 min gespielt... 15-20 min und die Runde ist vorbei... Bei einigen Maps und Modis würde ich mir einfach mehr Tickets wünschen, auch gerne ohne, dass man dafür erst den Server mieten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Zeitlimit bei Eroberung ?die Runden gehen meist eh unter 30 mins zu Ende ^^ Vernichtung mit 20 Minuten ist etwas knapp, hier eher auf 30 Minuten Bei Vernichtung finde ich die Begrenzung der Zeit stark übertrieben. Ist ja wie früher bei den Demos. Bei Conquest gehen die Tickets früher oder später auf jeden Fall runter. Bei Vernichtung hatte ich bisher schon einige Runden, bei denen beide Teams gleich stark waren. Da gabs lange Runden, bei denen um jeden Zentimeter gekämpft wurde. Jetzt muss man Glück haben, überhaupt mal eine Bombe ans Ziel bringen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 20min für Vernichtung .... nur gut das ich die Bombe schon 5x abgeliefert habe :-D viel Spaß denen die die Trophäe noch brauchen. ...... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 20min für Vernichtung .... nur gut das ich die Bombe schon 5x abgeliefert habe :-D viel Spaß denen die die Trophäe noch brauchen. ......Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk und ich kann erst wieder spielen wenn mein Killzonebundle der PS4 geliefert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Zeitlimit bei Eroberung ?die Runden gehen meist eh unter 30 mins zu Ende ^^ Vernichtung mit 20 Minuten ist etwas knapp, hier eher auf 30 Minuten Schonmal mit vollem Ticketcounter bei BF3 ne Runde Eroberung Metro gezockt? Ich hatte mal das "Glück" dass die Runde ~1 1/2 Stunden ging. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 20 Minuten bei Vernichtung sind zu wenig 45-60 Minuten währen schon eher akzeptabel. Aber anstatt solche kleinen Dinge zu ändern, sollten die lieber mal das Spiel patchen. Ps3 angemacht, 10 Minuten gespielt und schon freeze, da hat man echt kein bock mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sowas ist halt sehr viel leichter und schneller geändert, die werden sicherlich an Patches arbeiten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Schonmal mit vollem Ticketcounter bei BF3 ne Runde Eroberung Metro gezockt? Ich hatte mal das "Glück" dass die Runde ~1 1/2 Stunden ging. :'> wir reden aber von der Standarteinstellung der EA/DICE Server sobald die privaten kommen, wirste wieder Server ohne Zeitlimit finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wir reden aber von der Standarteinstellung der EA/DICE Serversobald die privaten kommen, wirste wieder Server ohne Zeitlimit finden Achso, alles klar...ich dachte die gibt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 oh man freu mich wieder auf endlose metro Eroberung suchtereien :-) war bei Bf3 mein lieblingszeitvertreib einfach mal ne Waffe nehmen und mit der in einer runde ein silverstar erbeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 da braucht man ja in vernichtung nur einmal eine bombe scharf machen und mit der 2. in die spawnbasis und die zeit ablaufen lassen. so haben das welche gemacht wo das noch nicht mit der zeitbegrenzung war, die hatten aber auch alle viele kills über 100. die sollen mal lieber die alte fahrzeugsteuerung als alternative reinpacken und nicht so ein schruntz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Die Battlefield 4 Musik bei Abenteuer Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Sind die PS4 Trophäen von dem Spiel eigentlich die selben wie die der PS3 Version oder gibts da Abweichungen ? Weiss man da schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Sind die PS4 Trophäen von dem Spiel eigentlich die selben wie die der PS3 Version oder gibts da Abweichungen ? Weiss man da schon was. 1:1 identisch. MP Daten kannst du von der PS3 auf die PS4 übertragen (d.h. wohl auch das man die Online Trophies gleich bekommt, sofern man diese erspielt hat). Den Singleplayer musst du af der PS4 nochmals durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.