Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hallo zusammen

Kann mir einer von euch mal bitte sagen wo man die waffe FY-JS

Findet es ist die einzigste wo mir noch fehlt aber ich finde nicht.

Danke im voraus

Meinst du in der Kampagne?

"

Where can I find FYJS Sniper in Campaign?

It's the only weapon I don't have available in the weapon crates and I can't find it anywhere, I've checked every enemy I kill, every weapon I see lying around and I still can't find it.

This question is open with pending answers, but none have been accepted yet

------------------------------

Answer

In the Singapore mission inside the airplane hangar with the jumbo jet, there are snipers on the sides of the hangar shooting at you while you try to get to the end of the hangar. They have the fyjs"

Jaa genau in der Kampagne iñ welchen level ist sie zu finden und so ungefähr
Meinst du in der Kampagne?

"Answer

In the Singapore mission inside the airplane hangar with the jumbo jet, there are snipers on the sides of the hangar shooting at you while you try to get to the end of the hangar. They have the fyjs"

Hab ich doch weiter oben für dich kopiert :D Hier nochmals und auf deutsch:biggrin5:

Ist die 4te Mission. Wenn du in den Hangar kommst und oben auf dem Gerüst stehst. Sind sie an der linken Seite :) oder ganz weit hinten auf der linken Seite. Da sind aufjedenfall zwei Sniper

hey...ich such mit einem Kumpel ein Squad bzw ein paar Leute die Lust haben regelmäßig zusammen zu zocken.wir sind zocker der alten Schule (er 34 ich 32 Jahre) und bitten leute die unter 20 sind keine Anfragen zu schicken.ist nichts persönliches...wir haben beide Triton Headsets und zocken Hauptsächlich Vorherrschaft, sind aber auch offen für andere Spielmodi...meine PSN ID : Fair_Trade

ich würde mich sehr freuen ein paar ernst gemeinte Anfragen zu bekommen...Cheers

Bf Bugfield 4 ok

Nein ich würde noch lieber warten auf die Ps4 Version ich hoffe dass bis dahin die meisten Bugs entfernt würden

So wie einer meiner Liebslings Bugs die Nachtsicht Kamera:biggrin5: wie soll ich dass erklären Manchmal bugs bei mir die XM25 da sehe ich alles in infrarot :biggrin5: und wenn ich wieder ins visier gucke ist leider die Nachtsicht Kamara weg cooler bug:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...