Hitzerot Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo zusammenKann mir einer von euch mal bitte sagen wo man die waffe FY-JS Findet es ist die einzigste wo mir noch fehlt aber ich finde nicht. Danke im voraus Meinst du in der Kampagne? " Where can I find FYJS Sniper in Campaign? It's the only weapon I don't have available in the weapon crates and I can't find it anywhere, I've checked every enemy I kill, every weapon I see lying around and I still can't find it. This question is open with pending answers, but none have been accepted yet ------------------------------ Answer In the Singapore mission inside the airplane hangar with the jumbo jet, there are snipers on the sides of the hangar shooting at you while you try to get to the end of the hangar. They have the fyjs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Jaa genau in der Kampagne iñ welchen level ist sie zu finden und so ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 leute ich weiss gehört hier nicht rein aber hat jmd lust die bomben und pistolen trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Jaa genau in der Kampagne iñ welchen level ist sie zu finden und so ungefähr Meinst du in der Kampagne?"Answer In the Singapore mission inside the airplane hangar with the jumbo jet, there are snipers on the sides of the hangar shooting at you while you try to get to the end of the hangar. They have the fyjs" Hab ich doch weiter oben für dich kopiert Hier nochmals und auf deutsch:biggrin5: Ist die 4te Mission. Wenn du in den Hangar kommst und oben auf dem Gerüst stehst. Sind sie an der linken Seite oder ganz weit hinten auf der linken Seite. Da sind aufjedenfall zwei Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wo ist das Problem den Code jetzt einzulösen!? Also man kann es sich auch schwer machen wie meinst du das den code jetzt schon einlösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wo gibs die meißten punkte online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wo gibs die meißten punkte online? Eroberung würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wo gibs die meißten punkte online? Eroberung auf Paracel Storm im Schnellboot:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 oki danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wo gibs die meißten punkte online? Vernichtung Spind als Sani!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Im Leitfaden steht das battlepacks im Store erhältlich sind. Finde aber nix, weder psn noch bf4 store. Kommen die erst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Im Leitfaden steht das battlepacks im Store erhältlich sind. Finde aber nix, weder psn noch bf4 store. Kommen die erst noch? Dachte die bekommt man nur ingame als Belohnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 man kann sie auch kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wirklich? Wo findet man die dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Gestern Plation geholt, yay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 hey...ich such mit einem Kumpel ein Squad bzw ein paar Leute die Lust haben regelmäßig zusammen zu zocken.wir sind zocker der alten Schule (er 34 ich 32 Jahre) und bitten leute die unter 20 sind keine Anfragen zu schicken.ist nichts persönliches...wir haben beide Triton Headsets und zocken Hauptsächlich Vorherrschaft, sind aber auch offen für andere Spielmodi...meine PSN ID : Fair_Trade ich würde mich sehr freuen ein paar ernst gemeinte Anfragen zu bekommen...Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Brauch ne schelle Antwort: Lohnt sich BF4 für PS3 oder eher nicht, weil es kostet bei Amazon gerade 47€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bf Bugfield 4 ok Nein ich würde noch lieber warten auf die Ps4 Version ich hoffe dass bis dahin die meisten Bugs entfernt würden So wie einer meiner Liebslings Bugs die Nachtsicht Kamera:biggrin5: wie soll ich dass erklären Manchmal bugs bei mir die XM25 da sehe ich alles in infrarot und wenn ich wieder ins visier gucke ist leider die Nachtsicht Kamara weg cooler bug:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wie meinst du das den code jetzt schon einlösen ? So wie es da steht. Den beiligenden Code einfach im PS3 Store einlösen und wenn die PS4 draußen ist, dann runterladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Also sonderlich verbuggt ist es nun wirklich nicht. Ja, es lohnt. Und macht weit mehr Spass als CoD Ghosts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.