Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ehm du wirst doch sicherlich deinen Benutzer weiter auf der PS4 nutzen wollen oder nicht? Warum willst du dann nicht die Daten übertragen? Willste im Multiplayer alles doppelt erspielen?

Wie gesagt, von der PS3 auf die PS4 kannst du deine MP-Daten und Premium (d.h. auch alle DLCs) problemlos übertragen, wie es umgekehrt sein wird, kann dir keiner beantworten, da die PS4 noch nicht draußen ist...

Kann man die DLCs nicht sowieso auf beiden Systemen downloaden?

Fände ich schon nicht so toll wenn das nicht gehen würde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Kann man die DLCs nicht sowieso auf beiden Systemen downloaden?

Fände ich schon nicht so toll wenn das nicht gehen würde.

Da man Premium übertragen kann, sollten auch die DLCs auf beiden System aktivierbar sein... Wie es jedoch mit den Trophäen usw aussieht, kann man erst sagen, wenn die PS4 erschienen ist :D

Kontern kannst du ja nur, wenn du von vorne gemessert wirst.

Da ist es auch egal, ob du schießt, gerade ne Pommes ißt oder dich rasierst. :D

Solltest du von hinten gemessert werden, kannst du nicht kontern.

Ja genau das ist Problem.Er(feind)schisst(auf mich) will Ihn Messern er Kontert.

Schiss ich und der Feind Messert kann ich nicht Kontern :banghead:ergo warum kann ich das nicht?

Von hinten ist mir durch aus klar das das nicht geht.

Ja genau das ist Problem.Er(feind)schisst(auf mich) will Ihn Messern er Kontert.

Schiss ich und der Feind Messert kann ich nicht Kontern :banghead:ergo warum kann ich das nicht?

Von hinten ist mir durch aus klar das das nicht geht.

Also ich konnte bisher immer Kontern, wenn ich von vorne gemessert worden bin. Hat auch bisher immer geklappt. Kann ich dir nicht sagen. Ich drück eh immer dann auf den Stick, wenn ich gemessert werde. Egal ob von vorne oder hinten. Evtl. den falschen Stick gedrückt? Ansonsten ggf. etwas gelaggt? Schwer zu sagen.

Da man Premium übertragen kann, sollten auch die DLCs auf beiden System aktivierbar sein... Wie es jedoch mit den Trophäen usw aussieht, kann man erst sagen, wenn die PS4 erschienen ist :D

Ich meinte jetzt auch eher die DLCs ohne Premium.

Also wenn ich einen DLC ganz normal kaufe, kann ich den dann auf PS3 und auf PS4 benutzen oder nicht?

Ich meinte jetzt auch eher die DLCs ohne Premium.

Also wenn ich einen DLC ganz normal kaufe, kann ich den dann auf PS3 und auf PS4 benutzen oder nicht?

Achso meinst du das. Das kann ich dir nicht 100% sagen, aber ich denke das es gehen wird. Wie gesagt, die PS4 ist noch nicht draußen und man kann es nur vermuten, wie es aussieht :)

Achso meinst du das. Das kann ich dir nicht 100% sagen, aber ich denke das es gehen wird. Wie gesagt, die PS4 ist noch nicht draußen und man kann es nur vermuten, wie es aussieht :)

Hätte ja sein können, dass es dazu schon Infos gab und ich die eben einfach nur nicht mitbekommen habe.

Trotzdem danke ;)

Ich hab hier noch eine Video zum Remake von der Kaspischen Grenze.

Irgendwie gewöhnungsbedürftig^^

Ich finde die Neuauflage eigentlich sehr gut. Gefällt mir von den ersten Eindrücken her jetzt schon viel besser als die alte Karte. Die Mauer ist schon gut gemacht. Schade, dass es darunter nicht noch Keller- bzw. Bunkeranlagen gibt.

Ich finde die Neuauflage eigentlich sehr gut. Gefällt mir von den ersten Eindrücken her jetzt schon viel besser als die alte Karte. Die Mauer ist schon gut gemacht. Schade, dass es darunter nicht noch Keller- bzw. Bunkeranlagen gibt.

is net gemacht die Karte, er sagte ja auch, das bei Rush die Straßenblockade hocchfahrbar ist, aber es muss ja denk ich mal noch ne Möglichkeit für die Angreifer geben geben mit Fahrzeugen durchzukommen

finds nur schade, das der alte Turm umgestürzt bleibt

dadurch weiß man ja schon immer, wo sich die Sniper verstecken

was ich gern mal sehen würde, ist die Golf von Oman Karte, ob der Spawn für die US Seite etwas besser gelöst ist und was Oman sowie Firestorm für Levolutioneffekte bieten

Cool, den Bagger gibts auch wieder. :biggrin5:

Der Sandsturm auf Oman ist top. Wenn dadurch auch die Flugeigenschaften der Luftfahrzeuge beeinträchtigt werden würde, wär's perfekt.

okay

dann kenn ich jetzt die Levolutioneffekte von Oman (Sandsturm) Metro (einstürzende Decken) und Kaspishe Grenze (Turm und Blockade)

aber auf Firestorm würde ich den gerne mal wissen, weil nur ein Tor öffnen wird wohl net wirklich ein Levolution Effekt sein

irgendwie haben sie ihn besser vorgestellt als er ist

Cool, den Bagger gibts auch wieder. :biggrin5:

Der Sandsturm auf Oman ist top. Wenn dadurch auch die Flugeigenschaften der Luftfahrzeuge beeinträchtigt werden würde, wär's perfekt.

Wird es laut gestrigen DICE-Livestream auch. :smile:

Finde die neuen, alten Maps auch klasse, Caspian Border wird allerdings eine Sniper-Map vor dem Herrn mit dem neuen Turm in der Mitte, da weiss ich doch was ich da immer gleich am Anfang machen werde... :cool2:

lohnt sich bf4 auf der ps3 ?

Das ist - so finde ich - schwer zu sagen, denn 1. die Maps sind eigentlich ganz klar für Next-Gen ergo 64 Spieler gestaltet worden. 2. Ist BF4 auf PS3 enorm anfällig für Framerateeinbrüche und ich glaube nicht, dass sich das durch einen Patch beheben lässt. Nur wenn sie die sowieso überbordenden Grafikeffekte runterdrehen! 3. Es bleibt die große Frage, wie viele, die jetzt die PS3 und BF4 haben, auch langfristig mit der PS3 spielen - also mindestens ein halbes Jahr nach PS4 release mit dem Kauf der Next-Gen warten

Und nun zum wichtigsten Punkt, dem 4ten: Du kannst zwar BF4 für PS3 kaufen und du erhälst einen Code für den Digital-Download für BF4 für PS4 zum Aufpreis von 10€. Du musst laut beschreibung, aber die PS3 Disc einlegen (Ist doch bescheuert!) und du hast zusätzlich nur eine begrenzte Zeit, diesen Code einzulösen (24. März glaube ich).

Wenn du also mit dem Kauf der PS4 noch lange warten willst, dann gehts höchstwahrscheinlich über den 24. März hinaus und du müsstest dir BF4 nochmals kaufen.

Ich habe mir BF4 gekauft, weil ich gerne mit Bato und Weltenbrand spiele und die es sich sofort besorgt haben! Ich will mir aber noch lange nicht die PS4 leisten und sicher nicht noch vor dem 24. März 2014. Daher war für mich der Kauf von BF4 für PS3 eine Fehlentscheidung - weil zu früh, weil zusammen mit PS4 in einem Jahr kaufen klüger gewesen wäre!

Das ist - so finde ich - schwer zu sagen, denn 1. die Maps sind eigentlich ganz klar für Next-Gen ergo 64 Spieler gestaltet worden. 2. Ist BF4 auf PS3 enorm anfällig für Framerateeinbrüche und ich glaube nicht, dass sich das durch einen Patch beheben lässt. Nur wenn sie die sowieso überbordenden Grafikeffekte runterdrehen! 3. Es bleibt die große Frage, wie viele, die jetzt die PS3 und BF4 haben, auch langfristig mit der PS3 spielen - also mindestens ein halbes Jahr nach PS4 release mit dem Kauf der Next-Gen warten

Und nun zum wichtigsten Punkt, dem 4ten: Du kannst zwar BF4 für PS3 kaufen und du erhälst einen Code für den Digital-Download für BF4 für PS4 zum Aufpreis von 10€. Du musst laut beschreibung, aber die PS3 Disc einlegen (Ist doch bescheuert!) und du hast zusätzlich nur eine begrenzte Zeit, diesen Code einzulösen (24. März glaube ich).

Wenn du also mit dem Kauf der PS4 noch lange warten willst, dann gehts höchstwahrscheinlich über den 24. März hinaus und du müsstest dir BF4 nochmals kaufen.

Ich habe mir BF4 gekauft, weil ich gerne mit Bato und Weltenbrand spiele und die es sich sofort besorgt haben! Ich will mir aber noch lange nicht die PS4 leisten und sicher nicht noch vor dem 24. März 2014. Daher war für mich der Kauf von BF4 für PS3 eine Fehlentscheidung - weil zu früh, weil zusammen mit PS4 in einem Jahr kaufen klüger gewesen wäre!

Wo ist das Problem den Code jetzt einzulösen!? Also man kann es sich auch schwer machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...